PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Moin



Pete73
24.05.2008, 14:21
Hallo zusammen
ich wollt hier auch mal guten Tach sagen.
Ich bin 35 (wie die Zeit vergeht...), trainiere seit ca. 3 Jahren Kung Fu und mache seit einem Jahr ein bisschen Kraft-Ausdauertraining nebenher.
Mein Plan ist jetzt mal ein bisschen Muskelmasse zuzulegen. Das Kung Fu Training macht spass und ist gesund, aber der Oberkörper kommt mir dabei ein bisschen kurz. Hier gelandet bin ich auf der Suche nach Ernährungstips, da ich dieses Thema in der Vergangenheit sträflich vernachlässigt habe. Ich bin glücklicherweise trotzdem nicht fett geworden, aber mit permantentem Eiweissmangel konnte ich eben auch nicht wirklich was zulegen. Das wird sich jetzt ändern.
Hab momentan ca. 72 Kilo auf gut 1,80 und würde gern mit weniger Fett und mehr Muskeln auf ca. 75 Kilo kommen. Weitere Ziele sind das Rauchen aufzugeben und n Spagat zu schaffen. :)
Leider muss ich neben dem Sport auch noch arbeiten. Damit das wenigstens Spass macht habe ich micht entschieden mein Geld als Grafiker zu verdienen.
Ich denke das reicht wohl für ein erstes Hallo. Den Rest meiner manchmal vielleicht etwas merkwürdigen, idealistischen, eigensinnigen Persönlichkeit wird man in anderen Threads kennenlernen können.

Gruss aus St. Pauli
Pete

MPB
24.05.2008, 14:25
Viel Spaß und viel Erfolg beim BB! Speziell zur Ernährung gibts hier ja einen Themenbereich, haste sicherlich schon gesehen; vllt. willst du nach den ersten Erfolgen auch bei 75 kg Körpergewicht gar nicht mehr aufhören :mrgreen:

greetz MPB

pash
24.05.2008, 19:49
Herzlich willkommen und viel Spass. :)