PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Französische nicht-Franzose



esKay
25.05.2008, 22:53
Hi erstmal ;)

Ich heiße Joris L. und wohne zurzeit in Toulouse (FR), daher auch der komische Threadname. Ich kläre gleich auf warum wieso usw.
Erstmal kurz zu mir:

19 Jahre
187cm groß
z.Z 83,6 Kg schwer (auf Diät)
12 Klasse Gym. an der deutschen Schule Toulouse (dstoulouse.fr)
Sport: Wildwasserkayak,Cwalk,Joggen,Radfahren,Eishockey,S chwimmen,Snowboard, Surfen / Bodyboard, Krafttraining
Interessiert an: Bio / Medizin, Filme

So.Wie man sieht mach ich relativ viel Sport (und den auch sehr gerne). Anfangs war das nicht so, da saß ich mehr vorm PC und habe mir stundenlang WoW reingezogen ;). Ich bin einer der (mehr oder weniger) gestraften Auslandsschüler die im jungen Alter, dank des Jobs ihres Vaters, ins Ausland mussten. Mit 14 Jahren hab ich Deutschland (München) verlassen und war 4 Jahre in Paris, jetzt bin ich seit knapp 2 Jahren in Toulouse.Schön wird es übrigends erst im Ausland, wenn man die Sprache beherrscht ;).Ich war schon 2002 mal hier und habe Ansätze zum Krafttraining gemacht, leider hat sich das alles nicht gehalten ( ich war damals noch 14 und ziemlich pubertär ).Meinen alten Account habe ich allerdings verloren.Ich habe mir nun aber vorgenommen etwas eiserner zu sein um mein Ziel, einen gut gebauten, fitten Körper, zu verwirklichen.Leider bin ich z.Z wegen eines Handgelenkbruchs gehandicapt, mache aber eine Diät um danach wieder voll durchzustarten (GK habe ich schon die letzten Jahre gemacht,später auch Splitten)

Wenns noch Fragen gibt, ich antworte gern :lh:

robert234
25.05.2008, 22:55
Na dann an dieser Stelle nochmal herzlich Willkommen! :bier:

dom86
25.05.2008, 22:57
bonjour monsieur

Mr.Knight
25.05.2008, 23:17
Herzlich Willkommen und viel Erfolg...:thumleft:

*sternchen*
25.05.2008, 23:21
herzlich willkommen,

viel spass hier

melloo
25.05.2008, 23:46
salut :fingernagel:

Jens1981
26.05.2008, 18:44
na aber hallo :mrgreen:!