Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was habt Ihr denn für fahrbare Untersätze ???
glückwunsch auch von mir ;)
fahr vorsichtig *G*
Seit gestern: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Aber in Graphit-schwarz
oh ist da nachwuchs am kommen? :gruebel: :mrgreen:
Brausewald
04.03.2005, 17:37
99er Passat, Vollausstattung, Bild hier:Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und ne 92er Kawasaki ZXR750, das coolste, was Kawa je gebaut hat...! Bild: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Stefan, hab Dein Bild geliehen...!!)
hmmm... meistens bilde ich eine fahrgemeinschaft mit 600 leuten auf insgasamt max.100 qm... oder ich friere auf meinem fahrrad aber bald... BALD kann ich das auto von mami und papi kaputtfahren gnihihihihihi :diablo:
und dann kauf ich mir ein eigenes und mach das auch kaputt :diablo:
sry... bin nur ein KLEINES bisschen überdreht *zuck* am do mach ich meine theorie und am montag schreib ich ne lk klausur und am dienstag geschichte, dann mathe und englisch und nach den ferien erdkunde und deutsch...*schluchz*... ich bekomm echt nen RAPPEL aaah! seid ihr man froh (die meisten) dass ihr den scheiss hinter euch habt
... hat euer fahrlehrer auch immer gemotzt ihr würdet zu schnell fahren????? :nono: :motz1: :motz:
Brausewald
04.03.2005, 23:10
Meist hat er den Mund gehalten, weil er so große Angst hatte.. Er war nur damit beschäftigt sich am Sitz festzuhalten...! ;)
casemodder
04.03.2005, 23:17
Ich habe auch zur Zeit Keinen Fahrbaren untersatzt auch noch nicht das Geld für einen Führerschein. Aber wenn es so bald ist dan will ich einen Dunkel Blauen Golf III der sieht so Geil aus wenn der getunt ist. Oder der neue Golf GTI sieht auch geil aus. Mit Blauer Unter Boden Beleuchtung. Jetzt wisst ihr aurum mein user name casemodder ist ich liebe Tuning neben BB.
Feiermuskel
05.03.2005, 00:34
Bin dabei mir einem 73 Chevy corvette fertigzumachen. Schwarz und mit einem 460Ps V10. Dauert zwa noch etwas, aber meinen Führerschein habe ich jetzt auch noch nicht
Bin dabei mir einem 73 Chevy corvette fertigzumachen. Schwarz und mit einem 460Ps V10. Dauert zwa noch etwas, aber meinen Führerschein habe ich jetzt auch noch nicht
sicher :roll:
:D @brausewald: ich sach dann immer dass man ja den verkehrsfluss nicht unnötig beeinträchtigen soll, aber meint dass inner 50 zone 50 gefahren werden soll.. "ohne mehrwertssteuer" :motz1:
...bestelle mir gerade den neuen A6. mal schauen, wie er schnellstens lieferbar ist, da ich ihn bis spätestens mai haben will.
fürn sommer hol ich mitr immer eins ohne dach. man muss ja auch sparen :mrgreen:
fahr nen 92er mini-cooper, eine zx6r und eine yamaha 1100er dragstar. vom mini werd ich mich demnächst trennen, denn der raubt mir den letzten nerv ;-)
MrTrizeps
05.03.2005, 12:08
Ich fahre leider jetzt schon mein Sommerauto, da mein Wintertwingo den Arsch zugemacht hat. Fahre seit einer Woche meinen Schatz: Golf 1 Cabrio Sportline (schwarz) mit bisschen Schnick-Schnack...
Wer nen Twingo Easy mit defektem Kupplungssteuergerät haben will, mail an mich!!!
Feiermuskel
05.03.2005, 18:40
Sicher???
Ja bin ich mir. Restauriere den Chevy von Grund auf neu. Habe das Schassy schon und den Rahmen schon komplett fertig. Leider muss ich aber noch sparen für einen neuen Krümer, Reifen und Innenausstattung.
Ich poste mal ein Foto wenn ich fertig bin....
Cool wäre auf jeden Fall, wenn den Aufbau mit Fotos dokumentieren würdest. Da kann man dann immer schön sehen, was sich alles verändert hat.
Baust alleine auf oder mit Hilfe von Dad, etc?
Feiermuskel
06.03.2005, 02:09
Ich mache den Chevy in der Firma von meinem Dad fertig aber ich versuche so viel wie möglich selbst zu machen. Ab und zu steht er mich doch zur Hand aber größtenteils mache ich alles selber. Naja, Grundieren und Lackieren lasse ich ihn doch machen, dass kann ich leider noch nicht so gut.
NOCH nicht ;)
NOCH nicht ;)
ach das geht schneller als man denkt!
zum thema:
ich bin am wochenende in den genuß gekommen mal RS4 zufahren! :twisted:
also ich kann jedem empfehlen der die chance hat diese auch mal zu tun! ich bin schon viele schnelle autos gefahren aber diese rakete hat so ziemlich die brutalste beschleunigung die ich je in einem auto erlebt hab!
bis 290!!! zieht er in eins durch! ab dann wird er etwas träge! :mrgreen: :diablo:
geht nur nach vorne das ding! also 481 pferde an beiden achsen ist schon der hit! ein ganz brachiales auto! :lol:
na ja der spaß hat auch seinen preis von knapp 80000 euronen!
viel geld für viel spaß! :twisted:
...bestelle mir gerade den neuen A6. mal schauen, wie er schnellstens lieferbar ist, da ich ihn bis spätestens mai haben will.
fürn sommer hol ich mitr immer eins ohne dach. man muss ja auch sparen :mrgreen:
achso sehr geile karre. ich kann dir nur den 3 liter tdi empfehlen! nur druck das ding! :daumen:
super ausstattung! und spare nicht am radio. das große navi kostet zwar 2700 aufpreis hat aber jeden schnick schnack! ;)
mein dad hat seit 14 tagen das selbige auto stehen! :lol:
sehr geile karre. ich kann dir nur den 3 liter tdi empfehlen! nur druck das ding!
super ausstattung! und spare nicht am radio. das große navi kostet zwar 2700 aufpreis hat aber jeden schnick schnack!
dachte eigentlich an den 4,2 liter quattro :mrgreen: 8-) ne, im ernst. mal schauen. 3 liter ist minimum! bin gerne zügig unterwegs. 8-)
fürs radio mit navi wirds wohl gerade noch reichen! :mrgreen:
4,2 läuft natürlich etwas zügiger! aber wirst dich erschrecken. der 3 liter geht ab wie die feuerwehr! ;)
alles in allem ist es einfach ein hammer geiles auto!
es ist letztendlich von der lieferzeit abhängig. brauche die kiste spätestens ende mai!!
vielleicht hast glück und findest einen im pool! den hättest ja dann ruck zuck!
Brausewald
07.03.2005, 12:46
..kommt auf den Rest der Ausstattung an...
vielleicht hast glück und findest einen im pool! den hättest ja dann ruck zuck!
............. :shock: aber dann isser ja ganz nass :gruebel: :diablo: :lol:
Brausewald
07.03.2005, 12:52
Wolltest doch ein Cabrio...! ;) Achwas, die Sitzheizung regelt das schon...
Brausewald
07.03.2005, 12:56
:daumen:
..kommt auf den Rest der Ausstattung an...
deswegen sagte ich ja mit ein wenig glück! ;)
hier :) das wird mein 2. ziel :)
http://i.timeinc.net/mx/content/images/070903125lg.jpg
Ich liebe die karre ohne ende nur nachteile sehrrrrrrrrrr hoher verscheleiß von den karren und nur gelände tauglich also kann man net so oft fahren :( schade aber irgendwann kauf ich mir die. Aber für nächsten Sommer ist erstmal die ktn LC4 angesagt :)
http://motard.concode.com/images/motard/submitted/sven/Supermoto%20KTM.jpg
MrTrizeps
07.03.2005, 18:36
wen interessiert das Moped, das dunkle links in der Garage zählt!!! :D
Cycletool, Mod.: attack DH bike
das mein Fahrbarer untersatz bis ich 18 bin ;)
Cycletool, Mod.: attack DH bike
das mein Fahrbarer untersatz bis ich 18 bin ;)
da hast dir aber ein nettes vehikle ausgesucht... :daumen:
Ronny Kohlmann
07.03.2005, 18:52
"Es kommt nicht drauf an, was man für ein Auto fährt,
es kommt darauf an, was für ein Arm aus dem Fenster hängt!"
Aufschrift eines Autoaufklebers vor dem Gold´s Gym
ich fahr Mama´s Nissan roten Micra. Auf der Heckscheibe ist ein Warnaufkleber, mit einem Schlumpfbaby im rosa Schlafanzug auf nem Bobbycar. Drüber steht "Marco on Board" (ich heisse Marco)
mit dieser 50 PS Rakete sorge ich für Respect in meiner Stadt, wenn ich mit 50 Sachen und der 80er Jahre Musik aus dem Autoeigenen MP3-Player über den Ring heize.
http://clicksmilies.com/s0105/auto/car-smiley-003.gif
Hoffe doch wohl sehr, dass an dem Fahrrad auch alles ordnungsgemäß ist, inkl. der Spiegel :lol: ;)
dsa mit marco on board is geil :))
Feiermuskel
07.03.2005, 23:52
Ich habe die KTM XS mal im Gelände gefahren.
Die geht wirklich gut ab und die Federung ist
wirklich wunderschön...... KTM's ind zwa etwas
teurer, aber sind auch wirklich ihren Preis wert.
Da man zum Teil auch den Kolben, Ritzel, Kette und
sowas nicht so oft wechsel muss.
jo sind wirklich schon geile karren :) Woher kommste eigentlich aus n usa ?
wäre mir neu das man nen kolben öfter wechseln muß! )))
Der Physiker
08.03.2005, 08:32
*lol* zu geil :) :)
Nissan Almera 1.6 90 pssst!;)
Baujahr 99 mittlerweile 120tkm ;) 28t hab ich gehabt vor 3 jahren *g* zu arg aber ja...
demnächst kommt jedoch der Z350 ins Haus.. denk nächstes spätestens übernächstes jahr is dann sowei... wenn nix arges dazwischen kommt
greeez
Golf 2 1,3l mit stolzen 54PS :)!!!
Fährt noch ganz gut...
Quälgeist
08.03.2005, 09:35
Opel Omega A Caravan Automat 2.6l mit 150 PS
Die Automatik ist ein Segen nach schwerem Beintraining :daumen:
Ansonsten gieriges Zugfahrzeug für etwaige Autoschiebereien oder Fun-Mobil für Bierzelte, etc.
Und bis zum 318er reichts auch beim Ampelspurt noch zum BMW-Versägen.
Aber leider rüstet die Geltuben-Fraktion motorentechnisch auch auf :motz:
Aber saufen tut er wie ein Landsknecht, unter 13 Liter geht gar nix :mrgreen:
hui 13 liter?? schon viel ;) sag mal fähst du bleifuss?
13 liter das wäre schön :cry:
also dann bich ich mit meine 7.5 Liter eh noch gut dran *g*
Quälgeist
08.03.2005, 10:05
hui 13 liter?? schon viel ;) sag mal fähst du bleifuss?
Dann würd ich's ja verstehen... Aber ich fahr echt so dermaßen dezent und flüssig, da ich finanziell mit 2 Tankfüllungen pro Monat auskommen muss!
Gut, der Automat schluckt sicher 'nen knappen Liter aber das is immer noch viel... :roll:
Der Corsa von meiner Holden begnügt sich bei dezenter Fahrweise auch mit knapp 5,5l aber der geht dafür auch keinen Pups :lol:
Brausewald
08.03.2005, 12:15
Ich liebe die karre ohne ende nur nachteile sehrrrrrrrrrr hoher verscheleiß von den karren und nur gelände tauglich also kann man net so oft fahren
@shog
Geländetauglich??? Ein Supermotoumbau?? ))) Wer fährt mit Straßenreifen im Gelände??
ich gehe mal davon aus das der typ nich nie im leben moped gefahren ist! )))
aber supermoto ist doch fürs gelände gemacht oder? :gruebel:
:mrgreen:
silver669
08.03.2005, 12:41
na die 125er is doch nen stoppelhopser... denke mal er hat die gemeint oder?
PS aus leidiger erfahrung mit den gesetzeshütern kann ich berichten, das kurvensliden im öffentlichen strassenverkehr nicht so gut ankommt
Brausewald
08.03.2005, 12:43
Supermotorennen sind logischerweise auf der Rennstrecke... Oder würdest Du mit den Reifen im Gelände fahren??? Wobei ich mich da korrigieren muss, gibt auch welche im Gelände...
http://213.239.207.238/php/phpgallery/albums/wmspa04-s1/wm_spa_s1_04_8256.thumb.jpg
http://213.239.207.238/php/phpgallery/albums/wmspa04-s1/wm_spa_s1_04_8183.thumb.jpg
http://213.239.207.238/php/phpgallery/albums/wmspa04-s1/wm_spa_s1_04_8915.thumb.jpg
ich war/bin selber stolzer besitzer eine 6days. irgendwann ging mir das ewige reparieren auf die eier wenn man aus dem gelände kam. dann kam ich auf die glorreiche idee mir ne super moto zu basteln. das ist jetzt glaube ich 4 jahre her so lange steht das teil schon zerflickt inner werkstatt inner großen holz kiste! :diablo:
*bling-bling*
08.03.2005, 13:19
ich will ein audi s4 mit netter soundanlage und chromfelgen ,zennetti, löwenhart oda so!
mein toller beitrag zu diesem thema :P
Naja also ich hab erst seit nem halben jahr mein führerschein und hab mir jetzt n gebrauchten bmw gekauft will ihn Natürlich noch n bissle aufmotzen ;-D
Naja also ich hab erst seit nem halben jahr mein führerschein und hab mir jetzt n gebrauchten bmw gekauft will ihn Natürlich noch n bissle aufmotzen ;-D
lass mich raten....ein 3er :lol: :roll:
lass mich raten....ein 3er
Wenn ich die Post vorher sehe, würde ich das auch tippen !
seit zwei wochen citroen c4 coupé. 110 ps turbodiesel. kommen noch paar schicke felgen drauf, bassrohr hinten rein und gut is.
SantaSergio
09.06.2005, 16:44
jessi, du gefällst mir!!! hast ne echt geile wahl getroffen... darf ich mal mit fahren??? :mrgreen:
ich fahre den kleinen Bruder, den C2 VTR in Black...
so wie dieser hier... ;) zumindest sieht meiner genauso aus...
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. aber ich bin schon halbwegs am sparen, damit er bald sooo [...] aussieht:
http://www.abbes-design.com/CITROEN/C2/BROCHURE_FRONT.jpg
noch nix :(
aber wenn ich mein führerschein hab und 18 bin, werde ich versuchen mir ein BMW zu kaufen :)
BMW is einfach nur geil, mir egal ob kanacken auto...besser als so autos die jeder 18 jährige fährt ;)
Kawendtz
09.06.2005, 16:55
Ich fahre nen Mercedes 190E 1.8 :) mit netten Extras! Bin sehr zufrieden damit!!!
Noch is mein einziger fahrbarer Untersatz wohl mein fahrrad :) aber wenn ich dann fertig bin mim führerschein wird es ein Golf III sein (allerdings muss ich ihn mit meiner mutter teilen)
Der Physiker
09.06.2005, 19:11
Seid 3 Wochen umgesattelt vom VW Passat auf Opel Astra GTC. Geiles Gefährt kann ich da nur sagen.
http://www.irmscher.de/neuwagen/Bilder/Astra_gtc/Bild%201.jpg
Mein Auto ist seit ganz kurzem ein flatschneuer
H O N D A Civic 1.6 Sport Unlimited mit 110 PS *brrrrrrrumm*
Und das isser, hab ihn nur in knallrot
Corporate Death
09.06.2005, 19:14
Seid 3 Wochen umgesattelt vom VW Passat auf Opel Astra GTC. Geiles Gefährt kann ich da nur sagen.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Boa, hammer Wagen. Ist aber nicht mehr ganz natural oder?^^
Mit dem GTC hatte ich auch schon geliebäugelt, aber dann hab ich bei meinem Wagen ein super Angebot bekommen und musste zuschlagen ;)
Der Physiker
09.06.2005, 19:18
Inklusive Irmscher Tuning.
Das oben is aber nich meiner, is das damalige Messemodel des Astras von Irmscher.
Meiner sieht ähnlich aus, nur andere Felgen und in graumetallic anstatt silber. Aber das Tuning Paket musste dran *fg*
GhettoNerd
10.06.2005, 02:46
isses der GTC, wo sich das baby aus der Werbung nach den 18 Jahren über ein total verrostetes Auto erfreuen darf? :lol:
Oder war das doch ein GT oder GTI?
Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen. ;)
:cry: :cry: :cry:
Unser Auto liegt in den vorletzten Zügen.....es würde zwar noch ne Weile gehen, aber jetzt nach 340 000km und 6 Jahren fangen die teuren Reparaturen an.
Da ich mit Fiat immer gut gefahren bin, und die mir für die Gurke noch 3000 € bieten, werden wir am Dienstag ein neues Auto bestellen.
Einen kanariengelben Fiat Stilo 3-Türer :mrgreen:
Den erkenne ich auf jedem Parkplatz und er hat auch noch 10PS mehr als der alte.
Jeah!!!!
@Babs: Sicher das Du einen FIAT haben willst ?
Ne gut, ich meine ja nur !
1. Fiat 127, 15 Jahre alt, für 300 DM gekauft, 100 DM reingesteckt, nach 1 1/2 jahren für 500 DM verkauft
2. Fiat Panda, leider nach 6 Monaten von nem Irren abgeschossen, Totalschaden
3. Fiat Uno, 8 Jahre alt geworden, davon 6 Jahre mein Auto. 198 000 KM gefahren, mit 196 000 km die ersten neue Kupplung, alle 80 000 neue Bremsbeläge und Reifen, sonst keine Reparatur. Dann auf der Autobahn letzter im Stau, ein gehbehinderter Rentner mit Glasbausteinen vor den Augen fährt mir mit 80 km/h drauf- und sagt, ich bin Schuld, weil man auf der Autobahn nicht halten darf!Auto hat einen Schaden von 23 700 DM ( kostet neu aber nur 16 900).
4. Fiat Punto Mit 90 000km neue Kupplung, mit 154 000 km Zylinderkopfdichtung kaputt. Ich bin sauer ( alle lachen mich aus) und geb den Wagen in Zahlung für meinen ersten Diesel.....
5. Marea Limusine, 6 Jahre, 340 000 gelaufen, 2 neue Luftmengenmesser , eine neue Glühkerze, 3 neue Zahnriemen
( alle 100 000 Pflicht), nur 2x neue Bremsbeläge, die Reifen alle 2 1/2 Jahre neu....
Was glaubst Du, wieviel Argumente brauche ich noch für den nächsten Fiat????
Kein Image,preiswert,und bisher immer zuverlässig!
Hm, die lieben Karren...
Meine Person bewegt dienstlich einen A3 Sportback, privat fahre ich Honda S2000 und eine (wie unerwartet) Ducati 996.
Jewel_Deluxe
10.06.2005, 11:20
hmmmmmmmmmmmm lecker ein A3. schickes Auto
sowohl den gtc als auch den civic vom 8pack find ich hammer!
@babs: Mein Vater sagt immer, Fahr ein Auto aus dem Land in dem Du Lebst.
Ja das hat er gesagt !
@babs: Mein Vater sagt immer, Fahr ein Auto aus dem Land in dem Du Lebst.
Bei uns heißt das : Fahr´ein Auto, was Lack aus unserer Firma draufhat, dann sicherst Du Deinen Arbeitsplatz!
Unsere Firma liefert Erstlackierungen fürs Band an:
VW
Opel
Porsche
Mercedes
Jaguar
Fiat
Ford
BMW
Volvo
undundund.
Mein Vater hat jahrelang in einer Fiat werksatt als Autolackierer gearbeitet. Da werde ich immer nett behandelt und weiß, daß keine Reparatur unnötig war.
Und Schneckes Philosophie:
Kauf nur ein Auto, welches sich auch die Menschen, die es zusammenbauen von ihrem Gehalt leisten können!
Und somit sind alle wichtigen Punkte erfüllt....
Im Übrigen fühle ich mich mehr als Europäerin denn als was anderes- und damit ist der Fiat denn auch aus meinem Land!!!!
Ich merk schon ich kann Dich nicht Überzeugen !
Man, man, man meine Freundin ist schon so´n Dickkopf !
Julez
Man, man, man meine Freundin ist schon so´n Dickkopf
Also quasi eine Frau mit Charakter :mrgreen:
SantaSergio
10.06.2005, 11:36
hey jessy... hier mal 2 anregungen für dich... :mrgreen:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. welche farbe hat denn dein C4???
alles klar, kenn die pix, aber danke.
hab nen schwarzen. so massiv wollt ich den aber nit umbaun. diesen sommer ne anlage rein, nächsten sommer 18er rims, evtl. spurverbreiterung, evtl. kurze federn. und wenn die motorgarantie abgelaufen ist evtl. nen chip.
wobei, ich muss sagen, die spoiler machen halt schon was her … ;-)
Haihappen
10.06.2005, 12:03
privat fahre ich Honda S2000
Du hast auf jeden Fall Geschmack. Goile Karre. Kannst mir ja verkaufen, wennden abschiebst ;) Musst aber auch pflegen *fg*
GhettoNerd
10.06.2005, 16:37
privat fahre ich Honda S2000
Du hast auf jeden Fall Geschmack. Goile Karre. Kannst mir ja verkaufen, wennden abschiebst ;) Musst aber auch pflegen *fg*
auf jeden Fall! noch n Veilside Bodykit dran und es ist das ultimative Pimpmobil!
Zu meinen geplanten Umbauten:
Flipflop Lackierung rot/gelb-metallic
tiefer
breiter
Endtopf
Luffi
EDIT: Ich hab die Spinning Rims vergessen :lol: :twisted:
Das werde ich zumindest bis Ende des Jahres dran machen. Demnächst wird der Kofferraum dann erst noch von den Bauteilen belagert, die schon in meiner alten Karre drinwaren:
600 Watt Endstufe Sony
2x 3-Wege Boxen Hilfonics
300 Watt Subwoofer Crunch
Außerdem spiele ich mit dem Gedanken, aus dem Kofferraum nen Showroom zu basteln, also ne Kontruktion aus Holz, wo die Boxen eingebettet werden. Das ganze mit Leder/Alcantara überziehen und per Neonlicht und LEDs noch ein paar Lichteffekte reinzaubern.
Nö, Veilside Bodykit hab ich net, nur ne andere Frontstossstange (Shark). Dazu 18 Zöller (WRD Adamas) und ein Gewindefahrwerk, böser Blick, Edelstahlauspuff (selfmade), Luftfilter, Steuergerät, kleines Airbag-Lenkrad, Kondom für die Frontpartie (ihr wisst schon, gegen Kratzer und Steinschläge auf der Haube/Stange) und a bisserl a Musik... Farbe ist seit kurzem dieselbe wie am Audi (akoyasilber), die Innereien sind rot (der Wagen war ursprünglich schwarz).
GhettoNerd
10.06.2005, 18:14
hehe 8pack, wie is das, wenn dich die rennleitung anhält. kannste dann ganz cool dein Ausweiß zeigen und brauchst dir wegen Eintragungen keine Sorgen machen? ;)
GhettoNerd, Eintragen werde ich alles lassen, ist ja nicht verboten ;)
Wegen Sachen wie Unterbodenbeleuchtung geht das aber sicherlich ;) *Muaaggaahaha*
SantaSergio
10.06.2005, 18:45
najaaaaaa, die Spinning Rims sind in Deutschland auf alle fälle verboten... ;)
die 10 jahre alte familienkutsche (mondeo-windelbomber)
wenn ich dann weg bin und studiere am liebsten nen ka oder fiesta und den dann schön aufmotzen *g*
hol dir kein ka! damit tust du dir kein gefallen ... bin bisher mit 2 verschiedenen gefahren ... beide sogar relativ neu ... die schaltwege sind find ich sehr mies! auch die verarbeitung und das fahrwerk fand ich ziemlich mies ... iss wohl das letzte auto dass ich mir kaufen würde ... laut adac iss das auto auch sehr anfällig ... kann das in nem einzel fall auch bestätigen ... ne freundin von mir hat auch einen und da iss ständig was dran!
da gibts in der gleichen preisklasse sehr viel bessere autos!
voll verspoilertes hyundai coupe j2 mit Unterbodenbeleuchtung 16 Zoll Vielspeichenfelgen 225 bereifung und noch so paar kleinigkeiten man merkt ich bin eben erst 19 :)
TheEvilOne
10.06.2005, 19:18
B-Corsa ... werd die Kiste fahren, bis sie auseinander fällt. Ich denk mir: "Sch*** aufs Auto, dafür fahr ich lieber ein geiles Motorrad!"
So sieht mein Bock aus. Meiner is nur schwarz und nicht rot!
Yamaha XV 535 Virago:
http://members.home.nl/krukvd/dirk/DSC00005.jpg
TheEvilOne
10.06.2005, 19:21
Das meins bald =)
http://www.roxbox.dk/picpages/kawa/ninja/zx7r_1.jpg
IIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHGITT :D
TheEvilOne
10.06.2005, 19:31
ah pfff http://www.my-smileys.de/smileys2/00000022kelly_2.gif
TheEvilOne
10.06.2005, 19:36
Aber mal ehrlich, so ne Virago bin ich mit 16 gefahren ... da muß nun schon was schnelles und biestiges bei. Und so ein nettes Giftgrün macht denn wenigstens was her ;)
...und ab 40 fährt man dann Moped mit Beiwagen, gell Babsy? :twisted:
Die Virago kannst du mit 16 gar ned gefahren sein, weil die 48 PS hat und ein bisschen zu viel Hubraum für ne 125er ;)
najaaaaaa, die Spinning Rims sind in Deutschland auf alle fälle verboten...
Wenn du wüßtest, was ich alles darf ;)
Hab letztens ne Karre kontrolliert, weil der welche drauf hatte.
Waren im Endeffekt aber nur Radkappen, die sich der Typ für 30 Euro bei Ebay ersteigert hatte.
Naja, sah eh komisch aus, so ein total rostiger absolut häßlicher kleiner dreckiger scheiss Golf und dann so pimpaliceous Felgen druff
Schnecke!
10.06.2005, 20:29
So sieht mein Bock aus. Meiner is nur schwarz und nicht rot!
Yamaha XV 535 Virago:
Das erste Motorrad von meinem Bruder. Ich taufe immer alles, und die Virago hieß Knud-Eberhard.....mein Bruder was not amusd.....
...und ab 40 fährt man dann Moped mit Beiwagen, gell Babsy?
:mrgreen: Heißt übrigens Gustl......
Wenn ich Motorrad fahren würde -was ich niemandem antun wollte, ich hab schon Probeme auf dem Ergometer um die Ecken zu kommen-aber wenn, dann ne Virago.
Pruters neues Motorrad ist übrigens der große Bruder von seiner Virago....auch so ein Chopper von Yamaha, auch wieder schwarz und ich glaube ne 1200er oder 1400er....hab´keine Ahnung von Mopeds, aber die gefällt mir auch ganz gut.
Würde aber nicht zu Schnecke passen; die BMW steht ihm besser, weil bulliger, erdverbundener, schnörkelloser....
Argh!!! Das war natürlich auch von Babsy unter Schneckes Namen..... :oops:
VW polo, 4er (der erste "rundliche")
hat mich fast 6 mille gekostet, ist billig im unterhalt und wird hoffentlich auch noch die nächsten 10jahre mit machen
TheEvilOne
10.06.2005, 21:38
haha, jetzt hat Babsy Schnecke doch rumgekriegt sich hier anzumelden :mrgreen:
...freut mich ;)
Btw ASS_GAS: Virago gibts doch schon als 125er
8pack: ich hätte mal ne fräge an dich: warum meinen viele gesetzeshüter alles zu dürfen?
z.b
als ich letzte woche samstag halb tot mit ein paar freunden vom arbeiten kam und beim mäckes einkehren wollte, fand ich, oh wunder, keinen restaurant-eigenen parkplatz. der einzig freie war ein behinderten parkplatz und dahe ich mir nich mein eben erst verdientes geld abschreiben wollte hab ich ausserhalb vom mäckes geparkt.
auf dem wege nun zurück in die besagt restauration, führte uns unser weg (also der von meinen freunden und mir)
wieder an dem besagten freien behinderten parkplatz vorbei. doch-oh wunder war dieser nun belegt von einem wehiekel der guten gesetzeshüter. frage 1: dürfen behinderte bei der polizei dienstfahrten machen???
durchaus erstaunt über diese tatsache das ein polizei auto auf einem behinderten parkplatz parkt, machte ich zur belustigung und mit zustimmung der menge ein bild mit meinem handy. zur selben zeit kamen ein polizist und eine polizistin aus dem restaurant. beide wiesen keinerlei behinderung, aber, stattdessen, eine braune tüte auf auf der geschrieben stand: Mc Donalds! der scheffe beschwerte sich lautstark das er "hier arbeiten muss!" ,stieg ins auto und brauste von hinnen.
frage 2: ist man gleich behindert wenn man beim mäckes einkehrt?
frage 3: waren in der tüte beweismaterialien oder burger?
frage 3 dürfen bullen alles????
frage 4: was is aus der frau geworden?
frage 5: wer is fred?
ich habe ja nichts dagegen das die was essen, von mir aus können die das den ganzen tach tun, aber sie sollten sich bitte wenigstens ein bisschen selbst an die gegebenen regeln halten.
Du aufbrausendes kleines Hasi, sei doch nicht so ;)
Schlag mal unter "Sonderrechte" nach. Unter bestimmten Umständen sind u.a. die Polizei von den Vorschriften der StVO befreit, was für jeden einzelnen § gilt.
frage 2: ist man gleich behindert wenn man beim mäckes einkehrt?
Ich weis net.......ich esse nie Mekkes und bin halbwegs "normal" :lol:
frage 3: waren in der tüte beweismaterialien oder burger?
Ich nehme an, Beweismaterialien, die als Burger getarnt waren :mrgreen:
frage 3 dürfen bullen alles????
Sogar noch viel mehr *muahahhaa*
frage 4: was is aus der frau geworden?
Die hat dir zwischenzeitlich ne Knolle hinter den Scheibenwischer geklemmt, hehe.
frage 5: wer is fred?
Habe keinen Schimmer, was du meinst.
Aber mal im ernst, wenn die Polizei im Einsatz ist, dann wird geparkt, wo es grade am günstigsten ist und dann ist es sowas von egal, ob es quer auf der Autobahn oder auf nem Behindibus-Parkplatz ist.
Das gilt auch fürs Futter hohlen. Mit leerem Magen kann der Beamte keinen vernünftigen Dienst leisten. Und ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage, dass es Tage gibt, an denen ein Einsatz den nächsten jagt und man schlicht und einfach nicht zum essen kommt. Da hilft es dir auch nichts, wenn dir eine Stunde Pause zu steht, wenn du Einsätze hast, dann hast du Einsätze. Da muss das mit dem Essen holen eben schnell gehen, wir sind ja keine Angestellten, die immer schön monoton nach ihrem Zeitplan alles erledigen.
Jetzt stell dir mal folgendes vor: Alle Parkplätze sind belegt, die Polizei stellt sich 3 Straßen und 10 Minuten Fußmarsch weiter auf den nächstbesten Parkplatz, wo man parken darf, OHNE gegen die StVO zu verstoßen.
Bei Mekkes in der Schlange kommt ein Einsatz "Amoklauf in Schule" oder "Bankraub im städtischen Geldinstitut". Ok, rennen wir eben erstmal ein paar hundert Meter zum Wagen, verlieren dabei die halbe Ausrüstung und nehmen dann total abgehetzt und mit Puls 200 die Verfolgung auf. Wenn wir Glück haben, sind die Täter dann auch noch nicht am Mekkes vorbeigefahren.
Toll.
Verstehste, was ich mein?
silver669
11.06.2005, 16:53
mh... :gruebel: jetzt hab ich die neue honda cb 1300 gesehen und bin total verwirrt... die is so geil retro...
also doch keine mean streak? :gruebel:
ich han ja nix dagegen das die auch mal "bunkern" müssen. nur sind die
so schnell zurück zum auto gelaufen das man meinen könnte die hätten angst ghebt das urplötzlich ein pilz aus dem boden schiessen könnte.ausserdem gibts doch noch den mäck drive
der burger sei ihnen ja von herzen gegönnt nur der parkplatz nich *g*
was wäre wenn jetzt eine schwerbehinderte schwangere frau dort einkehren wollte und keinen parklplatz gefunden hätte? dürften die leute in grün denn dann verklagt werden?
Ja, sicher, verklagt...........hallo, das ist keine Straftat, das gibt nur ein Verwarngeld.
Du kannst dem Streifenwagen ja mal ne Zahlkarte an den Scheibenwischer heften, wenn du möchtest.............
"nur sind die
so schnell zurück zum auto gelaufen das man meinen könnte die hätten angst ghebt das urplötzlich ein pilz aus dem boden schiessen "
Ja, ich erwähnte schon, das jederzeit ein wichtiger Einsatz kommen kann. Und entgegen der Behauptung, Beamte würden nicht arbeiten und brauchen immer ewig, beeilt man sich dann tatsächlich.
"was wäre wenn jetzt eine schwerbehinderte schwangere frau dort einkehren wollte und keinen parklplatz gefunden hätte?"
Dann hat die schwerbehinderte schwangere Frau eben Pech gehabt.
Beenden wir die Diskussion damit, dass der Grün-weiße Wagen tatsächlich einen Sonderstatus geniesst.
Auch, wenn du das als moralisch verwerflich ansehen magst, ich sehs langsam überhaupt nicht mehr ein, warum ich mich für das Verhalten von irgendwelchen Beamten irgendwo rechtfertigen sollte.
Sie waren eben 5 Minuten auf der B-Parkfläche und fertig.
Mach dir nicht so viele Gedanken um so was, sind auch nur Menschen.
So und jetzt back 2 Topic.
Klar gibts ne Virago mit 125 cc, nur ist das nicht meine ;)
ich mach dich ja gar nich dafür verantwortlich, du bist eben ein polizist
und da darf frau ja mal fragen :pueh:
ein schönes leckerchen wäre natürlich so ein amerikanisches cabrio oder ein peugeot 206cc *harrr*
ich fahr nen Porsche boxster S (986) hab ich vor 3 wochen nachträglich zum 18. bekommen
Ich bin mit meiner kleinen Rennsemmel
Peugeot 206 Tendance (109 PS) voll
zufrieden und er hat mich noch nicht
im Stich gelassen!!
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/a010.gif
Chinaski
12.06.2005, 22:17
@Pebbles
Er würde sich aber über Wasser und Seife sehr freuen! :twisted:
Bernd.
@Pebbles
Er würde sich aber über Wasser und Seife sehr freuen! :twisted:
Bernd.
Die Wäsche demnächst hat er sich wirklich verdient... ;)
Chinaski
12.06.2005, 22:25
@Pebbles
So ein Auto ist schließlich auch nur ein Mensch! 8-)
Bernd.
@Pebbles
So ein Auto ist schließlich auch nur ein Mensch! 8-)
Bernd.
Und wenn sie mit ihrem Peugeot so umgeht wie wenn sie trainiert na dann brost mahlzeit armes auto : )
gruß
rob :diablo:
Fiat Punto. Ganze 60 PS, Nette Anlage drinne. (Mein 2. Hobby)
Ich brauch nur ne geile Anlage, mehr nicht! :D
Chinaski
13.06.2005, 12:52
@tn
Du solltest dir mal ihr Lenkrad ansehen. Völlig verbogen. Hat einfach zu viel Kraft. :roll:
Bernd.
Und wenn sie mit ihrem Peugeot so umgeht wie wenn sie trainiert na dann brost mahlzeit armes auto : )
gruß
Ja ich geb´s ja zu - das Auto muss auch unter
mir leiden, bin halt ne rasante Fahrerin... :twisted: ;)
Aber mal ehrlich, so ne Virago bin ich mit 16 gefahren ... da muß nun schon was schnelles und biestiges bei. Und so ein nettes Giftgrün macht denn wenigstens was her ;)
...und ab 40 fährt man dann Moped mit Beiwagen, gell Babsy? :twisted:
wieso ausgrechnet 7R?
gruß
Ja ich geb´s ja zu - das Auto muss auch unter
mir leiden, bin halt ne rasante Fahrerin... :twisted: ;)
:mrgreen: naja ich "fahre" im moment noch mein dh bike auf das ich stolz bin:
Cycletool, Mod.: attack Enduro / DH 27-Gang Shimano XT (Schaltwerk) und Deore Umwerfer Micro Shift Drehgriff hochwertiger, vollgefederter, wärmebehandelter, eingelenk 7005 Aluminium DH-Rahmen mit verschraubtem Satteldom, Farbe: Schwarz, gepulvert, Rahmengröße 18,5 Zoll, Teflon Rahmen-Hauptlager, 26 Zoll Alu-Hochschulter-Hohlkammer Felgen mit 2,35er Kenda Kinetics DH-Bereifung, 20 mm Steckachse vorn hydraulische HFX-9 Hayes Scheibenbremsen, 200 mm Bremsscheibe vorn und 160 mm Bremsscheibe hinten Zoom CH-1100 AMS DH-upsidedown-Steckachsen-Federgabel 180 mm Federweg, DNM RC Burner Stahlfeder/ ÖL Federbein, Vorspannung, Zug- und Druckstufendämpfung einstellbar, 160 mm Federweg , Romax-Alukurbeln, Innenlager Deore Qualität, Alu-Ahead Vorbau DH-Lenker Alu-Patentsattelstütze Catrige Steuerkopflager
www.cycletool.de
......einen 92er mini cooper mit knapp 60 ps und eine 1100er yamaha dragstar.
Chinaski
14.06.2005, 22:53
@tn
Keine Ursache!
Übrigens, cooles Bike! Wir Mountain-Biker müssen schließlich zusammen halten. :kollega:
Bernd.
......einen 92er mini cooper
Ohhhh, den finde ich toll!
Wenn ich nicht jeden Tag 300km auf der Autobahn verbringen würde, wäre das ne echte Alternative!
fitness-süchtling
15.06.2005, 13:24
Nen Nissan Primera.
Also nicht, dass ich mir als Schüler keinen BMW oder Mercedes leisten könnte... Ich mag einfach keinen!!! :mrgreen:
B-Corsa ... werd die Kiste fahren, bis sie auseinander fällt. Ich denk mir: "Sch*** aufs Auto, dafür fahr ich lieber ein geiles Motorrad!"
Das dumme ist nur, du hast weder ein Auto (es sei denn man würde einen Opel so bezeichen) noch ein Motorrad...mal vom Motorrad-Führerschein ganz abgesehen :lol:
Und zu deinem Pappkarton auf vier Rädern...ich dachte der wär schon längst auseinandergefallen :twisted:
Fahre übrigens einen Polo 6N BJ 99 aus der Waffenschmiede Wolfsburg!
http://www.moviegod.de/vb/images/smilies/icon_gott.gif
hells*bells
16.06.2005, 10:14
Also......mein Spassmobil ist:
Zu ganzen Teilen :hello2: : Ein Calibra - silbermetallic - mit 115 PS und im Urzustand (scho net schlecht von der Geschwindigkeit)
und zur Hälfte :cry: (die andere Hälfte gehört meinem Ehe-Schatz, der will ja auch mal fahren :kollega: dürfen - wollen *uups* ):
Ein MB 230 Kompressor - schwarzmetallic - mit 195 PS (das ist einfach nur goil)
..........und mein Wunsch-Traumwagen (hoffentlich erlebe ich das noch mal): Der Mazda RX 8.
bell-air
02.07.2005, 13:13
HAllo
Ich bin neu hier, aber dieses Thema interesiert auch mich. Ich bin ein Autofreak.
Also ich fahre einen Ferrari 355 Berlinetta :-P und einen AMG E50 (für den Alltag)........und NEIN.....ich hab es nicht :nono: von meinem PAPA gesponsort bekommen sollte das jemand glauben. Ich gönne mit einfach was gerne was schönes.
Man lebt schließlich nur einmal.
:jumpers:
AHA, dann scheisst du also Geld......Hat bei mir noch nicht geklappt, da kommt immer nur Braunes Zeug raus
SantaSergio
02.07.2005, 17:06
HAllo
Ich bin neu hier, aber dieses Thema interesiert auch mich. Ich bin ein Autofreak.
Also ich fahre einen Ferrari 355 Berlinetta :-P und einen AMG E50 (für den Alltag)........und NEIN.....ich hab es nicht :nono: von meinem PAPA gesponsort bekommen sollte das jemand glauben. Ich gönne mit einfach was gerne was schönes.
Man lebt schließlich nur einmal.
:jumpers:
Wers glaubt wird seelig... immer diese Leute, die Versuchen sich mit dingen zu profelieren (?!), die sie nicht/niemals besitzen... :roll:
ich fahre einen opel astra ;-( un der gehört nichtmal mir sondern ist der von meinem vater, was heißt das ich den nicht immer haben kann.
mein traum: einen Mitsubishi Lancer Evolution VIII (<-- werd ich nie besitzen) *seufz*
Rotes Beetle Cabrio. :mrgreen:
Gruss
No_Fat
Brooooaaaaammm!! :twisted:
Aktualisierung! Habe seit gerade eben ein Adrenalin - Hoch!!
Mein Honda wird eingetauscht und mit immerhin noch € 22.000 angerechnet! Habe das OK des Händlers eben erhalten!!
Gegen was? Ich sag nur: 520 Nm, 0 - 100 in 4,7 :twisted:
1830 Kilos auf 19 Zoll (20 Zoll schon bestellt) in "Indianapolis Rot metallic"... Bayern lebt!!!
Also ich fahre einen Ferrari 355 Berlinetta :-P und einen AMG E50 (für den Alltag)
Ja ja ferngesteuerte Autos sind was feines! :lol:
easy|Stefan
11.07.2005, 12:25
wisst ihr was, ich fahr nen kymco roller und bin stolz druf :-)
naja noch 2 jahre dann küt erstma auto und moped dran, will mir eg ne ninja kaufen, dann gehts richtig brum brumm^^
Lol fiesta den hatte ich auch mal,....das waren noch zeiten mit so ner karre zu heizen bin die Ventile klapperten!!
Nun fahre ich den "classiker" Mazda 323 f bg (der mit den schlafaugen)
Den hat kaum noh einer,und aufemotzt schon garncht:)
Mir fällt auf das die meisten doch echt viel geld von euch haben...weil ihr alle so "dicke " karren fährt!!
Hey aber aufpassen.man glaubt ja fast ihr verdient euer Autogeld mit Pharmamitteln:)
Pharmamittel? Wat is das denn? :roll:
Also ich bin kein Apotheker :lol:
Und verdienen ist Ansichtssache, böse Zungen behaupten ich verdiene mein Geld nicht :twisted:
IIIzeusIII
29.07.2005, 14:26
Auto ist auch ein großes Hobby von mir... Fahre fast 30.000 km im Jahr privat und nochmal etwa 5000 dienstlich bzw. damals beruflich.
Hatte zuerst einen Citroen AX 14 TRS
Dann eine mauritiusblaue BMW e36 318iA Limo (3er BMW)
Und nun einen beschissene BMW e36 325tdsA Limo (3er BMW), bei der ständig alles im Arsch ist und ansonsten auch alles teuer dran ist...
Falls es wen interessiert
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. In 1, 2 Jahren hoff ich endlich wieder ein funktionierendes Auto zu haben.
Ansonsten fahr ich dienstlich auch sehr oft mit einigen grün-weißen Autos rum... :D