Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fange ganz neu an. PLZ help! Trainingsplan und gewicht
BierZeus
29.08.2003, 23:38
Hi! Also ich wollte auch mal anfangen meinen Körper in Form zu bringen. Ich bin 16 jahre alt , 1.80 groß, wiege 80 kilo (beine sind vom sport gut genug trainíert, muss nicht weiter sein) und will meinen Oberkörper trainieren. Könntet ihr mir bitte helfen. Ich würde gerne wissen mit welchem Gewicht bei KH ich da am Besten angange, und welche Übungen sich dafür am Besten eignen , wie oft ich diese machen und wiederholen sollte. Wäre echt nett wenn mir jemand nen Trainingsplan erstellen könnte und das mit den gGwichten sagen würde. Schon mal jetzt vielen Dank!!!! by Zeus 8-)
Willkommen :D
Hast du dir die Mühe gemacht erstmal etwas im Forum zu stöbern? Ich denke nicht! Bitte beim nächsten Mal zuerst die SUCHENFUNKTION benutzen. ;)
Als Anfänger kommt für dich erstmal nur ein GK-Programm in Frage. Die Beine auf alle Fälle auch mittrainieren, da sonst dein Potential nicht voll ausgeschöpft werden kann. Beine gehören einfach mit dazu, sonst wirds nix.
Also, viel Spaß beim SUCHEN und WACHSEN :lol: