PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zur richtigen Zeit der richtige Drink!



pokerface
23.05.2008, 17:00
Hi,
ich werde mich demnächst wieder mit Supplements eindecken auf meinem Einkaufszettel stehen:

Whey
Crea
Massgainer
und das so hoch gelobte No-XPLODE

Whey und Crea ganz klar ein muss ein Massgainer werde ich dann zum 1. mal benutzen ich ess den ganzen Tag wie blöd aber irgendwo sind die grenzen meines Magens ich bekomm manchmal wirklich nichts mehr runter denke aber das mir noch ein paar KHD´s am Tag nicht schaden würden.

Nun zum eigentlichen Thema.
Crea immer morgens mit Natrium reichem Wasser ! knall ich dann 30min später Dextro rein, somit müsste ich 2 mal am Tag den Insulin spiegel hochschießen oder verzichtet man da lieber morgens drauf?
Whey-Shake vor dem Training. Der andere Whey-Shake nach dem Training mit Creatine und 30min Später Dextro.
An nicht Trainingstagen Creatin vorm Schlafen gehen!
Den Massgainer würd ich einfach zwischen den Mahlzeiten trinken.
Nun zum NO-XPLODE kann ich das mit dem Whey ca.30min vorm Training trinken oder früher oder unmitlerbar vorm Training oder irgendwann anders ?

muskelfleisch
23.05.2008, 17:06
Whey IST OKAY
Crea JE NACH TRAININGSSTAND OKAY; KANN ABER AUCH ANFÄNGERN NICH SCHADEN
Massgainer MÜLL ;)
und das so hoch gelobte No-XPLODE NA JA... FÜR DEN PREIS...


Crea immer morgens mit Natrium reichem Wasser ! knall ich dann 30min später Dextro rein, somit müsste ich 2 mal am Tag den Insulin spiegel hochschießen oder verzichtet man da lieber morgens drauf?

morgens wie du sagst und dann nach dem training in den pwo noch dazu schmeissen


Den Massgainer würd ich einfach zwischen den Mahlzeiten trinken.

Es lieber Zwischenmahlzeiten... Massgainer ist nicht mehr Wert wie Dextrose!


Nun zum NO-XPLODE kann ich das mit dem Whey ca.30min vorm Training trinken oder früher oder unmitlerbar vorm Training oder irgendwann anders ?

Ich würde lieber vorm Training etwas mit langkettigen Kohlenhydraten und Eiweiss essen. Möglichst fettarm.

pokerface
23.05.2008, 17:20
Das mit dem Massgainer hab ich mir fast schon gedacht ich hab extra nach einem geguckt mit "weniger" Zucker der von BSN hat mich angelächelt :P
Naja ok vllt lasst ich den auch weg.
Zu dem Crea dann nochmal also morgens mit oder ohne Dextro ?

deranfänger
26.05.2008, 07:22
http://www.muskelbody.info/forum/514262-post52.html