PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tja... hi



a.spooner
30.05.2008, 17:33
Hi, ich hab die Daten im Profil von meiner Heimwaage. Ich weiß das die Messung mit diesen Dingern nicht so genau ist, aber fürs erste muss es reichen.

Also, was kann ich machen, was MUSS ich machen?

btw. Auf Schwimmen lasse ich mich nicht ein, keine traute wenn’s nicht grad auf „hoher See„ ist.

In anderen threads hab ich bereits sowas wie „friss weniger“ gelesen. Dazu kann ich nur sagen: jupp ist in Arbeit - vor allem das süßzeugs, das wird ein spaß…

Mein Kumpel rät mir dauernd mal mit zum BB zu kommen. Aber wenn ich schon etwas mache, dann auch etwas das effektiv ist. Und bei dem was ich hier gelesen habe muss ich doch schwer daran zweifeln. Liege ich falsch?

Warum ich aber trotzdem hier schreibe:
Ich habe von Barbara gelesen das es evtl. doch möglich ist, wenn man sich auf das richtige Training + Ernährung beschränkt. Wie lange kann man diesen „ Effekt „ nutzen? Mir wär schon wohler wenn ich fürs erste 20 Kilo loswerden würde, immerhin einiges an Gewicht dass man dann bei zukünftigen Ausdauersport schon nicht mehr mit sich rumschleppen muss.

Ist es eigentlich naiv an vergangene Zeiten zu denken in denen man noch 80 kilo wog und trotzdem fast leichtfüßig Kampfsport getrieben hat? Würde da so gern wieder hinkommen, aber naja … träume…

Edit by Robert, keine derartigen Links bitte, Forumregeln beachten!