PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : diät : ich stagniere - echt nervig

Smeyer
28.05.2008, 09:24
bin 25
1,78 cm
75 kg

fahre 3-4 x die woche inline skates so 75 -90 min, gehe 2 mal ins studio, traniere nur den oberkörper und arme, wenn ich mal nciht ins studio gehe traniere ich zu hause

ernährung sieht so aus (also jeden tag trinke ich 2,5 -3 liter wasser)

morgens:
haferflocken mit nüssen und fettarmer milch und apfel-------da könnte ich auch einsparen, weil esse da echt sehr viel haferflocken

2. frühstück: vollkornbrot mit 2 % fett wurst und gemüse

mittags: meistens fleisch (schweine oder pute), reis, viel salat ----da esse ich eigentlich sehr viel, 2-3 stücke fleisch, viel reis, viel salat

nachmittags: noch nen wurstbrot oder thunfisch, oder joghurt mit quark

abends: nur nen whey shake mit 300 ml fettarmer
milch

da geht jetzt schon seit ner weile nix weiter vom gewicht, ich habe schon eindeugig bessere DEFI, aber einige fettpolster (vor allem bauch), die echt nerven

soll ich kohlehydrate ganz weg lassen, oder überall ein bisschen weniger?

Gast
28.05.2008, 10:08
vielleicht solltest du erstmal kcal-zählen und und dein Essen wiegen um kontrolliere ob du ein konstantes kcal-defizit hast...
Was mir vor allem aufgefallen ist, ist dass deine Mahlzeiten sehr stark von der Größe/kcal-stärke variieren. Besser wäre eine gleichmäßigere Verteilung der kcal.

Barbara
28.05.2008, 10:32
Ein Whey hat aber abends als letzte Mahlzeit garnix in einem sinnvollen EP zu suchen!:nono:
Der ist ja nach ner Stunde vollständig verstoffwechselt und dann haben Deine Muskeln über Nacht keinerlei Proteinversorgung- da gehört ein MP-Shake oder ein Magerquark hin!
Reduzier mal mittags Deinen Reis, btw die kohlenhydratreichen Beilagen auf max. 3 Esslöffel, schon solte es weitergehen!

Smeyer
28.05.2008, 12:48
3 esslöffel omg so wenig ok

auch bei den haferflocken?

Gast
28.05.2008, 12:59
Haferflocken sind ja keine Beilage zum Mittagessen... wenn haferflocken dann gerade wegen den KH...

Barbara
28.05.2008, 13:22
3 esslöffel omg so wenig ok

auch bei den haferflocken?

Willste nun abnehmen oder nich???
Haferflocken hat Staff Dir ja schon erklärt....

Smeyer
29.05.2008, 07:24
letzten 2 tage hab ichs durchgezogen, weniger gegessen, 2x 90 min cardio 1x studio

kein vollkornbrot, wenig haferflocken, wurst pur gegessen

hab heute 73,5 kg, obwohl ich die tage davor noch 75 hatte, kann mir das wer erklären

vielleicht war ich vor 2 tagen nciht auf dem klo oder so, ich wiege immer direkt nach dem aufstehen

kann das auch an der extremen hitze liegen, bin bei 34 grad inline gefahren?

auf jeden fall motiviert mich das jetzt gerade extrem

Barbara
29.05.2008, 08:33
Weniger Khs- weniger Glykogen, weniger Wasser. Erklärung Ende.

Smeyer
31.05.2008, 08:40
hammer, was so ein wenig unterschied beim essen ausmacht, die kilos purzeln jetzt nur so, 73 kg hab ich jetzt

heute werde ich nur proteine futtern und 90 min skaten

kraftmässig hab ich eigentlich nix gemerkt das ich schwächer geworden bin, meine defi wird immer geiler :D

Gast
31.05.2008, 10:38
Du solltest es aber in deiner Freude und Überwältigung aber nicht übertreiben und auf Radikal-Diät umstellen. Ganz ohne KH und Radikaldiäten sind eher kontraproduktiv!

Ansonsten: Weiter so! ;)

Smeyer
31.05.2008, 11:11
das habe ich auch nicht vor, nur heute und morgen, zu mittag werde ich auch reis oder sowas essen mit fleisch

mein frühstück war 1 whey shake, 250 g quark und 2 äpfel

Gast
31.05.2008, 11:17
das habe ich auch nicht vor, nur heute und morgen, zu mittag werde ich auch reis oder sowas essen mit fleisch

mein frühstück war 1 whey shake, 250 g quark und 2 äpfel

top :daumen:

Barbara
31.05.2008, 11:37
Siehste! Geht doch!:wink: Denk dran, nach der Diät nur langsam wieder hochgehen mit Carbs und KHs, sonst nimmste schnell wieder zu!

Smeyer
03.06.2008, 20:20
habs gut durchgezogen bis heute, wohl zu gut, hatte ne fressattacke gerade eben, weil hab seit samstag fast nur proteine

9 scheiben vollkornbrot
3 tomaten
ne stange fette WURST
auf jede scheibe Brot nen aufstrich

omg aber irgendwie fühl mich mich jetzt gut, war davor aber auch ne stunde schwimmen, daher hab ich nich so ein extrem schlechtes gefühl, morgen gehts wieder weiter mit der diät

deranfänger
03.06.2008, 22:09
Sowas wirft dich sehr weit zurück

Gast
04.06.2008, 08:44
Also ich hab in meiner Diät jedes Wochenende ein ganzes Brathänchen gegessen... hatte sich auf der Waage kaum bis garnicht bemerkbar gemacht...

Barbara
04.06.2008, 08:54
So ein Brathähnchen hat auch 100% weniger kcal als 9 Scheiben Vollkornbrot mit FETTER Wurst. Nichtsdestotrotz- wenn sowas die Ausnahme bleibt, ist das nicht schlimm; sollte SO nur nicht jede Woche passieren!

Gast
04.06.2008, 10:06
So ein Brathähnchen hat auch 100% weniger kcal als 9 Scheiben Vollkornbrot mit FETTER Wurst. Nichtsdestotrotz- wenn sowas die Ausnahme bleibt, ist das nicht schlimm; sollte SO nur nicht jede Woche passieren!

Ja ok hast recht... und die fettige Haut hab ich meiner Freundin abgegeben, aber ich seh das auch so... wenn man mal alle 2-3 Monate mal ins Mäcces geht oder zu nem Geburtstag sich ein Eis gönnt und es wirklich nur selten(!!!) ist, dann macht das nix...

Smeyer
04.06.2008, 13:07
das bleibt auf jeden fall die ausnahme, gestern konnt ich nicht anders, war auch mies gelaunt schon den ganzen tag, ausserdem mein magen hat schon paar stunden danach wieder geknurrt, was auch immer das bedeuten mag

heute wieder angefangen, frühstück whey + quark und apfel usw.

ich zieh das jetz einfach durch :icon_silent:

pash
04.06.2008, 13:14
Meiner Meinung nach sind Refeed-Tage schon sinvoll, aber d.h. nicht, dass man allen Mist fressen darf an diesem Tag. :D

Smeyer
04.06.2008, 16:55
omg das wird nix, ich muss wieder in der früh haferflocken essen, hab schon wieder so einen anfall von hungerattacke, diemsmal werd ich aber nen apfel essen oder so

Gast
04.06.2008, 16:58
vielleicht isst du grundsätzlich zu wenig... dauer-hunger ist ein Indiz dafür, dass dein kcal-defizit zu hoch ist... hunger zwischendurch ist in einer diät normal aber wenn das ausartet solltest du deine Kcal-Bilanz nochmal überprüfen... ggf mehr KH

Smeyer
04.06.2008, 17:06
ja stimmt wohl das ich zu wenig esse, ich denke nen teller haferflocken mit milch könnte das wieder regeln, weil in der früh bis mittag hatte ich nur whey und quark, zwischendruch noch obst

zu mittag ess ich eigentlich schon recht ordentlich

Barbara
04.06.2008, 20:54
Smeyer,smeyer....von Haferflocken weglassen hat ja auch keiner was gesagt...tstststs!!!! NUR die KHs im Mittagessen reduzieren, die Haferflocken beibehalten.
Wieso geb ich eigentlich Tipps, wenn sich kein Schwein dran hält?:gruebel:

Latinlover
04.06.2008, 21:00
Genau...wieso Hält Sich Niemand An Babsis Ratschläge

WEN MUSS ICH KÖPFEN BABSI http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/n022.gif

Barbara
05.06.2008, 08:40
Ach, töte sie alle- Gott wird sie sortieren!!!:diablo:

Smeyer
05.06.2008, 10:40
ich höre doch sehr gut auf dich, ich hab noch nie einen so kompetenten menschen in einem forum gelesen wie dich :respekt:

aber ich dachte halt ich lass die mal ganz weg, was leider nicht so toll ist, habe heute wieder welche gegessen

ansonsten hab ich überall alles ein wenig reduziert, halt mehr Proteine