PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ~~Po + Schulter ~~



emMo
22.05.2008, 14:46
Und zwar folgendes ich habe da so ein paar schwerpunkte die sich Po und Schultern nennen.

Meine Arme (Bizep,Trizep) werden stätig breiter jedoch die Schulter, bleibt unverändert. Und der Po könnte mal wenig Knackheit bekommen! :wink:

Jedoch um da etwas zu tätigen, bräuchte ich mal ein paar Anregungen, was es für Möglichkeiten gibt zum:hantel: !?

Ich betone noch das ich NICHT mehr ins Fitnesstudio gehe, da ich einfach keine zeit mehr fand!

Grüße

Landogar
22.05.2008, 15:33
Erstmal müsste man deinen aktuellen Trainingsplan kennen, um dann die Ursachen dafür zu finden dass die beiden Muskelgruppen hinterherhinken.

Mit klassischen Übungen wie tiefe Kniebeugen(fürn Arsch), seitheben und frontdrücken( für schulter) sollte sich da bei richtiger ausführung schon was tun. Beide sind auch ohne Maschinen machbar brauchst also nur Lang- und Kurzhanteln.

emMo
22.05.2008, 17:36
Zum größten teil was hier angegeben wird!

Überzüge beidhändig (Kurzhantel) 4x 20 wdh
Überzüge (zwei Kurzhanteln) 4x 20wdh
Bankdrücken (Kurzhanteln) 3x maximal
Bizeps Curls (Sitzen) 4x maximal
Bizeps Curls (Stehen) 4x maximal
Liegestütze 3x maximal
Kniebeuge 3x maximal
Beine heben (Boden) 3x maximal
SitUps 6x maximal

so dass wars damit erstmal... :thumright:

Von der Ernärhrung her kommt meist vollkorn produkte, quark, fisch... zu Tisch :wink:

cooper308
22.05.2008, 18:30
Du hast ja auch gar keine Schulterübung drinne... Mach Schulterdrücken mit rein. Und such dir am besten nen Ganzlörper Plan hier ausm Forum, deiner ist auf gut deutsch gesagt Mist. Grund: Keine Rückenübung, keine Schulterübung, 2 Übungen für Bizeps aber keine für Trizeps. Die Reihenfolge der Übungen ist auch eher unglücklich ;) ...

emMo
22.05.2008, 18:39
ganzkörper plan??

pash
22.05.2008, 19:05
Guckst du dort:
http://www.muskelbody.info/forum/bodybuilding-fachbegriffe/30990-gk-training.html?ltr=G

Fleckenteufel
22.05.2008, 19:13
ein plan bei dem alle muskelgruppen in jeder trainingseinheit und damit alle 2 tage belastet werden. So kann sich der Körper an die belastung und der trainierende an die Ausführung gewöhnen.

guckst du hier:
http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/6761-gk-plan-fuer-anfaenger.html

Edit: ach mist! pash war schneller (und fauler) ;)

emMo
22.05.2008, 19:17
wie sieht es mit split-training aus? :wink:

pash
22.05.2008, 19:24
Fleckenteufel, wenn es hier sowas wie ein Lexikon mit Erklärungen (seit neustem) gibt, dann sollte man das auch nutzen. Und ja, ich war fauler ... :D


wie sieht es mit split-training aus? :wink:
Du musst und solltest eigentlich noch nicht splitten. Erst wenn man mit einem GK stagniert, dann kannst du Split-Training anwenden.