PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traum körper wie Mark Wahlberg



JackBauer24
31.05.2008, 19:27
Hallo,

falls diese infos wichtig sind....

bin 22 jahre alt, körpergröße 1,75 cm!

ich hatte vor ca 2 jahren auf weihnachten einen schlaganfall und habe bei meiner größe von 1,75cm 120KG gewogen!!!!!! :headbang:

als ich mich nach langer zeit von meinen schlaganfall erholt habe, war ich entschlossen abzunehmen! damit angefangen habe ich im mai letzten jahres.

und jetzt bin ich von 120KG auf genau 76 KG gekommen :icon_cheers:

auch wenn ich es wollte das mit dem abnehmen, war ich sowieso gezwungen abzunehmen so kann ich keine spender niere bekommen aber das ist ne andere geschichte!

das hört sich jetzt alles schön und gut an aber ich habe so dünne arme und das sieht einfach scheiße aus :|

nun meine frage, kann mir jemand einen genauen trainingsplan geben damit ich so einen körper wie mark wahlberg bekomme?er ist mein großes vorbild!!!
immer wenn ich ihn auf der kinoleinwand sehe denke ich "für diesen körper würde ich ALLES tun" :|:|:|

also, kann mir jemand einen trainingsplan geben und sagen was ich dann essen darf bzw was nicht?danke :daumen:
http://estb.msn.com/i/3A/9FEB5DD8C6531CE0A2F437E4BBE.jpg

rv
31.05.2008, 20:04
Hi, der Körper ist definitiv mit einiger Zeit lang diszipliniertem Training drin ! Aber du hast ja schon bewiesen, dass du Willenskraft hast, deswegen wirst du bestimmt auch das schaffen :thumright:
Zum Training: Ich empfehle dir als Einstieg diesen GK-Plan : http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/6761-gk-plan-fuer-anfaenger.html

Zum Training gehört aber auch eine passende Ernährung, im Ernährungsforum und hier steht einiges drin http://www.muskelbody.info/morskis-saeulen-erfolgreichen-bodybuildings-137.html
Da ich kein Arzt bin, weiß jetzt nicht inwieweit du die hohen Eiweißmengen verträgst, weil du die Andeutung mit der Spenderniere gemacht hast. Aber selbst mit weniger Eiweiß lassen sich schon gut Muskeln aufbauen.

Also viel Erfolg !

muscle-mike
31.05.2008, 20:06
Hallo erstmal!
Die Geschichte mit dem Schlaganfall ist wirklich nicht schön, dafür ist es um so schöner, dass du dich wieder davon erholt hast. Und das da du schon so viel abgenommen hast, hast schon einiges getan um deinen Ziel näher zu kommen.
Am besten du trägst erst einmal deine Daten in dein Profil ein. Das geht über das Kontrollzentrum (oben links). Dann wissen wir bei späteren Fragen direkt das Nötigste über dich.
Ein Trainingsplan für dich zu finden ist kein großes Problem, aber erstmal müsste ich wissen, ob du im Studio oder zu Hause trainierst. Wenn du zu Hause trainierst, welche Ausstattung du hast. Und auch sehr wichtig ist, ob du durch den Schlaganfall irgendwelche Einschränkungen bei sportlichen Betätigungen hast oder etwas Wichtiges beachten musst.

Bei der Ernährung gibt es Einiges zu beachten, aber es steht mehr als genug darüber hier im Forum. D.h. für dich, du musst dich hier richtig einlesen. Hier wäre ein guter Einstieg:
http://www.muskelbody.info/morskis-saeulen-erfolgreichen-bodybuildings-137.html
Im Onlinearchiv und im Ernährungsbereich findest du viele weitere Informationen und auch beispielhafte Ernährungspläne. Wenn du dir einen solchen Ernährungsplan zusammengestellt hast, postet du ihn einfach und man schaut noch einmal drüber.

Lg Mike

JackBauer24
31.05.2008, 20:06
DANKE für die schnellen antworten das hilft mir schonmal sehr weiter :daumen:

ich werde nachher im kontrollzentrum meine daten eintragen!

oldiegerd
31.05.2008, 21:03
Hallo JackBauer24: Erstmal willkommen im Forum.

Vorab: Alle Vorschläge von mir klärst du bitte mit deinem Arzt ab.

Erstmal zu deiner Ernährung. Streich alle Lebensmittel die Einfachzuckerhaltig sind.
Ich halte Zucker für unseren größten Feind in der Ernährung. Einfachzucker macht uns krank. Das ist Fakt.

Zweitens die Milch: Milch ist für Kuhbabys da. Und für viele Erwachsene Menschen nicht geeignet. Ich kann Rohmilch auch schon lange nicht mehr vertragen und verzichte auf sie. Buttermilch und Quarkprodukte kann ich sehr gut verwerten.



Drittens hast du schon gewaltig abgenommen.
Hut ab.

Ernährungstips kann ich dir nicht geben da deine Niere, so wie du schreibst, nicht gut arbeitet.

Bei schwerem Training kann es dir passieren das ein Gefäß platzt, ich kann dir auch keine Trainingstips geben.

Was ich dir hier schreibe ist unbefriedigend und bringt dich nicht weiter, ich weiß.
Aber du bist gesundheitlich vorbelastet und ich bin kein Arzt. Ist schwer.

JackBauer24
31.05.2008, 22:41
Ich muss sowieso alle 2-3 wochen zum artzt wegen der niere dann werde ich ihm lieber mal den trainingsplan zeigen und fragen ob das nicht zu viel für mich ist.

robert234
31.05.2008, 22:51
Dein Hauptproblem wird sein, daß Du Deine Ernährung nicht so umstellen kannst, wie es im BB üblich und normalerweise sinnvoll ist (hoher Proteinkonsum, bestimmte Supplemente). Deshalb darfst Du Dir die üblichen Ernährungsempfehlungen hier nicht zu eigen machen.

Da ich Deinen gesundheitliche Verfassung nicht näher kenne, ist es gut wenn Du mit dem behandelnden Arzt besprichst, inwieweit er möglicherweise Bedenken gegen ein moderates Krafttraining hat. So kleine Muskelgruppen wie die Arme wirst Du sicher trainieren können, ob ein komplexeres Training möglich ist sprich bitte mit dem Behandler ab, der kennt Deinen Zustand am besten.