PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zunehmen



tomy
31.05.2008, 21:56
Hallo,

auch ich hab ein Problem mit dem Zunehmen und zwar bin ich 1,92 cm groß und wiege nur lächerliche 74 Kg.
Ich ernähre mich Hauptsächlich von Brot, Pasta, Gemüse ,Pizza, Kartoffel Obst ect. und davon auch nicht wenig.
Damit ihr euch mal ein Bild von der Menge machen könnt schreib ich mal auf was ich so am Tag esse.

Morgens: 2-4 Brötchen mit Käse, Joghurt, Kuchen

Mittags: z.B. große Portion Nudeln, fettige Tomatensauce, Brot/Brötchen Joghurt, fettiger Nachtisch.


Abends: Pasta, Pizza, Salat, Brot (Abends esse ich auf jedenfall am meisten)

Generell versuch ich seid einiger Zeit allem was ich Esse mehr Fett beizumengen was aber auch keine Wirkung Zeigt.

So das wars auch schon, wie ihr seht kein Fleisch hängt leider damit zusammen das ich als Kind aufgrund einer Krankheit kein Fleisch zu mir nehmen durfte und heute schmeckts mir leider nicht und ekel mich teilweise vor.

Vieleicht habt ihr ja einen Tip wie ich noch ein paar Pfunde mehr auf die Rippen krieg, Ideal wären meiner Meinung nach 80-85 Kg .

pash
31.05.2008, 22:04
Wenn du nicht zunimmst, dann isst du zuwenig. Außerdem wäre es sinvoll langsam "zuzunehmen" bzw. Muskelnaufzubauen und nicht Fett ansetzten.
3 Mahlzeiten sind zuwenig. Du solltest jede 2-3h eine Mahlzeit zu dir nehmen, also etwa 5-6 Mahlzeiten am Tag, welche alle gleichwertig sein sollten.

Dort findest du Grundlagen fürs BB allgemein:
http://www.muskelbody.info/morskis-saeulen-erfolgreichen-bodybuildings-137.html

Niklas`
31.05.2008, 22:12
lies dich erstmal ins forum ein ;)

tomy
31.05.2008, 22:31
Ob ich jetzt Muskeln aufbau oder Fett ansetze ist mir zur zeit ziemlich egal, hauptsache ich nehm zu, auf jedenfall kanns so nicht weitergehen.
Leider hab ich auch nicht die Zeit sinvolll trainieren zu gehen, von daher fällt der Muskelaufbau sowieso flach.
Naja, vieleicht bin ich auch im falschen Forum gelandet hab euch über google gefunden und den ein oder anderen hilfreichen Thread über Ernährung hier durchgelesen...vieleicht den Bodybuilding aspekt ein wenig nach hinten verschieben.

robert234
31.05.2008, 22:41
Mit anderen Worten Du willst einfach irgendwie dicker werden, das braucht nicht schön auszusehen, und soll keine Zeit kosten. Da kann man ja nur raten friß was reingeht, der Rest ergibt sich. Klug ist das jedoch nicht, und ein paar Stunden für Sport und Gesundheit sollte jeder übrig haben, dem sein Körper etwas bedeutet. Vllt. sind wir auch wirklich nur das falsche Forum dafür, das kann sein.

ImmerHungerHaber
05.06.2008, 14:08
Probier mal mehrere Mahlzeiten zu dir zu nehmen ungefähr 6 falls du echt Probleme haben solltest genug zu essen könnens auch mehr sein.

Jetzt ssagst du vielleicht dir ist es egal ob du Fett oder Muskeln zulegst aber dann wenn du das Fett erst mal auf den Rippen hast nicht. Überleg es dir gut!
Außerdem ist es nicht gerade gesund.

Falls du etwas ändern willst iss 1,5 g Protein /kg Körpergewicht 1-1,5 g Fett und den Rest Kohlenhydrate.
Ernähr dich von Vollkornprodukten versuch ungesättigte Fettsäuren zu dir zu nehmen (zB Nüsse, pflanzliche Öle etc.)
...