PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testo E-Frage



darkproof
28.05.2008, 15:21
Hallo,

ich möchte eine kur anfangen und dazu hab ich ein paar fragen:

1. Wie lange muss eine kur dauern?

2. Wie oft und wieviel muss ich injektieren bei 193cm und 95kilo
der stoff ist

Testosteron Enanthat 400

Konzentration: 400mg/ml
Inhalt: 10 ml
wäre nett wenn ihr mir helfen könnten danke :)

Onkel-Leo
28.05.2008, 19:40
Hallo,

ich möchte eine kur anfangen und dazu hab ich ein paar fragen:

1. Wie lange muss eine kur dauern?

2. Wie oft und wieviel muss ich injektieren bei 193cm und 95kilo
der stoff ist

Testosteron Enanthat 400

Konzentration: 400mg/ml
Inhalt: 10 ml
wäre nett wenn ihr mir helfen könnten danke :)

währe nett wen du mal die suchfunktion nutzen könntest :)

darkproof
28.05.2008, 19:58
sry hab ich net dran gedacht wäre aba nett wenn mir hier jemand antworten könnte ^^

Onkel-Leo
28.05.2008, 20:33
sry hab ich net dran gedacht wäre aba nett wenn mir hier jemand antworten könnte ^^

das war keine frage mit der suchfunktion sonder eine Aufforderung ! hier wird dir ,nur weil du zu faul bist zum suchen ,wohl keiner antworten !

klitschko99
28.05.2008, 20:43
Und es wäre nett, wenn Du einen eigenen Thread eröffnest!

robert234
28.05.2008, 20:45
Man könnte ihn natürlich auch trennen, ich bin mal so scheißfreundlich. ^^

darkproof
28.05.2008, 21:08
sehr nett von euch

bruce lee
28.05.2008, 21:10
du kommst hier rein und fragst wegen testo was erwartest du das wir dir voller begeisterung antworten?? schau mal dein profil an ich sehe nix !! is ok wenn du nur diese eine frage hast und dann wieder abhauen willst aber bisl mehr sollte von dir schon kommen damit etwas vertrauen geschaffen werden kann

darkproof
28.05.2008, 22:05
hab ja nicht gewusst das es so streng ist dann werd ich mal mein profil bisschn aufpolieren

robert234
28.05.2008, 22:19
@darkproof: Mal ganz ehrlich, bei Deinen Daten und einem Jahr Training ist es ne Verrücktheit schon stoffen zu wollen. Baue erst mal vier Jahre natural auf, schau wie Du dann mit Dir zufrieden bist, informiere Dich in dieser Zeit ausführlich zum Stoff nebst allen seinen Risiken und Nebenwirkungen, und überlege Dir dreimal, ob sich diese Risiken wirklich lohnen. Der Regelfall ist, daß es nicht bei einer Kur bleibt, weil man nach dem Absetzen schnell wieder einen Großteil der Masse verliert. So folgt Kur auf Kur, und die Risiken steigen immer weiter. Die psychische Abhängigkeit vom Stoff sollte nicht unterschätzt werden, das geht schneller als man denkt, das ist eine Sucht.

Und noch einmal: Bei Deinen Daten und einem Jahr Training völliger Schwachsinn. ;)

SantaSergio
28.05.2008, 22:27
und das wichtigste, falls du dich für die kur entscheiden solltest: lass die finger von dieser im keller zusammengebrauten ulab suppe...

darkproof
28.05.2008, 22:39
ich mach es seid einem jahr wieder regelmäßig davor hab ich schon trainiert musste aber leider aufhören, ich hab gedacht ich könnte es alsguteneinstieg nehmen


aber schonmal danke für das interesse

Feierleiche
30.05.2008, 15:39
@darkproof: Mal ganz ehrlich, bei Deinen Daten und einem Jahr Training ist es ne Verrücktheit schon stoffen zu wollen. Baue erst mal vier Jahre natural auf, schau wie Du dann mit Dir zufrieden bist, informiere Dich in dieser Zeit ausführlich zum Stoff nebst allen seinen Risiken und Nebenwirkungen, und überlege Dir dreimal, ob sich diese Risiken wirklich lohnen. Der Regelfall ist, daß es nicht bei einer Kur bleibt, weil man nach dem Absetzen schnell wieder einen Großteil der Masse verliert. So folgt Kur auf Kur, und die Risiken steigen immer weiter. Die psychische Abhängigkeit vom Stoff sollte nicht unterschätzt werden, das geht schneller als man denkt, das ist eine Sucht.

Und noch einmal: Bei Deinen Daten und einem Jahr Training völliger Schwachsinn. ;)

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. Dem kann ich absolut zustimmen!:daumen:

Niklas`
30.05.2008, 16:39
sag ma willst du uns verarschen?


93 kilo auf 1.95m . dabei bestimmt ncoj 20 % kfa.



ausserdem mach dich mal seber schlau. scheinst wirklich 0 ahnung zu haben....

robert234
30.05.2008, 18:35
93 kilo auf 1.95m

95 kg auf 1,93 m bitte! :motz1: :mrgreen:

Aber es ist und bleibt gerade deshalb eine Schnapsidee, da sind wir uns einig. ;)

Morski
30.05.2008, 19:42
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich vermessen, wie sich hier einige grundlos im Ton vergreifen.
Auch wenn es eine Schnapsidee ist kann man das sachlich klären ohne ihm gleich an die Gurgel zu springen.

darkproof
31.05.2008, 10:01
Genau man hätte es auch netter sagen können und ich habe das so ausgerechnet wie ich es im inet gefunden habe und wenn da 20 rauskommt kann ich ncihts dafür oder?

Also heisst es erstmal masse zulegen

SkY
31.05.2008, 12:02
Genau man hätte es auch netter sagen können und ich habe das so ausgerechnet wie ich es im inet gefunden habe und wenn da 20 rauskommt kann ich ncihts dafür oder?

Also heisst es erstmal masse zulegen

du solltest lieber darauf achten, was der spiegel sagt und nicht irgendeine formel...

ansonsten kannst du dir auch ein messgerät zulegen !

sbingi
31.05.2008, 12:11
Also heisst es erstmal masse zulegen

joa, probier einfach erst mal ein paar jahre das genetische maximum herauszuholen bevor du an stoffen denkst

klitschko99
31.05.2008, 12:35
und das wichtigste, falls du dich für die kur entscheiden solltest: lass die finger von dieser im keller zusammengebrauten ulab suppe...

Da hast Du recht, nimm lieber Originale Fakes!:daumen::gruebel:

Einfach mal die klappe halten, wenn man keine Ahnung hat.

Niklas`
31.05.2008, 22:15
:santa:


naja git ja auch originale originale ;)

SantaSergio
31.05.2008, 22:18
Da hast Du recht, nimm lieber Originale Fakes!:daumen::gruebel:

Einfach mal die klappe halten, wenn man keine Ahnung hat.

ja natürlich :gruebel::lol:

@niklas: :daumen:

Niklas`
31.05.2008, 22:30
man muss halt nur wissen WO man seinen stoff bezieht.

und das sollte nicht beim ramschladen um die ecke sein...

mfg

SantaSergio
31.05.2008, 23:06
ich weiß auch garnicht warum du mich so anmaulst, nur weil ich vor ulab ware warne :ratlos:

ware wo man nicht weiß: unter welchen bedingungen der rohstoff in china produziert wird; was die wirklich liefern; wie und unter welchen bedingungen der rohstoff von den labs weiter verarbeitet wird... etc...etc...

naja mir auch egal, das du gerne rummaulst ist ja allgemein bekannt :icon_salut:

klitschko99
01.06.2008, 15:33
Ohne Ulab´s würde es aber keine Wettkämpfe geben. Es gibt nunmal noch kaum gute Sachen im Original, oder gibt es vielleichtt noch Tren im Original?
Dazu kommt das nicht alle Lab´s gleich sind man kann nicht alle in einen Sack stecken.
Deshalb, wenn man keine Ahnung hat besser nichts sagen. Oder hast Du schon erfahrungen mit Ulab ware? Hast Du dir vielleicht schon eins angeschaut, oder Analysen gesehen über Ulab Ware?

Nein Du hast sicherlich nur einen Spiegel TV Bericht gesehen, und schmeißt alle in einen Sack.

maschio
01.06.2008, 20:47
Eben! Es gibt ganz brauchbare U-Labs. :Stemmer:

Niklas`
01.06.2008, 20:49
lol. maschio meldet sich auch mal zu wort. wer hätte das gedacht =)