PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steroid-Doku bald in Kinos



muskelfleisch
01.06.2008, 22:42
Für alle die es noch nicht wissen. Dieser Film wird jetzt im Ami-Land und irgendwann bald in Deutschland in den Kinos zu sehen sein.

http://youtube.com/watch?v=D8nOKJTL6Tg

Kiella
01.06.2008, 23:11
ich finds gut^^

saber
01.06.2008, 23:48
ich glaub zwar kaum das er in die deutschen kinos kommt... aber zum glueck gibts ja bis zum release der dvd auch das internet;)

scheint auf jeden fall sehr interessant zu sein... ich freu mich drauf

esKay
01.06.2008, 23:53
heftige sache, interessiert mich sehr.
Vorallem das auch die jetpiloten dadrin gezeigt wurden.Werd ich mir reinziehen :)

saber
01.06.2008, 23:58
ist ja nichts neues das in der army die leute aufgepumpt werden... vor allem piloten!
riesen stress ueber nen langen zeitraum... da wirste ja wahnsinnig ohne drogen

L4wh4r
02.06.2008, 00:04
Hier ist der Thread: http://www.muskelbody.info/forum/sonstiges-fun/32040-bigger-stronger-faster.html

Ich würde sagen, dass man mit dem Film gar nicht oder sehr spät in Deutschland rechnen sollte. Interessant sieht der Trailer aber auf jeden Fall aus!

Niklas`
02.06.2008, 00:07
sicher dass der im kino landen wird?


interssant hört sichs allemale an.

L4wh4r
02.06.2008, 00:08
Ich glaub maximal auf DVD.

saber
02.06.2008, 00:10
so ein film hat in deutschland doch nichtmal den hauch einer chance... vllt im rahmenprogramm der groesseren kinos - mehr aber auch nicht!

immerhin ist bodybuilding hier nicht so populaer wie bei den amis...da wird wohl kaum die resonanz da sein um den profitabel auf dem deutschen markt laufen zu lassen...

Niklas`
02.06.2008, 00:12
denk ich auch saber...

Drenger
02.06.2008, 00:26
Naja bei den jüngeren Leuten die ich so kenne würde dieser Film wohl bei vielen schon gut ankommen. Zumindest in den Großen Städten Stuutgart, Frankfurt, Köln, Berlin, München würde ich 2-3 Vorstellungen im Kino pro woche durchaus ausverkauft sehen. ;-)

Jens1981
02.06.2008, 01:24
glaub ich net...naja, lassen wir uns überraschen....im i-net gibts den bestimmt irgendwo...zb. youtube wird die besten ausschnitte bestimmt bringen.

Kiella
02.06.2008, 01:27
würde sagen mal abwarten... der film ist von mikel moore und da sind schon einige im kino gelaufen. siehe: bowling for colombine oder fahrenheit 9/11 für den einen hat er sogar nen oskar bekommen fragt mich aber nicht für welchen.

saber
02.06.2008, 07:52
kiella... vergiss aber nicht den inhalt des filmes;)
immerhin ging es bei den beiden die du nanntes gegen die amerikanische politik...und derartige filme sind besonders willkommen....

dieser hingegen trifft wohl eher kaum den europaeischen geschmack...

K1LL3RK4RT0FF3L
02.06.2008, 13:06
dieser hingegen trifft wohl eher kaum den europaeischen geschmack...
Ich glaube doch schon, Doping ist auch hierzulande ein heiß diskutiertes Thema, zumal der Film sich ja nicht nur um BB zu drehen scheint.

saber
02.06.2008, 13:32
ehrlichgesagt finde ich da deutschland wohl eines der sportfremdesten flecke auf der grossen weiten welt ist...

hier ist ja nichtmal mehr fussball anerkannt :P

wenn ich als fussballfan schon von allen dumm angeschaut werde und kommentare an den kopf geworfen krieg wie sinnlos es is wenn 22 leute nem ball hinterherrennen...

und ich der einzige bin der nicht ins kino ging weil eben cl finale gespielt wurde...

naja... dann wird bb und doping kaum mehr akzeptanz finden:P

geht mal nach england oder in den osten... da hat der sport noch einen riesen stellenwert!

von daher bleib ich bei meiner meinung :P

deranfänger
02.06.2008, 14:25
der Trailer macht einen echt heiß

K1LL3RK4RT0FF3L
02.06.2008, 16:46
ehrlichgesagt finde ich da deutschland wohl eines der sportfremdesten flecke auf der grossen weiten welt ist...
Sicher ist es das, ich hab auch nicht das Gegenteil behauptet ;)

hier ist ja nichtmal mehr fussball anerkannt :P
Hierzulande ist doch mittlerweile praktich jeder Fußballfan :D

naja... dann wird bb und doping kaum mehr akzeptanz finden:P
BB bestimmt nicht, aber Doping... Man denke an einen gewissen Radsport, wo es in letzter Zeit richtig heiß her ging das Thema.

von daher bleib ich bei meiner meinung :P
Wollte dich auch keiner von abbringen, ich wollte nur meinen Senf draufkippen, muha :D

Matze79
02.06.2008, 18:28
Das mit der Fussballbegeisterung in Deutschland sehe ich anderes.

Einzig die Premier League kann einen höhren Gesamtzuschauerschnitt pro Saison vorweisen, der allerdings daraus entsteht das es in England 4 Spieltage mehr gibt. :-D

Rechent man den Schnitt auf die gleiche Anzahl der Spiele runter wie in der 1. Bulli gespielt werden wäre Deutschland vom den Zuschauerzahlen Nummer 1:mrgreen:

maschio
15.06.2008, 09:42
Die Amis haben diesen Krieg verloren, bevor sie ihn überhaupt begonnen haben, weil sie aus ihrer Geschichte nicht lernen bzw. nicht lernen wollen.

Hamonlinie
15.06.2008, 10:04
Wo war denn da der Zusammenhang?

deranfänger
15.06.2008, 10:40
Ist doch egal, ein paar anti-amerikanische Parolen sind doch immer kuul!

K1LL3RK4RT0FF3L
15.06.2008, 11:22
Die Amis haben diesen Krieg verloren, bevor sie ihn überhaupt begonnen haben, weil sie aus ihrer Geschichte nicht lernen bzw. nicht lernen wollen.
:stupid:

Onkel-Leo
15.06.2008, 11:32
ich denke maschio hat sich schon was dabei gedacht was er schreibt !

wartet doch einfach mal auf die Erklärung...

Hamonlinie
16.06.2008, 14:40
Gedacht sicherlich, nur der Zusammenhang ist mir nicht so wirklich klar...

Sherminator
22.06.2008, 00:40
der kommt nie im leben in deutschland ins kino, eher schon auf dvd, aber selbst das ist sehr fragwürdig...

Urmel ausdem Ei
22.06.2008, 00:56
Also als dvd wird er mit sicherheit zu bekommen sein , diese Chance werd ich nutzen.
In Amerika wird das ne Riesen Sache vor allem weil so viele berühmte Personen von ihrer Schattenseite gezeigt werden.

Ich find diesen Dopingtrend ehrlich gesagt zum kotzen aber was will man machen wird teilweise auch von unsere Gesellschaft zu erzwungen.

Massefreak1
03.07.2008, 21:24
http://mdtv.musculardevelopment.com/index.php?option=com_content&task=view&id=1581&Itemid=164


http://mdtv.musculardevelopment.com/index.php?option=com_content&task=view&id=1582&Itemid=164

oldiegerd
05.07.2008, 00:28
Es wird wohl kein Kinobetreiber in Deutschland so behämmert sein, den Film ins Programm zu nehmen.
Ausnahmen: 1. Er ist finanziell unabhängig. 2. Er will die Tochter des Produzenten heiraten.
3. Mehr fällt mir nicht ein...

SkY
11.07.2008, 14:26
2. Er will die Tochter des Produzenten heiraten.



:lol3:

Neverland1982
13.07.2008, 20:55
Der muss ja zumindest auf DVD kommen. Dann zieh ich mir den erstmal sofort herein ;-)

MPB
13.07.2008, 21:38
Ich auch, notfalls auch in Englisch, wenns nicht anders geht.. :wink:

saber
13.07.2008, 22:02
also das der noch auf deutsch gesynct wird bezweifel ich mal ganz ganz stark o0

deranfänger
13.07.2008, 22:25
Ist ja nicht so als ob man ein PHD braucht um einen Film über Doping zu verstehen ;)

muskelfleisch
14.07.2008, 13:33
Über den Film habe ich im Internet auch negative Kritik gelesen. Kritisiert worde der Punkt das Leute die schon von vorn herein Ahnung von der Thematik haben nichts neues sehen werden. Es ist zwar bestimmt interessant anzugucken, jedoch nichts überraschendes dabei.

Der übliche Durchschnitsmensch (IQ so ca. 95) wird sagen "Boar Arnie und Hogan Stofften" :shock:

Landogar
05.08.2008, 19:59
Der Film ist in den USA schon schlecht gestartet und wird wohl kaum auf Deutsch rauskommen...
Hier der Film als Stream auf Englisch, hochgeladen vom user angelgarcia von bodybuilding.com:
Keine Links zu urheberrechtlich geschützen Medien!

zrx1200r
05.08.2008, 20:17
[QUOTE]Der Film ist in den USA schon schlecht gestartet und wird wohl kaum auf Deutsch rauskommen...
Hier der Film als Stream auf Englisch, hochgeladen vom user angelgarcia von bodybuilding.com:
Edit

Nice, gleich mal angucken...

MPB
05.08.2008, 20:37
Danke, Landogar!

dom86
05.08.2008, 20:39
ich find der is auch nich so der knaller..

saber
05.08.2008, 20:41
dem schliess ich mich an... recht nett erzaehlt...aber nicht abwechslungsreich genug...da fehlt "action"... mal mehr fakten und solche sachen;)

mir kommts vor als waer der film fuer baumschueler die bissl laenger brauchen um was zu kapieren...den inhalt dieser "doku" kannste auch in 10 minuten zusammenpressen=(

die letzte halbe stunde war echt zaeh...

Landogar
05.08.2008, 21:17
www.megavideo.com
Mit dem richtigen Suchbegriff findet man die entprechenden Videos...
Und sag jetzt nicht, dass das auch verboten ist, dann müsstet ihr auch alle links zu youtube entfernen, da gibt es beispielsweise auch made in germany seit monaten anzusehen und die reagieren nicht auf flags.

Zudem wird der Film nie auf dem deutschen Markt erscheinen, dem Publisher geht also eh nix verloren... Und wenn doch eine DVD rauskommen sollte werden sich sicherlich einige das Teil auch auf Deustch holen.Denn ich finde den Film durchaus sehenswert, auch wenn ich ihm teilweise garnicht zustimmen kann. Die wissenschaftliche darstellung über Nebenwirkungen etc ist seht polemisch und dabei oftmals sachlich falsch, und auch einige moralische Standpunkte kann ich nicht nachvollziehen, es ist aber trotzdem ein interessanter Blick auf Steroidmissbrauch.

SummerStyleee
06.08.2008, 01:38
Ich will den Film auch sehen o.O

deranfänger
06.08.2008, 08:15
Mir hat er gut gefallen. Wobei einiges! von einer britischen Fernseh Doku 1 zu 1 kopiert wurde.

Sie hieß Greg Valentino - the man whos arms exploded

Da kann man dann sogar sehen wie der Kerl sich einen halben Liter Blut aus dem Bizeps saugt. igit igit

deranfänger
06.08.2008, 08:30
Mit dem richtigen Suchbegriff findet man die entprechenden Videos...
Und sag jetzt nicht, dass das auch verboten ist, dann müsstet ihr auch alle links zu youtube entfernen, da gibt es beispielsweise auch made in germany seit monaten anzusehen und die reagieren nicht auf flags.



Es ist sicher verboten, genau so wie das Sticky im online Archiv


http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/26385-bodybuilding-video-sammlung.html

gegen Urheberrecht verstößt. Wenn man (zurecht) meinen und deinen Link entfernt, dann muss dieses auch weg. Ausser man misst mit zweierlei Maß

DerDunkel
18.09.2008, 14:49
Von den machern von Fahrenheit 9/11 und Bowling for Columbine... *zurück blick auf den DVD schrank* jap beide da... beide gut.. muss ich mir besorgen wieder eine Doku die Zeigt was los ist =)