PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsprogramm



HIHO
01.06.2008, 16:59
hi leute, habe erst vor kurzem angefangen zu trainieren. ich ahbe nur 1 kilo hanteln und ne 5 kilo hantel zuhause. LEIDER!!!

ich mache verschiedene übungen mit den hantel und dazu noch bauchtraining und liegestütze.

kann mir einer vllt sagen wie ich mit so wenig zubehör die besten erfolge in thema bizeps und muskeln überhaupt erzielen kann??

ich würde auch gerne die übungen dann wissen da ich mich echt schlecht auskenne!


freue mich auf antworten.

pash
01.06.2008, 17:22
Könntest du dein Profil ausfühlen? Alter, Größe, Gewicht ...

Als erstes müsstest du dir eine Grundausstattung zulegen:
Langhantel
Kurzhanteln
Klimmzugstange
genug Gewichte

Mit 5kg Hanteln wirst du nichts erreichen können.
Ansonsten bräuchtest du einen Trainingsplan, am Anfang ein Ganzkörperplan(GK). Lies dich einfach ein, wirst auch genug GKs finden, z.B. auch im Online-Archiv.
Beim BB ist die Ernährung das Wichtigste. Wenn die Ernährung nicht stimmt, dann kann man keine Muskeln aufbauen.

KuDuZ1
01.06.2008, 17:22
*Lesen Lesen Lesen
*Studio
*Trainieren
*Essen
*Aufbauen

HIHO
01.06.2008, 17:46
könnt ihr mir ma sagen wo ich das alles nachlesen kann bitte??

Gast
01.06.2008, 18:06
könnt ihr mir ma sagen wo ich das alles nachlesen kann bitte??

Kommt darauf an wie alt du bist :)

HIHO
01.06.2008, 18:07
steht in meinem profil. ich bin halt neu in dem forum und hab ka wo was steht

und was bitte schön ist whey??

Gast
01.06.2008, 18:14
steht in meinem profil. ich bin halt neu in dem forum und hab ka wo was steht

Du musst in deinen Einstellungen auch aktivieren, dass dein Alter für andere sichtbar sein soll also angezeigt werden soll!


und was bitte schön ist whey??

Whey ist ein Molkenprotein, also ein Protein = Eiweiß = Aminosäuren. Gibt es in Pulverform zu kaufen und man trinkt es nach dem Training frisch angemixt zusammen mit Dextrose und Wasser in einem sogenannten Post-Work-Shake (PWS / PWO), aber je nach deinem Alter kann dies auch vollkommen unnötig sein :)

HIHO
01.06.2008, 18:17
stimmt jetz wirds angezeigt!

ehm noch ne kleine frage kann ich mir irgenwo angucken wie die übenungen aussehen??

überall is die die rede von crunshes und beinheben ich aber ka wie man das macht! bin halt noch nicht lange dabei!

Gast
01.06.2008, 18:26
Bist du in den letzten 6 Monaten noch gewachsen? Wenn ja dann wäre dieser Artikel genau das richtige für dich bis du ganz ausgewachsen bist:
http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html

Also Crunches sind eine Bauchübung: Einfach auf den Rücken legen und den Oberkörper statt wie bei Situps steif zu heben wird dieser gekrümmt/zusammengerollt, also ge"cruncht". Hast du bestimmt schon oft im TV gehsehen mit diesen Bauch-Rollern (nur dass man den Roller nicht braucht)

Beinheben ist wenn du dich auf den Rücken legst und die Beine gestreckt hochhebst... auch eine Bauchübung.

Wenn du noch Fragen zu übungen hast dann gib die mal bei google ein, ansonsten die Suchfunktion benutzten und wenn du wirklich nichts findest, dann frag halt...

HIHO
01.06.2008, 18:39
danke staff ich wachse nämlich noch etwas jedenfalls wenn man den ärzten glaubt!

Gast
01.06.2008, 19:17
danke staff ich wachse nämlich noch etwas jedenfalls wenn man den ärzten glaubt!

Dann ist das training für jugendliche genau das richtige!