PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Trainingsplan



pYr0_BB
01.06.2008, 17:40
hi@ll

Also erstmal ein paar Infos zu mir.. ich bin 20, 1m80 groß und wiege 72 Kilo.

Ich trainiere zu Hause da ich hier fast alles habe.. wenn ich dann entlich ne Arbeit habe werd ich mir auch ne Mitgliedskarte in einem schönen Fitnesscenter kaufen. Daheim hab ich: So ein Gerüst wo man Kniebeugen/Kreuzheben/Bankdrücken/Langhantelrudern/Klimzüge usw.. machen kann (top Qualität da mein Vater da für seine Powerlift Contests trainieren kann) ~ und Gewichte bis ca 200kg
Dann hab ich noch Kurzhanteln 2x10kg und 2x15 und 2x20kg.. 1x30kg 1x40kg und 1x50kg O_O

Nun meine Frage.. könnte mir jemand einen neuen Trainingsplan erstellen? Mein Ziel sind von 72kg auf 75-80kg schön durchtrainiert u. definierter Body. Ich möchte Kraft und Muskelzuwachs erreichen. Ich weiß allerdings nicht was für mich am besten wäre.. GK, 2er Split, 3er Split.. welche Übungen und wieviele Wiederholungen.. hab mich hier zwar schon durchgelesen und kenne mich eigentlich auch aus aber ich wäre trozdem dankbar wenn mir jemand einen Plan erstellen könnte der gut zu mir passen würde bzw. mit dem ich meine Ziele erreichen könnte.

mfG

muscle-mike
01.06.2008, 19:03
Wie lange betreibst du denn schon Bodybuilding?

pYr0_BB
01.06.2008, 20:08
BB würd ich nicht sagen.. eher Krafttraining und Powerlifting. Naja angefangen hab ich schon mit 15 und dann ja mit Pausen aber sonst so ca 4 Jahre..

robert234
01.06.2008, 21:13
Krafttraining und Powerlifting. Naja angefangen hab ich schon mit 15
Super, und heute ist Dir sogar Schwimmen zu gefährlich. Irgendwas verstehe ich da nicht. :gruebel:

pYr0_BB
02.06.2008, 08:52
Super, und heute ist Dir sogar Schwimmen zu gefährlich. Irgendwas verstehe ich da nicht. :gruebel:

Sorry aber am Krafttraining oder BB ist mir noch nie was gefährliches aufgefallen.. Kampfsport hingegen ist sicherlich etwas gefährlich aber auch Kampfsport hab ich schon länger betrieben.

Du übertreibst und bist finde ich ein mieser Moderator. Anstatt Beiträge zu posten die auch was mit dem Thema zu tun haben spammst du rum um vll mehr Beiträge zu bekommen.. toll!

robert234
02.06.2008, 10:31
bist finde ich ein mieser Moderator
Das ist ja nun nicht neu.

Du hast mit 15 Jahren Sportarten gemacht, die in diesem Alter mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit zu körperlichen Schäden an Gelenken oder Wirbelsäule führen, und erklärst uns, sogar Schwimmen sei Dir wegen körperlicher Schäden "zu gefährlich". Da darf man sich doch wohl mal wundern, was in Deinem Kopf vorgeht, nur dann ist man gleich ein "mieser Moderator".

Na wie auch immer, ich halte mich aus Deinen Fragen künftig heraus, das muß ich nicht haben. :roll:

magnus21
02.06.2008, 10:47
dein vater kann dir da sicher helfen, als powerlifter hat der doch sicher ahnung. also irgednwie check ich deinen thread auch nicht.

BTW: wo steht das mit dem schwimmen

Riddick84
02.06.2008, 10:48
Ui.. das hat jmd. aufn Sack bekommen :devil-smiley:

Schau mal im Archiv, da ist ein sehr guter 2er wenn es dir nur um den TP geht.

pYr0_BB
02.06.2008, 10:59
Das ist ja nun nicht neu.

Du hast mit 15 Jahren Sportarten gemacht, die in diesem Alter mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit zu körperlichen Schäden an Gelenken oder Wirbelsäule führen, und erklärst uns, sogar Schwimmen sei Dir wegen körperlicher Schäden "zu gefährlich". Da darf man sich doch wohl mal wundern, was in Deinem Kopf vorgeht, nur dann ist man gleich ein "mieser Moderator".

Na wie auch immer, ich halte mich aus Deinen Fragen künftig heraus, das muß ich nicht haben. :roll:

Nochmal für dich zum Mitschreiben Einstein.. das mit dem Schwimmen war NICHT ernst gemeint.. omg wer findet denn Schwimmen gefährlich? Alleine dass du sowas glaubst und dann damit argumentierst zeigt mir wie viel IQ du hast..

magnus21
02.06.2008, 11:02
tritt ein wenig kürzer. so pöbeleien brauchts hier nun wirklich nicht!:thumleft:

magnus21
02.06.2008, 11:03
was ist jetzt mit deinem vater? hilft er dir nicht beim trainieren?

Jens1981
02.06.2008, 11:09
Nochmal für dich zum Mitschreiben Einstein.. das mit dem Schwimmen war NICHT ernst gemeint.. omg wer findet denn Schwimmen gefährlich? Alleine dass du sowas glaubst und dann damit argumentierst zeigt mir wie viel IQ du hast..


man man man, wegen solchen kleinigkeiten muss man nicht gleich persönlich werden...

Riddick84
02.06.2008, 11:13
Das kommt mir bekannt vor. :lol:

muscle-mike
02.06.2008, 12:08
Ich glaube, dass kaum jemand hier auf Anhieb verstanden hat, dass du das mit dem Schwimmen als Scherz gemeint hast! Und dann gleich so auszurasten... :roll:
Brauchst dich also nicht zu wundern, wenn dir niemand bei deinen Fragen helfen will. ;)

Morski
02.06.2008, 12:37
Herzlichen Glückwunsch, pyro_BB!

Ich gratuliere dir zu deiner ersten Verwarnung für deine unnötig beleidigende Ausdrucksweise gegenüber einem Moderator.
Ich war kurz davor dich für diese Aktion direkt zu bannen also halte dich in Zukunft schön zurück!

-close-