PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährung beim Ausdauertraining



Drunkenmaster
29.08.2003, 19:05
Hi! Kann wegen meinem Handgelenk 7-10 Tage nicht trainieren. Will die Zeit wenigstens nutzen um intensiv Bauchmuskeltraining und Ausdauertrainig zu machen. Wenn ich in der Zeit kein Krafttraining machen kann wollt ich fragen was ich in der Zeit essen sollte.

Kann mir jemand en Plan aufstellen oder sagen was ich mampfen soll??¿¿

°HC°
29.08.2003, 19:09
das selbe wie sonst auch!

was heißt intensiv bauch trainieren? willst jetzt jeden tag situps schruppen bis nicht mehr geht? wäre wohl der falsche weg! ;)

Drunkenmaster
29.08.2003, 19:15
jeden 2ten Tag Bauchmuskeltraining hatte ich vor.

Und essen wollte ich schon en bischen weniger.

Soll ich zum Beispiel den Shake am Abend weglassen??

°HC°
29.08.2003, 19:20
jeden zweiten tag bauch training ist viel zu viel. der bauch ist ein oder besser gesagt mehrere muskeln wie alle anderen auch und brauch also dem entsprechend genau so viel zeit zum regenerieren!
also viel zu viel!
shake kannste weg lassen wenn du durch deine normal ernährung auf deinen ew bedarf kommst.

8pack
29.08.2003, 19:21
ich weiß ja nicht was du ißt! ich weiß auch nicht, was das für ein shake ist, den du trinken willst, kohlehydrate shake oder protein??

so vollfressen wie als wenn du masse trainieren würdest brauchst du dich sicherlich nicht, achte nur darauf, daß auch weiterhin alle proteine reinkommen!

und jeden 2. tag bauch ist schwachsinn, was soll dir das bringen???? mach höchstens 2x die woche bauch!

Naim
29.08.2003, 19:26
ich weiß ja nicht was du ißt! ich weiß auch nicht, was das für ein shake ist, den du trinken willst, kohlehydrate shake oder protein??

so vollfressen wie als wenn du masse trainieren würdest brauchst du dich sicherlich nicht, achte nur darauf, daß auch weiterhin alle proteine reinkommen!

und jeden 2. tag bauch ist schwachsinn, was soll dir das bringen???? mach höchstens 2x die woche bauch!

eben.sonst hast'e ne' katabole wirkung und das willst du ja nicht ;)

Drunkenmaster
29.08.2003, 19:27
okay alles klar.

thx 4 helping

Naim
29.08.2003, 19:36
ich denke :shock: das dein trainig dann katabol wirken würde.hab mich grad nochma schlau gemacht und bin diesbezüglich nicht mehr ganz sicha.was meint ihr denn?

Drunkenmaster
29.08.2003, 19:43
Was willst du genau wissen???

GhettoNerd
29.08.2003, 20:27
hab des öfteren schon gehört, das der bauch 2mal die woche oder gar sogar jeden 2. tag trainierbar ist.

Naim
29.08.2003, 20:42
Was willst du genau wissen???

ich wollte wissen ob ein übermäßiges trainig wirklich katabol also muskelabbauend wirkt?? :shock: