PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 3

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

Barbara
17.07.2008, 17:58
Aber ganz bestimmt!!! Kann ich Dir als Lacklaborantin nur ganz dringend raten!!!!

Onkel-Leo
17.07.2008, 18:49
Hat denn jemand ne Ahnung, ob die die Sterne überhaupt als Beweis gegen uns verwenden dürfen, weil die die ohne konkreten Verdacht (Haben uns nicht beim Abbrechen gesehen) mitgenommen haben, was ja auch nicht legitim ist. Zudem haben die uns gedutzt und was der Alkoholtest sollte weiss auch keiner :D

1,7 Promille und das nur mit Bier :smoke:

hast du bei benz gekauft, für 9,95€ das stück ;)

n1Ls
17.07.2008, 18:58
Scheiße, mein Schlüssel ist im Türschloss abgebrochen. Krieg das Teil da auch nicht mehr raus. Habs erstmal umgedreht, damit nicht jeder Heini da mit nem Schraubendreher reinkommt. So ein Must aber auch :motz:

K1LL3RK4RT0FF3L
17.07.2008, 20:06
hast du bei benz gekauft, für 9,95€ das stück ;)
Abgebrochene Sterne? :D

Onkel-Leo
17.07.2008, 21:30

ne die gibts gratis, beim benz händler, aber nur nachts und schwarz gekleidet :lol:

pouz
17.07.2008, 21:32

Sorry ein paar volle Jungs mit Mercedes-Sternen!?
Ich hätte euch auch hops gehen lassen.

Bei uns gabs mal paar so Assis, da hat man n Kopfgeld ausgesetzt und schwupp wurden keine Sterne mehr abgebrochen. :icon_salut:

Also lasst den Quatsch und sucht euch eine andere Beschäftigung!

Gast
17.07.2008, 21:56
Das mit dem Sterne abbrechen find ich auch voll daneben. Genauso bescheuert wie Neidkratzer oder ähnliches. Sowas ist weder lustig noch cool... und spätestens wenn es euch selbst irgendwie materiell trifft ärgert ihr euch genauso wie die jetztigen Besitzer der Wagen.

Macht doch lieber Jackass-Scenen nach, damit macht ihr euch wenigstens nur selbst kaputt und das ist (für Zuschauer) wenigstens wirklich lustig ;)

K1LL3RK4RT0FF3L
18.07.2008, 05:01
Also lasst den Quatsch und sucht euch eine andere Beschäftigung!
+

Das mit dem Sterne abbrechen find ich auch voll daneben. Genauso bescheuert wie Neidkratzer oder ähnliches. Sowas ist weder lustig noch cool... und spätestens wenn es euch selbst irgendwie materiell trifft ärgert ihr euch genauso wie die jetztigen Besitzer der Wagen.
Bitte, bitte, bitte keine klugen Reden oder sonst was...
Ich weiß ganz genau wie daneben das war, sonst hätte ich es hier gar nicht gepostet.
Ich hab nach Tipps gefragt, wie ich das Ding nochmal drehen kann, kluge Vorsätze kann ich mir auch selber machen, glaubt ihr etwa, ich hätte keine Lehre daraus gezogen???

EDIT:
Tut mir leid, ich bin ein wenig durch den Wind, aber bitte, wenn ihr was zu dem Thema schreibt dann klärt mich bitte nicht darüber auf, wie falsch das war, sondern versucht bitte zu helfen. Danke, eure Kartoffel. ;)

huthmann
18.07.2008, 07:14
+

Bitte, bitte, bitte keine klugen Reden oder sonst was...
Ich weiß ganz genau wie daneben das war, sonst hätte ich es hier gar nicht gepostet.
Ich hab nach Tipps gefragt, wie ich das Ding nochmal drehen kann, kluge Vorsätze kann ich mir auch selber machen, glaubt ihr etwa, ich hätte keine Lehre daraus gezogen???

EDIT:
Tut mir leid, ich bin ein wenig durch den Wind, aber bitte, wenn ihr was zu dem Thema schreibt dann klärt mich bitte nicht darüber auf, wie falsch das war, sondern versucht bitte zu helfen. Danke, eure Kartoffel. ;)

tja.. das einzige, was mir einfallen würde, wär zu sagen, dass einer von euch (voll wie er war) irgendwo in busch gerannt ist, um sich zu erleichtern.. und dort im gebüsch lagen dann die abgebrochenen sterne (hat wohl der mutmaßliche täter dort gebunkert..).. der finder hat sich diebisch gefreut und spendabel wie er war, hat er sie natürlich mit euch geteilt.. dann bleibts evtl bei 15 € für das öffentliche wasser lassen.. :ratlos:

*sternchen*
18.07.2008, 09:48
tja.. das einzige, was mir einfallen würde, wär zu sagen, dass einer von euch (voll wie er war) irgendwo in busch gerannt ist, um sich zu erleichtern.. und dort im gebüsch lagen dann die abgebrochenen sterne (hat wohl der mutmaßliche täter dort gebunkert..).. der finder hat sich diebisch gefreut und spendabel wie er war, hat er sie natürlich mit euch geteilt.. dann bleibts evtl bei 15 € für das öffentliche wasser lassen.. :ratlos:

Glaubst du das selber?

WAAAAS für ein Zufall, genau in dem Busch,wo ich pinkeln war, lagen diese wunderschönen Sterne..

Die Polizei is net blöd!

Barbara
18.07.2008, 10:05
Sag, Du hast sie von Deinem Vater geerbt....

Ronny Kohlmann
18.07.2008, 10:10
Oder du hast sie auf dem Schulhof gegen ein Prügelvideo getauscht

Massefreak1
18.07.2008, 10:25
gestern abend direkt nach der arbeit um 21.22Uhr bekomm ich ne sms vom meiner freundin:"hey schatz ich geh pennen, kannst ja mal anrufen wenn ich nicht abnimm schlaf ich schon....". hm so früh pennt sie doch sont nie, schreib ihr also provokant zurück: "aso". 5-10minuten später als nichts zurück kam ruf ich halt mal an, geht keiner ran. ruf nochmal an, sie nimmt ab und ihre stimme hört sich künstlich müde an. ich weiss wie sie sich anhört wenn sie gepennt hat.
naja frag ich sie ob ich sie gweckt hab, sie meint ja.
ich sag kann doch nicht sein das du kurz nachm schreiben gleich einpennst. sie meitn doch blablabla

hm ok. irgendwann sag ich eben tschüss und warte das sie auch sagt tschüss ich liebe dich, doch kommt nur tschüss und sie wartet kurz weil sie genau weiss da fehlt was. ich so:"willst nichts mehr sagen" sie: "sag du!".
usw usw

sie wollts ums verrecken nicht sagen. dann fing plötzlich meine paranoia an und ich dachte da sei einer bei ihr bzw hab sie gefragt ob einer da ist. natürlich sagt sie war keiner da.

naja blablabla hin und her fang ich halt irgendwann an fest zu behaupten das einer bei ihr ist. auf einmal beleidigt sie mich f*** dich doch, ich hab es satt dir in den arsch zu kriechen und für dich den bimbo zu spielen, ich sch**ss auf dich, verp**s dich doch blabla und legt auf.

ich war geschockt, mein puls schießt auf 370. ich ruf nochmal an und schrei sie an, ich war in dem moment fest davon überzeugt da muss einer bei ihr sein, sont würde sie nicht so reagieren.

naja sie beleidigt mich, ich sie.. irgendwann meint sie ja ich f*** jetzt mit ihm richtig dreckig und legt auf.
ich versuch sie anzurufen, handy aus.
2 stunden lässt sie mich in dem glauben das sie grad mit einem b**st.

sie ist zu dem zeitpunkt ca 20-30Km weit weg, nähmlich um genau zu sein ne woche geschäftlich weg. aber eigentlich die gelegenheit sich mal mit einem zu treffen, den sie ist so eine!! wäre nicht das erste mal gewesen.

naja später dann nach ca 2-3 stunden kam ne sms die sich mehr nach mitleid anhörte und zwar genau:"ohje weis auch nicht was los ist. hab sicher keinen anderen, 100%ig nicht. nur die ständigen unterstellungen daher bin ich so ausgetikt."

naja wollte zu erst dahin fahren und die tür eintreten, doch wenn da echt nichts gewesen wäre hät ich ne anzeige am hals... und wenn was gewesen wäre wär ich wohl jetzt im knast.

naja vielleicht doch nicht so schlimm :devil-smiley:. jeden falls werde ich nie rausfinden ob da nun was war oder nicht und deshalb nun entgültig den kontakt zu ihr abbrechen.

schade nur um den urlaub in 4 wochen, muss schnell ne neue finden die mit kommt oder nen kumpel mit nehmen.

und will jetzt hier nicht hören das ich schuld bin und überreagiert habe, oder was ich für ein depp bin weil... kann ja sein das ich überreagiert habe, hab ich wohl auch. aber sie mindestens genau so.

und bin nun auch gezwungen schluss zu machen, den ob da nun was war oder nicht ändert nichts an der tatsache das das einfach zu hart war.

Barbara
18.07.2008, 10:45
Weist Du was? Du bist ein hoffnungsloser fall und hast nix anderes verdient! Scheinbar scheint Dich das ja anzutörnen, sonst hättest Du es längst beendet. Das dümpelt jetzt seit- wie lange? - hier im Forum rum und alle 4-8 Wochen schreibst Du das selbe- Gähn- mich langweilt das nur noch! So unreif kann doch kein Mensch sein!!!
Du tust mir auch nicht mehr leid, das ist selbstgewähltes Elend!!!

Massefreak1
18.07.2008, 10:55
Weist Du was? Du bist ein hoffnungsloser fall und hast nix anderes verdient! Scheinbar scheint Dich das ja anzutörnen, sonst hättest Du es längst beendet. Das dümpelt jetzt seit- wie lange? - hier im Forum rum und alle 4-8 Wochen schreibst Du das selbe- Gähn- mich langweilt das nur noch! So unreif kann doch kein Mensch sein!!!
Du tust mir auch nicht mehr leid, das ist selbstgewähltes Elend!!!

ich will dir auch garnicht leid tun!

hm naja wenn du meinst ich habe das verdient dann weiss ich auch nicht was in deinem kopf vor geht. verdient habe ich es sicherlich nicht, auch wenn es absehbar war das es wohl mal so weit kommen wird.
ich will mich hier auch nicht wichtig machen oder als armes opfer presentieren. ich scvhreib die scheisse einfach hier rein weil ich gerade mit keinem darüber reden kann. und mich das einfach ankozt!

wenn sich jemand im auto nicht anschnallt und immer etwas schneller fährt, verdient er dann den tot?? ich glaube nicht.

naja will hier jetzt auch gar keine lange diskusion draus machen, so wars und ende!

Gast
18.07.2008, 11:06
[QUOTE=Massefreak1;537497]wenn sich jemand im auto nicht anschnallt und immer etwas schneller fährt, verdient er dann den tot?? ich glaube nicht./QUOTE]

Nö, aber er wäre es selbst Schuld wenn er stirbt und kein Mitleid wert...

edit: Du fährst übrigens auchnoch im Gegenverkehr! ^^

Massefreak1
18.07.2008, 11:12
[QUOTE=Massefreak1;537497]wenn sich jemand im auto nicht anschnallt und immer etwas schneller fährt, verdient er dann den tot?? ich glaube nicht./QUOTE]

Nö, aber er wäre es selbst Schuld wenn er stirbt und kein Mitleid wert...

edit: Du fährst übrigens auchnoch im Gegenverkehr! ^^

also wenn dein vater sich nicht angeschnallt hatund bei nem unfall ums leben kommt hast du kein mitleid???

sry für die dumme frage aber das stimmt doch nicht was du da sagts. der vergleich war aber auch schlecht gewählt, vergessen wir den vergleich. mir scheiss egal ob ich das verdient habe oder nicht. fakt ist so ist es jetzt und ich bin angepisst. wieder was dazu gelernt oder auch nicht.
die nächsten wochen werden zwigen wie ich damit zurecht komme...

Barbara
18.07.2008, 11:34
Du hast es deswegen verdient, weil die Alte das schon seit Monaten mit Dir abzieht und Du trotzdem noch mit ihr zusammen bist. Wer in der Scheisse sitzt, kann einem durchaus leid tun, wer in der Scheisse sitzt und nicht versucht, aufzustehen, der ist dumm, wer sich aber in der Scheisse auch noch gemütlich breit macht ist selber Schuld!

Massefreak1
18.07.2008, 11:38
Du hast es deswegen verdient, weil die Alte das schon seit Monaten mit Dir abzieht und Du trotzdem noch mit ihr zusammen bist. Wer in der Scheisse sitzt, kann einem durchaus leid tun, wer in der Scheisse sitzt und nicht versucht, aufzustehen, der ist dumm, wer sich aber in der Scheisse auch noch gemütlich breit macht ist selber Schuld!

meinet wegen, warscheinlich hast recht.

scarface82
18.07.2008, 12:09
tzzzz masse

schieß die olle in den wind !!!
spaß beiseite so kann s doch nicht weitergehen

du schreibst sachen wie "sie ist so eine die fremdgeht" "so sachen kamen schon öfter vor...."

das kann nicht dein ernst sein !!!!

wenn ich nur den geringsten anlass zu einem verdacht hätte würde ich schon schluß machen (verdacht=fehlendes vertrauen=ende jeder beziehung)

wenn ich aber am tel so beleitigt werden würde und die mir noch erzählz sie poppt da mit anderen rum "um mich zu ärgern" ...

loooool
man man
würd losfahren (egal wie weit-egal was die konsequenzen wären und würde ihr schnell aber nachhaltig begreiflich machen dass sie so nicht mit mir reden kann :hammer::hammer::sprechen::evil::schimpf::hammer:( genau in der reihenfolge)

such dir ein nettes mädel die dich auch verdient hat
was willst denn mit einer die dich verarscht bzw selbst wenn nichts lief der es spaß macht dich zu beleidigen und der es offensichtlich gefällt wenn du leidest (sonst würde sie doch nicht so nen müll erzählen)

schön auf pump einmal durch s freibad stolziert ^^ und schon wird sich das einoder andere ergeben lool

kopf hoch

*sternchen*
18.07.2008, 12:09
hey,

egal was gestern war.

ich sehe es, das du immer wieder verletzt wirst von der einen person. die sich anscheind betrügt oder dich zumindest verarscht.

du eierst so schon lange genug rum, du sprichst dich hier aus, wir raten dir,schluss zu machen. du sagst es noch,das es vorbei ist etc etc und kommst dann wieder mit der selben frau zusammen..

jammere hier nicht,wenn du eh nichts ändern willst.

hab endlich den arsch in der hose un mach entgültig schluss.
wenn nicht, dann schweig still...

wie oft willst du noch fallen, bis du aufwachst?

hier bist du stark genug und kannst sagen,es ist aus..

doch bist du bei dem mädle, vergisst du alles um dich herum und hast deine rosa brille auf..

Massefreak1
18.07.2008, 12:25
tzzzz masse

schieß die olle in den wind !!!
spaß beiseite so kann s doch nicht weitergehen

du schreibst sachen wie "sie ist so eine die fremdgeht" "so sachen kamen schon öfter vor...."

das kann nicht dein ernst sein !!!!

wenn ich nur den geringsten anlass zu einem verdacht hätte würde ich schon schluß machen (verdacht=fehlendes vertrauen=ende jeder beziehung)

wenn ich aber am tel so beleitigt werden würde und die mir noch erzählz sie poppt da mit anderen rum "um mich zu ärgern" ...

loooool
man man
würd losfahren (egal wie weit-egal was die konsequenzen wären und würde ihr schnell aber nachhaltig begreiflich machen dass sie so nicht mit mir reden kann :hammer::hammer::sprechen::evil::schimpf::hammer:( genau in der reihenfolge)

such dir ein nettes mädel die dich auch verdient hat
was willst denn mit einer die dich verarscht bzw selbst wenn nichts lief der es spaß macht dich zu beleidigen und der es offensichtlich gefällt wenn du leidest (sonst würde sie doch nicht so nen müll erzählen)

schön auf pump einmal durch s freibad stolziert ^^ und schon wird sich das einoder andere ergeben lool

kopf hoch

thx so werde ich das auch machen^^

doch bist du bei dem mädle, vergisst du alles um dich herum und hast deine rosa brille auf..

so in etwa ist das tatsächlich. und ganz einfach aus bequemlichkeit herraus. ich war zu faul mir ne neue zu suchen. ist nicht so das ich hässlich bin, im gegenteil ich denke ich bin relativ attraktiv für die eine oder andere. aber ich hab einfach kein bock auf partys usw mir da eine klar zu machen. den mit alkohol muss ich eh immer aufpassen, einmal wegen dem sprot und einmal weil ich ihn nicht vertrage. und stock nüchtern geh ich nie mehr in ne disko. kann mir zwar auch eine übers i net klar machen aber das war alles mit aufwand verbunden wo ich doch nur SIE anrufen brauchte und bämbäm :safe: :lol:.

ich hab mich auch damit abgefunden wie sie ist, mir war klar das der tag kommen wird. doch wollte ich die zeit bis dahin einfach noch auskosten. das mich das alles ankozt ist ja wohl normal.
ist halt so wie wenn man sich n altes schrott auto anschafft. sich ein neues anzuschaffen kostet geld und ist aufwändig, also fährt man das alte bis es auf der landstraße liegen bleibt, und dann flucht man.

ganz einfach!! ich bin garnicht so fertig und will kein mitleid aber ich will mir hier im thread einfach ein bisschen luft machen. ist denke ich besser wie dahin zu fahren und den kerl der warscheinlich nicht mal weiß das sie nen freund hat ins koma zu prügeln.

hab mir die zeit der "einsamkeit" so zu sagen nur aufgeschoben. und ich denke ich komme jetzt besser klar mit der situation wie damals wo ich sie noch richtig geliebt habe.

also so negativ ist das alles garnicht und deshalb brauch ich auch kein mitleid! ;)

*sternchen*
18.07.2008, 12:35
Du bekommst hier auch null mitleid..

jeder ist dafür selber verantwortlich, was er macht.

ich hab damals hier ein Thread aufgemacht und dampf abgelassen, mein entschluss stand fest, schluss zu machen.
ich sagte die worte am telefon (ging damals nicht anders),wir heulten und legten auf.
dann wurd mir klar, das es ein fehler war und wir waren wieder zusammen..

man merkt eben erst,wenn was weg is, was man hatte.

das du mit ihr zusammen bleibst, weil du dich einsam fühlst, ist echt quatsch.
dadurch machst du dich echt kaputt..
dann schaffst du nie einen absprung.

ich frage mich, wie schwer soll sie dich noch verletzten?

du würdest immer ne andere finden und wenn du solo bist, kannst du auch deinen spass im bett haben,...

du brauchst diese frau doch nich nur wegen dem pimpern,oder?

ihr führt ne on and off beziehung und wenn euch das spass macht, bitte.

du bist der jenige der immer wieder die arschkarte ziehen wird..

Barbara
18.07.2008, 12:41
Na, wenn Du sie eh nur fürs Bett und aus Bequemlichkeit behalten hast, sind da doch kaum noch echte Gefühle im Spiel, und dann verstehe ich ü-ber-haupt nicht, warum Du hier noch dampf ablassen musst und Dich mit ihr am Tel über so nen Mist streitest. Ist sie eh nur ein billiger Fi**, dann kann Dir doch Wurscht sein, wenn Du nicht der Einzige bist.
Ich persönlich glaube viel eher, Du bist emotinal noch tief in der Kiste drin. Und zwar so tief, daß Du garnicht rauskommst, selbst wenn Du willst- und das solltest Du Dir mal langsam eingestehen.

*sternchen*
18.07.2008, 12:46
das blöde is nur, wenn die herum f**** und sich nicht schützt

tn
18.07.2008, 12:49
Ich geh auf die 30 zu :( :(

Barbara
18.07.2008, 13:00
Und Du bist morgen nicht beim Paul!!!:evil:

scarface82
18.07.2008, 13:01
lol massefreak

irgendwie kenn ich dein dilema^^

hatte mit 16 mal so ne "freundin"lol
wir haben auf jeder party rumgemacht

also war echt klasse
bin zum fest hab mich umgeschaut und irgendwie wenn s zu streßig wurde bin ich immer wieder beim altbewährten gelandet^^

na ja
und einmal als sie gerade dabei war...
hmmm wie sag ich das jetzt am besten ohne ne verwarnung zu kassieren
... das erdgeschoss zu säubern looool klingt das dämlich

schaut sie mich plötzlich mit besenstil in der hand an und sagt
"sag malsind wir jetzt eigentlich zusammen oder nicht"

loool
ich mein was willst da als mann sagen
wollte ja das sie weiter sauber macht ^^

"klar sind wir zusammen"

ab da dann halt nicht mehr nur auf festen "zufällig" rumgemacht sondern halt täglich zum ... getroffen

klar war s voll der mist
aaaaaber zu der zeit war poppen das aller wichtigste mit riesem abstand (mittlerweile nur noch das wichtigste aber der abstand zum rest ist bischen kleiner geworden^^)
na ja

wir haben nie was zusammen unternommen ...
und irgendwann hat sie angefangen mit anderen zu telefonieren ...

und obwohl sie mir scheißegal war
war s dann plötzlich doch assi und ich hab mich in meiner "ehre" verletzt gefühlt

tzzzz
im nachhinein kann ich echt nur drüber lachen
aber zu der zei war ich echt sauer^^

tzzz frauen man kann nicht mit aber auch nicht ohne ^^

ps ist echt nur gewohnheit
klar ist erstmal streßig wieder eine kennzulernen ...
aber auch kein hexenwerk

also los andere mütter haben auch schöne töchter (und manchmal sind auch die mütter nicht zu verachten ^^)

tn
18.07.2008, 13:07
Und Du bist morgen nicht beim Paul!!!:evil:

Jo ist bisschen blöd.. war ja aufm Ironman bis zum 14. in Zürich... jetzt bin ich seit dem 17. wieder in Zürich... komm morgen Abend erst wieder :/

MPB
18.07.2008, 13:08
Scar, kennst du den Film "Superbad" ? :-D

scarface82
18.07.2008, 13:09
ne sagt mir nichts

wegen ??

muss heute mittag mal danach im inet ausschau halten ^^

Massefreak1
18.07.2008, 13:14
ich bin verwirrt! ich brauch erstmal zeit klar zu kommen und muss das alles einordnen. warscheinlich wird sie sich nochmal melden.

naja am liebsten würd ich einen saufen gehen aber das macht die lage nur noch schlimmer und bringt mich von meinem ziel ab.
morgen geh ich pumpen und stell hoffentlich ne neue persöhnliche bestleistung im BD auf. und jetzt muss ich vorkochen und dann arbeiten gehen, da hab ich genug zeit nachzudenken.

scheisse wirds nur echt mit dem urlaub, am liebsten würde ich ihn stornieren aber dann ist wohl viel geld weg. und jemanden zu finden der mit geht, zeit und geld hat ist sicher auch nicht einfach.

oder will jemand mit ne woche lloret?? :lol:

Andorphine
18.07.2008, 13:19
Du wolltest mit deiner alten nach Lloret? :D :D :D

Junge, bei dir läuft gewaltig was schief. Die alte führt dich an der Nase rum, hat dich unter sich gestellt. du bist nix als ihr wau-wau.

Wenn sie sowas sagt kannst du doch nicht drauf einsteigen und ausrasten.
Ein lockeres: "ah, das ist super, Nadine kommt eh gleich vorbei, der sex früher mit ihr war fantastisch. Tschüüüsss!"

Hätte gereicht und sie wär die dumme gewesen.

Schieß die in den Wind, die hat richtig einen an der waffel.

MPB
18.07.2008, 13:21
ne sagt mir nichts

wegen ??

muss heute mittag mal danach im inet ausschau halten ^^

Da gibts auch nen Jungen, der auf die Mutter seines Freundes steht (vorzugsweise wegen der Oberweite:D )... der Film ist echt lustig und sehenswert..

Barbara
18.07.2008, 13:37

Ja...er nimmt Sand mit an den Strand!:tschuess:

krokodil
18.07.2008, 13:48
seitdem stich tut mein funger richtig weh,training fällt aus -.-

n1Ls
18.07.2008, 13:50
Warst du schon mal in Lloret? :lol:

Party kann man besser woanders machen. Und hier nochmal ein kleines Urlaubsfoto vom Strand (Ich war letzte Woche da ;) ).

krokodil
18.07.2008, 13:51
coole defi der mann^^

n1Ls
18.07.2008, 13:52
Das bin ich. Geile Masse oder? :mrgreen:

krokodil
18.07.2008, 13:54
ja aber baumal mehr auf

n1Ls
18.07.2008, 13:55
Wird gemacht :icon_salut:

muscle-mike
18.07.2008, 14:05
Verdammter Mist, ich hab mir gestern beim Training irgendwie mein linkes Handgelenk verletzt. :motz:
Warscheinlich beim SBD wo ich eine 5te Wdh. versucht hab, es aber das letzt Stück hoch nicht mehr ging und ich die Hantel auf die Beine "abrollen" wollte. Normalerweise mach so ein gefährligen Unsinn auch nicht, meistens hilft mir jemand, aber gestern war ich ganz allein.
Der Rest des Trainings ging eigendlich ganz gut, ich hab kaum was gespürt, nur dass es irgendwie gezogen hat. Erst eine Weile nach dem Training tat es richtig weh. Jetzt kann ich meinen Unterarm kaum drehen und meine Hand knicken. Tippen kann ich auch nur mit der rechten Hand. :roll:
Heute stünde Beine/Bizeps/Nacken/Bauch auf dem Plan, Bizeps und Nacken kann ich auf jeden Fall knicken. Ob ich heute dann nur Beine/Bauch mache schaue ich mal.
Man ist das ärgerlich. :cry:

n1Ls
18.07.2008, 14:06
Du hast sie dir wenigstens beim Training verletzt... Ich hab letztens vorm Training meine Trinkflasche zugedrückt und mir dabei was in der Hand gezerrt :lol:

Gast
18.07.2008, 14:08
Du hast sie dir wenigstens beim Training verletzt... Ich hab letztens vorm Training meine Trinkflasche zugedrückt und mir dabei was in der Hand gezerrt :lol:

Das hat die Flasche ausgehalten?!?

muscle-mike
18.07.2008, 14:09
1.) Plastikflasche, oder?
2.) Warum drückst du vorm dem Training deine Flasche zusammen?! :gruebel:

MPB
18.07.2008, 14:11
Kraftbeweis. ^^
Mach ich auch immer mit den Erdnussdosen, nachdem ich sie geleert habe. :icon_chef:

muscle-mike
18.07.2008, 14:19
Kraftbeweis. ^^
Mach ich auch immer mit den Erdnussdosen, nachdem ich sie geleert habe. :icon_chef:
Also vor dem Training ist meine Trinkflasche meistens noch voll, ansonsten wäre ich auch auf die selbe Idee gekommen. Naja egal, hoffe ist inzwischen alles verheilt, Nils! ;)

n1Ls
18.07.2008, 15:05
Das war eine Plastikflasche. Die kann man aber nicht zudrehen. Der Deckel wird nur raufgedrückt... Und dabei lag der Daumen irgendwie komisch :/

Hab sie nicht kaputtgemacht ^^

Massefreak1
18.07.2008, 23:13

Junge, bei dir läuft gewaltig was schief. Die alte führt dich an der Nase rum, hat dich unter sich gestellt. du bist nix als ihr wau-wau.

Wenn sie sowas sagt kannst du doch nicht drauf einsteigen und ausrasten.
Ein lockeres: "ah, das ist super, Nadine kommt eh gleich vorbei, der sex früher mit ihr war fantastisch. Tschüüüsss!"

Hätte gereicht und sie wär die dumme gewesen.

Schieß die in den Wind, die hat richtig einen an der waffel.

was daran so schlimm mit der freundin nach lloret zu gehen?? war halt einfach das billigste und danach hab ich mich gerichtet. wenn ich den strand so sehe. ist ja garnicht mein fall! naja egal hat sich eh erledigt.

naja bin nach der arbeit zu ihr gefahren, da wo sie arbeitet um schluss zu machen bzw über alles zu reden.
hatte den tag über viel zeit nach zu denken. bin zu dem schluss gekommen das ich mir da wohl echt was zusammen phantasiert habe und ihr dann eben entgültig der kragen geplatzt ist auch wenn sie weiss wie ich bin. wir hatten ja schonmal schluss. sie wollte aber unbedingt noch mit mir zusammen sein. ich hab ihr gesagt das kann nicht funktuionieren weil ich ihr nicht mehr trauen kann usw. also meinte sie wir sollten es trotzdem versuchen sie wird damit klar kommen usw... DAS war bedingung das es funktonieren kann (jeden falls für uns). klar kanns nicht klappen erzählt mir das jetzt nicht blabla

jeden falls sind wir halt wieder zusammen gekommen und lief auch gut. sie hat sich gebessert bloß meldeten sich ab und zu jungs in icq denen sie ihre nummer im chat gegeben hat, war mir aber fast egal.
naja ihr gezicke usw ging mir mit der zeit halt auch auf den sack und wollte eigentlich schon wieder schluss machen, aber der urlaub war gebucht^^.

nunja bei der arbeit heute hab ich eben nach gedacht und wie bereits gesagt glaube ich ich hab mich da in was reingesteigert was nicht so war.
und sie hatte also recht das da nichts war, ändert aber nichts daran das ihre reaktion übertrieben war. viel zu übertrieben!

wollte eben mit ihr nochmal persöhnlich sprechen über alles und fair schluss machen. hab angerufen sie hat nicht abgenommen. heim gefahren nochmal angerufen und nochmal alles besprochen. wir sind dann beide zu dem schluss gekommen das es nicht mehr funktionieren kann. egal ob ich recht hatte oder nicht ich komme mit ihr nicht klar bzw kann ihr nicht trauen weil sie mein vertrauen zu oft missbraucht hat.

so schluss, und diesmal bleibts dabei!

MPB
19.07.2008, 03:51
Heut war ich ziemlich neidisch auf all die anderen Jungs, die hatten alle eine am Start, nur ich lief da alleine rum (Freundin hatte keine Zeit oder so, ich hab sie angerufen keiner geht dran, typisch..) ich wollte mir ne neue suchen nur so leicht ist das für mich noch gar nicht ^^

Ich bin ja auch nicht so der Macho-Typ, und beim Tanzen ansprechen ist iwie Asi... naja im Parc gibts auch noch so Dinger, da kann man sozusagen seine Boxkraft messen^^ ich hab mal zum Spaß mitgemacht, der Highscore war 904 und ich hab ihn mit meinen 854 Punkten nicht brechen können.. naja die Leute die dabei 880 oder ähnliches geschafft haben, waren voll die Brecher und zwei Köpfe größer als ich^^ die ham ganz schön geguckt als ich da son Score hingelegt hab^^ naja so toll wars nun auch wieder nicht -.-
Im Endeffekt hab ich nur Leute gesehen die mit ihren Alten rummachten, also hab ich um zwei Uhr keinen Bock mehr gehabt und bin mit meinen Kumpels nach Hause... Ich hätt jetzt gerne noch eine zum kuscheln hier.,., und dann so in ihrem Schoß einschlafen ... lol morgen schäme ich mich wahrscheinlich für den Post hier^^

Naja meine Stimme ist fast tot, stark betrunken war ich nicht aber ich hab noch Muskelkater im Bizeps von gestern...

Ich hoffe morgen kann ich wieder Höchstleistungen bei den schweren KB und beim BD bringen... ich schlaf einfach bis 13 Uhr oder so... die Tussis liefen da so rum... ein paar Mal konnten ich und mein Kumpel nicht wiederstehen, schön uffen A*** geklatscht bei den Mädels.. ^^ ja wir waren schon Helden an dem Abend...

Bah, heute zum ersten Mal Tequila getrunken, erinnerte mich irgendwie an Whisky pur oder Wodka pur, auf jeden Fall bekam ich Brechreiz...
Naja Wodka E und Bier war das Hauptgetränk, dann gings wieder inne Main, dann ins Space, Karaoke war nicht das was ich mir davon erhofft hatte, das war nur Pu**y Musik, die Jungen wie ich mit ihrer tiefen Stimme gar bnicht singen konnten...

Und wehe ihr macht euch morgen über mich lustig! ^^

Morgen geht das: :knie::knie::knie::knie: :esser3: :esser3: :esser3: :esser3:

Wenn ich morgen nicht meine Leistungen bringen kann, bin ich sauer... der mk im Bizeps ist echt immer noch gut... egal morgen brauche ich den Bizeps nicht.. und heute war der einzigste Tag und diesem Jahr, wo ich meinen MQ ausgelassen habe... egal, morgen Hardcore 1 kg essen...

Schlaft schön..

Fleckenteufel
19.07.2008, 10:56
Muhahaha!! :bier: :bier: :bier: :drunken_smilie1: :drunken_smilie1: :drunken_smilie1: :finger:

Aber Tequila ist doch was feines! ^^

Und warum wolltest du dir direkt ne neue abschleppen nur weil deine freundin keine Zeit hat? :gruebel:

kingKikapu
19.07.2008, 12:54
wenn du den thread gelöscht haben möchtest, sag bescheid :lol:

Fleckenteufel
19.07.2008, 12:56
blos nicht!! ^^ auch Jeansman ist halt nicht perfekt

Patta90
19.07.2008, 13:01
Ich hätt jetzt gerne noch eine zum kuscheln hier.,., und dann so in ihrem Schoß einschlafen ...
Wie süüüüüß! :mrgreen:

ein paar Mal konnten ich und mein Kumpel nicht wiederstehen, schön uffen A*** geklatscht bei den Mädels.. ^^ ja wir waren schon Helden an dem Abend...
Wie süüüüüüß! :mrgreen:

Fleckenteufel
19.07.2008, 13:17
Helden sind immer einsam ^^

Heute morgen hab ich wie gesagt das erste (und letzte) Mal Haferflocken gegessen und ich hab diesen ekligen Geschmack immernoch im Mund :motz: und grad beim KB war ich kurz davor mir die Sache nochmal durch den Kopf gehen zu lassen :brech:

*sternchen*
19.07.2008, 14:21
Gestern schöne Würfelrunde in der Stammkneipe gehabt..

Jeder verlierer, musste ne Runde ausgeben,...
ging relativ easy runter die schnäpse..

doch die bedienung kam net nach und auf einmal musste jeder 3 dinger runter hauen..

scheiße, ich bin bedient vom alkohol...

Chaser
19.07.2008, 14:31
Ich habs dir gesagt ;)

n1Ls
19.07.2008, 14:48
Ich war gestern auch auf einer Abschiedsparty. 2 Freundinnen fahren für ein Jahr nach Australien :drunken_smilie1:

speedzwerg
19.07.2008, 15:00
Ich war ja gestern auch wiedermal mit Freunden unterwegs, wenn nicht das letzte mal in unserer Stadt, was da für Idioten herumlaufen ist mal überhaupt nicht normal.

Situation war diese: Wir sitzen in unserem Stammlokal und trinken alle unsere Getränke, Bier, Vodka Energy, ich als einziger Red Bull, weil ich in letzter Zeit auf Alk verzichte.

Da merke ich wie mich die ganze Zeit so ein um die 40 Jähriger dumm anschaut, der hat mich den ganzen Abend schon beschimpft dass ich ein dummer Ausländer bin und ich meine Hackfresse endlich mal ausm Laden bringen soll... mehr alsn müdes Lächeln und ein: Ruhig bleiben Kleiner, hatte ich für ihn nich übrig.

Ich sehe ihn halt so im Augenwinkel, und sehe schon wie er volle Kanne mit der Faust durchfahren will, ich weich aus, und der Typ schlägt voll gegen ne Glasscheibe.

Was hab ich davon?

Der Typ hat mich angezeigt wegen Körperverletzung , nur weil er zu doof is und die Scheibe trifft, seine Hand war völlig zerschnitten etc, der mein halt dass ich das war oder so... mir egal, ich habe ~ 15 Zeugen, die mit mir annem Tisch gesessen sind.

Jens1981
19.07.2008, 15:05
*lol* joa, ein glück hatteste zeugen, so ein asi.

speedzwerg
19.07.2008, 15:08
Schon so hinterlistig zu sein und zuschlagen zu wollen wenn der andere mit dem Rücken zu einem sitzt, wenn er wenigstens gesagt hätte das ich mit ihm rausgehen soll.... aber so wird er halt Freude mit den Anwalts- und Gerichtskosten bekmmen, die der eh nich bezahlen kann.

*sternchen*
19.07.2008, 15:09
Moment mal, das heißt nichts.

Meinem Kumpel wurde vorgeworfen, das er eine Tussi vergewaltigt hätte.
Diese Tussi is voll in einen Graben gestürzt und er wollt ihr helfen.

8 weitere JUgendliche waren dabei, doch man glaubte der Tussi..

kam zu mehreren Verhandlungen etc und bei der letzten Verhandlung brach die Tuss in Tränen aus und gestand es.

Der stande mit einem Bein im Knast

Jens1981
19.07.2008, 15:10
dann wars aber n schlechter richter...
wenn augenzeugen nichts zählen...

speedzwerg
19.07.2008, 15:16
Dieser Typ hat keinen einzigen Zeugen, ich war mit einer Gruppe von 15 Leuten unterwegs...

Und achja.... wie soll ich ihm ne Schnittwunde an der Faust zufügen?

Jens1981
19.07.2008, 15:17
öhm, ne flasche aufm boden abbrechen und dann damit auf ihn losgehen...

speedzwerg
19.07.2008, 15:20
mit welcher Flasche? In dem Lokal gibts nur Becher.. Sogar Bier wird da gebechert :(

Jens1981
19.07.2008, 15:20
öhm öhm öhm, dann hatteste halt eine in der tasche...

speedzwerg
19.07.2008, 15:21
Außerdem wurden die Scherben der Glasscheibe in die der Reingeschlagen hat gleich ma von der Polizei mitgenommen, wird wohl vor Gericht gegen ihn verwendet werden oder so, is ja auch Blut von ihm oben.

Jens1981
19.07.2008, 15:22
na also...
wie dumm kann man sein....wie kommt man da darauf ne anzeige zu machen? :stupid:

speedzwerg
19.07.2008, 15:23
Der Bestand halt darauf das ich ihm in die Glasscheibe geworfen hätte... ganz im Gegenteil.. son Abschaum wie den Typen Greif ich doch nichtmal an, so besoffen wie der war hätt ich dem allerdings noch alles zugetraut.

Short Dawg
19.07.2008, 23:33
Letzte nacht, umd 19 Uhr abends angefangen: Herr der Ringe auf PS2 Durchgezockt (auf leicht gestellt), danach die 3 Filme nonstop hintereinander weg weguckt, dancah das Spiel noch 2 mal durchgezockt (einmal mittel und einmal schwer)....Jetzt hab ich erstmal die Schnauze voll von dem Scheiß^^

Bin also heute erst um 15 Uhr ins Bett gekommen, hab aber gestern auch trainiert und bin jetzt wieder dünn weil ich nicht gepennt habe wann ich hätte pennen sollen, bin also eben erst aufgestanden, beintraining werd ich dann wohl um 3 uhr nachts oder so machen müssen....

verdaaammt, jetzt geht das wieder los, jede Sommerferien der selbe Scheiß :headbang2:

rv
19.07.2008, 23:38
bekommst du da keine Kopf-und Augenschmerzen ? Spätestens nach 5 Stunden Zocken/Filme kucken denke ich mein Kopf platzt und hab null Bock mehr :lol:

Short Dawg
19.07.2008, 23:39
Nööö, ich war früher mal son kellerkind wo das normal war, Alltag halt....habs wohl noch drauf^^

Jens1981
20.07.2008, 01:29
*hrhrhr* die dauerzocker halt...

muscle-mike
20.07.2008, 02:18
Nööö, ich war früher mal son kellerkind wo das normal war, Alltag halt....habs wohl noch drauf^^
Jungs wie wir sind schon von früher ein Lebenlang abgehärtet, wa? ^^
Naja, heute bin ich genau genommen immernoch Kellerkind, aber nur weil meine Gym. im Keller liegt. Irgendwie ist das Interesse am Zocken aber im Laufe der Zeit verloren gegangen. Aber die Glotze macht immernoch Spaß. Wenn auch nicht mehr so exesive wie früher im Betrieb.

Massefreak1
20.07.2008, 12:06
oh man momentan seh ich alles nur schwarz. ich hab kein hunger, weiß nichts mit mir anzufangen, schaff es nicht sauber zu machen und zu kochen. momentan bin ich ein reines wrack.

und wochenende ist auch noch so gut wir rum. :( :( :(

*sternchen*
20.07.2008, 12:14
Man,

hab n arsch in der hose und beweg was..

steh auf, zieh dein ding durch und gut ist..

dich jetzt so gehen zu lassen, bringt es nicht..

auf jetzt!!

Riddick84
20.07.2008, 12:17
:sport:

Massefreak1
20.07.2008, 12:37
Man,

hab n arsch in der hose und beweg was..

steh auf, zieh dein ding durch und gut ist..

dich jetzt so gehen zu lassen, bringt es nicht..

auf jetzt!!

ja hilft wohl auch nichts anderes. weiß nur nicht wie ich mich ablenken kann. gestern hatte ich eine da, aber hatte nicht mal lust auf sex und hab sie sogar dann wieder heim gefahren weil ich irgendwie ein schlechtes gefühl hatte.

party machen würde zwar für den moment helfen aber spätestens aufm heimweg oder am nächsten morgen mit kater sieht alles noch schlimmer aus wie vorher. ich spreche aus erfahrung. und alk bringt mich auch nur von meinem ziel ab.
training hilft auch aber eben auch nur kurz.

und mir fehlen leute um mich herum da ich hier alleine wohne. denke ich ruf nacher ma meine schwester an und lauf mit ihr und ihrem hund ne runde, denke das hilft ma um mich auch auszusprechen.

hmm...egal
20.07.2008, 12:41
kopf hoch man, denk an deine erfolge beim brusttrain :D

*sternchen*
20.07.2008, 12:41
Mach alles,

aber lass dich nicht hängen.
das ist der größte fehler,den du machen kannst.

*sternchen*
20.07.2008, 22:21
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN

warum will dieses blöde programm net, ich rast aus...

grrrrrrrrrr

Massefreak1
20.07.2008, 23:13
boa gabs grad stress. man man man ich fass es nicht wie hinterfozig und falsch kann man sein?

zum kotzen!!!!

MPB
20.07.2008, 23:14
boa gabs grad stress. man man man ich fass es nicht wie hinterfozig und falsch kann man sein?

zum kotzen!!!!

Erzähl! Worum gehts?

Dicktator
21.07.2008, 00:20
ärgere mich über meine ernährung gestern sowei heute (wobei heute gings ) ...war nämlich in dortmund auf der loveparade ,da da ein freund von mir wohnt war das ziemlich perfekt ,konnten dann da pennen ...naja samstag vor der loveparde erst pizza,dann auf der loveparade dosenbier (auch noch überteuert :()und am abend dann noch schweinebraten mit nudeln :D frühstück sah nich besser aus ^^ naja in der massephase wird das schätz ich nochmal drinne sein

Jens1981
21.07.2008, 00:27
was soll ich erst sagen, habe gerade ne tafel schokolade gegessen...

Patta90
21.07.2008, 00:41
Ich hab in letzter Zeit immer weniger Bock was zu unternehmen. Alles zum Kotzen! -.-

melloo
21.07.2008, 00:49
Ich hab in letzter Zeit immer weniger Bock was zu unternehmen.
Ich auch. Liegt bestimmt am Wetter :(

n1Ls
21.07.2008, 01:26
Ich hab in letzter Zeit immer weniger Bock was zu unternehmen.
Ich hab das gegenteilige Problem. Das ist auch nicht gerade toll :mrgreen:

Massefreak1
21.07.2008, 09:46
Ich hab in letzter Zeit immer weniger Bock was zu unternehmen. Alles zum Kotzen! -.-

hab das selbe "problem". wobei bock hab ich schon, das schlägt sich bei mir immer in der trainingsleistung nieder. jeden falls wenn ich trinke^^

Erzähl! Worum gehts?

hm will zwar denk ich eh keiner mehr hören aber ok. war gestern bei meiner ex naja sie macht mir was vor von wegen lieb dich blablabla. naja mit ihr rumgemacht und so. durfte sie aber nicht da und da anfassen weil sie ihre pille nicht mehr nimmt und blabla. naja nichts dabei gedacht. naja später wollte sie dann auch nicht bei mir pennen, aber ok auch nichts dabei gedacht. irgendwann schnüffelte sie noch in meinem handy rum ob ichwas gemacht hab wo sie die letzten tage nicht da war. nix gefunden (hab alles gelöscht :lol:).

naja und jetzt kommts: sie hat den tag zuvor angeblich bei ner freundin gepennt. und sie tischt mir die gröööööößten lügen auf. und da ich ja krankhaft eifersüchtig bin und das weiß bildete ichmir ja nur ein das sie bei nem jungen war. also glaub ich ihrdas.
naja jeden falls wollt ich dann an dem abend gestern auch mal in ihr handy schauen. klar, war aus. ich so mach mal an sie nee. ich so MACH MAL AN. sie macht es wiederwillig und sagt das fängt ja wieder so an wies aufgehört hat.

naja JETZT KOMMT DER HAMMER: handy ist an sie wills mir gleich wieder abnehmen. ich behalte es PAFF, kommt auch schon ne sms:" Na schatz hockt fetti wieder bei dir und schreibt die liebessprüche....." von "anna"

SCHOCK ich so wer ist anna? BÄM knall roten schädel sagt sie mit nem unangenehmen grinsen im gesicht ich hab bei einem gepennt und mit dem rum gemacht.ich konnte es nicht fassen. ich mein hey ich bin der größte depp aber das war der abschuss. also erstma ausgeholt und mit voller wucht das handy gegen die wand geworfen (hab eh ich ihr zu weihnachten geschenkt).
türen gebasctht und bingegangen. auf einmal brüllt ihr vater noch vom balkon dich will ich hier nicht merh sehen was glaubst du wer du bist... ich komm gleich runter vor dir habe ich keine angst...

ich ruf noch was blabla aber lauf weiter bevor er noch meinen hass abbekommt.

naja denke also doch wieder das da wohl schon länger was läuft, den siewurde die letzte zeit abweisender und wollte mich nicht mmehr so oft sehen.

und das mit dem fetti. ich bin garnicht fett. ich jammer nur immer rum ich bin zu fett. naja das sie hinten rum so voller hass über mich redet,echt krass.

und bitte verschont mich mitmoral apossteln ich weiuss das ich der größte vollidiot bin den es gibt.

unfassbar

und was fürhässliche gestalten das sind mit denen sie da was macht.

naja lass ichmal machen der trottel wird scho noch seinen spass haben. hoffentlich infiziert sie sich mit aids!!!!:evil::evil:

Massefreak1
21.07.2008, 09:53
achso heut nacht konnt ich vielleicht 3 stunden pennen, allerdings ohnetiefschlaf und jetzt training. wird sicher auch nicht grad der brüller aber naja muss...

SkY
21.07.2008, 10:06
die sache mit dem aids finde ich jetzt krass, aber ansonsten hätte ich bestimmt auch so reagiert ! :evil:

warum hast du dich wieder auf die eingelassen, müsstest die doch langsam kennen ?!

wie lange wart ihr zusammen ?

Gast
21.07.2008, 10:34
warum hast du dich wieder auf die eingelassen, müsstest die doch langsam kennen ?!

Das ist das Fliegenprinzip. Eine Fliege will aus dem Zimmer raus, Fenster ist geschlossen, also fliegt sie gegen die Scheibe und denkt sich "hmm, klappt nicht"... "aber vielleicht diesmal?" *pock*
"oder diesmal..." *pock*
"diesmal..." *pock*
"dies..." *pock*
"dies.." *pock*
usw :)

Die Fliege lernt nicht ;)

Also das mit dem Handy kaputt machen find ich schon zuviel. Auch wenn du es ihr selbst geschenkt hast, ist es IHR Eigentum. Und das Türen zuschlagen zeugt auch nur von primitivem Verhalten...

Aber vielleicht hast du ja jetzt endlich gelernt und suchst dir endlich was neues... aber vielleicht klappt's ja diesmal ;)

SkY
21.07.2008, 10:50
Also das mit dem Handy kaputt machen find ich schon zuviel. Auch wenn du es ihr selbst geschenkt hast, ist es IHR Eigentum. Und das Türen zuschlagen zeugt auch nur von primitivem Verhalten...

ganz klar kurzschlusshandlung .. also die türen hätte ich sicherlich auch geknallt, so wie ich mich kenne.. -.-

bin sonst niee so, aber in sachen liebe, würde ich mich schon so einschätzen, ist jedoch noch nie passiert.. :)

*sternchen*
21.07.2008, 11:09
ich find dein verhalten, deine aggressionen echt daneben..klar ist wütend... aber musste das sein???

immerhin besser,als das weib angepackt zu haben.

________

meine kollegin hatte vor 2 wochen ihren 2-wöchigen urlaub..

JETZT macht sie krank und ja, sie macht krank.-.

wenn die morgen auch noch auf krank spielt, darf ich die komplette woche durcharbeiten.
von morgens halb 7 bis 13 uhr,dann von halb 3 bis halb 7... das kotzt mich ja soooo an...

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

saber
21.07.2008, 11:20
sowas passiert... hast haltn blackout;)

ABER! ich rate euch mal eure koepfe einzuschalten und euer testosteron zu ignorieren... denkt einen schritt weiter und lasst es sie spueren...

nichts tut mehr weh wie das einfache ignorieren;)
gleichgueltigkeit ist die staerkste waffe gegen frauen:P

scarface82
21.07.2008, 12:12
lol geil

find s so krass dass ihr die reaktion von massefreak als übertrieben einstuft

find das völlig harmlos und alles noch vertretbar und völlig friedlich !!!

ganz ehrlich hätte da völlig anders reagiert
handy kaputt machen 1a!!!(würde mir gar mnicht gefallen dass die einen gegenstand von mir geschenkt bekommen hat den sie danach immer noch so häufig nutzt -hätte es auch kaputt gemacht)

türenknallen ist ja wohl gar kein ding
...

ichglaub ich hätte ihr ,der anna und dem vater,und em mongo der mit ihr rumgemacht hat paar geklatscht !!!
also weiß jetzt nicht ganz genau -aber wenn mir in dem moment einer dumm gekommen wär (also vater aus dem fenster brüllt ... bin mir ganz sicher dass ich ihn runter gebeten hätten ^^)

wär auch erst mal zur anna und hätte ihr mit meiner "fetten" hand erstmal eine gescheuert^^

@masse respekt vor so viel zurückhaltung!!!

ps ich würde nie ne frau schlagen
aber die blöde schlampe die mich betrügt würde ich auch nicht als frau betrachten ^^

-wenn sie kein bock mehr hazt ist doch kein ding
"du ich hab kein bock mehr -ich such nen anderen oder will mich jetzt einfach ausleben ... ...
alles gar kein ding

aber fremdgehen und das schlimmste ist ja fremdgehen und es dann nicht mal zugeben (sowas macht man einfach nicht)

lol
ich weiß krasse einstellung-aber ich kann auch nicht aus meiner haut^^

das mit dem aids ist zwar kindisch ^^
aber würde der noch ganz andere sachen an den hals wünschen!!!

Massefreak1
21.07.2008, 12:59
also ich bin ja eigentlich echt mittlerweile selber schuld! es war absehbar.

aber die reaktion war für meine verhältnisse echt mal garnichts. will jetzt nicht mit meiner blabla rumpralen, im gegenteil mir ist das eher unangenehm.

hab auch gleich danach vom bruder nen anruf bekommen ob alles klar ist weil krankenwaagen vorbei gefahren ist usw...

hab den vater auch kurz angeschriehen aber gott sei dank war ich nicht auf 180. weil da setzt mein hirn immer aus. also bissl vernunft hatte ich noch. und die schlampe ist es mir auch nicht wert in den bau zu wandern und ihre familie zu zerstören. weil wenn ich einmal angefangen hätte hät ich wohl nicht mehr aufgehört... aber soweit ist es ja glücklichwerweise nicht gekommen.

falls der stecher von ihr so dumm sein sollte und mir unter die augen tritt gibts natürlich erstma paar punches vom fetti!

aber extra appassen werde ich ihn nicht, das ist mir zu blöd. wohnt nähmlich 20Km weit weg.

so und jetzt hab ich mich mal wieder unbeliebt gemacht. aber die wut sitzt halt noch drin vielleicht sollte man mich grad auch nicht so ernst nehmen.

training war übrigens BOMBE. zu erst wars n kampf rein zu kommen aber dann 1A.

*sternchen*
21.07.2008, 13:06
jetzt noch schlampe etc etc, in ein paar tagen sieht die welt wieder ganz anders aus..

Massefreak1
21.07.2008, 13:15
jetzt noch schlampe etc etc, in ein paar tagen sieht die welt wieder ganz anders aus..

also wenn das echt so sein sollte, lass ich mich in der klappse einweisen!!!

ich muss mich einfach etwass ablenken, BB only reicht da wohl nicht aus. ich denk ich werde mal wieder bissl party machen evtl. vielleicht schaff ich das ja sogar ohne alk^^.

*sternchen*
21.07.2008, 13:16
ich würde glatt ne wette machen

Massefreak1
21.07.2008, 13:18
ich würde glatt ne wette machen

alles klar, wenn ich iin zwei wochen noch nicht wieder mit ihr zusammen bin kommst du mich besuchen!:safe:

spass

*sternchen*
21.07.2008, 13:21
und dann?

Massefreak1
21.07.2008, 13:29
und dann?

und dann machen wir ein paar pumping sternchen fotos mit anschließendem cardio. :safe::devil-smiley::safe:

*sternchen*
21.07.2008, 13:30
oh hilfe, keine fotos...

Massefreak1
21.07.2008, 13:32
oh hilfe, keine fotos...

ok, cardio macht eh mehr spass.

Chaser
21.07.2008, 13:35
Cardio?! :krank:

*sternchen*
21.07.2008, 13:38
mensch

cardio, zwinker

Chaser
21.07.2008, 13:42
Ach soooo, puhh, ich dacht schon ihr meintet sowas: :step:
Aber wenn nich, dann is ja gut ;)

Massefreak1
21.07.2008, 13:48
Ach soooo, puhh, ich dacht schon ihr meintet sowas: :step:
Aber wenn nich, dann is ja gut ;)

:lol:

so jetzt schlürf ich noch nen kaffe und dann gebe ich die ausgeliehenen filme ab und muss anschließend arbeiten. hab kopfweh, bin müde, mir ist schlecht, hab kein bock...:-?

*sternchen*
21.07.2008, 13:59
man,

jetz hab eier in der hose und wach mal auf...

komm zum leben zurück..

Massefreak1
21.07.2008, 14:04
man,

jetz hab eier in der hose und wach mal auf...

komm zum leben zurück..

alles klar scheffin! :icon_salut: :D

fer0x-
21.07.2008, 14:36
@Massefreak:

Alter Falter ... in solchen Situationen würde ich nicht so ruhig agieren ... ich glaub ich hätt zuerst die Alte, dann den Vater und zum Schluss das komplette Haus gefressen.

Naja, mit meiner Ex ist es im Moment auch seit knapp 3 Monaten aus, traurig ... aber ich hab das beste draus gemacht, um die auch schnell zu vergessen.

Sie war bei mir und hatte miese Laune ... so eine "Schlussmach"-Laune ... ich wusste wo der Hase langläuft und hab ihr den Wind aus den Segeln genommen und gefragt "Willst Schlussmachen oder wie..." Sie nickte stumm ... und naja, bei mir ging's dann los :D

Oh man, das werd ich nie vergessen, wie im Film abserviert! Seitdem haben wir 0,0 nix de nada zero Kontakt, ist auch gut so.

*sternchen*
21.07.2008, 17:17
AAArgh,

bis jetzt kam ich recht gut mit meinen ex aus..

aber was er sich gerade geleistet hat, is der hammer..

ich fragt ihn, wann ein kumpel geb hat und er sagte, ohoh,willst dich wohl an ihn ran machen..kaum bin ich off, scho is er on..

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

kann man net fragen,wann ein kumpel geb. hat um zu gratulieren...

NEEEE,anscheind net

n1Ls
21.07.2008, 18:29
Dana, das geht ja noch. Meine Ex hat gerade versucht, mich zu überfahren :mrgreen:

Ich hab sie schon von weitem von der Auffahrt runterfahren sehen. Ich hab mich noch gefragt, ob ich lieber anhalten sollte, aber ich dachte mir, sie sieht mich schon auf meinem Fahrrad. Dem war leider nicht so. Ich war mit meinem Bike kurz vor ihrem Auto und sie rollte immer weiter... Bis ich dann fast auf ihrer Motorhaube lag. Da hat sie es dann auch bemerkt :mrgreen:

Ich habe mich dann noch schnell dafür bedankt, wie gern sie mich doch hat und bin weitergedüst. Ansonsten verstehen wir uns aber prima ;)

*sternchen*
21.07.2008, 18:37
mensch,

das ist ja nen verhältnis...

er verdreht alles,wie er s brauch.. rooofl..
klar is er der gearschte, aber gleich so zu kommen..

sorry,is für mich das letzte

patsenriver
21.07.2008, 19:11
Ich glaube das WEtter will mich verarschen.
Seit heute muss ich wieder arbeiten und die letzten 2 Wochen waren scheiße. Es gab 2, vielleicht 3 tage wo es warm war.
Jetzt guck ich im internet nachm Wetter für diese Woche

Mittwoch 23
Donnerstag 27
Freitag 29
Samstag 28 (aber mit regen)

Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr Sommerferien, da werde ich auf jeden Fall in Urlaub fliegen, Mallorca, oder Bulgarien. Wenn keiner mitkommt weil die kein Geld haben flieg ich halt allein. :icon_salut:

krokodil
21.07.2008, 19:39
und ich glaub ich geh meine ex am we vögeln :D

MPB
21.07.2008, 19:48
und ich glaub ich geh meine ex am we vögeln :D

Mit welcher Einleitung? "Lass uns mal alte Zeiten aufleben!" ^^

Jens1981
21.07.2008, 20:29
ach was...hingehen, posen, poppen, gehen...

MPB
21.07.2008, 20:32
Wie simpel du doch gestrickt bist -.- :mrgreen:

*sternchen*
21.07.2008, 20:49
aaach,

so is deine masche... jens...

hmm...egal
21.07.2008, 20:50
hab kopfweh, bin müde, mir ist schlecht, hab kein bock...:-?
du hörst dich schon an wie sternchen :diablo:

deine reaktion ist völlig im rahmen. an deiner stelle hätte ich ihre karte rausgetan und das handy mitgenommen oder besser ihre karte auch noch mitgenommen. :lol:

Jens1981
21.07.2008, 21:16
aaach,

so is deine masche... jens...

ach danalein, so war meine masche, aber jetzt hab ich ja dich kennengelernt... :safe:!

Massefreak1
21.07.2008, 23:42
du hörst dich schon an wie sternchen :diablo:

deine reaktion ist völlig im rahmen. an deiner stelle hätte ich ihre karte rausgetan und das handy mitgenommen oder besser ihre karte auch noch mitgenommen. :lol:

karte hab ich auch mit. handy zerschmettert. naja leider kenn ich nicht die pinn. naja hät mich wohl eh nur aufgeregt. andererseitd hätte ich "anna" ne sms schreiben könne undmicht mit der süßen treffen:sport::evil:[

edti: achja heute stimmt irgend was nicht mit mir. herzrasen, hoher puls, schweratmik... kommt wohl vom wenigen schlaf und stress :?

Massefreak1
22.07.2008, 09:40
jetzt wurde mir doch einiges klar.und zwar hat die ******** sich da bei ihrer arbeit doch mit einem getroffen. und zwar mit diesem martin mit seinen 20er armen. derwohnt nähmlich grad nen ort neben dran und mit dem wollte sie sich vor längerem schonmal treffen. hm frag mich ob sie mit ihm echt gebumst hat zutrauen würde ich es ihr.

hm letztens aber hat sie in freiburg gepennt. dann war sie wohl bei daniel mit dem sie auch schon mal was hatte.

oh man ich hoffe sie verlieben sich beide in sie und sie nimmt dann nen dritten :lol: der sie nur verarscht!

oder aber sie war beide mal bei dem martin. den von dem daniel glaube ich nicht das der so gehässig ist.

ich hoffe das ich diesen martin in die finger bekomme. dafür nehme ich auch alles in kauf.

naja eigentlich sollte ich mir jetzt nicht mehr so viele gedanken machen, aber das geht irgendwie automatisch.

EDIT: die reise lasse ichjetzt stornieren. die behalten dann 40% des geldes. also rund 160 europro person. echt kacke. naja kann ich mich imurlaub wenigsten voll und ganz auf training konzentrieren^^.

*sternchen*
22.07.2008, 10:10
hmmmm,

steht die wette noch? wetten wir ums recht?

Im übrigen war ich die woche einigermaßen schmerzfrei.
freu..

Riddick84
22.07.2008, 10:13
:sport:

Massefreak1
22.07.2008, 10:18
hmmmm,

steht die wette noch? wetten wir ums recht?

Im übrigen war ich die woche einigermaßen schmerzfrei.
freu..

klar steht die wette noch. aber ums recht ist ja langweilig:biggrin:

saber
22.07.2008, 10:22
du machst dir viel zu viele gedanken?
was interessiert die dich bitte noch?

einfach aus dem kopf loeschen und an andere sachen denken;)

*sternchen*
22.07.2008, 10:27
Gut, dann wetten wir um nen kasten bier..

oh mist, jetzt erkennt der pc diese cd nicht mehr...
so n mist

Massefreak1
22.07.2008, 10:28
du machst dir viel zu viele gedanken?
was interessiert die dich bitte noch?

einfach aus dem kopf loeschen und an andere sachen denken;)

ja das stimmt. die nachdenkerei macht mich nur wütend und mein puls fängt an zu rasen. aber ist ja erst zwei tage her.naja wenigstens konnte ich heute nacht einigermaßen gut pennen. denke noch die woche und vielleicht nächste noch bissl dann ist der schmerz weg.

das einzige was ich nicht machen darf ist alk trinken.
1. wegem sport
2. weil ich da aggresiv werde und leicht die kontrolle verliere
3. weil ich evtl gefühlsausbrüche bekommen könnte und mich bei ihr melde

ist zwar für den moment ne gute ablenkung aber am nächsten tag gehts einem nochmieser. werde denke ich aber mal nüchter weg gehen. irgendwann muss ich mich ja mal dran gewöhnen. immer daheim gammeln kanns auch nicht sein. war schon seit februar nicht mehr party machen.

SkY
22.07.2008, 10:33
und sie schwanger wird und das kind behindert ist!

für den spruch würde ich dich am liebsten mal in die finger bekommen.. warum wünschst du nem kind so etwas ?

konnte noch manches verhalten verstehen, aber das finde ich asozial..

Massefreak1
22.07.2008, 10:51
für den spruch würde ich dich am liebsten mal in die finger bekommen.. warum wünschst du nem kind so etwas ?

konnte noch manches verhalten verstehen, aber das finde ich asozial..

mein gott geh ins kloster!!!

crazypam
22.07.2008, 10:58
Kennst Du jemand mit behindertem Kind? Ich glaube nicht, dass Du weißt, was das heißt........ Denk mal in ein paar selbsmitleidslosen Minuten drüber nach...
Ich hab ja schon viel Schwachsinn und Müll gehört und gelesen, aber das übertrifft alles...

Riddick84
22.07.2008, 10:59
Ruhig Leute, ruhig. :motz1:

crazypam
22.07.2008, 11:00
Bei so einem Schwachsinn kann man nicht ruhig bleiben, vor allem wenn man weiß, was das bedeutet

Massefreak1
22.07.2008, 11:01
jaaa ok ich sehs ja ein. klar das kind kann nichts dafür. ich wünsch ihr einfach ein scheiss leben!!!

mein gott nehmt doch nicht alles so ernst!

habs übrigens weg editiert.

Riddick84
22.07.2008, 11:02
Na dann überliest es doch einfach mal, ihr müsst doch nich auf jeden Kommentar eingehen.

Massefreak1
22.07.2008, 11:02
Bei so einem Schwachsinn kann man nicht ruhig bleiben, vor allem wenn man weiß, was das bedeutet

sry falls du von sowas betroffen bist kann ich deinen ärger natürlich verstehen. war dumm und falsch.

crazypam
22.07.2008, 11:03
Wenn Du es nicht ernst meinst, dann schreib so was nicht. sowas denk ich nicht mal aus Spaß oder Rache. Das ist doch Kindergarten. Werde mich jetzt hier rausklinken, denn das ist echt ein witz

saber
22.07.2008, 11:09
man leute... immer schoen ruhig!

wir sind doch alt genug um zu verstehen was und vor allem WIE es gemeint ist...

Riddick84
22.07.2008, 11:10
Siehe sabers Kommentar.

SkY
22.07.2008, 11:14
ja ja is ja auch gut jetzt.. hat geschrieben, dass er es nicht so meint !

fand es trotzdem hart..

Ayland
22.07.2008, 11:58
Massefreak schon mal drüber nachgedacht zum Arzt zu gehen? Nicht böse gemeind, mach mir einfach sorgen um dich.

Man könnte meinen, du kannst nicht mit Ihr und nicht ohne Sie aber das kannst DU!

Massefreak1
22.07.2008, 12:22
Massefreak schon mal drüber nachgedacht zum Arzt zu gehen? Nicht böse gemeind, mach mir einfach sorgen um dich.

Man könnte meinen, du kannst nicht mit Ihr und nicht ohne Sie aber das kannst DU!

hm drüber nachgedacht habe ich nicht. denke einfach muss darüber reden, das hilft mir etwas. mit nem artzt zu reden wäre vilelleicht noch ne nummer besser da der einen gezielter "runter holen" kann bzw eim besser klar machen kann wie man damit umgeht.
denke aber werde schon klar kommen. in zwei wochen sieht die welt wieder anderst aus.

bin grad eben aufm weg zur arbeit an ihr vorbei gefahren. hab sie links liegen lassen und nicht beachtet. hab kurz überlegt ob ich sie nochmal drauf ansprechen soll wie und was und mit wem. aber ich will das garnicht wissen, und denke mit missachtung (nennt man das so) strafe ich sie am meisten.

will nur noch mein geld von ihr und gut ist.

werde mich verbal auch wieder zusammen reißen, das wirft nur ein schlechtes licht auf mich und hilft keinem weiter.

nochmal sorry für das.

speedzwerg
22.07.2008, 13:40
bin grad eben aufm weg zur arbeit an ihr vorbei gefahren. hab sie links liegen lassen und nicht beachtet. hab kurz überlegt ob ich sie nochmal drauf ansprechen soll wie und was und mit wem. aber ich will das garnicht wissen, und denke mit missachtung (nennt man das so) strafe ich sie am meisten.

Da hast du schonmal das richtige gemacht. Du musst die Alte total aus deinem Gewissen löschen, sonst bekommst du die nie los. Is so ne typische Situation:
Man denkt eben nur an die schönen Situationen zurück, aber genau das ist in deinem Fall das falsche....

Ich wünsch dir viel Glück, und mach ja nix dummes was dir im nachhinnein das Leben zerstören könnte.

mfg speedy

Massefreak1
22.07.2008, 14:03
Da hast du schonmal das richtige gemacht. Du musst die Alte total aus deinem Gewissen löschen, sonst bekommst du die nie los. Is so ne typische Situation:
Man denkt eben nur an die schönen Situationen zurück, aber genau das ist in deinem Fall das falsche....

Ich wünsch dir viel Glück, und mach ja nix dummes was dir im nachhinnein das Leben zerstören könnte.

mfg speedy

thx. nee werde mich mit dummen aktionen zurück halten. bzw dieser fuzi darf mir halt nicht grad unter die augen laufen, aber ich glaube nicht das der sich blicken lässt.

MPB
22.07.2008, 14:11
Was kann denn der Typ dafür, lass ihn auch in Ruhe... wenn er wüsste, dass "seine" Freundin auch deine ist/war, würde er sich bestimmt nicht trauen wieter mit ihr zusammen zu sein, da reicht schon deine Erscheinung du brauchst nicht unbedingt boxen, und wenn doch, hol dir einen Boxsack, daran kann man vorzüglich seine Agressionenn loswerden...

scarface82
22.07.2008, 14:16
oh man krass wie das hier ausartet ^^

leute nicht übertreiben
massefreak hat seinen text editiert und auch geschrieben das es falsch und dumm war ...
für sowas hab ich schon verständnis !!! man sagt halt manchmal sachen die bischen über s ziel hinaus gehen (in dem fall derbe über s ziel heinausschiessen)

wichtig ist nur das man auch einsieht wenn man s übertreibt !!!
und das ist ja hier der fall

hmm will niemanden zur gewalt animieren auf keinen fall !!!

aaaaaber ich glaub dir würde es besser gehen wenn du ihm paar klingeln würdest ^^lol
ich weiß klingt sicher komisch !!!aber für mich wäre es auf jeden fall die einzigste lösung
könnte davor wohl nie ruhig schlafen ^^

soll aber nicht heißen das ich mit meiner meinung recht habe!!!
auf keinen fall -ist sogar richtig primitiv und führt zu gar nichts

aber trotzdem wäre es balsam für meine seele^^

ps wußte er eigentlich dass sie nen freund hat bzw dass du der freund bist
falls ja bleib ich bei meiner meinung

wenn sie ihm aber nichts gesagt hat -wusste er ja noch nicht mal das er was falsches macht (würde ihn glaub trotzdem abpassen ^^)

so jetzt bitte nicht gleich steinigen ist ein freies land und ein freies forum ^^

speedzwerg
22.07.2008, 14:25
Wenn ich in Massefreak's Situation wäre würde ich mit dem mal n erstes Wörtchen reden, man(n) braucht da nicht immer gleich die Fäuste auspacken. Allein dass er Massefreak einen Fetti genannt hat, zeugt schon von Unfähigkeit und der geistigen Reife eines 6-Jährigen.

Massefreak geh am WE einfach mal raus mit paar Freunden ordentlich Party machen, sauf nicht zuviel, schau dich einfach nach "Alternativen" um..... du weisst ja.... andere Väter haben auch hübsche Töchter ;)

Massefreak1
23.07.2008, 10:00
er wusste das sie nenn freund hat. sie macht da nie einen hel daraus, weil sie weiss alle ehren- und respektlos. die meisten chatter sind unter aller sau. geht mal bei chatt4free unter einem mädchen name gleich werdet ihr von 30 notgeilen gesichtsbaraken angemacht die so ferzweifelt sind da juckt es nicht wenn die nenn freund hat.

hab selber mal den selbstversuch gemacht mich als mädchen ausgegeben und gesagt ich hätte nen freund aber der müsse ja nichts wissen und so.

naja jeden falls wusste er das. und wo da schluss war, da war ja wohl noch nicht richtig schluss. wenn man in der situation wie ich an dem donerstag war ist sagt man viel. und wäre das nicht gewesen so das ich mich schonmal alleine abreagieren musste und wär das am sonntag zum ersten mal passiert wäre ich jetzt 100% im knast!!!!!

ich weiss jetzt auch genau wer das war. sie hat nicht bei einem freiburger gepennt wie sie gesagt hat. sondern mit sicherheit bei dem von oberbergen, der einen ort nebendran bei ihrer arbeit wo sie ne woche pennen musste wohnt.

ich stell nacher mal ein bild von mir und von ihm in schnappschussbilder thread. dann wird euch sofort klar warum sie sich für ihn entschieden hat MUHAHAHAHAHAHA

nee ich glaube sie wollte mir einfach richtig dreckig eins reindrücken weil sie gemerkthat es läuft eh nicht mehr so. und da wo ich angerufen habe am donnerstag, sie würde NIIIIIEEEE so reagieren wenn sie alleine wo wäre. ich kenne sie mitleriweile gut. aber das dann voll abzustreiten und michnnoc als krankhaften psycho hinustelle, und sich keiner schuld bewusst sein finde ich das schlimmste.
ich fände ne entschuldigung wäre angebracht gewesen.

naja im september ist hier ein fest o sie mit sicherheit auch sein wird. falls dieser junge da sein sollte.... naja ich weiss nicht vielleicht lasse ich die arbeit auch von anderen machen, weil hab genug aufm kerbholz.

wenn er von nichts gewusst hätte würde ich ihn in ruhe lassen. seitden es wäre inflakranti gewesen da kann man aber nicht denken und handelt.

wenigstens lieben tu ich sie nicht mehr. bin mitlwerweile sogar froh sie los zu sein. mich macht einfach die sache wie sie es beendet hat fertig. und wie sie sich danach noch presentiert. das arme opfer.

lol ihre mutter hatte da voll verständnis dafür:" weisst du wenn man sich so auf der pelle hockt... und wenn man das nicht darf und das nicht..."

dann fickt man rum? ja nee is kla voll normal!

auserdem musste ich mir immer anhören:" deine dummen unterstellungen..."

DAS WAREN FESTSTELLUNGEN UND TATSACHEN. aber ich depp mache nicht scchluss ich wollte sie mir zu recht biegen und DAS war der fehler. und der glaube daran das das funktionieren kann.

Barbara
23.07.2008, 10:21
Wer Dreck anfasst , besudelt sich- denkt da mal in Ruhe drüber nach....

Guerkchen
23.07.2008, 11:13
Ich bin toal baff.
Unser WG Mitbwohner trainiert seit inzwischen ner ganzen Weile mit uns. Am Anfang hat er gesagt *Aber son Zeug wie Ihr fress' ich trotzdem nich* (und damit waren nich etwa Shakes gemeint, sondern die ganz normale Ernährung). Die ganze Zeit wollte der nix davon hören - letzte Woche wollte ich auch noch Mal nen netten Tip geben - abgeblockt *Jajaja - ach, egal*.

Jetzt rennt der zum Probetraining mit nem anderen Kumpel in ein (scheinbar ganz gutes) Studio, kommt heim und sagt, er lasse sich am Do dort nen EP geben :shock:. Was hat der mit dem gemacht? ... Plötzlich ist unsere Milch mit 0,1% Fett auch gut & nicht mehr der Grund zum Lästern schlechthin ... ich versteh das nich ... Ich rede seit letztem Oktober gegen ne Wand und der Trainer sagt ein Wort -.-

Riddick84
23.07.2008, 11:33
Wenn eine Frau was sagt kommts bei Männern nur als " Bla bla bla..." an :mrgreen:

Guerkchen
23.07.2008, 11:46
WAAAAAS??? :motz: Ich werd Deiner Freundin Mal ein schönes, großes Nudelholz schicken :santa:

(... außerdem hat mein Freund ja auch ab und an was gesagt, das war genauso uninteressant ...)

Barbara
23.07.2008, 11:59
Und wetten, in einem halben Jahr war es seine Idee, und er hat Euch animiert, endlich auch anständig zu essen?:lol:
Das macht die Athmösphäre im Studio, das motiviert ungemein, glaub mir!:wink:

Chaser
23.07.2008, 12:03
Immernoch Verstopfung... :cry: :sad-smiley:

Gast
23.07.2008, 12:05
Immernoch Verstopfung... :cry: :sad-smiley:

morgens viele trockenpflaumen essen und viel trinken auf nüchternen Magen. Das hilft!

Barbara
2 Backpflaumen und 1 großes Glas Wasser und Du hast in ner Stunde keine Probleme mehr....

Guerkchen
Und wetten, in einem halben Jahr war es seine Idee, und er hat Euch animiert, endlich auch anständig zu essen?:lol:
Das macht die Athmösphäre im Studio, das motiviert ungemein, glaub mir!:wink:

Sauerei ... und er bekommt das auch noch von der Krankenkasse bezahlt (Nein - ich bin überhaupt nicht neidisch ... :devil-smiley: ;) )

Chaser
23.07.2008, 12:06
Mal sehn, wie das Wasser anschlägt, Trockenpflaumen haben wir leider nicht... -.-

SkY
23.07.2008, 12:10
Mal sehn, wie das Wasser anschlägt, Trockenpflaumen haben wir leider nicht... -.-

das mit den trockenpflaumen habe ich dir doch schon gestern im chat gesagt.. xD

wenn du noch keine kaufen gegangen bist, kanns auch nicht so schlimm sein !:gruebel:

Barbara
23.07.2008, 12:11
So isses! Die kosten bei Aldi für 250g keine 2€!

Chaser
23.07.2008, 12:11
Hast du?!
Kannst mal sehn, krieg schon nix mehr mit hier... -.-

Massefreak1
23.07.2008, 13:24
Fuck off

Barbara
23.07.2008, 13:29
Womit wir mal wieder bei den Populären Irrtümern sind....Frauen schei**en darauf, ob man Muskeln hat oder nicht...und hässlich ist er nun auch nicht wirklich. Ihn runter zu machen um Dich zu erhöhen machts auch nicht besser:wink:

Hol Dir Dein Selbstbewußtsein nicht aus sowas und sei froh, daß Du die falsche Schlange los bist!

Gast
23.07.2008, 13:29
einerseits bin ich mir sicher, dass sich genug frauen finden lassen die den anderen "fuzi" viel hübscher finden als dich...

und des Weiteren kommt es nicht nur auf's aussehen an, schonmal drüber nachgedacht?!?

Massefreak1
23.07.2008, 13:31
ach ihr gönnt eim auch garnichts :cry:

Gast
23.07.2008, 13:34
Fuck off

ja du mich auch...

Massefreak1
23.07.2008, 13:59
und des Weiteren kommt es nicht nur auf's aussehen an, schonmal drüber nachgedacht?!?

wenn ich so aussehen würde wie .. würde ich das auch sagen.

nee klar darauf kommts na schlampe nicht an. hauptsache was in der hose.

Barbara
23.07.2008, 14:20
Urghhhh!!! Jetzt wirds echt niveaulos!:evil:

SkY
23.07.2008, 14:24
mmhh..

also was deine freundin mit dir abgezogen hat, ist nicht schön... aber schonmal drüber nachgedacht, was der auslöser dafür sein könnte ?

machst immer mehr den anschein, als ob du da nicht so unschuldig dran bist..

*sternchen*
23.07.2008, 14:31
eben bekam ich nen fettes paket in die firma geschickt..vom ex!

da waren alle meine bilder, mein buch, mein riesen herz was ich gebastelt und den ring drin..
wunderbar,.

jetzt horcht er meinen kumpel aus, ob zwischen und was läuft..

dreckskerl

bounce
23.07.2008, 14:33
Kommt schon...
Versucht etwas Niveau zu bewahren und eine angemessenere Ausdrucksweise.
Je länger die Diskussion hier geht, desto mehr rückst du (Massefreak1) dich in ein schlechtes Licht und wirst davon vermutlich schwer wieder weg kommen.

Macht irgendwie keinen Spass das ganze hier zu lesen.

Edit: @dana: Ist sicher schwer sowas nicht persönlich zu nehmen, aber sie es als Abschluss.
Und ganz ehrlich, wenn jetzt etwas laufen würde, kann ihm das egal sein, weil zwischen euch ist es vorbei!
Und du ziehst dein eigenes Ding durch.

Riddick84
23.07.2008, 14:34
Jup bringt alles nix. Gesichtsgulasch hin oder her...

SkY
23.07.2008, 14:38
Kommt schon...
Versucht etwas Niveau zu bewahren und eine angemessenere Ausdrucksweise.
Je länger die Diskussion hier geht, desto mehr rückst du (Massefreak1) dich in ein schlechtes Licht und wirst davon vermutlich schwer wieder weg kommen.

dem kann ich mich nur anschließen !

Guerkchen
23.07.2008, 14:43
Jap, ich kann mich auch nur anschließen.

Massefreak, ich muss ganz ehrlich zugeben - klar siehst Du gut aus, aber wenn Du Dich SO verhältst - am besten noch gegnüber Mädels, wundert mich gar nix mehr ...

Gast
23.07.2008, 14:44
@dana: Also ich wäre froh wenn meine ex mir meinen krempel so problemlos zurückgeben würde... sei froh,dass du deine Bücher/zeugs/etc wieder hast. Was du nicht haben willst, schmeiß einfach weg.
Und ob er sich bei kumpels erkundigt kann dir ja jetzt egal sein...

*sternchen*
23.07.2008, 14:52
hi staff,

nein es ist mir nicht egal, ob er sich bei kumpels aushorcht.

denn nun meldet er sich total oft bei dem kumpel (letzte woche hieß es noch, ''der kann mich mal'') und er behauptet, zwischen uns läuft was..
das hat er gesagt,als ich nachfragte, wann der kumpel genau geb. hat.
da kam schon die sms ''na, kaum bin ich off, ist er on''...

klar bin ich froh,das er es so geschickt hat.

sein geschirr etc,was hier steht,schick ich net mit der post..

Im übrigen ist unser HUnd krank, entzündete luftröhre, er röchelt und kotzt wie n großer,der arme...

Dicktator
23.07.2008, 22:55
maaaaaaaaan ,wozu eigt nach ep essen und nach tp trainieren wenns doch nix bringt und andere hanswürste ,die alles essen was sie wollen ,2 mal in der woche trainieren und dann auch nur querbeet wie ne memme ,trotzdem irgendwie nach mehr aussehen :headbang::cry:

fer0x-
23.07.2008, 22:57
Moarrr, war seit langem mal wieder beim Training, welches ich die letzten 4 Monate nur noch einmal die Woche ausführe und überwiegend Brust & Bizeps trainiere (jaja, ich weiß =D), und hab aufm Rückweg mit'm Bike doch glatt gekotzt, haha! Hab vor dem Training wie immer Creatin und BCAA's genommen und nach dem Training Glutamin, BCAA's und joa ... musste mich beeilen, weil das Studio um 22h zu macht und ich war um 10 nach 9 da =/ Naja, während dem Training war mir ja schon schlecht, aber auf'm Rückweg, man man man ...

...Achja, gehört zwar eher in den Gute-Laune Fred, aber jetzt wo ich einmal hier bin ;)

In den letzten 4 Monaten gehe ich wirklich nur einmal die Woche trainieren, davon hauptsächlich Brust / Bizeps ... klar, auch mal Rücken / Trizeps, sowie Beine / Schulter ... ok, das alles mit einer miserablen Ernährung, zwar seltene, aber immer wiederkommende Alkoholexzesse, bau ich immernoch gut auf =D KFA ist bei 13-14% bei ca. 77-78 kg auf 1, 76m ... ich bin ein Mutant ;)

Massefreak1
23.07.2008, 23:13
oh man ihr habt recht, ich benimm mich echt wie der letzte depp. weiß auch nicht so recht was mit mir los ist.

ich lass euch mit meinem gejammer usw jetzt auch in ruhe.

morgen bekommt sie ihre ratten. hoffe gibt kein stress von wegen der vater will die nicht im haus oder so. will nur noch mein geld was sie mir schuldet und gut ist.

tut mir leid für meine dumme anmache @ alle die diesen schwachsinn lesen mussten. denke das wird nicht mehr vorkommen. bin doch gerne hier im forum.

Onkel_Tom
24.07.2008, 09:50
neuester Tiefststand, absoluter Tiefpunkt. Mir gehts nur noch scheisse, total ausgebrannt, körperlich kaputt, seelisch sowieso. Alles zum scheissen, ich hab echt überhaupt keinen Bock mehr auf das alles... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p090.gif

saber
24.07.2008, 09:58
also ich denke massefreak hat kleine identitaetsprobleme... er sieht sich eher als starken kerl der anderen koerperlich ueberlegen ist... von daher kann er sowas auch nicht verstehen...

ist glaub ganz normal...man faengt halt an an sich zu zweifeln - aber das wird schon wieder;)

stell dich einfach ueber die situation und nimms wie ein kerl... scheiss auf den anderen, du wirst schon wieder eine neue finden!

und an deiner stelle wuerd ich die ratten irgendwo im freien aussetzen und auf das geld pfeiffen (sofern es nicht zuviel ist)... oder sie anrufen oder nen brief zukommen lassen und ihr sagne das sies bis zum XX. auf dein konto ueberweisen soll!

Barbara
24.07.2008, 10:03
neuester Tiefststand, absoluter Tiefpunkt. Mir gehts nur noch scheisse, total ausgebrannt, körperlich kaputt, seelisch sowieso. Alles zum scheissen, ich hab echt überhaupt keinen Bock mehr auf das alles... Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Oh man, Tom, das hört sich garnicht gut an!!!
Kannst Du Dir keine Motivation/Genugtuung daraus ziehen, wenn Du Dir Fotos anschaust, wie es mit deinem Haus immer weiter vorwärtsgeht? Erst ein Bild vom leeren Grundstück, dann eins vom Keller, dann eins von Rohbau....
Wie siehts überhaupt im Augenblick aus? Wie weit biste?
Kopf hoch! Steht doch schon in der Bibel: Und wenn ich im finstren Tal wandele....
Soll ich vorbeikommen, Dich aufbauen???:razz:

Gast
24.07.2008, 10:30
Verdammt! Heute beim rasieren in der Duschkabine ist mir mein Philips BodyGroom ganz ungeschickt aus der Hand gerutscht und hingefallen. Seitdem ist das Gehäuse an einer stelle etwas locker/wakelig und der BodyGroom macht lautere Töne als sonst. Wenigstens funktioniert er noch... aber verdammt ärgerlich... :(

robert234
24.07.2008, 10:43
@Onkel Tom: Kopf hoch alter Junge, wenn Du erst in Deinem Haus wohnst ist das alles vergessen. Was soll ich denn sagen, ich habe derzeit drei Kündigungen für meine Wohnung an der Backe, dazu voraussichtlich vier (!) verschiedene Gerichtsverfahren mit meinem Vermieter, die fristlose Kündigung konnte gerade noch so in letzter Minute abgewendet werden, ich wäre froh wenn ich mein Schicksal noch selbst in der Hand hätte.

Zügelt einfach ein bißchen Euren Ehrgeiz das alles bis vorgestern fertig haben zu wollen, mit ein paar freien Tagen zwischendurch ist das besser zu verkraften. Kein Mensch kann von früh bis spät nur hackeln. ;)

saber
24.07.2008, 10:55
Verdammt! Heute beim rasieren in der Duschkabine ist mir mein Philips BodyGroom ganz ungeschickt aus der Hand gerutscht und hingefallen. Seitdem ist das Gehäuse an einer stelle etwas locker/wakelig und der BodyGroom macht lautere Töne als sonst. Wenigstens funktioniert er noch... aber verdammt ärgerlich... :(

wie ist denn der bodygroom so? wie gut schneidet er? wie lang sind die stoppeln bei der kleinsten stufe im vergleich zum nassrasierer?

kurz: ist ers wert?

und kann man damit auch die birne obenrum bearbeiten?:)

Massefreak1
24.07.2008, 11:19
also ich denke massefreak hat kleine identitaetsprobleme... er sieht sich eher als starken kerl der anderen koerperlich ueberlegen ist... von daher kann er sowas auch nicht verstehen...

ist glaub ganz normal...man faengt halt an an sich zu zweifeln - aber das wird schon wieder;)

stell dich einfach ueber die situation und nimms wie ein kerl... scheiss auf den anderen, du wirst schon wieder eine neue finden!

und an deiner stelle wuerd ich die ratten irgendwo im freien aussetzen und auf das geld pfeiffen (sofern es nicht zuviel ist)... oder sie anrufen oder nen brief zukommen lassen und ihr sagne das sies bis zum XX. auf dein konto ueberweisen soll!

ja das mit den indentitätsproblemen könnte sein. bin zurzeit echt verwirrt.manchmal denke ich sogar wirklich ich werde verrückt. hat arber nicht nur mit ihr zu tun bzw eigentlich garnicht mit ihr.
gestern zB ich rede mit einer ausm geschäfft auf einmal PAFFF verspuhlts mich irgenwie total und ich schieb irgendwie ne komische optik. passiert zwar selten aber ist echt krank. hab angst könnte ne psychose oder sowas sein. weil wenn ich sowas bekomm fahr ich sofort auf ne wand!

naja problem wenn ich die ratten aussetze ist ich willmein geld. hab ihr das nur geliehen. werde mal mit ihrer ma telen und fragen wie ich das machen soll. das mach ich gleich jetzt.

Massefreak1
24.07.2008, 11:21
neuester Tiefststand, absoluter Tiefpunkt. Mir gehts nur noch scheisse, total ausgebrannt, körperlich kaputt, seelisch sowieso. Alles zum scheissen, ich hab echt überhaupt keinen Bock mehr auf das alles... Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. das kenn ich. mir gings auch mal ne weile ähnlich. man sieht alles schwarz und kein licht am ende des tunnels. aber das wird scho wieder. wenn dein haus erstma steht und du die passende frau dazu gefunden hast weißt du wofür du alles so gemacht hast. kopf hoch!

*sternchen*
24.07.2008, 14:32
Hey freak,

bitte tu mir den gefallen und setz die ratten nirgends aus.
ist schon schlimm genug, das es qualzuchten sind.
draussen würden sie schwer überleben.

Ayland
24.07.2008, 16:14
ich lass euch mit meinem gejammer usw jetzt auch in ruhe.
Bitte nicht, mich interessiert es und ich lese die Entwicklung gerne!

OT
Bin dabei das mühsam aufgebaute Gewicht der letzten wochen wieder zu verlieren :( ...hab null apettit, eine Suppe und ich krieg die nächsten 4 Stunden nix mehr runter:ratlos:

Barbara
24.07.2008, 16:22
Ist normal in Deiner Situation und wird sich in 3,4 Wochen wieder bessern. Kopf hoch!:knuddel:
Mein kleiner Bruder hat bei seinem letzten Liebeskummer 12kg in 3 Wochen abgenommen...

muscle-mike
24.07.2008, 16:24
Mein kleiner Bruder hat bei seinem letzten Liebeskummer 12kg in 3 Wochen abgenommen...
Damn, ich hoff ich hab nie Liebeskummer, sonst bleibt ja garnix von mir übrig! :shock:

Barbara
24.07.2008, 16:27
Yoh, wär jetzt bei Dir nich so gut....mein Bruder liegt bei 1,80m immer so zwischen 95 und 105kg. Nein, er macht kein BB, er ist einfach....dick!:mrgreen:

Riddick84
24.07.2008, 16:34
Ein alter Schulkumpel wollte am WE mal weggehen ein draufmachen und ich hab schon versprochen mit Frau u. Kind was zu unternehmen. Blöd nur weil wir uns seid der Realschule nich mehr getroffen haben, das sind jetzt....... Moment..... 6 Jahre....... naja vllt. klappts beim nächsten Mal. :motz:

Ayland
24.07.2008, 16:39
Ist normal in Deiner Situation und wird sich in 3,4 Wochen wieder bessern. Kopf hoch!:knuddel:
Danke für die tröstenden Worte Babsy.

Wenn ich 12kg verlieren sollte wär ich fast da wo ich angefangen hab ->Hautständer:-(

Nein Danke! Zur not stoffe ich mich mit süsskramm und anderen dickmachern:drunken_smilie1:

G_Minor_9
24.07.2008, 17:11
Wenn ich 12kg verlieren sollte wär ich fast da wo ich angefangen hab ->Hautständer:-(

Ich habe durch diese Liebesscheiße auch ganz schnell 6-7 kg runter gekriegt. Alle Umfänge haben abgenommen, nur der am Bauch nicht :) Nach einer Banane bin ich für mindestens 3 Stunden satt, super.

Gast
24.07.2008, 17:40
wie ist denn der bodygroom so? wie gut schneidet er? wie lang sind die stoppeln bei der kleinsten stufe im vergleich zum nassrasierer?

kurz: ist ers wert?

und kann man damit auch die birne obenrum bearbeiten?:)

er schneidet sehr gut. Man kann ihn nass und trocken benutzen wobei trocken gründlicher ist. Wenn man trocken rasiert, bleiben keine stoppeln. Es ist fast wie mit dem nassrasierer nur sehr sehr viel schneller und ungefährlicher. Man kann laut Gebrauchsanweisung alles damit rasieren aber nicht den Bart. Keine Ahnung warum, vielleicht weil die Barthaare besonders hart und dick sind. Denke, dass Kopf und Glatze damit kein Problem sind.

Ist er es wert? --> ja auf jeden Fall. Wäre er ganz kaputt gegangen, hätte ich sofort einen neuen gekauft!

robert234
24.07.2008, 21:33
Wäre er ganz kaputt gegangen, hätte ich sofort einen neuen gekauft!
Du bist abhängig. :shock:

Onkel-Leo
24.07.2008, 21:54
Danke für die tröstenden Worte Babsy.

Nein Danke! Zur not stoffe ich mich mit süsskramm und anderen dickmachern:drunken_smilie1:

da haben wirs ayland stofft, ich habs schon immer gewusst !

patsenriver
24.07.2008, 22:56
Rege mich gerade wieder über mein Auto auf, wollte morgen zum See fahren und brauche da das Auto, also gerade geguckt ob er anspringt. War natürlich nix. Batterie wieder leer, ich muss dazu sagen das ich letzten Samstag ne neue gekauft habe, Montag und Dienstag sprang der auch ganz normal an.

Ich bin mir aber sicher das ich nen Kriechstrom habe, was anderes kann es nicht sein. Mir ist auch noch vorhin aufgefallen das der messbereich an dem Multimeter nur bis höchstens 200mA geht, gehe also davon aus das ich das Multimeter gebraten habe und deswegen immer 0A angezeigt wird. Muss ich morgen direkt mal mit nem anderen Gerät messen, was anderes kann es nicht sein.

Falls das einem aufn Sack geht mitm Auto ruhig bescheid sagen :lol:

*sternchen*
24.07.2008, 23:00
aaaaalso,

wenn das ne online beratung ist, mach ich doch glatt mal mit..

hehe

Gast
24.07.2008, 23:04
Du bist abhängig. :shock:

also ... äh.. ich ... ich muss weg :tschuess:

Massefreak1
24.07.2008, 23:46
Bitte nicht, mich interessiert es und ich lese die Entwicklung gerne!

hm ok weil dus bist^^. aber denke die geschichte ist geschrieben. hatte zwar heute nacht alpträume von ihr aber irgendwie ist sie mir schon fast gleichgültig. jeden falls heute. naja meine gefühle schwanken momentan eh hin und her...
kontakt habe ich auch nicht mehr zu ihr, also denke ich nicht das sich da was ändern wird. kontakt will ich auch keinen mehr!

Hey freak,

bitte tu mir den gefallen und setz die ratten nirgends aus.
ist schon schlimm genug, das es qualzuchten sind.
draussen würden sie schwer überleben.

nee natürlich hab ich sie nicht ausgesetzt. hätte sie wohl eher verkauft. aber hab sie ihr einfach in die garage gestellt.

Gast
24.07.2008, 23:49
nee natürlich hab ich sie nicht ausgesetzt. hätte sie wohl eher verkauft. aber hab sie ihr einfach in die garage gestellt.

bekommen die überhaupt licht? ist es nicht zu kalt in der Garage nachts? kontrollierst du täglich Wasser und Futter?

Massefreak1
24.07.2008, 23:54
bekommen die überhaupt licht? ist es nicht zu kalt in der Garage nachts? kontrollierst du täglich Wasser und Futter?

keine angst ich mag die viecher auch. würde die nicht verkommen lassen. will sie nur nicht weil es eben ihre sind und ich mein geld sehen will. hab ihr das vorgestreckt.

ich hab die zu ihr in die garagegestellt. die laufen da immer durch um ins haus zu kommen, ist so ne anbaugarage. hab zwei mal vorher angerufen wollte die mutter fragen ob es ok ist wenn ich sie bring, nicht das ihrem vater noch was passiert wenn der mich anspringt^^. aber war nur zwei mal die stieftochter dran. beim dritten mal garkeiner und dann hab ich sie halt einfach rein gestellt. diewerden sich schon drum kümmern. und wenn nicht genau neben dran ist ein reptillien laden der ratten verkauft :devil-smiley:
spass da werden sie die natürlich nicht hin bringen.

saber
24.07.2008, 23:56
er schneidet sehr gut. Man kann ihn nass und trocken benutzen wobei trocken gründlicher ist. Wenn man trocken rasiert, bleiben keine stoppeln. Es ist fast wie mit dem nassrasierer nur sehr sehr viel schneller und ungefährlicher. Man kann laut Gebrauchsanweisung alles damit rasieren aber nicht den Bart. Keine Ahnung warum, vielleicht weil die Barthaare besonders hart und dick sind. Denke, dass Kopf und Glatze damit kein Problem sind.

Ist er es wert? --> ja auf jeden Fall. Wäre er ganz kaputt gegangen, hätte ich sofort einen neuen gekauft!

auweia... bart rasieren mag ich eh nicht so... aber trimmen sollte drinnen sein=///
3tagebart schaut halt doch gut aus;)

muss mich mal bissl erkundigen was andere zu dem ding sagen...hoert sich gut an was du da redest... sone packung rasierklingen fuer meinen mach3 kosten auch nicht wenig...und nach spaetestens 2-3 wochen ist auch schon eine klinge hinueber und stumpf wie ein fruehstuecksmesser... ist halt schon ne menge holz wenn man fast jeden tag bzw jeden zweiten tag damit den kompletten oberkoerper rasiert;)

da amortisieren sich die 34 € doch recht schnell...

Massefreak1
25.07.2008, 12:36
oh man ich komm grad von training und jetzt hauts mich richtig um. hatte heute morgen schon den dünnen^^ aber jetzt gehts mir richtig scheisse. fühl mich schlapp und dieses typische eklige krank werd gefühl.
hm weiss jetzt nicht ob ich mich zur arbeit quälen soll, oder mich lieber etwas auskuriere.
zum artzt zu gehen hab ich allerdings wie immer kein bock die wartezeiten machen mich immer fertiger wie alles andere.
beim duschen hab ich auch noch seife ins aug bekommen:icon_aaargh:.

hm kommt auserdem komisch wenn gestern der scheff sagt ich bekomm nen festvertrag und heute bin ich schon krank. aber man kann halt nichts machen. ich bleib daheim und ruf ma an.

SkY
25.07.2008, 12:54
nur wegen ein wenig flitzejoe oder hast du noch fieber ? xD

Massefreak1
25.07.2008, 13:10
nur wegen ein wenig flitzejoe oder hast du noch fieber ? xD

kp hab kein fieber termometer. aber kennst das doch sicher auch man merkt richtig wie da was kommt (lol wenn ich mir das grad so durchlese. wie zweideutig). ich fühl mich richtig schlapp und brechreitz hab cih auch schon.

naja ich chill mich ins bett!

Massefreak1
25.07.2008, 13:19
lol schreib grad mit dem bruder meiner ex. ich so, was hat sie gesagt wo ich so die türen gebatsch hab. ihr wolltet das doch sicher von ihr wissen was war?
er so:"sie hat gesagt du bist gegangen".

ja neeeeeee das wären die sicher nie drauf gekommen.

aber wenigsten findet sies auch scheisse was sie abgezogen hat. ändert zwar nichts das sie das mit den nächsten 100 auch schon abziehen wird wie mit den letzten 15, aber ok... sie weiss was sie tut.

Gast
25.07.2008, 13:20
also ich denk mal, wenn du deinen chef anrufst und bescheid sagst warum du nicht kommst usw. wird das in ordnung gehen wenn du sonst nicht negativ auffällst, aber ein atest (<- wie schreibt sich das?) vom Arzt würde ich mir trotzdem holen, weil dann kann dir garantiert keiner was...

Massefreak1
25.07.2008, 13:31
also ich denk mal, wenn du deinen chef anrufst und bescheid sagst warum du nicht kommst usw. wird das in ordnung gehen wenn du sonst nicht negativ auffällst, aber ein atest (<- wie schreibt sich das?) vom Arzt würde ich mir trotzdem holen, weil dann kann dir garantiert keiner was...

nee versteh mich schon gut mit dem. denk nicht das der da galama macht, kommt halt aber doch vielleicht bissl komisch rüber wpbei ich ehrlich gesasgt nicht denke das er sich in der richtung was denk^^.

wegen einem tag muss man ja nicht zum artzt, und das tu ich mir jetzt auch nicht an. wobei ich dann gleich mal meine schilddrüse abcheken lassen könnte. naja...

speedzwerg
25.07.2008, 13:32
geh Sicherheitshalber zum Arzt Massefreak, kannst dann auch gleich n Attest mitnehmen um auf Nummer Sicher zu gehn ;)

saber
25.07.2008, 13:41
kommt auf jedenfall besser an beim arbeitgeber;)

nicht das es heisst du faule sau haettest einfach mal einen auf langes wochenende geschoben!

Gast
25.07.2008, 13:42
kommt auf jedenfall besser an beim arbeitgeber;)

nicht das es heisst du faule sau haettest einfach mal einen auf langes wochenende geschoben!

Sehe ich genauso...

*sternchen*
25.07.2008, 14:32
hey,

dann bin ich zufrieden mit den ratten,

sag mal, wie alt ist deine freundin?manchmal könnte man meinen,die wäre 12..
erst die klappe aufreißen und später bemerken,das es falsch war.

batsch..zu spät,wohl..

Massefreak1
25.07.2008, 14:36
hey,

dann bin ich zufrieden mit den ratten,

sag mal, wie alt ist deine freundin?manchmal könnte man meinen,die wäre 12..
erst die klappe aufreißen und später bemerken,das es falsch war.

batsch..zu spät,wohl..

verdreh mal die zahl sie ist 21. naja egal...

naja bin jetzt nicht zum artzt und geht wohl auch nicht mehr. geht mir mittlerweile eh noch schlechter und leg mich jetzt ma hin. bis dan mal...

hmm...egal
25.07.2008, 22:59
Meine Hanteln und Gewichtsscheiben sind da, aber es fehlen 8 x 5kg Scheiben. :-(

Jetzt habe ich schon unterschrieben das ich die Pakete erhalten habe, bestimmt wird der Kurierfahrer das 40kg Paket entsorgt haben, weil er kein bock hatte es zu schleppen. Jetzt könnte ich am ende der dumme sein :?

*sternchen*
25.07.2008, 23:04
nach einer woche schmerzfrei hängt der ganze mist wieder an mir dran,wie ne klette ....

suuuuuuuuuper...

zudem könnt ich als nur schoko essen.. *ppppfui*

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH
man, ich mach mich gerade schlau über meinen weiteren berufsweg,aber egal was, ich brauch min. 3 jahre berufserfahrung..

bei dem verkaufsleiter könnte ich es jetzt schon machen,aber net mein ding..

ich glaub, ich schul mich nochmal um und gehe in die richtung produktion und mach meinen meister...
nur fehlen mir da ca 10.000 euro.. heul...

robert234
26.07.2008, 00:01
aber es fehlen 8 x 5kg Scheiben.
Schau mal im Lieferschein nach, vllt. waren die nur nicht vorrätig und kommen nach.

hmm...egal
26.07.2008, 00:04
Schau mal im Lieferschein nach, vllt. waren die nur nicht vorrätig und kommen nach.
nee nee, wurde alles verschickt.

robert234
26.07.2008, 00:35
nee nee, wurde alles verschickt.

Als 1 Paket? Sicher nicht, kann noch was nachkommen.

Jens1981
26.07.2008, 00:48
man, hab schonwieder nur müll gegessen...so wird das nie was :(

Patta90
26.07.2008, 00:52
Es liegt nur an dir Jens. ;) Wird schon, mach dir keinen Kopp. Geh das Stück für Stück an.

Gast
26.07.2008, 01:01
Geh das Stück für Stück an.

Nein, sei konsequent! Mach nicht ständig Ausnahmen hier und dort, denn das führt schnell dazu dass man doch den ganzen Tag über nur Schrott isst.
Denk immer an die Fettpolster die unnötig die vielen, schönen Muskeln verdecken werden!

Disziplin!

Jens1981
26.07.2008, 01:02
ich hab aber gar keine muskeln :mrgreen:

melloo
26.07.2008, 01:06
Denk immer an die Fettpolster die unnötig die vielen, schönen Muskeln verdecken werden!
Ich kann ja mal ein paar Bilder zur Abschreckung machen :mrgreen:

Gast
26.07.2008, 01:10
ich hab aber gar keine muskeln :mrgreen:

noch schlimmer dann verschwendest du den Platz am Körper für Fettpolster ^^

Jens1981
26.07.2008, 01:18
naja, morgen geh ich ja ins training, vielleicht kann ich mir ja mukkies zulegen...

Patta90
26.07.2008, 01:19
Einmal Training reicht da nicht! ^^

Jens1981
26.07.2008, 01:19
Einmal Training reicht da nicht! ^^

ok ok, dann geh ich morgen zweimal...:pueh:

Massefreak1
26.07.2008, 12:53
so mich hats voll erwischt. durfte heute nacht alle 30 minuten auf toilette rennen. brennt wie feuer:hoserunter::lol:. hab schädelweh, schwindel, darmschmerzen usw.... kann nicht mal ruhig da liegen sobald ich mich ma falsch drehe zerreists mir fast den darm.

naja morgen wohl kein training. essen kann ich auch kaum was bzw nur schrott, aberbesser wie nichts.

vorher meldet sich meine ex was mir einfällt die ratten in die garage zu stellen die sind doch kein müll. 1 min später war ihre mutter da also soll sie ma nicht anfangen zu heulen.
und wies mim urlaub aussieht wollte sie wissen, ob ich jemanden habe der mit kommt. wenn nicht soll ich doch mal schauen ob man das umbuchen kann sie hat da einen der mitkommt. ist ja schön das sie gleich am nächsten tag wo schluss ist nen neuen hat. aber braucht mir das ja nicht so auf die nase zu binden. wobei mir der arme kerl ja nur leid tun kann...

Patta90
26.07.2008, 12:56
Freak, hör auf rumzuheulen und antworte auf meine PN! :mrgreen:

BTW: Gute Besserung!

Gast
26.07.2008, 12:59
freak: da kommt aber noch ne Umbuchungsgebühr drauf... würd ich mir bezahlen lassen...
und ist doch eigentlich schön für dich, dass sie den Urlaub nimmt... brauchst du halt nix bezahlen... und dass sie nen Neuen hat bestätigt doch nur was für ne Schl**** sie ist und, dass dir das net Leid tun muss...

Massefreak1
26.07.2008, 13:08
freak: da kommt aber noch ne Umbuchungsgebühr drauf... würd ich mir bezahlen lassen...
und ist doch eigentlich schön für dich, dass sie den Urlaub nimmt... brauchst du halt nix bezahlen... und dass sie nen Neuen hat bestätigt doch nur was für ne Schl**** sie ist und, dass dir das net Leid tun muss...

ja leider hab ich den urlaub schon stornieren lassen. jeder von uns muss trotzdem 160 euro zahlen bzw das behalten die. sonst wär die frist abgelaufne und das wäre immer teurer geworden...

ja klar, komm so auch echt besser klar. irgendwie empfinde ich echt fast garnichts mehr für sie.

aber wenn ich so zurück denke. was war ich für ein riesen vollidiot.
sie bettelt rum das ich mich mit ihr treffe... erzählt mir wem sie wo fremd gegangen ist usw... trifft sich mit mir obwohl sie nen freund hat und macht sich an mich ran wie was weiß ich... hätte sie schon an dem ersten tag knallen können, fand aber selber scheisse was ich da abzieh da sie ja nen freund hat.
der ruft sogar noch an und sie sagt sie ist bei ner freundin. will mich so zum lachen bringen damit er hört da lacht ein mann. die ist krank!!!

nach 4 wochen fiengen schon die ersten flirts an usw... bzw hab ich das da gemerkt wárscheinlich ging das so ununterbrochen.
und wie dreisst sie immer gelogen hat.

ich frag mich echt wie blöd kann man sein. war wohl die gerechte strafe das ich was mit ihr gemacht hab obwohl sie vergeben war.

melloo
26.07.2008, 14:32
Unser Schwimmbecken läuft leer und keiner weiß warum :ratlos:

Barbara
26.07.2008, 14:42
Sterni: Mach Dich mal bei der Innung schlau- oft werden die Lehrjahre und die Jahre in der Weiterbildung anerkannt- wenn man z.B den Meister macht, dann braucht man (zumindest bei uns in der Industrie) 5 Jahre Beruferfahung, da rechnen die aber die 3 Jahre Lehre an , plus die 3 Jahre, in denen man den meister macht. Zur Meisterprüfung hat man dann schlussendlich 6 jahre zusammen, da passt das dann!

saber
26.07.2008, 14:42
weil das wasser irgendwo einen weg gefunden hat um aus dem becken zu verschwinden :motz1:

/klukscheiss off

:)

kingKikapu
26.07.2008, 14:59
/klukscheiss off dahs heist: /glukscheiss off :motz1:

*sternchen*
26.07.2008, 15:30
hey babsy,

echt? so kenn ich es nicht.

Mein Bruder musste nämlich auch warten, bis er den Meister machen konnte. hmm..
Ich mach mich mal schlau..

Nur ist das alles mit vieeeeeeeeeeeeeeel Geld verbunden,was ich eben nicht habe.. noch nicht..

Mal sehen, evtl geh ich in die Richtung von der Lebensmittelkontrolle.

Barbara
26.07.2008, 15:56
Gut, wenn Du die Kohle noch nicht hast- mußt Du das auf einmal hinlegen und wenn ja, am Anfang? Sonst könntest Du ja jeden Monat was zurücklegen und am Ende bezahlen. Oder Deine Eltern strecken es ir vielleicht vor und halten es vom Lohn ein

*sternchen*
26.07.2008, 17:15
heya,

mein bruder hat damals beim meister mit allem drum und dran 10.000 euro hingelegt,...

bis ich das erstmal hab... ich könnte auch so ein darlehnen machen,aber hmmmm..ich muss mich da nochmal schlau machen..

und du hast recht, ein teil der lehre kann man schon anrechnen lassen

melloo
26.07.2008, 17:46
Unser Schwimmbecken läuft leer und keiner weiß warum
Ein Rohr unterhalbt des Beckenrandes ist kaputt. Der Gang dorthin ist 1m-1,5m tief und geht ca. 9 m weit im Boden entlang. Dürfen jetzt das ganze Wasser ablassen, den vollgelaufenen "Kriegskeller" auspumpen und dann wird das Rohr ausgetauscht. Donnerstag können wir wieder Wasser einlaufen lassen. Aber ob das Wasser nochmal eine Temperatur von 25° erreicht ist fraglich :ratlos:

Onkel_Tom
26.07.2008, 22:27
@ RObert und Barbara, sorry dass ich erst jetzt wieder schreib, der Stress mal wieder...:icon_aaargh:

ne also irgendwie isses echt schon krass geworden, ich hab mich sehr stark verändert. Aber sehr stark zum Negativen, ich bin ne aggressive Sau wie sonst überhaupt nie. Meinen Vater geh ich bei jeder Gelegenheit an (er gibt mir auch allen Grund dazu :rolleyes:), und allein schon wenn mich irgend ein Mongo schief anschaut könnt ich auszucken. Ich hab echt bedenken dass ich demnächst einem mal das Gesicht verbiege, ich bin verdammt frustriert unterwegs, das sich wiederum in starken Aggressionen entlädt. Super Hausbau, ich scheiss schon sowas drauf, wenn ichs rückgängig machen könnte würd ichs sofort tun und mir ne scheiss Wohnung suchen.

PS: ich bin kein Schläger oder so, aber derzeit darf mir echt keiner blöd kommen, ich glaub ich würd sofort ohne Vorwarnung zuschlagen. So weit ists schon gekommen... :roll:

robert234
26.07.2008, 22:35
@Onkel Tom: Dir fehlt unser beruhigender Einfluß. :mrgreen:

Die Aggressionen, so doof oder leicht gesagt das jetzt klingt, mußt Du unter Kontrolle halten. Wäre echt schade um Dich, wenn Du wegen eines momentanen Blackouts auf die schiefe Bahn geraten würdest. Weder Geldstrafe noch Knast wären etwas was Du gebrauchen kannst, also cool bleiben und weitergehen. ;)

Barbara
26.07.2008, 22:42
Ausserdem sind solche Leute Deine Aufmerksamkeit garnicht wert!

Onkel_Tom
27.07.2008, 00:01
da habt ihr beide recht, das wär auch das letzte was ich will / gebrauchen könnte.

@Onkel Tom: Dir fehlt unser beruhigender Einfluß. :mrgreen:
das auf jeden Fall! ;)