PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glutamin für diät

Kleverjung
28.05.2008, 23:01
Nabend wollte mal die Experten fragen was sie zu der aussage sagen bzw zu der darstellung.

Ich solte bei meiner diät glutamin zu mir nehmen damit die muskel masse bleibt und nicht wie meistens das pech ist sie minimal mit verschwindet.

Was denkt ihr geht das oder ist das unmöglich ne radikal Diät so durch zu führen?

Oder müste man soviel Glutamin zu sich hemne das es schon ungesund wäre?

Danke für eure meinung.

Lg
thomas

muskelfleisch
28.05.2008, 23:08
Was denkt ihr geht das oder ist das unmöglich ne radikal Diät so durch zu führen?

meinst du du willst eine crash-diät machen und glutamin einnehmen um deine muskulatur dabei zu erhalten? davon rate ich dringends ab. bei keiner crash-diät kann man muskeln halten, sie gehen flöten... so ist das halt. aber bei einer gescheiten diät kannst du halt sehr viel halten, fast alles wenn du es richtig angehst ;) also bei richtigem training und richtiger ernährung brauchst du dann auch kein glutamin. da kannst du das geld sparen... magerquark hat zum beispiel auch glutamin.

Kleverjung
28.05.2008, 23:53
na war ja nur ne frage hat man mir gesagt . kann ja morgen mal den diät plan rein stellen den ich letztes jahr genmacht habe wo ich knapp 10 kg in 4 wochen abgenommen habe . nur diesmal wurde mir egsagt soll ich den machen mit glutamin

notyet
31.05.2008, 18:30
10 kg in 4 wochen abgenommen

ja, was isn das fürn blödsinn... den plan brauchst hier erst gar nicht reinstellen.

Niklas`
31.05.2008, 19:54
glutamin ist top.

brinngt aber nur was wenn man hoch dosiert.

habe in meiner diät 60g am tag supplementiert.

allerdings bringts nur was in verbindung mit vernünftiger ernährung...

klitschko99
31.05.2008, 20:31
glutamin ist top.

brinngt aber nur was wenn man hoch dosiert.

habe in meiner diät 60g am tag supplementiert.

allerdings bringts nur was in verbindung mit vernünftiger ernährung...

60g. ist verdammt teuer, aber 30g. sollten es schon sein.

Niklas`
31.05.2008, 23:13
jo,, teuer stimmt wohl. hab allerdings ne zeit lang 500g für 10 euro bekommen. =) . jetzt zahl ich wieder 17 euro für 500g. =(