Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 3
Jens1981
27.07.2008, 13:47
bin heute um 6 uhr ausm bett gesprungen, weil ich dachte ich hab verschlafen...
dann im bad ist mir beim rasieren aufgefallen bzw. die frage gekommen, warum ich dann am vorabend länger weg war...
Massefreak1
27.07.2008, 16:08
na toll hab nichts mehr zu trinken da. wollt grad nen schluck milch nehmen auf einmal war das richtig dick flüssig :brech: ekelhaft.
und da ich nicht einkaufen konnte da ich krank war muss ich mir jetzt dann nen döner oder sowas holen. naja ichversuchs positiv zu sehn :mrgreen:
hmm...egal
27.07.2008, 16:13
mein beileid, ich hoffe du bekommst das ekelhafte zeug runter^^
bin heute um 6 uhr ausm bett gesprungen, weil ich dachte ich hab verschlafen...
dann im bad ist mir beim rasieren aufgefallen bzw. die frage gekommen, warum ich dann am vorabend länger weg war...
Mir ist sowas ähnliches Mal passiert, ich bin um 12 Uhr nachts aufgewacht, und fühlte mich völlig frisch und da aus der Küche Geräusche zu hören waren, die sonst auch immer morgens beim Frühstück vorkommen, pflanzte ich mich erstmal inne Küche und aß dann da meine Cornflakes ( da war ich noch kein BBler^^ )
Bis ich auf die Uhr schaute und merkte, dass ich noch 6 Stunden schlafen konnte... lol
Stress mit Freundin. -.- Das bringts nicht mehr.
Wenn ich mir das so anhöre aber in absehbarer Zeit...
Naja, was auch passiert, viel Glück!
Es ist mehr anstrengend mit ihr als schön. Das ist so schade.
Massefreak1
27.07.2008, 20:23
Es ist mehr anstrengend mit ihr als schön. Das ist so schade.
oje so wars auch mit meiner. trotzdem hab ichs nie fertig gebracht es zu beenden. auch wenns besser gewesen wäre wie ich bitter fest stellen musste.
Short Dawg
27.07.2008, 20:41
Ich mach jetzt ma einen auf Sternchen: "schluss schluss schluss schluss schluss, smile"
*sternchen*
27.07.2008, 23:57
tzzz short, so bin ich gar net.
aber wenn man sich nur noch streitet,es nicht mehr schön..das doch auch keine beziehung..
hier steht der trottel der nation vor euch..
meine cousine hat vom piercing ne kugel verloren..
ich sollte sie wieder dran drehen..mit meinen wurstfingern nahm ich das ding,wir saßen bei mir im auto, und wollt es dran drehen als es plötzlich *bling* machte und das teil mir weg flog.. NATÜRLICH haben wir es nicht gefunden...
AAAAAALLES abgesucht, aber nix gefunden..kotz...
also fahren wir morgen 50 km zum studio,damit sie wieder ne kugel hat.
da ich das dann ausnutzen werde,lass ich mir gleich was neues stechen, damit ich net umsonst da hin schrubb...
so n scheiß, da könnt ich mich echt aufregen..so n scheiß..da flamm ich das ding weg...
manmanman
Short Dawg
27.07.2008, 23:59
@sternchen: jo das stimmt schon, aber immer wenn ich bei sonem thema mal reingelinst habe kam von dir kurz und knapp "mach schluss" :mrgreen:
robert234
28.07.2008, 00:07
AAAAAALLES abgesucht, aber nix gefunden
Kann sich ja nicht in Luft auflösen. Mache von Staubsauger das Rohr vom Griff ab, zieh einen Nylonstrumpf über den Griff und sichere den mit einem Gummiring. Dann saugst Du zwischen und unter den Sitzen mit dem Griff, die Kugel sollte im Strumpf landen.
Kann sich ja nicht in Luft auflösen. Mache von Staubsauger das Rohr vom Griff ab, zieh einen Nylonstrumpf über den Griff und sichere den mit einem Gummiring. Dann saugst Du zwischen und unter den Sitzen mit dem Griff, die Kugel sollte im Strumpf landen.
Wenn Dana dich nicht hätte:thumleft:
Jens1981
28.07.2008, 00:12
robert hat für fast alles ne lösung N1!
*sternchen*
28.07.2008, 00:12
Nicht schlecht rob,
aber wir haben sie echt nicht gefunden.
ich wollte die sitze schon raus bauen..
wir haben alles gesucht und die kugel ist sau klein und hat nen blöden stein drin,den man sehen müßte,weil es glänzt.
aber nix. ich schau morgen nochmal, denn wir müßen ja eh dahin,da ich die kugel nicht dran bekomm und wir ne zange brauchen..
PS
Mein auto klackert und ich weiß net,was es ist,...so n scheiß..hoffentlich nichts schlimmes..heul
So, jetzt heul ich mal kurz rum, jetzt hab ICH nämlich mal Kopfschmerzen ;)
Heute 10 min inner prallen Sonne gewesen und ständig vom Warmen ins Kühle...
Und meine Klamotten darf ich jetzt schon wieder wechseln, ich schwitz wie ne Sau. :(
*sternchen*
28.07.2008, 11:09
mein linkes handgelenk tut weh,wenn ich es belaste...heul...
SantaSergio
28.07.2008, 13:21
hab eben erfahren das von unseren nachbarn die 2 jährige enkelin leukämie hat. die kleine lag bis jetzt 3/4 ihres lebens im krankenhaus. das leben ist manchmal echt ungerecht :???:
Massefreak1
28.07.2008, 13:25
na klasse, komm grad vom artzt. ich muss eiweißreiches essen meiden... und meine leberwerte waren bei der letzten messung auch nicht alle ok. morgen muss ich nochma hin um 10 uhr mit nüchternem magen dann wird nochmal gemessen. klasse!!!
ich fühl mich jetzt schon wieder wien fettdürrer hautständer. wer weiß wann ich wieder zum training komm bzw zu gescheiter ernährung :cry:.
ich glaube der rob ist mcgyver oder ein verschollenes mitglied vom a-team.. :krank:
Jens1981
28.07.2008, 18:13
aber welches mitglied könnte er sein? ich tipp eher auf mcg!
Ich hab auch noch das ideale für den Thread hier.
Wollte kürzlich biken gehen und hab mir die Haut aufgerissen. Musste Krankenhaus zum nähen und muss noch 7 Tage warten bis die Fäden raus können und ich mal was machen kann.
Hammer geiles Wetter, 30° und ich kann nicht schwimmen gehen, in einer Woche wenn ich es vieleicht wieder kann pisst es vermutlich wie sau und es ist arsch kalt. Toller Sommer
ependinom
28.07.2008, 18:28
ich habe sonnenbrand und habe angst dass es bald anfaengt wehzutun :(
wie reisst man sich die haut auf?0o
ependinom
28.07.2008, 18:33
wenn man irgendwo haengen bleibt zb :)
Jo das geht leicht, vorallem wenn man total Banane in der Birne ist ... möcht darauf nicht näher eingehen
was ich wegen dem scheiß schon verpasst hab ...
und dann die rumturnerei unter der Dusche das es ja nicht nass wird *kotz*
Ist ja nicht so als wenn man bei dem Wetter jeden Tag duschen müsste ....
verfluchtes BA... so ein Saftladen... ich bestelle mir diesen low-carb-pizzateig... der kommt und ist nurnoch 2 Tage haltbar. Ui... bringt mir so viel... Dann will ich das reklamieren und die wollen das nicht akzeptieren weil es ja ein Restposten war und wenn dann müsste ich die "TestMax"-Flasche welche ich kostenlos dazubekommen habe bezahlen und die Rücksendung auf eigene Kosten tun...
Wollen die mich verarschen? Ich soll um 7 Euro zu bekommen über 36 Euro bezahlen? Das war das letzte mal dass ich was bei BA bestellt habe...
Ich fühle mich bewusst abgezockt und betrogen!!
muscle-mike
28.07.2008, 20:24
Hast du bei BA oder hier im Shop bestellt, Staff?
Hast du bei BA oder hier im Shop bestellt, Staff?
ich glaube bei BA selbst... aber ist das nicht das gleiche?
SantaSergio
28.07.2008, 20:29
Jop, brauchst doch nur aufs Impressum gucken ;)
muscle-mike
28.07.2008, 20:30
ich glaube bei BA selbst... aber ist das nicht das gleiche?
Im Prinzip schon, aber hier im Shop hat Muskelbody etwas Einfluss. Glaube ich zumindest! Da hätte er unter Umständen vielleicht selber noch was sagen/machen können.
Im Prinzip schon, aber hier im Shop hat Muskelbody etwas Einfluss. Glaube ich zumindest! Da hätte er unter Umständen vielleicht selber noch was sagen/machen können.
Ich schreib ihm mal ne PN vielleicht bringt's was...
muscle-mike
28.07.2008, 20:32
Ich schreib ihm mal ne PN vielleicht bringt's was...
Versuchen schadet ja niemanden. ;)
Moin erstmal !
Wasn daran so schlimm irgend nen Mädel beim Tanzen anzusprechen? Wenn sie mit dir tanzen, können sie dich ja nicht so schlimm finden. Und wenn dir nix zum reden einfällt, tanzte halt einfach weiter, irgendwann wird sie schon was sagen oder wird dir näher kommen, dann kannste dich mit anderen Sachen beschäftigen als mit reden. :P
Ich für meinen Teil werd jetzt gleich zu meiner Freundin fahren, und muss morgen früh um 12 schon zum Handballtraining. In der Hoffnung , dass die 2. Trainingseinheit am Nachmittag morgen entfällt damit ich pumpen gehen kann, sag ich mal bis Morgen.
Onkel-Leo
28.07.2008, 20:55
verfluchtes BA... so ein Saftladen... ich bestelle mir diesen low-carb-pizzateig... der kommt und ist nurnoch 2 Tage haltbar. Ui... bringt mir so viel... Dann will ich das reklamieren und die wollen das nicht akzeptieren weil es ja ein Restposten war und wenn dann müsste ich die "TestMax"-Flasche welche ich kostenlos dazubekommen habe bezahlen und die Rücksendung auf eigene Kosten tun...
Wollen die mich verarschen? Ich soll um 7 Euro zu bekommen über 36 Euro bezahlen? Das war das letzte mal dass ich was bei BA bestellt habe...
Ich fühle mich bewusst abgezockt und betrogen!!
aber restposten sind immer nur paar tage haltbar :gruebel:
hmm...egal
28.07.2008, 21:05
ich finde auch das es keine abzocke ist :wink:
Massefreak1
28.07.2008, 21:06
ich finde auch das es keine abzocke ist :wink:
ist es auch nicht. auserdem ist das ja meistens länger haltbar.
tja und hätte ich es zufällig nicht freitag sondern erst am montag geholt dann hätte ich abgelaufene Ware... das kann's doch net ehrlich sein...
Onkel-Leo
28.07.2008, 21:09
ganz klar würde mich auch ärgern, aber es soll leute hier im forum geben die essen sachen auch noch wen sie mehrere Monate drüber sind...
ich würde mich auch drüber ärgern, und keine Restposten mehr kaufen, aber du hast ja das testomax umsonst bekommen ;)
ganz klar würde mich auch ärgern, aber es soll leute hier im forum geben die essen sachen auch noch wen sie mehrere Monate drüber sind...
ich würde mich auch drüber ärgern, und keine Restposten mehr kaufen, aber du hast ja das testomax umsonst bekommen ;)
naja mal gucken was jetzt mit der PN rumkommt...
und wegen dem TestoMax: ehrlich gesagt würde ich das sogar freiwillig zurückgeben... für mich war das nur ein ganz netter bonus aber nicht der primäre Bestellgrund...
aber welches mitglied könnte er sein? ich tipp eher auf mcg!
ich denke er ist ein verschollenes mitglied.. :krank:
Jens1981
28.07.2008, 21:42
kann ich mir nicht vorstellen...was denkste wie unbesiegbar das a-team dann wäre!
Massefreak1
28.07.2008, 21:47
kolleg erzählt mir letztens stolz das er nach kroatien fährt bzw fliegt mit seinem cousin. er braucht nur jemand der in an flughafen fährt, also frägt er mich. ich hab aber kein bock auch nicht für geld so weit zu fahren, also nein.
so jetzt auf einmal merkt er flug ist teuer bzw gar nicht so einfach so kurzfristig noch einen zu bekommen.
also frägt er vorher ob ich nicht bock hab mit zu kommen. zu erst schlägt er noch flugzeug vor, glaube aber bereits mit dem wissen das das nicht geht^^. naja dann kam ich eben auch zu dem schluss das mir das zu teuer ist usw...
anschließend meint er fahren wir halt mit auto. dann hats mir so langsam gedämmert der braucht nur nen bimbo der ihn fahren kann. :thumbdown:
wer zwar unterkunft + verpflegung umsonst gewesen da sein opa dort nen haus hat, aber so lasse ich mich nicht ausnutzen. und 10-13 stunden fahrt sind mir auch zu krass, alleine.
patsenriver
29.07.2008, 20:50
Ich glaube mittlerweile haben polizisten kein Zuhause mehr.
Ich habe jetzt in einer Woche mehr Polizisten gesehen als das letzte halbe Jahr zusammen.:shock:
Massefreak1
29.07.2008, 20:58
jetzt musste ich mir aber grad schwer auf die zunge beißen damit ich meiner ex nichts böses auf die pinnwand im schulervz schreibe. bei was ich nicht mag steht bei ihr fremdgehen und lügen..... :hammer::hammer:
und in einer gruppe namens "ich bin solo holt mich hier raus!!!" steht sei solo weil ihr ex ein mieses macho arschloch ist.... :hammer: :evil:
naja ich mein wer stellt sich schon selber an den pranger. also lass ich sie besser auf ignore bevor ich noch nen fehler mache.
macho
denke, damit hat sie recht oder ? :esser3:
Massefreak1
29.07.2008, 21:11
denke, damit hat sie recht oder ? :esser3:
warscheinlich ein stück weit ja. aber bisher hat ihr das immer gefallen. sie meinte sogar mal:"ich find das toll wenn du zu anderen ein arsch bist und zu mir nett..." oder sie meinte auch mal sie findet es toll das ich etwas grober bin und nicht alles mache was sie sagt.:lol: :gruebel: naja im endeffekt war ich ja doch nur ihr schoßhund der immer wieder kam.:x
oder einmal wollte sie das ich in einer unterführung son typ umhau weil der gesagt hat sie sei hässlich weil sie wiedermal so ober eingebildet da rum gelatscht ist. :roll: hab ich natürlich nicht gemacht.
aber egal. der trennungsgrund war ja wohl das sie fremd gegangen ist, wenn meine angeblich doch so krasse macho art ihr nichtgepasst hat hätte sie auch reden können und schluss machen,anstatt da gleich mit nem anderen...
naja egal. ich reg mich wieder über sachen auf die es garnicht wert sind. ich lass sie jetzt wirklich besser auf ignore.
Jens1981
29.07.2008, 21:37
richtig so!
oldiegerd
29.07.2008, 21:43
@Massefreak1:
...und in einer gruppe namens "ich bin solo holt mich hier raus!!!" steht sei solo weil ihr ex ein mieses macho arschloch ist...
und
..warscheinlich ein stück weit ja. aber bisher hat ihr das immer gefallen. sie meinte sogar mal:"ich find das toll wenn du zu anderen ein arsch bist und zu mir nett..." oder sie meinte auch mal sie findet es toll das ich etwas grober bin und nicht alles mache was sie sagt
Mal im Ernst Massefreak1: Du erwartest doch nicht daß sich eine Frau mit Bildung auf Dauer mit einem Macho-Typen einläßt.
Ihr hattet eine schöne Zeit und gut ist. Mehr kannst du nicht erwarten.
Massefreak1
29.07.2008, 21:50
@Massefreak1:
und
Mal im Ernst Massefreak1: Du erwartest doch nicht daß sich eine Frau mit Bildung auf Dauer mit einem Macho-Typen einläßt.
Ihr hattet eine schöne Zeit und gut ist. Mehr kannst du nicht erwarten.
naja bildung... davon hat man bei ihr nicht viel gemerkt.
aber ok, trotzdem kann man das fair beenden. und nicht auf so eine art.
Onkel-Leo
29.07.2008, 21:51
naja bildung... davon hat man bei ihr nicht viel gemerkt.
aber ok, trotzdem kann man das fair beenden. und nicht auf so eine art.
egal, aber es ist aus, lass gut sen mach dir noch nicht mehr stress, und scheiß auf die alte.
*sternchen*
29.07.2008, 22:01
oder sie meinte auch mal sie findet es toll das ich etwas grober bin und nicht alles mache was sie sagt.:lol:
Stimmt,
wir Frauen wollen keine Männer die nur ja und amen sagen..
der muss auch mal kontern..
____
ich hab seit ner std so ein stechen in der brust, ich kann net atmen und krümm mich vor schmerzen,so n scheiß...
warum immer ich...
heul
kingKikapu
29.07.2008, 22:10
Fotos, fotos!
hmm...egal
29.07.2008, 22:11
Fotos, fotos!
du bist gemeint, lach
kingKikapu
29.07.2008, 22:12
ne, sternchen mag das
*sternchen*
29.07.2008, 22:17
bist ja nur neidisch,weil ich es dir nicht geschickt hab...
du musstest es dir ''hintenrum'' holen..
hihihi
oldiegerd
29.07.2008, 22:19
@Massefreak1: Sowas geht mal gar nicht:
...naja bildung... davon hat man bei ihr nicht viel gemerkt...
Ihr hattet doch auch eine schöne Zeit, oder? Alles vergessen?
Mein Tip: Tob dich aus, das ist ok. Lern Mädchen kennen, schau dich um.
Stell keine Ansprüche an eine Partnerschaft die du nicht selbst erfüllen kannst.
hmm...egal
29.07.2008, 22:19
King hat es sich bei Sternchen von hinten geholt? :ratlos:
Massefreak, das was sie macht, kapiere ich auch nicht, so hinterrücks diese Beleidigungen, ich hätte es auch schwer einfach nix zu sagen und ich würd sie glaub ich auch drauf ansprechen... aber gut das du so viel Toleranz aufbringen kannst und es einfach schluckst. Respekt.
Boah, Alter, wie ich es hasse!!!
Mein "bester Kumpel"* fühlt sich immer bei irgendwelchen Kleinigkeiten immer gleich so angepisst!!!
Das ist jetzt das... 4. oder 5. Mal, dass wir uns zoffen...
Aber komischerweise immer per ICQ! Als ob er sich dann überlegen fühlen würde!!
*Weiß langsam net mehr, ob das immernoch mein bester Freund ist... :roll:
*sternchen*
29.07.2008, 22:38
chaser,
so gehts mir und meinen kumpel auch so,wenn wir sms tippen..
da fasst man vieles falsch auf, weil man nicht erkennt/sieht, wie es der andere gerade meint
speedzwerg
29.07.2008, 22:39
Deshalb.. hänge weg vom tippsen.. ran und Anrufen oder persöhnlich treffen...
Wenn er jetzt das Gespräch mit "kleines Kind" beendet ruf ich da JETZT garantiert nich an!
Entweder er meldet sich, oder ich ruf da erst morgen an!
speedzwerg
29.07.2008, 22:43
Anrufen, Treffen vereinbaren und Ausreden... was ist da so schwer dran?
*sternchen*
29.07.2008, 22:45
machen sowas männer auch?
kenns nur von weibern
Was so schlimm daran ist? Dass er sich immer in diese Scheiße reinsteigert!
Und dann klär ich das lieber morgen, da hat er sich beruhigt, hoff ich jedenfalls... -.-
BTW: Falls ich jetzt hier auf irgendwas pissig reagiere, dann bitte nicht persönlich nehmen...
Edit: @D* tja, man lernt nie aus ;)
http://www.muskelbody.info/forum/541798-post1385.html
:thumright:
r3volv3r
31.07.2008, 00:01
heftig, hab grad im radio gehört, dass hier in der nähe in einer disko, wo ich ab und zu bin, ein mädel vergewaltigt wurde.
die hat k.o.tropfen ins glas bekommen und dann haben die typen sie anscheinend in ne dunkle ecke gezerrt und niemand hats mitbekommen...
speedzwerg
31.07.2008, 00:08
hab das auch gelesen revolver.... der hat die mitten in der disco auf ner galerie vergewaltigt... wie kann man nur sowas machen....
heftig, hab grad im radio gehört, dass hier in der nähe in einer disko, wo ich ab und zu bin, ein mädel vergewaltigt wurde.
die hat k.o.tropfen ins glas bekommen und dann haben die typen sie anscheinend in ne dunkle ecke gezerrt und niemand hats mitbekommen...
Echt krass sowas, aber heutzutage ist sowas normal, hört man ja ständig, heut interessierts auch keinen mehr wenn sich im Irak irgendeiner inne Luft sprengt...
hab das auch gelesen revolver.... der hat die mitten in der disco auf ner galerie vergewaltigt... wie kann man nur sowas machen....
Wie auf ner Galerie? Was für eine Galerie?
speedzwerg
31.07.2008, 00:10
Ich denk mal damit wird ein Einrichtungsgegenstand gemeint sein, ich habs selbst auf einer News-Seite so gelesen.
r3volv3r
31.07.2008, 00:11
sternchen, sicher dass es um eine disko in lingen geht? ne galerie gibts da, davon hat man im radio aber nichts erzählt, dass es da war...
speedzwerg
31.07.2008, 00:12
o_O..Sternchen?^^
r3volv3r
31.07.2008, 00:12
aaah, sorry, hatte nur das s gelesen :P
speedzwerg
31.07.2008, 00:13
Jaa, is in Lingen, bekommst gleich ne pm ;)
Jens1981
31.07.2008, 00:13
sternchen, sicher dass es um eine disko in lingen geht? ne galerie gibts da, davon hat man im radio aber nichts erzählt, dass es da war...
du denkst wohl zuviel an dana :fingernagel:
Jaa, is in Lingen, bekommst gleich ne pm ;)
Ich will auch, wenns um die Vergewaltigung geht, interessiert mich jetzt.
speedzwerg
31.07.2008, 00:15
Ich will auch, wenns um die Vergewaltigung geht, interessiert mich jetzt.
Hmm, wie soll man das jetzt auffassen? *gg*
scherzchen, hast gleich pm ;)
r3volv3r
31.07.2008, 00:15
kennst du nicht diese studie, die besagt dass man von einem wort, das man häufig gelesen hat nur noch den ersten und letzten buchstaben wahrnimmt und den rest quasi übersieht? :lol: passiert mir häufiger
aber btt: ich kanns auch inzwischen gut verstehen, dass freundinnen von mir angst haben, wenn die n typ anspricht, den die noch nie gesehen haben. traurig sowas...
Jens1981
31.07.2008, 00:17
* fängt aber mit nem * an und hört mit einem * auf...
speedzwerg
31.07.2008, 00:17
Jo is kein Ding revolver, aber genau wegen solchen Typen bekommen Frauen Angst vor ganz normalen Kerlen, welche gerne neue Leute kennenlernen wollen, und das geht meiner Meinung nach nur mit einem ordentlichen Gespräch zu zweit, aber wenn die da gleich Angst haben.. is halt schei**....
Short Dawg
31.07.2008, 06:16
Der Gute nacht Quark schmeckt zum kotzen... :brech:
Massefreak1
31.07.2008, 10:18
konnte jetzt genau ne woche nicht mehr ins training, und zeitweise kaum was essen bzw nur müll. ergebnis: 1,5Kg weniger, fast 1cm arm weg und 3cm bauch. naja letzteres ist ja ok. aber der rest :evil: :cry:
edit: ich schwitz wie ne sau. mir rennt die soße nur so durchs gesicht, das ist schon unnormal. :evil:
Gute-Nacht-Quark um 5 Uhr morgens ;)
Guerkchen
31.07.2008, 13:04
Ich will nach Hause -.-
Arbeit ist soooooooooooooooooooooooooooo langweilig !!
Fleckenteufel
31.07.2008, 13:36
ferien sind sooooooo langweilig :mrgreen:
Jens1981
31.07.2008, 14:25
zocken ist so langweilig :mrgreen:
*sternchen*
31.07.2008, 14:50
Jo is kein Ding revolver, aber genau wegen solchen Typen bekommen Frauen Angst vor ganz normalen Kerlen, welche gerne neue Leute kennenlernen wollen, und das geht meiner Meinung nach nur mit einem ordentlichen Gespräch zu zweit, aber wenn die da gleich Angst haben.. is halt schei**....
So sieht es aus, dann soll ''Frau'' wieder vertrauen aufbauen..
ist sau schwer, das alles zu verarbeiten etc
Leider hab ich heute keinen Grund mich aufzuregen!! :D
speedzwerg
31.07.2008, 15:03
Leider hab ich heute keinen Grund mich aufzuregen!! :D
na dann ab in den Gute Laune Thread mit dir :D
Training war heut total scheiße obwohl ich es zugunsten der Regeneration schon 2 Tage verschoben habe, hab gar nichts mehr gerissen, 4 Wdh. weniger beim Bankdrücken schon im 2. Satz.
Hatte in letzter TE 3 Sätze Überzüge eingebaut und die haben meinen Trizeps einfach kaputt gemacht.
Ne ganze Woche kaputt, nur wegen diesem Mist, hatte mich so auf ein vernünftiges Training gefreut *grml*
Dicktator
01.08.2008, 10:52
meine beste freundin will was von meinem besten freund und ich hab auch noch geholfen ,dass das was wird...problem ist nur...ich empfinde doch mehr für sie ...sie darf das natürlich NIE erfahren da es sonst nie mehr wie früher wäre und meinem besten freund wäre es scheiße gegenüber wenn ich den irgendwie anders behandeln würde...er kann ja nix dafür...scheiß situation :( aber was will man machen...mehr wie runterschlucken und auspumpen werd ich nich machen können:ratlos:
Massefreak1
01.08.2008, 13:49
oh man bin ich schwach. krass was so ne woche trainingsabstinens ausmacht... konnte direkt ma 10Kg weniger drücken, bei der beinpresse hätte ich das gewicht fast garnicht bewegt bekommen und hab nach dem zweiten satz abgebrochen.
damn, ich hoff ich brauch jetzt nicht wieder ewig um am alten stant an zu knüpfen.
Ich reg mich momentan auch auf ... eine Freundin von mir, die ich recht "nett" finde - was eigentlich auf Gegenseitigkeit beruht - brabbelt mich gerade zu, dass Trainieren ja voll sinnlos wäre und untrainierte besser aussehen :brech:
Auf meinen Satz "so Zahnstocherärmchen sehen doch nicht gut aus" kam nur ein "doch finde ich schon" ... bin ich im falschen Film ? :ratlos:
Ronny Kohlmann
01.08.2008, 14:42
Ich reg mich momentan auch auf ... eine Freundin von mir, die ich recht "nett" finde - was eigentlich auf Gegenseitigkeit beruht - brabbelt mich gerade zu, dass Trainieren ja voll sinnlos wäre und untrainierte besser aussehen :brech:
Auf meinen Satz "so Zahnstocherärmchen sehen doch nicht gut aus" kam nur ein "doch finde ich schon" ... bin ich im falschen Film ? :ratlos:
Geschmäcker sind halt verschieden
:ratlos:
Ich für meinen Teil kanns aber irgendwie nicht verstehen ;o
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass viele sagen, "nee, ich mag dünne Arme". Und in wirklichkeit glotzen die dann einem hinterher ;)
@Topic: Nachher wieder nur Pipi-Training. :motz:
TheEvilOne
01.08.2008, 14:50
Chris, ist halt manchmal so. Meine Frau mag auch keine Muskeln. Aber man tut das Ganze ja für sich selbst und basta.
Ach ja, wo ich grad dabei bin, immernoch Verdauungsprobleme... -.-
*sternchen*
01.08.2008, 14:53
Evil,
ich wart noch auf was.
ich tausch gern mit deiner frau..
Ach ja, wo ich grad dabei bin, immernoch Verdauungsprobleme... -.-
Ach, Scheiss drauf!:tschuess:
Na DAS geht ja wieder, is aber alles in allem noch nich wieder richtig so...
Wenn das bis nächste Woche Mittwoch net wieder weg is, gehts ab zum Arzt, nich, dass ich mir irgendwas eingefangen habe... -.-
Massefreak1
01.08.2008, 22:54
maaaan wie nervig sich manche leute aufdrengen wollen, echt zum kotzen!!!!! :evil:
und dann einen auf beleidigt machen...
patsenriver
02.08.2008, 19:52
BIn heute mit Motorrad liegen geblieben :mrgreen: Tank war leer, bin rechts rangefahren um auf Reserve umzuschalten, ist die schon beim rechts ranfahren ausgegangen, habe dann auf Reserve umgeschaltet und dann ist die nicht mehr angesprungen. Nach nen paar Minuten ist direkt ein Motorradfahrer angehalten und hat gefragt was los ist, nachdem ich dem das gesagt habe ist der nach Hause gefahren hat sprit geholt und nen Liter oder so bei mir reingekippt, dann ist die wieder angesprungen. Die Reserve scheints ja richtig zu bringen wenn das Motorrad danach nicht mehr anspringt :???:
In der Zeit sind bestimmt 50 Autos an mir vorbei gefahren und noch nichtmal ein einziger hat gebremst, geschweige denn angehalten. :???:
In der Zeit sind bestimmt 50 Autos an mir vorbei gefahren und noch nichtmal ein einziger hat gebremst, geschweige denn angehalten.
Zu breit? :mrgreen:
Jens1981
02.08.2008, 19:56
joa, da hatten alle angst u der motorradfahrer hatte halt mitleid...
was denkste, wieviele angehalten hätten, wenn du dana gewesen wärst...
Ich wär auch dran vorbeigefahren, weil schließlich ist das nicht mein Motorrad^^
Jens1981
02.08.2008, 20:00
auch bei ner frau?
:mrgreen: sofern sie gut aussieht, würd ich sofort anhalten...
Ja bei ner Frau natürlich, ich hab zwar keine Ahnung von Motorrädern, aber ich kann sie ja schließlich in meinem Auto mitnehmen und vor anderen hilfsbereiten Männern schützen ;P
*sternchen*
02.08.2008, 20:21
*umkipp*
_______
aaach man, ich will heut abend party machen.. müßte dann selber fahren,nur doof,wenn ich heim fahr und ich dann müde werd.. müßte ja dann autobahn fahren..hmmm...
Frag die Nachbarn ob sie dich fahren.
:jumpers:
Jens1981
03.08.2008, 01:27
also ich würd dich gerne fahren!
*sternchen*
03.08.2008, 04:23
So,
da kommen wir aus der Disco raus und ich wollt mein Handy an machen, habs aus gemacht,damit keiner was macht,wenn es geklaut wird.
Handy geht an, hängt sich auf.
dana haut akku raus,wieder rein, handy an, hängt sich auf.
dana glaubt an das gute und macht es nochmal..
NICHTS....
dana macht die sim-karte raus,...wieder an...NICHTS!!!
es hängt sich als auf und ich muss ne wichtige sms tippen und habe alles auf dem handy.AAAAAALLES
und heut is sonntag..
mich pisst es soooo an, heul...
____
grrrrrrr
dann such ich das handy vom meinen dad, schreib ihm ein zettel,das ich es brauch und dann komm ich hoch und jetzt geht es...
aarrgh,scheiß technik..
das kanns doch net sein
donleone
03.08.2008, 04:48
Edit by Robert, wir sind hier keine Werbeplattform! :) für eine
wennu mehr brauchs meld dich
*sternchen*
03.08.2008, 04:55
danke benötige ich nicht.
Massefreak1
03.08.2008, 11:53
sternchen so ähnlich ging mir das gestern auch. war auf nem weinfest am :ass: der welt. kumpels sind so um 12-1 rum gegangen, hab aber grad dann mit nem anderen kumpel zwei mädels klar gemacht, wollte also noch bleiben musste später halt nur schauen wie ich dann heim komm.
naja später dann als ich gehen will versuch ich erstma nen kumpel anzurufen, aber irgendwie hat sofort die verbindung abgebrochen. dann versuche ich meine schwester anzurufen, und das gleiche... musste dann erst meine karte bei nem kumpel ins handy machen das ich telefonieren konnte... das war sehr nervig. wenn man das ding einmal wirklich braucht funktioniert es nicht.
Massefreak1
05.08.2008, 09:41
es gibt nichts schlimmeres wie wenn man morgens an den kühlschrank geht, der leer ist und man erst mal einkaufen darf. :evil:
auserdem hab ich noch MK im trizeps und gleich ist brusttraining. naja egal...
Massefreak1
05.08.2008, 13:54
hm der dritte post in folge. sag mal bin ich hier der einzige der aggresionen hat?
man anstatt ich heute morgen beim einkaufen mein hirn benutze und noch hüttenkäse kaufe vergesse ich das natürlich. war eh schon spät dran weil ich heut morgen erst einkaufen musste. fahr also zu dem sch**** laden hier in dem kaff und natürlich hat der kein hüttenkäse mehr. also muss ich wie so oft in die nächste statt um mir hüttenkäse zu kaufen. f***. das hat mir jetzt noch mehr zeit gekostet und ich komm später zur arbeit wo ich doch überstunden machen will, und jetzt bis 10 oder 11 schaffen darf na toll :evil:
training war auch sch*****
Jens1981
05.08.2008, 15:08
ich wollte endlich mal wieder zum friseur...
war heute morgen mit nem kumpel trainieren und dann essen...danach wollte ich eigentlich zum friseur...und was war? daheim ists mir dann wieder eingefallen :(
Ich kann nicht richtig gehen... :(
Jens1981
05.08.2008, 15:31
soll ichs dir beibringen?
Dann mach mal bitte Frontkniebeugen ;)
Davon hab ich nämlich derben MK^^
Davon hab ich nämlich derben MK^^
Das sind doch SUPER NEUIGKEITEN!!! Warum beschwerst du dich?!?
*sternchen*
05.08.2008, 21:25
seit tagen bin ich müde, könnt nur schlafen, habe koppschmerzen,wie der hammer..
ich könnt mich mit tabletten tot essen und es würde nix bringen..
ich habe zu nix lust, keine kraft und alles regt mich auf..
und jetz bekomm ich noch magenschmerzen und von meiner ernährung rede ich net, ich hab überhaupt kein hunger
*KOTZ*
robert234
05.08.2008, 21:32
Hier (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. geht's weiter.