Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kre-Alkalyn wann darf ich es wieder nehmen ?
Wenn ich das richtig gelesen hab, muss ich nach einer 6 wöchigen Kur wieder 6 Wochen pause machen, richtig ?
Bei Kre-Alkalyn kann man doch nicht viel falsch machen, oder ?
Ich nehme einfach 2 Tabletten kurz vor dem Training .(frühestens 2 h davor, spästens 30 min davor, gibts da ne perfekte Zeit ?))
Gruß Sebi
robert234
23.05.2008, 11:14
Wenn ich das richtig gelesen hab, muss ich nach einer 6 wöchigen Kur wieder 6 Wochen pause machen, richtig ?
Mußt Du nicht, auch eine Dauereinnahme ist möglich.
Ich nehme einfach 2 Tabletten kurz vor dem Training .(frühestens 2 h davor, spästens 30 min davor, gibts da ne perfekte Zeit ?))
Ob die Dosierung paßt weiß ich nicht, da ich die Stärke Deiner Tabletten nicht kenne.
Zeitlich wäre ca. 1 Stunde vor Trainingsbeginn passend, näher würde ich die Einnahme nicht ans Training schieben.
Mir wurde esagt, dass der Körper irgentwann aufhört Kreatin zu produzieren, wenn man es die ganze Zeit nimmt.
Habe auch noch mitbekommen, dass man mehr trinken muss. Wieviel denn mindestens?
robert234
27.05.2008, 21:23
Mir wurde esagt, dass der Körper irgentwann aufhört Kreatin zu produzieren, wenn man es die ganze Zeit nimmt.
Wenn der Creatinbedarf durch das Supp gedeckt ist, dann stellt der Körper tatsächlich seine eigene Creatinproduktion ein. Nach dem Absetzen des Supps dauert es ca. 4 Wochen, ehe die körpereigene Produktion das normale Level wieder erreicht. Das ist nach 6-wöchiger Einnahme nicht anders als wenn man über Jahre Creatin genommen hat.
Habe auch noch mitbekommen, dass man mehr trinken muss. Wieviel denn mindestens?
Mindestens 1 Liter Wasser pro 20 kg Körpergewicht ist erforderlich. Bei Dir also 3,5 l Minimum.