PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage beim training



aftershow
26.05.2008, 20:28
ich mach grad HST und ne crea kur gleichzeitig geh 3 mal die woche ins studio wollt jetzt fragen weil ich sonst zu viele übungen am TP hab ob ich bauch an freien tagen machen soll aber soll ich dann nach dem bauch training auch crea + whey + dextro nehmen oder ist das bauch trainig so minimal das es es nicht nötig ist deswegen ne gabe sich reinzuhauen? bitte um rat


gruß aftershow

pash
26.05.2008, 21:45
Schonmal dran gedacht Supersätze einzubauen? Dann würdest du weniger Zeit brauchen ...

seppl
27.05.2008, 08:01
Na komm, die 3 Sätze Bauch kriegst doch noch mit unter..... (Ich unterstelle einfach mal das du bei Kniebeugen usw. den Bauch bereits sekundär mit belastest)

aftershow
27.05.2008, 09:43
ja also ich mach training noch nicht so lang bin aber immer völlig kO danach naja werd schauen weil ich will nicht zu lang im studium verbringen weil das ja dann weider katabol sich auswirken kann also ich bin 90 min bissl mehr wie seht ihr das.
ja kniebeugen sind dabei

seppl
29.05.2008, 11:43
Die 5 Minuten Bauchtraining machen das Kraut nicht fett. Ich würd eher versuchen die komplette TE zu kürzen. 90 Minuten ist nicht grade kurz.....