PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an alle!



Mescalin
27.05.2008, 17:54
Hallo hallo!

So, nachdem ich nun ca 1h in dem Forum "rumgelesen" habe, habe ich mich nun entschlossen mich hier anzumelden....

Ich trainiere nun seit ca 2 Monaten 3x die Woche im Fstudio.
Montag: Brust, Trizeps, Bauch || Mittwoch: Rücken, Bizeps, Bauch || Freitag: Schultern, Bauch || nach jedem Training steige ich 30min auf den Crosstrainer

Mein Ziel ist es einen gut definierten Körper zu erlangen.
Ich will nicht unbedingt sooo viele Muskeln haben (also keine Bodybuilder Figur), sondern halt eher so "drahtig" aussehen.
Als Beispiel könnte ich z.B. Ryan Reynolds nennen.:thumleft:

Ich würde mich WIRKLICH sehr freuen, wenn ihr mir ein paar gute Tipps geben könntet, wie ich dieses Ziel erreiche!!!

Ich achte auch schon auf meine Ernährung, und versuche alle 2-3h was zu essen, und achte darauf wenig Kohlenhydrate zu essen, und mehr Eiweiße...

sbingi
27.05.2008, 18:06
na dann mal willkommen :bier:


Ich will nicht unbedingt sooo viele Muskeln haben

der weg ist derselbe..


Ich trainiere nun seit ca 2 Monaten 3x die Woche im Fstudio.

warum hast du nicht mit einem gk angefangen?

wie sieht dein plan genau aus? (übung, wdh's)


Ich achte auch schon auf meine Ernährung, und versuche alle 2-3h was zu essen, und achte darauf wenig Kohlenhydrate zu essen, und mehr Eiweiße...

kann funktionieren, um jedoch beste erfolge zu erziehlen hilft dir (auf jedenfall anfangs) ein ep enorm, denk mal drüber nach ob du einen machen willst.

Mescalin
27.05.2008, 18:23
Hm, also ich hatte mal einen Plan aus dem internet gehabt,...
Auf den kam ich durch Ryan Reynolds, undzwar als er sich auf seine Rolle in Blade3 vorbereitet hat....

Morgens meist 2oder3 Eier
Zwischendurch 1 Aktivia (macht einen flacheren Bauch :wink:)
Mittags: Hühnerbrust mit Salat
Zwischendurch wieder ein Aktivia
Abends: Thunfisch mit Reis
Vor dem schlafengehen: Hüttenkäse

Zu den Übungen: