PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BBGenics supplements

therome
28.05.2008, 11:47
Hallo zusammmen,

hatt das Thema gestern schon eröffnet, aber war iwie ausm Forum raus... (sorry wenns jemand gelöscht hat, aber ich denke mein inet war wahrscheinlich schuld;))

also hab auf der suche nach neuem eiweißpulver folgende supplements gefunden...
Nein, Dein Inet ist in Ordnung, nur sind solche Links bei uns lt. Forenregeln nicht erlaubt. Gib einfach die Namen der Produkte ein und frag, was die leute davon halten, und alles ist gut!:wink:hatte vor mir beide zuzulegen, da mein altes eiweiß eh leer war, aber wollt vorher fragen, ob das gut is, und ob da jemand was zu sagen kann... alles wichtige steht drin in den links.

wär cool wenn ich antworten bekäme ;)

mfg therome

therome
28.05.2008, 17:35
ahh okay, sorry... aalso

hier die namen :

ULTIMATE WHEY II von BBGenics PowerSport

und

REDDEMON X-TREME II von von BBGenics PowerSport

könnt ihr da zu was sagen, ob das was taugt oder nich ?? Würd mich über antworten freuen

mfg therome

Riddick84
29.05.2008, 15:19
dieses REDDEMON ist Geldmacherei, kauf dir für das Geld, Creapure + Glutamin da haste mehr von.

therome
29.05.2008, 18:29
okay, danke für die antwort, werde ich dann wohl auch machen =)

aber das whey kann ich mir schon zulegen oder ?? da sind 85 g (auf 100g) eiweiß drin, hört sich meiner meinung nach gut an, aber ich hab da jah leider auch nich soooooo die erfahrung von... probieren kann man das oder ???

mfg therome

Landogar
29.05.2008, 19:57
Besonders seriös scheint der Anbieter aber nicht zu sein, also ob die nährwertangaben stimmen kann niemand sagen. Greif doch lieber zu einem etablierten Hersteller, da gibt es auch günstige Wheys. Beispielsweise das Prostar Whey von UN. Gibt es hier im Shop und da kannst dir sicher sein das kein weizenprotein oder sonst was mit drinen ist. Oder vielleicht sogar ÖSTROGENE:krank::safe:

Riddick84
29.05.2008, 21:14
würde dir auch zu einer Namenhaften Label wie ON,BMS etc. raten.. :devil-smiley:

fitcomdus
09.06.2008, 13:04
Bei einem Eiweiss ist mir der Geschmack und seine Zusammensetzung wichtig.
Selbstverständlich vertraue ich mehr Whey Proteinen (Eiweiss aus Molke!!!) als Weizen Proteinen.
Das Ultimate Whey von BBGenics schmeckt ganz gut, ausser Molkeproteinen sind da noch andere Proteine und Aminosäuren (auch BCAA) drin.
Mir schmeckt es ganz gut. Es ist sogar cremiger als das von Ultimate Nutrition. Welches aber das bessere ist weiss ich nicht. Beide sind von der Wirkung gleich, nur das erste schmeckt mir besser.

Den TestoBooster Reddemon habe ich noch nie benutzt, mir reicht ein Creatin vollkommen aus. Seit dem Doller-Sturz kostet das Kilo Creatin von BBgenics nur noch 13 Euro.
Die Firma scheint sehr seriös zu sein. Ich habe schon mehrmals Anfragen per Email und per Telefon gestellt, die Antworten waren immer sehr proffesionell.
Die haben dort ein Team von Trainern und Ernährungsberatern (Deutsch und Englisch!).
:icon_study: Gruß Toni :pumper3:

Riddick84
09.06.2008, 13:06
Schleichwerbung wird geahndet. :devil-smiley:

Thor's Hammer
09.06.2008, 13:44
Was für ein vollkommen wertloses Geschwätz:icon_aaargh:

fitcomdus
09.06.2008, 13:48
Ich trainiere seit drei Jahren, habe schon fast alle Marken durchprobiert
, habe sehr viel Erfahrung mit Nahrungsergänzungen, mit Konsistenzen und Inhaltsangaben. Kenne mich mit fast allen Produzenten von NE-en aus.
War bei der letzten FIBO-Essen bei fast allen am Stand.

Zum Thema Schleichwerbung:
"kauf dir für das Geld, Creapure + Glutamin"
" Gibt es hier im Shop und da kannst dir sicher sein das kein weizenprotein oder sonst was mit drinen ist. Oder vielleicht sogar ÖSTROGENE"

Schleichwerbung ist das was Ihr betreibt!!!!
Hier geht es um Informationen für Bodybuilding-Anfänger.

"therome" ist ein Junger Mann mit einem zu geringem Gewicht für seine Größe. Ich erwarte von einem Forum Tipps wo man richtige Informationen erhält, Rat zum Muskulatur-aufbau! Warnungen vor zu schneller, plötzlicher und nur auf optische Definition basierendem Bodybuilding.
Ein Foren-Mitglied nur zum Kauf in eurem Shop zu motivieren finde ich nicht hilfreich. Wenn schon Foren-Mitarbeiter Texte schreiben, sollten Sie schon
hilfreiche Texte hinschreiben.
Toni

Thor's Hammer
09.06.2008, 14:10
Ein Foren-Mitglied nur zum Kauf in eurem Shop zu motivieren finde ich nicht hilfreich.

Unabhängig davon, ob einige User auf den Foreninternen Shop verweisen - was ganz nebenbei allein aufgrund der angebotenen Produktpalette absolut legitim ist - oder nicht, steht der Nutzen von Creatin (abhängig vom Trainingsstatus) und Glutamin wohl außer Frage. An deiner Stelle solltest du dir deinen hilfreichen Beitrag lieber mal selbst durchlesen.

Allein schon folgender Teil deines Beitrags lässt darauf schließen wie viel Ahnung du hast:

Das Ultimate Whey von BBGenics schmeckt ganz gut, ausser Molkeproteinen sind da noch andere Proteine und Aminosäuren (auch BCAA) drin.

Was gibt denn das bitte für einen Sinn!?
Eiweiss/Protein setzt sich aus den einzelnen essentiellen und nicht essentiellen (Valin, Leucin und Isoleucin) Aminosäuren zusammen. Deswegen kann es zwangsläufig kein Produkt ohne Aminosäuren geben, unabhängig von der Protein-, Glutamin- od. BCAA-Menge pro Portion.

Und bitte was soll man von Beiträgen halten in denen keine brauchbaren Informationen zu den gesuchten Supps auftauchen? Oder glaubst du "schmeckt mir ganz gut/Es ist sogar cremiger..." bzw. die Auffassung ob es sich um eine seriöse Firma handelt oder nicht hilft dem :icon_aaargh: bemitleidenswerten, jungen :icon_aaargh: therome sonderlich weiter?

Für mich steht selbstverständlich ganz außer Frage, dass du ein umfassendes Wissen und natürlich auch...
sehr viel Erfahrung mit Nahrungsergänzungen, mit Konsistenzen und Inhaltsangaben ...hast.

Der oben aufgeführte Auszug aus dem Beitrag spricht ja schon Bände :?

fitcomdus
09.06.2008, 14:24
" was ganz nebenbei allein aufgrund der angebotenen Produktpalette absolut legitim ist - oder nicht, steht der Nutzen von Creatin (abhängig vom Trainingsstatus) und Glutamin wohl außer Frage. "

Sind andere Nahrungsergänzungen in Frage zu stellen???

Thor's Hammer
09.06.2008, 14:36
[/B][/U]Sind andere Nahrungsergänzungen in Frage zu stellen???

Selbstverständlich!
Aber du gehörst sicher zu den Leuten die einem Supplement-Hersteller die Bude einrennen, wenn er dir brühwarm versucht auf die Nase zu binden, dass Maca DER Steroidersatz ist oder dass es eine neue Creatin-Formel gibt die Kre-Alkalyn um das 5-fache übertrifft und dafür nur das 10-fache kostet.

Wer so dämlich ist und für unnötige Ergänzungen, die einem absolut unrealistische Erfolge verbrechen, sein Geld rauswirft hat es nicht anders verdient.

Und bevor du versuchst darauf noch weiter rumzureiten... dieser Teil meine Beitrags bezog sich nicht auf altbewährte Supps wie Proteine, die zusätzliche Einnahme spezieller Aminosäuren/BCAA's, Mineralien etc. sondern lediglich auf die immer größer werdende Palette von Wundermitteln und Designerprodukten.

robert234
09.06.2008, 15:32
Ein Foren-Mitglied nur zum Kauf in eurem Shop zu motivieren finde ich nicht hilfreich.
@fitcomdus: Wenn es Dir nicht gefällt wie wir unser Forum betreiben, dann steht es Dir frei es sofort wieder zu verlassen.

Im übrigen sehe ich in diesem Thread bisher überhaupt keinen Post eines Forenmitarbeiters, noch dazu in dem dieser - wie von Dir behauptet - den User therome dazu animieren würde in unserem Shop einzukaufen. Ganz im Gegensatz zu Deiner kühnen Unterstellung wir würden hier statt sinnvoller Trainingstips nur Kunden für unseren Shop einfangen wollen, geben wir in unserem Form sehr wohl ausführliche Trainings- und Ernährungstips, und raten regelmäßig von wenig sinnvollen Supps ausdrücklich ab.

Aber wie gesagt, Du mußt Dich nicht gedrängt fühlen bei uns zu bleiben.