PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soll ich mich freuen oder Ärgern Thread



Ayland
24.05.2008, 20:27
An Anlehnung der beiden großen Freude- und Ärger-Threads, für die die nicht wissen, ob sie sich nun freuen oder ärgern sollen :)

So, hier ein bsp.:

Mein Schatz hat eine Muffin Maker gekauft -> erster gedanke: Freu:), zweiter gedanke: mist, ich darf ja garkeine Muffins essen:nono:
...muss mal schauen, ob ich BB-gerechte Muffin-Rezepte finde, sonst hoff ich das mein Schatz mich überreden kann:)

pash
24.05.2008, 21:01
Man könnte Proteinpulver reinpappen. Ansonsten findet du hier (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. paar nicht schlechte Rezepte. Musst halt dann Süßstoff statt Zucker nehmen ...

Also kannst du dich ruhig freuen :D

pouz
24.05.2008, 21:03
Bei Gelegenheit bekommst du von mir ein paar annähernd BB-taugliche und schmackhafte Muffinrezepte. Bin grad nur zu faul.

du kannst dich also freuen ;)

Ayland
24.05.2008, 21:11
Danke, danke Jungs! :lach:*Glücklich, euch zu haben*:knuddel: ...und den Muffin Maker:hello2:

chills
26.05.2008, 16:55
gibts da nicht auch diese backmischungen von krafticus? solln angeblich super schmecken .... einfach mal in der suche krafticus eingeben, irgendwas war da mit der fibu und dem zeug, weiß nicht mehr genau.

einziges was du aufpassen musst ist der masseunterschied. zucker bringt ja nicht nur süße, insofern gelingen nicht immer alle muffins wenn man einfach nur zucker durch süßstoff ersetzt.

aber alles in allem kannst dich freuen ;)