PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 3

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

speedzwerg
08.07.2008, 21:45
hört sich gut an, wie isn das dann nach der Rasur, werden die Stellen wo man sich rasiert dolle rot?

SantaSergio
08.07.2008, 21:47
nö... keine hautirritationen, keine pickelchen usw...

*sternchen*
08.07.2008, 21:48
aaachja...

ich war und bin zu faul geld für teure rasierer auszugeben..

keine???Boar, dann muss ich den mal testen,lach

MPB
08.07.2008, 21:48
ne, 15 punkte hatte er wohl...

Ich kenn diese Regelung nicht... d. h., wenn man 15 Punkte hat, hat man Durchschnitt 0,9 oder was?

speedzwerg
08.07.2008, 22:01
hmm, werd mir das ding mal holen

melloo
08.07.2008, 22:07
ne, 15 punkte hatte er wohl...
oder einfach eine 1+ und eine 1 bekommen -_-
=> durchschnitt besser als 1

dom86
08.07.2008, 22:09
boh find ich das geil, das ich nich son behaarter busch wie santa bin!

SantaSergio
08.07.2008, 22:13
boh find ich das geil, das ich nich son behaarter busch wie santa bin!

:ratlos:

Ayland
08.07.2008, 23:16
Ich will jetzt nicht zu direkt wirken, aber kann man sich mit diesem Bodygroom z.B. auch Sack- und A****haare rasieren? :mrgreen:
Ich will ja nicht den so tollen Bodygroomer schlecht reden aber Achsel- und sackhaare damit weg zu machen ist schon ne kunst, die ich nicht beherrche. Bin von dem ding nicht so begeistert zum stutzen reichts...

SantaSergio
08.07.2008, 23:18
stimmt achseln sind nicht so einfach... aber die sind egal womit nicht leicht zu rasieren :mrgreen:
den sack einfach straff ziehen... dann gehts sehr gut :mrgreen:

MPB
08.07.2008, 23:19
Ich will ja nicht den so tollen Bodygroomer schlecht reden aber Achsel- und sackhaare damit weg zu machen ist schon ne kunst, die ich nicht beherrche. Bin von dem ding nicht so begeistert zum stutzen reichts...

Hm, können die anderen das bestätigen? Wieso ist das ne Kunst? Kann man sich damit schneiden oder was?

robert234
08.07.2008, 23:20

Ist in Kritiken auch nicht unbedingt bombig beurteilt worden, vor allem die ewig lange Akku-Ladezeit (ich glaube satte 6 Stunden laden für 50 min Nutzung) war Kritikpunkt. Wahrscheinlich fährt man mit einem echten Rasierapparat besser.

MPB
stimmt achseln sind nicht so einfach... aber die sind egal womit nicht leicht zu rasieren :mrgreen:
den sack einfach straff ziehen... dann gehts sehr gut :mrgreen:

Ach Achseln sind doch billig, die mach ich im Handumdrehen.

Ayland
nö... keine hautirritationen, keine pickelchen usw...sag das meinem :ass:der ist danach voll von rasierpickeln gewesen...

Jens1981
08.07.2008, 23:21
oder einfach eine 1+ und eine 1 bekommen -_-
=> durchschnitt besser als 1

ich kenn nur 15 punkte als 1+...

SantaSergio
08.07.2008, 23:24
sag das meinem :ass:der ist danach voll von rasierpickeln gewesen...

du wundhintern du :mrgreen:

nein im ernst... ICH bin super zufrieden mit dem dingen... hab es schon weit über ein jahr... ok die mm aufsätze kann man knicken... aber für die beine nutze ich eh meine haarschneidemaschine :)

MPB
08.07.2008, 23:26
Kann man sich damit auch wirklich nicht schneiden? Nicht das man dann auf einmal nicht mehr sch*** gehen kann, wenn man sich damit in den Hintern geschnitten hat ^^

Jens1981
08.07.2008, 23:26
musste halt vorsichtig sein, sicherlich kann man sich damit schneiden...

SantaSergio
08.07.2008, 23:27
wenn man sich dumm anstellt schon... hab mir auch einmal in den sack geschnitten ;)

MPB
08.07.2008, 23:29
Naja, aber man darf damit ruhig über die Haut fahren, oder schneidet man sich dann gleich?

Ich weiß es halt nicht, weil ich bis jetzt nur mit Rasierklingen gearbeitet habe ;)

SantaSergio
08.07.2008, 23:31
ich fahr mir ohne hinzugucken über die rosette... ;)

Jens1981
08.07.2008, 23:31
schnipp schnapp schnidel ab...

MPB
08.07.2008, 23:33
ich fahr mir ohne hinzugucken über die rosette... ;)

Naja, jetzt wo ich weiß, dass man sich damit schneiden kann, werd ich bestimmt nicht so unvorsichtig sein wie du^^ Wie kurz trimmst du denn immer, ohne dass du dich schneidest? (Omg jetzt wirds intim^^)

Sry für das ganze Off Topic Gefrage von mir...

SantaSergio
08.07.2008, 23:34
ohne aufsatz.... ;-)

Rawberry
08.07.2008, 23:56
Wenn du den Schniepel mit eiskaltem Wasser abspülst nachm Rasieren und lufttrocknen lässt, bekommst du auch fast keine Rasierpickel. vielleicht 2 oder 3 Stück, das wars dann aber auch.
Funzt auch am Puploch

chills
09.07.2008, 01:02
scheisse ist das geil hier, ich pack dich nicht santa LOL alleine die aussage "ich fahr mir ohne hinzugucken über die rosette" ... ich dachte ich mach mir in die hose vor lachen.

@robert, du verwendest nen normalen rasierer dafür oder wie? ich hasse die teile, weil ich da immer die haut so straff ziehen muss damit das ding überhaupt drüber gleitet, deswegen würd mich so ein nass-rasierer schon mehr reizen, denke der gleitet wohl besser ... gibts vergleichbares aber besser? (vielleicht sollten wir aus dem gespamme einen "wie rasier ich am besten meinen sack"-thread machen)

SantaSergio
09.07.2008, 01:05
scheisse ist das geil hier, ich pack dich nicht santa LOL alleine die aussage "ich fahr mir ohne hinzugucken über die rosette" ... ich dachte ich mach mir in die hose vor lachen.

:ratlos: früher hab ich immer einen spiegel auf den boden gelegt damit ich alles im blick habe... :lol:

chills
09.07.2008, 01:09
:ratlos: früher hab ich immer einen spiegel auf den boden gelegt damit ich alles im blick habe... :lol:

jetz checkst du nur noch shortys arsch ab :p

SantaSergio
09.07.2008, 01:10
jo mehr darf ich ja nicht... er ist ja noch minderjährig :jumpers:

peed
09.07.2008, 08:15
@ mpb : also das Punktesystem gibts auf dem Gymnasium (bei uns?) ab der 12 Klasse!
und 15 pkt sind dann ganz einfach eine 1+, also 0,75 :)

Ich bin aber erst 11.Klasse und hab einfach 1+'en bekommen ;)
ein Bsp : Kupertest :

~3400 m = ausgezeichnet = 1+
3000 m = sehr gut = 1
2600 m = gut = 2
...
..

(ka ob die meter angaben stimmen)

lg

huthmann
09.07.2008, 08:25
ich glaub du meinst coopertest :motz1:
aber nach roberts rechtschreibreform wird das sicherlich auch so in ordnung gehen ;-)

btw 3400m sind echt nicht von schlechten eltern... selbst als ich noch handball gespielt hab, hatte ich stark damit zu kämpfen über die 3000-3200 zu kommen..

peed
09.07.2008, 08:29
jo ich glaub es warn bei mir auch "nur" die 3200m für die 1+, weiss aber nicht mehr genau!
mal schaun wie es nächstes schuljahr läuft, spiele auch kein handball mehr (vor 1/2 Jahr aufgehört)

lg

Guerkchen
09.07.2008, 13:10
ich hab mir letztens mindestens 5€ wechselgeld zuwenig rausgeben lassen udn es nichtmal gemerkt.... :sport::sport:

... die 50c sind mir etwas fieser gemopst wurden. Ich hab sie versehenlich fallen lassen und sie sind unter die Oma gerollt (die sich schon vorgedrängelt hatte). Die stand gerade gebückt da und wühlte in ihrer Tasche. Dann ist sie auf die 50c getreten und hat sie mit nem lauten "Schrrrrz-scchhrrrrz" vor sich her geschoben. Ich wusste noch nich, was die vor hat un sagte erstmal "Entschuldigung ... ENSCHULDIGEN SIE...!" ... "Das sind meine 50c" ... die Verkäuferin meinte auch "Die gehören der Kundin!!!" ... die Omma guckt nur doof & sagt "Die sin' mir vorhins runtergefalln'" ... da steht man schon blöd da ... man kann so ne alte, tattrige Frau ja auch nich einfach festhalten (man - ich bin viel zu gut erzogen)

*sternchen*
09.07.2008, 13:14
armes guerkchen....

lass doch ma deine muckis spielen.. mensch

Guerkchen
09.07.2008, 13:20
Was hätt nich denn machen sollen ... ich kann doch der (bösen) Oma nich einfach eins überbraten

*sternchen*
09.07.2008, 13:26
du schupst sie an, zerreißt dein Top, lässt deine muckis spielen und sagst, gehören die 50 cent wirklich IHNEN? ''wärhrend du das dann sagst, müßen deine finger so knacksen und fertig..

lach

chills
09.07.2008, 13:37
hmm mach dann bitte fotos wenn du das top zerrissen hast :pfeifer:

*sternchen*
09.07.2008, 13:39
finger weg von der gurke...

KLARO!!

chills
09.07.2008, 13:47
finger weg von der gurke...

KLARO!!

hallo? man wird doch wohl noch an sich rumspielen dürfen!

*sternchen*
09.07.2008, 13:53
NÖÖÖÖ

alles verboten,...

sabbern darfst du, aber nur im sexy weiber thread

chills
09.07.2008, 13:54
hmm dann musst du solch phantasieanregende und aufreizende posts einfach in zukunft dort machen :p

p.s. ich steh nicht auf herumknutschende weiber oder lesben, genauso wenig auf frauen die hauptsache große möpse haben aber der rest vom körper ... naja. insofern sind die mädls die dort gepostet wurden, vor allem in letzter zeit nicht so mein fall.

Fleckenteufel
09.07.2008, 13:57
hmm dann musst du solch phantasieanregende und aufreizende posts einfach in zukunft dort machen :p

p.s. ich steh nicht auf herumknutschende weiber oder lesben, genauso wenig auf frauen die hauptsache große möpse haben aber der rest vom körper ... naja. insofern sind die mädls die dort gepostet wurden, vor allem in letzter zeit nicht so mein fall.

Mike's sammlung ist ja nun auch alle ^^

chills
09.07.2008, 13:59
Mike's sammlung ist ja nun auch alle ^^

gott sei dank ... bei den bildern dacht ich mir teilweise, dass mike schwarz ist ... wenn du verstehst was ich meine 8-)

muscle-mike
09.07.2008, 14:12
Wer sagt, dass ich nicht Schwarz bin? http://www.whartwork.com/neger_smiley.gif

*sternchen*
09.07.2008, 14:26
naja, manche tussen waren echt daneben und GAR NET SCHÖN....

es gab mal einige posts mit schönen weibern..

muscle-mike
09.07.2008, 14:31
es gab mal einige posts mit schönen weibern..
"Es gab mal..." Das klingt so, als ob du 90% der Frauen in dem Thread hässlich findest! ;)

*sternchen*
09.07.2008, 14:38
jups,

wenn sie so 'nuttig' aussehen..billig und keine natürlichen möpse haben..

Alien662
09.07.2008, 14:39
wenn sie so 'nuttig' aussehen..billig und keine natürlichen möpse haben..

..ist das schon derbe geil 8-)

MPB
09.07.2008, 14:54
Rischtöööösch! :action:

muscle-mike
09.07.2008, 14:58
http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/429/400.png

*sternchen*
09.07.2008, 15:00
Mal ganz ehrlich, was findet ihr daran toll?

sie sehen unnatürlich aus und es gibt auch frauen mit dicken natürlichem busen

K1LL3RK4RT0FF3L
09.07.2008, 15:40
Mal ganz ehrlich, was findet ihr daran toll?

sie sehen unnatürlich aus und es gibt auch frauen mit dicken natürlichem busen
Ausnahmsweise muss ich mich * anschließen.^^

NATUUUUR PUUUUR :lol:

MPB
09.07.2008, 16:04
Dicker Busen hängt trotzdem, ob natürlich oder Silikon ... *brech*

Dicktator
09.07.2008, 17:52
:frown:wie scheiße es ist wenn man , nach all der langen zeit doch noch bemerken muss ,dass ihm seine beste freundin irgendwie doch mehr bedeutet ....man aber auch weiß dass das nie was werden kann und auch nicht darf!!

MPB
09.07.2008, 18:02
:frown:wie scheiße es ist wenn man , nach all der langen zeit doch noch bemerken muss ,dass ihm seine beste freundin irgendwie doch mehr bedeutet ....man aber auch weiß dass das nie was werden kann und auch nicht darf!!

"Seine" beste Freundin ist "ihm" also lieber als der Umgang mit dir oder was?

Und was wird nie was werden? Du + Seine Freundin oder was?

huthmann
09.07.2008, 18:04
ich glaube mit "ihm" meinte er sich.. ersetze es durch "einem", dann verstehst du es wahrscheinlich besser, mario..

MPB
09.07.2008, 18:11
Jo jetzt klingts´ logisch...

robert234
09.07.2008, 18:13
@robert, du verwendest nen normalen rasierer dafür oder wie? ich hasse die teile, weil ich da immer die haut so straff ziehen muss damit das ding überhaupt drüber gleitet, deswegen würd mich so ein nass-rasierer schon mehr reizen, denke der gleitet wohl besser ... gibts vergleichbares aber besser?

Ich verwende meinen ausgemusterten alten Philishave. Der war ja nicht total kaputt, nur der Akku geht nicht mehr, per Netz funzt er noch. Naßrasur geht mir zu sehr ins Geld, viel mehr als eine Rasur der Waden ist mit den Klingen kaum drin. Für die Erstrasur im Frühsommer (und die übrigen Bereiche) habe ich noch eine Haarschneidemaschine, die 23 € gekostet hat. Ohne Aufsatz stutzt die auf 1 - 2 mm.

Dicktator
09.07.2008, 18:19
ich glaube mit "ihm" meinte er sich.. ersetze es durch "einem", dann verstehst du es wahrscheinlich besser, mario..

jep so ists richtig^^

peed
09.07.2008, 23:43
knie schmerzt -> kurzes, schlchtes, schwaches beintrain :(
weil demletzt krank war ging heute der rest auch nicht ab
und gerade für meinen mq ne halbe h gebruacht :(

Short Dawg
10.07.2008, 04:54
Sooo.....ich komme gerade von der bschlussfeier unserer Klasse bei einem Freund.

Das war so heftig, hätte echt nie gedacht dass sowas mal passieren würde, ein anderer "Freund" (kontakt sofort abegbrochen) hat versucht die Mutter des Gastgeber-kumpels zu vergewaltigen...

Der Gastgeber natürlich total aufgeregt schmerißt ihn raus und der versuchsvergewaltiger schlägt ihn zusammen, krüppelt ihn zu boden, tritt auf seinen Kopf und sagt "ich könnte dich auf der stelle umbringen!"

Daraufhin lässt er ihn los, der gastgeber rennt zurück, holt eine Glasflasche und geht auf ihn los, daraufhin tritt er ihm die flasche aus der hand und ins gesicht, ich bin hingesprintet und hab ihn zu boden gebracht um die sache zu beruhigen (saß vorher im partyraum und hab davon nix mitbekommen, als auf einmal alle riefen ich soll schnell rauskommen).

Fazit: gastgeber verletzt, einige sachschäden und ich darf schonwieder zur bullerei, von wegen zeuge und so ... :thumbdown:

Bin gerade total fassungslos und kann das noch gar nciht wirklich realisieren, das war so hart...der typ ist für mich und alle adneren gestorben, meine fresse.. :sport: :evil: :headbang2: :thumbdown: :hammer:

jetzt geh ich schlafen, komm gerade gar nicht klar...

robert234
10.07.2008, 10:56
Bei mir auch mal wieder schlimme Neuigkeiten, ich habe schon wieder eine massive Entzündung des Unterkieferknochens, Ursache unbekannt. Morgen muß ich zum Kieferchirurgen, der prüfen soll, ob er mit einer OP noch was retten kann. Meine Zahnärztin ist diesbezüglich sehr skeptisch, wahrscheinlich werde ich daher zwei Backenzähne verlieren, und die übliche Versorgung mit einer Brücke ist bei mir nicht möglich, da von der letzten großen Kieferentzündung vor drei Jahren bereits Vorschäden bestehen.

Einzige Lösung könnte ein Kieferimplantat bringen, das aber keine Kassenleistung ist. Bei einem mittellosen Kassenpatienten wie mir würde die "Regelversorgung" dann so aussehen, daß mir sämtliche übrigen Zähne des Unterkiefers gezogen werden, und ich einen herausnehmbaren Zahnersatz bekäme. Und das in meinem Alter, und obwohl bekannt ist daß gerade am Unterkiefer solcher Zahnersatz mieserabel sitzt.

Was habe ich nur verbrochen, daß mich das Schicksal so verfolgt?

Ruth
10.07.2008, 11:06
Oh je, Robert, das klingt ja mal wieder gar nicht gut.
Aber Implantate sind auch nicht immer der Weisheit letzter Schluß.
Alternativ kannst Du auch nur die kaputten Zähne entfernen lassen, und, wenn es 6er oder 7er sind, gar nichts weiter machen. Man sieht es nicht, und Du gewöhnst Dich schnell dran. Implantate verursachen evtl. mehr Probleme als sie helfen, vor Allem, wenn der Kieferknochen nicht dick genug ist und erst aufgearbeitet werden muß (kann durch einen genetischen Fehler so sein).
Jeder Zahnarzt wird Dir allerdings zu anderen Maßnahmen raten, allein schon wegen seines Umsatzes....

robert234
10.07.2008, 11:11
Hallo Ruth, es handelt sich um die Zähne 35 und 36, das dürfte schon zu sehen sein und auch stören. An Position 34 habe ich seit der ersten Kiefer-OP ein Implantat mit Implantatkrone, wenn der Kiefer vorn dick genug war, dürfte er es hinten bei 36 auch sein. Nur habe ich keine 1200 oder 1300 €, um das machen zu lassen.

Ruth
10.07.2008, 11:16
Wenn 33, 34 und 37 abgeschliffen werden, hält auch eine Brücke über 35 und 36, glaub mir. Not macht erfinderisch.

robert234
10.07.2008, 11:27
Wenn 33, 34 und 37 abgeschlifen werden, hält auch eine Brücke über 35 und 36, glaub mir. Not macht erfinderisch.

34 ist das Implantat, und 37 scheidet als Brückenpfeiler aus, da er durch invasive Wurzelbehandlungen mehrfach geöffnet und anschließend mühsam künstlich aufgebaut wurde. Daß er als Pfeiler nicht taugt, hat auch ein Gutachter des Sozialgerichts bestätigt, der keinerlei finanzielle Interessen daran hat, was falsches zu sagen. Das vorhandene Implantat an 34 würde auch ohne den 33er zu beschleifen vorn als Pfeiler ausreichen, aber hinten ist eben nichts.

Ruth
10.07.2008, 12:01
Das ist ja echt schlimm, Du könntest höchstens noch das Risiko eingehen, die Befüllung von 37 nach dem Kürettieren (autsch) mit härterem Material durchführen zu lassen. Es gibt ja verschiedene Zemente. Bei mir hält es trotz ärztlicher Bedenken schon über drei Jahre. Natürlich ist es keine Dauerlösung und keine medizinisch adäquate Behandlung, aber es ist gewonnene Zeit. Leider kann keiner garantieren, wie lange diese Zeit sein wird.
edit: und ja, die Zahnärztin ist von meinen innovativen und konstruktiven Heimwerkervorschlägen nur selten begeistert, aber manchmal funktionieren sie. Wenn nicht, hat sie es bis jetzt immer wieder in Ordnung gebracht.

patsenriver
10.07.2008, 14:33
Mein auto springt mal wieder nicht an, irgendwie ist was faul mit dem Ladesystem /Batterie.
Batterie spannung nur 4,8V, vor 4 Tagen war die noch in Ordnung. Batterie war auch in Ordnung, habe ich testen lassen. Wasn driss

aahh, ich was nicht was kaputt ist, habe nen paar sachen durchgemessen und die Messungen waren alle in Ordnung, aber warum ist dann die Batterie so leer

robert234
10.07.2008, 15:57
Mein auto springt mal wieder nicht an, irgendwie ist was faul mit dem Ladesystem /Batterie.
Batterie spannung nur 4,8V, vor 4 Tagen war die noch in Ordnung. Batterie war auch in Ordnung, habe ich testen lassen. Wasn driss

aahh, ich was nicht was kaputt ist, habe nen paar sachen durchgemessen und die Messungen waren alle in Ordnung, aber warum ist dann die Batterie so leer

Entweder ist die Batterie zusammengebrochen, das geht wohl ziemlich Hau-Ruck, oder die Lichtmaschine lädt sie nicht mehr auf.

patsenriver
10.07.2008, 16:00
Batterie ist eigentlich auch das was ich glaube, die Lichtmaschine lädt noch, ladespannung 13,5V.

Das komische ist aber, das es jetzt schon die dritte Batterie ist die ich drin habe, waren zwar alles keine neuen, aber der tester hat immer angezeigt das die in Ordnung sind und nur geladen werden müssen. Habe ich dann geladen und eingebaut. Zuerst hatte ich das Problem das das Auto montags nicht mehr anging wenn ich am Wochende nicht gefahren bin und dann gings garnicht mehr an.

robert234
10.07.2008, 16:18
Zuerst hatte ich das Problem das das Auto montags nicht mehr anging wenn ich am Wochende nicht gefahren bin und dann gings garnicht mehr an.
Dann checke mal die Innenbeleuchtung (Kofferraum, Handschuhfach), ob die womöglich bei geschlossener Klappe anbleiben und Strom saugen. Wenn da der Kontaktschalter kaputt ist, dann kann das über ein WE schon reichen, um eine nicht taufrische Batterie leer zu machen.

kingKikapu
10.07.2008, 16:22
hört sich ganz nach toter batterie an. bau dir eine neue ein, dann hast du ein paar jahre ruhe.

SkY
10.07.2008, 16:43
Sooo.....ich komme gerade von der bschlussfeier unserer Klasse bei einem Freund.

Das war so heftig, hätte echt nie gedacht dass sowas mal passieren würde, ein anderer "Freund" (kontakt sofort abegbrochen) hat versucht die Mutter des Gastgeber-kumpels zu vergewaltigen...

Der Gastgeber natürlich total aufgeregt schmerißt ihn raus und der versuchsvergewaltiger schlägt ihn zusammen, krüppelt ihn zu boden, tritt auf seinen Kopf und sagt "ich könnte dich auf der stelle umbringen!"

Daraufhin lässt er ihn los, der gastgeber rennt zurück, holt eine Glasflasche und geht auf ihn los, daraufhin tritt er ihm die flasche aus der hand und ins gesicht, ich bin hingesprintet und hab ihn zu boden gebracht um die sache zu beruhigen (saß vorher im partyraum und hab davon nix mitbekommen, als auf einmal alle riefen ich soll schnell rauskommen).

Fazit: gastgeber verletzt, einige sachschäden und ich darf schonwieder zur bullerei, von wegen zeuge und so ... :thumbdown:

Bin gerade total fassungslos und kann das noch gar nciht wirklich realisieren, das war so hart...der typ ist für mich und alle adneren gestorben, meine fresse.. :sport: :evil: :headbang2: :thumbdown: :hammer:

jetzt geh ich schlafen, komm gerade gar nicht klar...

alter schwede.. -.-

wie kam der denn auf die idee die zu vergewaltigen ? omg..

Was habe ich nur verbrochen, daß mich das Schicksal so verfolgt?

das würde ich auch gerne wissen... :x

melloo
10.07.2008, 17:33
wie kam der denn auf die idee die zu vergewaltigen ? omg..
das würde ich auch gerne wissen...

Jens1981
10.07.2008, 17:34
vorallem mit 16? oder wie alt war der?

Onkel-Leo
10.07.2008, 22:16

bist du nicht kfz-Mechaniker bzw Mechatroniker ?

also nimm dein Messgerät und mess mal den "heimlichen Verbraucher". ;)
wen nix strom zieht, bau dir ne neue Batterie ein, könnte auch sein das deine Lichtmaschine ein Dioden schaden hat und strom zieht !

patsenriver
10.07.2008, 22:19
bist du nicht kfz-Mechaniker bzw Mechatroniker ?

also nimm dein Messgerät und mess mal den "heimlichen Verbraucher". ;)
wen nix strom zieht, bau dir ne neue Batterie ein, könnte auch sein das deine Lichtmaschine ein Dioden schaden hat und strom zieht !

Jo bin ich, habe ich schon gemacht, zieht nix strom.
Werde mir dann wohl doch mal ne neue Batterie zulegen müssen.

Zur not habe ich auch noch ne Lichtmaschine hier. Erhlichgesagt habe ich aber keine Lust die auf gut Glück mal zu tauschen und wenn die Strom ziehen würde würde man das ja messen.

speedzwerg
10.07.2008, 22:21
hmm, bei unserem "alten" Auto (Audi A6 Baujahr 1992), wars auch mal so das der Motor nich mehr angesprungen is, Daraufhin haben wir den Gasverteiler auswechseln lassen, ein paar Tage is die Karre dann ohne Probleme gelaufen, dann ging der wieder nich an. Batterie wurde 3 Mal gewechselt, Lichtanlage und alles bei einer Fachwerkstatt überprüft... am Ende haben wir den Verkauft und uns nen neuen geholt.

robert234
10.07.2008, 22:26
hmm, bei unserem "alten" Auto (Audi A6 Baujahr 1992), wars auch mal so das der Motor nich mehr angesprungen is, Daraufhin haben wir den Gasverteiler auswechseln lassen, ein paar Tage is die Karre dann ohne Probleme gelaufen, dann ging der wieder nich an. Batterie wurde 3 Mal gewechselt, Lichtanlage und alles bei einer Fachwerkstatt überprüft... am Ende haben wir den Verkauft und uns nen neuen geholt.

Hättet Ihr mal besser BMW gekauft. :floet:

Short Dawg
10.07.2008, 22:26
wie kam der denn auf die idee die zu vergewaltigen ?

keine Ahnung..der hat einfach n arsch offen.

wird jetzt bald 19.

speedzwerg
10.07.2008, 22:30
Hättet Ihr mal besser BMW gekauft. :floet:

Hmm, ich persöhnlich halte von BMW recht viel, mein Vater eigentlich auch aber er mag den Heckantrieb bei den BMW's nicht, vorallem weil wir zu uns nach Hause ne weitere Strecke Bergauf fahren müsssen, welche bei Schnee relativ glitschig ist.

patsenriver
10.07.2008, 22:31
keine Ahnung..der hat einfach n arsch offen.

wird jetzt bald 19.

Meiner Meinung nach gehört der weggeschlossen, geht ja mal garnicht sowas.

Ich bin ja einer der eher ruhig ist und jedem Ärger ausm Weg geht, aber wenn ich mitbekommen würde das das einer versucht, ich glaube den würde ich so "wegklatschen" der wüsste nicht mehr wo oben und unten ist.

Onkel-Leo
10.07.2008, 22:32
Jo bin ich, habe ich schon gemacht, zieht nix strom.
Werde mir dann wohl doch mal ne neue Batterie zulegen müssen.

Zur not habe ich auch noch ne Lichtmaschine hier. Erhlichgesagt habe ich aber keine Lust die auf gut Glück mal zu tauschen und wenn die Strom ziehen würde würde man das ja messen.

wen 100% nix strom zieht, und die Lichtmaschine lädt, dann kanns nur die Batterie sein ;)

robert234
10.07.2008, 22:32
Hmm, ich persöhnlich halte von BMW recht viel, mein Vater eigentlich auch aber er mag den Heckantrieb bei den BMW's nicht, vorallem weil wir zu uns nach Hause ne weitere Strecke Bergauf fahren müsssen, welche bei Schnee relativ glitschig ist.

Es gibt auch Allrad bei BMW, so ist das nicht. :)

pouz
10.07.2008, 22:34
Der X5 kommt fast überall hoch, wenns nich grad ne Skipiste ist :D

speedzwerg
10.07.2008, 22:36
Es gibt auch Allrad bei BMW, so ist das nicht. :)

Ja Robert, stimmt soweit, aber Allrad = Aufpreis + mehr Verbrauch... und das bei den heutigen Benzin- oder in dem Fall Dieselpreisen. Nicht unerheblich. Deswegen hat unser Audi auch keinen Allradantrieb.

Sancho
10.07.2008, 22:49
Wo wir grad schon bei BMW sind.. hatte grad den aktuellen M5 vor mir, geiles Teil! Und der war ab 200 auch noch schneller als ich (Moped)! :sport: aber war spaßig! :D

Jens1981
10.07.2008, 23:27
dana liebt mich nichtmehr :(

Massefreak1
11.07.2008, 12:34
verdammter dreck, training war heute so sche***. man ich häng schon seit meiner ersten schei** trainingstag bei dem gleichen lächerlichen trainingsgewicht beim bankdrücken. ich könnte kotzen. so langsam kotzt mich der ganze sc***ss an. würd am liebsten alles hinschmeißen und heute abend einen saufen.
man achtet auf die kack ernährung, meidet alkohol, sieht so gut wie nie seine freunde, schindet sich jeden zweiten tag im studio, achtet auf ausreichebnt schlaf und das ganze für 1-2cm mehr armumfang im jahr, null schei** steigerung im bankdrücken blablabla... fuck.
man man man ich dreh noch ab.

was mach ich falsch verdammte schei*** was mach ich falsch??? :evil: :evil: :evil:

Fleckenteufel
11.07.2008, 12:38
verdammter dreck, training war heute so sche***. man ich häng schon seit meiner ersten schei** trainingstag bei dem gleichen lächerlichen trainingsgewicht beim bankdrücken. ich könnte kotzen. so langsam kotzt mich der ganze sc***ss an. würd am liebsten alles hinschmeißen und heute abend einen saufen.
man achtet auf die kack ernährung, meidet alkohol, sieht so gut wie nie seine freunde, schindet sich jeden zweiten tag im studio, achtet auf ausreichebnt schlaf und das ganze für 1-2cm mehr armumfang im jahr, null schei** steigerung im bankdrücken blablabla... fuck.
man man man ich dreh noch ab.

was mach ich falsch verdammte schei*** was mach ich falsch??? :evil: :evil: :evil:

du hast seit 2 jahren das selbe Gewicht beim Bankdrücken mit den selben wiederholungszahlen???? :shock: mach doch einfach mal mehr drauf und guck ob du immernoch 8 whlg. schaffst.. kann doch garnicht sein...

Massefreak1
11.07.2008, 13:03
du hast seit 2 jahren das selbe Gewicht beim Bankdrücken mit den selben wiederholungszahlen???? :shock: mach doch einfach mal mehr drauf und guck ob du immernoch 8 whlg. schaffst.. kann doch garnicht sein...

nee, natürlich hab ich mich schon minimal gesteigert. und hab auch schon mehr aufgelegt das ich keine 8wdh schaffe. hab auch schon pyramiedentraining lange gemacht in fast allen variationen.

doch knapp 3x8wdh a 62,5Kg ist einfach lächerlich. da kommen komplette anfänger rein und legen direkt mal mehr auf. das kotzt mich einfach an.

ok mache auch viele fehler bzw hab öffters diäten eingeschoben um genau zu sein in der zeit 3. das erste 3/4 jahr keine angepasste ernährung. dann paar monate übertrieben viele kalorien, anschließend ne diät. wieder zu viele kalorien, wieder diät, dann zwar etwas weniger aber scheinbar wieder zu viele kalorien und nun grad wieder diät. vielleicht liegt es auch dran das ich mich momentan nicht steigern kann weil ich ne diät machen, mit der es übrigens trotz EP auch schei*** läuft.

naja morgen passe ich die kalorien weiter an, dann dürfte jeden falls dieses problem vor erst gelöst sein.

Gast
11.07.2008, 13:35
doch knapp 3x8wdh a 62,5Kg ist einfach lächerlich. da kommen komplette anfänger rein und legen direkt mal mehr auf. das kotzt mich einfach an.

Also ich schaffe die 60kg beim KH-BD nur 6x und ich find das schon ganz ordentlich. Anfänger die mehr Gewicht benutzten schummeln eigentlich immer bei der Übungsausführung... gehen nur halb runter, also nicht bis richtig zur Brust oder benutzen viel Schwung usw...
Ausserdem: Es kommt nicht nur auf's Gewicht an. Soweit ich weiß hat beispielsweise Klitschko die 130 beim Bankdrücken schon seit Ewigkeiten nicht mehr steigern können... trotzdem sieht er doch ziemlich gut aus ;)

Das wird schon mit der Zeit!

Massefreak1
11.07.2008, 13:56
Also ich schaffe die 60kg beim KH-BD nur 6x und ich find das schon ganz ordentlich. Anfänger die mehr Gewicht benutzten schummeln eigentlich immer bei der Übungsausführung... gehen nur halb runter, also nicht bis richtig zur Brust oder benutzen viel Schwung usw...
Ausserdem: Es kommt nicht nur auf's Gewicht an. Soweit ich weiß hat beispielsweise Klitschko die 130 beim Bankdrücken schon seit Ewigkeiten nicht mehr steigern können... trotzdem sieht er doch ziemlich gut aus ;)

Das wird schon mit der Zeit!

thx für die aufheiternden worte.
doch ist KH BD eh schwerer wie LH BD, also beim KH BD schaff ich vielleicht pro hantel 25Kg a 3x8wdh.

ich denke meine brust iat auch gewachsen, aber es ist einfach wenig gewicht für zwei jahre training.
vielleicht sollte ich einfach mal ne weile auf kraft trainieren, jedenfalls bei brust. kann mich eigentlich sont überall mehr oder weniger steigern.

und das problem ist halt das ich echt schon fast ein jahr bei dem geischt hänge. vor nem jahr sah das noch ca so aus:

6 x 65Kg
7 x 55Kg
9 x 50Kg

und jetzt:

8 x 62,5Kg
8 x 62,5Kg
7 x 62,5Kg

also ne kleine steigerung ist da, aber echt ne mikrige steigerung.

ich weiß auch nicht. klar waren die diäten immer ein großer rückschlag, aber ich glaube das das nicht der einzige grund sen kann.

abwer ok, ich muss positiv denken hab mich nun auch wieder abgeregt. wenigstens hab ich gelernt das ich nun keinesfalls mehr wie 300-500g im monat zunehmen darf da ich sonst nur fett werde.
und in meinem TP werde ich in TE2 engbankdrücken weg lassen, da es warscheinlich die brust nur unnötig mit beansprucht, wbei es meinem trizeps nicht geschadet hat. naja statt dessen gibts ne weitere iso fürn trizeps.

hm und jetzt muss ich wohl erst mal schauen das ich die diät hinter mich bringe und mal endlcih weiter abnimm. und anschließend hoffentlich mal sauber aufbaue und keine diät mehr machen muss.

*sternchen*
11.07.2008, 14:31
Hat BMW da nicht aufgeholt? So das sich das Gewicht,auf allen rädern verteilt?

oooch jenssiiiiiiiiiii,sei net traurig,.das doch gar net wahr..

pouz
11.07.2008, 14:32
Massefreak, ich kenn dein Problem.
Seit ungefähr 1 Monat bin ich auf die Leistungen vom Vorjahr zurückgefallen (im BD) und komme da nicht mehr raus, ist total krank!
Davor gings beim BD auch immer nie richtig vorran und ich drücke vergleichsweise auch viel zu wenig.
Naja solangs gut aussieht ist das Gewicht nur Mittel zum Zweck, nicht vergessen wir sind BBs und du bist nicht der einzige mit BD-Problemen ;)

Trainier mal mit Trainingspartner und über das Muskelversagen hinaus, vielleicht kommst du so weiter.

Jens1981
11.07.2008, 14:41
Hat BMW da nicht aufgeholt? So das sich das Gewicht,auf allen rädern verteilt?

oooch jenssiiiiiiiiiii,sei net traurig,.das doch gar net wahr..

jiphi :hello2: ;)

muscle-mike
11.07.2008, 14:45
Stimmt doch garnicht. Sehr viele fangen mit 30 oder 40 Kilo an und selbst dann führen sie die Übung nicht richtig aus. Und ich schaff nichtmal 60 Kilo im Satz, was soll's? :ratlos: :knuddel:

*sternchen*
11.07.2008, 14:47
waahhh

ich hab seit gestern voll den kratzer auf der nase.. is wie ne rote nasenspitze..man sieht das scheiße aus...

grrr

Short Dawg
11.07.2008, 14:49
Ein Bekannter, Genetikfreak, drückt jetzt nach nem halben Jahr 120kg sauber, macht KH-Schulterdrücken mit 35kg KHs auf 8-10 WDHs, der hat angefangen mit 80kg zu drücken....könnte brechen. (jetzt bin ich auch aggro)

Chev
11.07.2008, 14:49
wie kam der denn auf die idee die zu vergewaltigen ?

Er dachte, es wäre Stifflers Mom....

muscle-mike
11.07.2008, 14:50
waahhh

ich hab seit gestern voll den kratzer auf der nase.. is wie ne rote nasenspitze..man sieht das scheiße aus...

grrr
Was haste gemacht? :gruebel:

*sternchen*
11.07.2008, 14:53
keine ahnung...

auf der arbeit schaute ich in en spiegel..nase rot und leicht blutig..

das sieht so kacke aus

Dex
11.07.2008, 14:57
Ein Bekannter, Genetikfreak, drückt jetzt nach nem halben Jahr 120kg sauber, macht KH-Schulterdrücken mit 35kg KHs auf 8-10 WDHs, der hat angefangen mit 80kg zu drücken....könnte brechen. (jetzt bin ich auch aggro)

Ich mach mit :sport:

SkY
11.07.2008, 15:08
Er dachte, es wäre Stifflers Mom....

finde das nicht witzig.... :sport:

robert234
11.07.2008, 15:19
So, Kiefer-OP mußte heute sofort durchgeführt werden, ein Zahn konnte nicht mehr gerettet werden, bei dem zweiten ist das Schicksal noch unklar. Die Betäubungsspritzen sind nun fast 5 Stunden her, aber mein Mund ist immer noch weitgehend taub. Und ich habe Hunger. :sad:

Chaser
11.07.2008, 15:20
Meine Güte!! :shock:

Wegen was musste der denn raus?

Short Dawg
11.07.2008, 15:21
Was genau wurde gemscht?

Weiß ja nicht wie man Entzüdungen behandelt, wird da was rasugeschnitten oder so?

robert234
11.07.2008, 15:33
Der Kieferknochen hat sich schwer entzündet, das Knochengewebe im Wurzelbereich zweier Zähne hat sich ohne erkennbaren Grund verabschiedet. An den Zähnen lag es nicht, die waren völlig in Ordnung. Trotzdem mußte der erste Zahn schon heute raus, anders war die OP nicht möglich. Das entzündete Knochengewebe wird exkochleiert, d. h. ausgeschabt und ausgefräst.

Da Knochengewebe nicht durchblutet wird, versagen dort die körpereigenen Abwehrmechanismen. Man kann es daher nur entfernen, wenn es dort derartige Entzündungen gibt.

Vor drei Jahren hatte ich dort das Gleiche schon einmal, auch damals mußte ein Zahn dran glauben.

K1LL3RK4RT0FF3L
11.07.2008, 16:28
Boah, ich könnte kotzen, ein Kumpel hat mir die Haare versemmelt.
WAS ist so schwer daran, den Nacken auszurasieren oder die Koteletten (Oder wie man das schreibt) einfach ein Stückchen dranzulassen.

Der Tr**tel hat mich komplett verunstaltet :schimpf:

Short Dawg
11.07.2008, 16:29
:finger:

Barbara
11.07.2008, 16:30

Ich beobachte Dich......:fi_lone_ranger:

SantaSergio
11.07.2008, 16:31

deshalb mach ich das auch selber... auch wenn es schwer ist :?

Short Dawg
11.07.2008, 16:33
Ich beobachte Dich......:fi_lone_ranger:

:D

jo ich auch santa

Massefreak1
11.07.2008, 21:16
Trainier mal mit Trainingspartner und über das Muskelversagen hinaus, vielleicht kommst du so weiter.

mach ich zur zeit bzw ohne patner häng ich als ne restpausewdh hinten dran, ab und zu.

hm hab eigentlich schon serh viel ausprobiert. vielleicht sollte ich halt echt mal gezielt auf kraft oder kraftausdauer gehen. aber das mache ich nach der diät.

pouz
11.07.2008, 21:47
mach ich zur zeit bzw ohne patner häng ich als ne restpausewdh hinten dran, ab und zu.

hm hab eigentlich schon serh viel ausprobiert. vielleicht sollte ich halt echt mal gezielt auf kraft oder kraftausdauer gehen. aber das mache ich nach der diät.

Gezielt auf Kraft hat mich langfristig nicht weitergebracht.
Ich werde mal ne Runde Kraftausdauer machen, viell. schöpfe ich so neue Motivation!

Nescient
11.07.2008, 22:05
Ich hab heut die erste Stunde als Gruppenleiter gehabt. Kommt einer von denen gleich her und frägt mich ob ich Computergames zock. Ich so joa hab ich mal. Frägt er was für welche. Ich so ja die sind nichts für dich. Dann fängt er an ja er zocke schon auch Spiele ab 18. Und er zockt WOW. 8std am Tag, gezahlt vom Vater, seit drei Jahren. Und der kleine ist 10 Jahre! Hat also mit 7 Jahren angefangen World of Warcraft zu zocken. Ich meinte dann noch so ja spiel nicht so viel. Dann hat er nur noch gemeint er sei eh schon süchtig.

Vielleicht wollte er nur cool da stehen aber wenn das echt ist ist das ja mächtig krass. Mit 10 Jahren hab ich am Nachmittag eine Folge Pokemon oder Digimon geschaut und bin dann wieder raus zum spielen. Wo bleibt da die Erziehung?

Ich fands echt krass...

Jens1981
11.07.2008, 23:28
hauptsache die eltern haben ihre ruhe...

Dex
11.07.2008, 23:36
Mit 10 Jahren hab ich am Nachmittag eine Folge Pokemon oder Digimon geschaut und bin dann wieder raus zum spielen. Wo bleibt da die Erziehung?

Ich fands echt krass...

Das hab ich auch immer gemacht ^^:biggrin::grin:

muscle-mike
11.07.2008, 23:40
Digimon mochte ich irgendwie nie, aber Pokémon war geil. Naja, jedenfalls bis die dann die "neuen" Pokemon eingeführt haben. 151 waren mehr als genug. :pueh:
Aber das beste ist und bleibt Dragonball!

MPB
11.07.2008, 23:46
Digimon mochte ich irgendwie nie, aber Pokémon war geil. Naja, jedenfalls bis die dann die "neuen" Pokemon eingeführt haben. 151 waren mehr als genug. :pueh:
Aber das beste ist und bleibt Dragonball!

Dragonball !!! :meister:

r3volv3r
11.07.2008, 23:46
Dragonball

Ja, das war damals mein einziger Licktblick in meiner dunklen Jugend :cry: :mrgreen:

muscle-mike
11.07.2008, 23:49
Bei Dragonball habe ich damals als kleines Kind die ersten Muskelmänner zu bewundert. 8)

Jens1981
12.07.2008, 00:24
ach waren das noch zeiten...

K1LL3RK4RT0FF3L
12.07.2008, 04:36
Hab ihr kein Power-Rangers geguckt? :shock: :krank:

fer0x-
12.07.2008, 05:16
Klar, Power-Rangers, Dragonball, Pokémon, Yu-Gi-Oh ... das volle Anime-Programm. Aber davon war Dragonball Z das Geilste. Man, man, man wenn ich an die geilen Kämpfe denke gegen Cell oder der Endkampf gegen Boo, da bekomm ich fast 'ne Gänsehaut :D War schon 'ne coole Zeit ... naja, jetzt ist man zu alt für sowas ... zwischendurch schau ich mir aber noch One Piece an, ist schon cool ... sorry für Off-Topic ;)

On:

Verdammte Schulden ... hier und da 'ne Rechnung, dies das ... ich brauch bestimmt 500 € um wieder sorgenlos zu leben, ist das kacke ... ok, ich bin es selber Schuld :( Blöde Spielothek ... blödes eBay ... doof !

Onkel-Leo
12.07.2008, 09:01
ach waren das noch zeiten...

jens die ganze scheiße gabs doch zu unseren zeiten gar nicht, da gabs noch "Saber Rider" und das andere mi dem cowboy wo mir der name nicht einfällt... :D

ReneF9
12.07.2008, 09:04
jens die ganze scheiße gabs doch zu unseren zeiten gar nicht, da gabs noch "Saber Rider" und das andere mi dem cowboy wo mir der name nicht einfällt... :D

genau, da gabs heaman und skelettor oder so, aber das mit den cowboy fällt mir auch nicht ein :roll:

Massefreak1
12.07.2008, 11:01
dann gabs noch captain planet:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. an den cowboy erinnere ich mich auch noch, aber wie der hieß kp.

ich weiß nur noch: "mit den augen des adlers" "mit der kraft des bären".

oder? :lol:

Barbara
12.07.2008, 11:10
Bei uns gabs 3 Programme, die nicht vor 17 Uhr gesendet haben.....

Onkel-Leo
12.07.2008, 11:36
ich weiß nur noch: "mit den augen des adlers" "mit der kraft des bären".

oder? :lol:

genau der !!

edit: ich habs !! brave star :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=ikbIpgmySXU&NR=1

Onkel-Leo
12.07.2008, 11:41
es nimmt kein ende- galaxy rangers

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und fast schon vergessen- Thundercats

http://www.youtube.com/watch?v=_7lqOTrtCiU&feature=related

ependinom
12.07.2008, 11:54
boa wie cool !!!!!

ich hatte son schwert wie der eine von thundercats

aber am allercoolsten waren nicht die zeichentrickserien sondern American Gladiators
"shake it for thunder!"

hmm...egal
12.07.2008, 11:59
das habe ich auch noch geguckt

http://youtube.com/watch?v=vB4Iccq6EvQ

Dex
12.07.2008, 12:00
stimmt das war das aller geilste :hello2:

Dragonball !!!!

Massefreak1
12.07.2008, 12:01
http://www.youtube.com/watch?v=UbNHR1jM4Ac

hmm...egal
12.07.2008, 12:03
stimmt das war das aller geilste :hello2:

Dragonball !!!!
wie?
läuft das heute auch noch?
das kannst du doch mit deinen 15 garnet kennen oder?

ependinom
12.07.2008, 12:06
hammerhart man ... jetzt erinner ich mich was ich den ganzen tag gemacht habe als ich klein war :)

Dex
12.07.2008, 12:15
Klar kenn ich das ^^ von der ersten Staffel an glaub ich
kommt aber heute auch noch auf RTL 2 is aber Dragonball Gt
früher hab ich immer gewartet das es ma im Fehrnsehn lief :cry::cry: aber es kam nich:cry:

huthmann
12.07.2008, 14:03
ich hab nur die kickers und die fussballstars mit tsubase und co. geguckt-- mit dem rest konnt ich nichts anfang.. :ratlos:

Rinchar
12.07.2008, 14:09
Ich hab nie was von Pokemon oder sonstigem "Mist" gehalten. Immer die selben Geschichten nur an anderen Schauplätzen. Blabla Team Rocket kommt, so schnell wie das Licht *gähn*
Auch andere Sachen wie Power Rangers fand ich damals total lächerlich :lol:

Hab immer das hier geguckt ---> Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Und gaaaanz früher gabs Pumuckel mit Meister Eder :mrgreen: Hatte davon alle Folgen auf Kasette :stupid:

Riddick84
12.07.2008, 14:18
8.Tag ohne Sex.. Entzugserscheinungen sind noch nich aufgetreten.

muscle-mike
12.07.2008, 14:25
Hab grade bei Wiki entdeckt, dass in naher Zukunft ein Dragonballfilm in die Kinos, eine richtige Realverfilmung, kein Anime. Ich bin echt gespannt, ob es was wird oder ob die das total verhuntz haben! James Marsters als Picololo passt schonmal. :mrgreen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Dragonball_(film)

http://superherouniverse.com/art/data/500/dbz_movie_toldya_by_jamce.jpg

Jens1981
12.07.2008, 14:58

wenn ich ab und zu zeit hab, schau ich heute noch so zeugs an :hello2:

Nescient
12.07.2008, 15:29
Sandman mit Piggeldi und Frederik!

Boah heut nacht haben die Russen randaliert, Reifen aufgeschlitzt und Spiegel kaputt gemacht. Wir sind mit nem halb kaputten Spiegel davon gekommen.

Short Dawg
12.07.2008, 15:31
ich muss aufs klo und hab aber kein bock runterzulaufen...

ReneF9
12.07.2008, 15:33

na da würd ich auch austicken

*muhahaha* :devil-smiley:

rv
12.07.2008, 16:11
Dragonball kenne ich auch von der ersten Folge an, ja damals gab es noch schöne Serien. Z.B. Tim und Struppi, Pittiplatsch :D
Pokemon wurde mir irgendwann zu langweilig, Digimon war auch bloß Nachmache ^^
Jetzt kommt nur Bob der Baumeister und so ein Zeugs, ein Glück dass in meiner Kindzeit ordentliche Sachen liefen

robert234
12.07.2008, 16:13
Dragonball hin Dragonball her - wat hat dat mit Neid und Aggression zu tun? :off:

muscle-mike
12.07.2008, 16:19
Dragonball hin Dragonball her - wat hat dat mit Neid und Aggression zu tun? :off:
Alles klar, ontopic:
Der Typ der Songoku spielen soll, ist kein Asiate und hat keine absolut keinen Son Goku-Körper! Und das macht weckt starke Aggressionen! :sport:

http://www.joblo.com/newsimages1/dragonball13.jpg

ependinom
12.07.2008, 16:20

da hilft nur eins ... hochziehen und ausspucken

robert234
12.07.2008, 16:23
Alles klar, ontopic:
Der Typ der Songoku spielen soll, ist kein Asiate und hat keine absolut keinen Son Goku-Körper! Und das macht weckt starke Aggressionen! :sport:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Du hast eindeutig einen zu hohen Testospiegel. :fi_lone_ranger:

*sternchen*
12.07.2008, 17:55
heute war n scheiß arbeitstag..

der laden war nur voll, bei uns hat ein anderer metzger urlaub und seine kunden kommen zu uns..
ab halb 8 war die bude voll. gefrühstückt auch nur 5 min und ab wieder hinter der theke.

mein bruder war sowieso gereizt,wegen den vielen aufträgen und mein dad hat sich sauber gestochen mit m messer. voll in den unterarm und wohl ne ader getroffen, denn er hat geblutet, es spritzte richtig..hammer..

zum glück konnten wir das ding schnell stoppen und ich spritze den versauten fussboden ab..

und dann hat man noch kunden, die noch 10 mal ihr essen morgen umbestellen.. oh man...
das sorgt dann erneut für stress..

heute sagte ne kundin zu ''sie sind aber urlaubsreif,was?''
ich musste lächeln,denn ich hab echt die schnauze voll.. uff..

aber zum glück URLAUB!!!!!

muscle-mike
12.07.2008, 18:03
Du hast eindeutig einen zu hohen Testospiegel. :fi_lone_ranger:
Ich meine es ernst! Als ich das Bild gesehen habe ist gleich die ganze Vorfreude auf den Film flöten gegangen. Das ist KEIN Son Goku, nicht im geringsten. :sport::action2::cry:

DAS ist Son Goku:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Stan McQuay wäre schon eher als Son Goku geeignet.
http://www.muskelbody.info/forum/photoplog/images/24325/1_StanMcQuay4.jpg

Short Dawg
12.07.2008, 18:04
Und wer spielt den jetzt sonst?

Edit. so übertrieben wie diese Figuren immer dargestellt sind, eher Yang Bjung Ho, guck mal ins album.

muscle-mike
12.07.2008, 18:07
Hmm, komisch. Das Bild vom Hungerhaken Goku im meinem letzten Post wird nicht mehr angezeigt. :gruebel:

Hier mal so: http://www.joblo.com/newsimages1/dragonball13.jpg

Short Dawg
12.07.2008, 18:10
Forbidden

You don't have permission to access /newsimages1/dragonball13.jpg on this server.
Apache/2.0.63 (Unix) Server at Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Port 80

muscle-mike
12.07.2008, 18:14
Komisch, jetzt wird es wieder angezeigt. :shock:
Siehst du das Bild oben in Roberts Zitat von meinem Beitrag jetzt, Dog?

Short Dawg
12.07.2008, 18:16
ne, seh nur stan mcquay und den comic da.

muscle-mike
12.07.2008, 18:20
Mal das Bild von einer anderen Quelle:

http://bp2.blogger.com/_QsrZ9Ayilcg/SAXPZDzfqXI/AAAAAAAAAvE/G-cDUDLt8nQ/s400/dragonball_goku.jpg

und noch ein Bild:

http://www.dragonballmovieblog.net/wp-content/uploads/2008/05/dragonballgoku.jpg

Short Dawg
12.07.2008, 18:21
ja, kommt echt sehr nahe... :mrgreen:

lachnummer

rv
12.07.2008, 18:21
:shock: :shock: Son Goku ist ein Hautständer !!

Short Dawg
12.07.2008, 18:22
ohne ed, rv :)

rv
12.07.2008, 18:24
Ja das vergesse ich jedes mal ^^

muscle-mike
12.07.2008, 18:24
Was haben die Filmemacher bloß geraucht, als sie den Typen da gecastet haben!? Das Zeug muss echt richtig reinhauen!

Fleckenteufel
12.07.2008, 18:28
ISt bestimmt damit sich der Zuschauer besser mit ihm "Identifizieren" kann... was macht es denn für einen Eindruck, wenn der von einem BBler (dumm und kleiner ZENSUR) gespielt wird :motz:

r3volv3r
12.07.2008, 19:18
hey, wenn der erstmal sein kame-hame-ha ablässt redet ihr nicht mehr so verächtlich von ihm ;)

Jens1981
12.07.2008, 19:25
*grrrrrrrr* warum sind unterbodenbeleuchtungen verboten...
ich will ja net wie n asi damit rumgurken, ich will die ja nur als licht wenn ich per fernbedienung das auto aufsperre, damit ich net in n dreck steig :(

Short Dawg
12.07.2008, 19:26
Selbst die gesetzgeber mögen dich nicht, die wollen dass du in den Dreck trittst. :diablo:

Jens1981
12.07.2008, 19:27
glaub ich langsam auch...und DU bist schuld daran!

Short Dawg
12.07.2008, 19:32
Wieso? :cry:

Jens1981
12.07.2008, 19:36
weil du die milchvorräte leertrinkst und mich dazu angestiftet hast auch viel milch zu trinken!

Short Dawg
12.07.2008, 19:37
:zunge:

Jens1981
12.07.2008, 19:38
:zunge:

HA, du gibst es also auch noch zu! :sport:

SiouX
12.07.2008, 19:41
Lol, ebend son billigen Spruch gehört....komme gerade ausm Soli und lauf nach Hause, kommen mir 5 Türken/Araber entgegen, kurz nachdem sie an mir vorbei waren sagt der eine "Nimm mal die Spritze ausm Arm, das kann ich auch".....sowat blödet hab ick echt noch nie gehört :)

Jens1981
12.07.2008, 19:42
*hrhrhr* wahrscheinlich alles hautständer...

ependinom
12.07.2008, 19:50
Lol, ebend son billigen Spruch gehört....komme gerade ausm Soli und lauf nach Hause, kommen mir 5 Türken/Araber entgegen, kurz nachdem sie an mir vorbei waren sagt der eine "Nimm mal die Spritze ausm Arm, das kann ich auch".....sowat blödet hab ick echt noch nie gehört

weisst doch dass das hoechstwarscheinlich asis waren ...

SiouX
12.07.2008, 19:58
Klar weiss ich das, micht interessiert es eigentlich auch nicht was andere über mich denken/sagen, nur habe ich son beklopten Spruch noch nie gehört. Musste irgendwie schmunzeln :D

Riddick84
12.07.2008, 20:11
hättest dich umdrehen müssen und drauf reagieren, dem würde es schnell eiskalt den Rücken runterlaufen, sonst hätte er es nich gesagt, wenn du hinter ihm warst. Das sind die eh die Richtigen...

Onkel-Leo
12.07.2008, 20:15
Klar weiss ich das, micht interessiert es eigentlich auch nicht was andere über mich denken/sagen, nur habe ich son beklopten Spruch noch nie gehört. Musste irgendwie schmunzeln :D

ich hätt mir an arsch gefasst und gefragt "was ? steckt die noch drin ?" :lol:

melloo
12.07.2008, 20:16
Lol, ebend son billigen Spruch gehört....komme gerade ausm Soli und lauf nach Hause, kommen mir 5 Türken/Araber entgegen, kurz nachdem sie an mir vorbei waren sagt der eine "Nimm mal die Spritze ausm Arm, das kann ich auch".....sowat blödet hab ick echt noch nie gehört
*Umdreh* "Wie bitte?" *auf die zu geh* :mrgreen:

Jens1981
12.07.2008, 20:17
sowas würd ich nicht machen...bei 5 idioten auf einem haufen kann das schnell mal in die hose gehen!

ependinom
12.07.2008, 20:32
sowas würd ich nicht machen...bei 5 idioten auf einem haufen kann das schnell mal in die hose gehen!

am besten immer mit dem strom schwimmen und sich alles gefallen lassen ;)

Jens1981
12.07.2008, 20:32
na besser als n messer abbekommen...

Barbara
12.07.2008, 20:38
am besten immer mit dem strom schwimmen und sich alles gefallen lassen ;)

as hat ja nun wirklich nichts mit der Situation zu tun. Erst mal muß jemand meinen Respekt haben, oder mir wichtig genug vorkommen, damit er mich überhaupt beleidigen kann. Das war doch nix als der Neid der Besitzlosen.
Und das genau ist der Haken, warum einige Probleme bekommen und einige nicht- ich lass mich von sowas auch nicht provozieren....

SiouX
12.07.2008, 20:50
Ich gehe auf so Kleinigkeiten auch nicht weiter drauf ein, allein schon deswegen weil ich kein Bock hab wegen einer Verletzung eine Trainingspause machen zu müssen. Da ist mir der Sport viel zu lieb als auf son Pupertätsgehabe einzugehen :)

robert234
12.07.2008, 20:54
Da ist mir der Sport viel zu lieb als auf son Pupertätsgehabe einzugehen
Vernünftige Einstellung, zumal so ein niedriges Niveau es unsereins eh nicht gestattet, darauf einzugehen. :p

Barbara
12.07.2008, 20:58
Du hättest die Jungs höchstens zu einem Probetraining mit Dir einladen können- dannach wär Ruhe gewesen!:diablo:

*sternchen*
13.07.2008, 12:22
Eigentlich wollte ich gestern schön feiern gehen...
ABER, der club war mal übelst kacke.-.
Am anfang war die musik richtig gut, aber als hip hop und danach alte schrott lieder gespielt wurden, wars ganz vorbei.

die stimmung in dem club total kacke.. alle tanzten und redeten.. nix mit stimmung machen oder so...
NICHTS!!!LANGWEILIG!!!!

Die leute alle totale assis und die tussen potten hässlich und eingebildet..sowas hochnäsig auf einen haufen hab ich noch nieeee gesehen..

Man,da lief n TIER RUM.. Der hatte nen geilen Oberkörper, aber storchenbeine..hehe..SEHR GEIL natürlich.. *augen verdreh*

um 3 war ich hier daheim, roooofl...scheiß abend...

das nächste mal gehts wieder ins mad...dorfdisco mit stimmung!!!

Massefreak1
13.07.2008, 12:30
ich habs irgendwie im rücken, keine richtigen schmerzen hm... kp kommt glaub von KB ioder so muss mich wohl als besser aufwärmen. naja geh gleicht rotzdem ins training.

ependinom
13.07.2008, 12:36
danach alte schrott lieder

ich glaube ich muss mal in die disco :) alte schrottlieder sind die coolsten

*sternchen*
13.07.2008, 12:41
Ja, eigentlich schon..

aber die brachten null stimmung und waren kaum bekannt.. zudem ne scheiß version...
das klang so ''behindi''

wie gewollt und doch net gekonnt..

Massefreak1
14.07.2008, 13:22
ich hasse mittlerweile das kaff in das ich gezogen bin. in dem einzigen laden gibt es keine pute mehr, also will ich zum metzger, stell aber fest hab kein bargeld dabei. also zur bank, da ist nun seit ca 5 monaten der automat auser betrieb und nen schalter gibts nicht. toll. also fahr ich 5Km in die nächste stadt und muss da auf die bank um mir was kaufen zu können.

zu meinem studio sind es auch ca 10Km von hier und muss durch die stadt mit tausen ampeln. leider hab ich ne klausel unterschrieben das ich hier noch ein jahr bleiben muss. na toll :evil:

Gast
14.07.2008, 13:37
zu meinem studio sind es auch ca 10Km von hier und muss durch die stadt mit tausen ampeln. leider hab ich ne klausel unterschrieben das ich hier noch ein jahr bleiben muss. na toll :evil:

kannst aber trotzdem kündigen wenn du in eine andere gemeinde ziehst... meld dich einfach bei deinen eltern an, lass dir ne bescheinigung ausstellen, geh zum studio mit der bescheinigung, abmelden, dann wieder normal bei dir zu hause anmelden, fertig...

edit: bescheinigung kostet nur einmalig 10 euro... einen frühzeitigen studiowechsel ist das aber mMn wert...

Massefreak1
14.07.2008, 13:46
kannst aber trotzdem kündigen wenn du in eine andere gemeinde ziehst... meld dich einfach bei deinen eltern an, lass dir ne bescheinigung ausstellen, geh zum studio mit der bescheinigung, abmelden, dann wieder normal bei dir zu hause anmelden, fertig...

edit: bescheinigung kostet nur einmalig 10 euro... einen frühzeitigen studiowechsel ist das aber mMn wert...

nein, hast mich falsch verstanden. ich kann hier nicht aus der wohnung raus, da ich ne klausel unterschrieben habe das ich hier 2 jahre bleiben muss.

oder hab ich was falsch verstanden?

Gast
14.07.2008, 13:53
nein, hast mich falsch verstanden. ich kann hier nicht aus der wohnung raus, da ich ne klausel unterschrieben habe das ich hier 2 jahre bleiben muss.

oder hab ich was falsch verstanden?

achso, dachte es geht darum, dass du dich nicht vom Studio abmelden kannst... wegen der Wohnung ist das natürlich doof, aber es gibt auch da eine Lösung:
Für den Vermieter ist es egal wer in der Wohnung ist, hauptsache die Miete wird gezahlt.
Du kannst dem Vermieter einen Nachmieter vorschlagen. Kannst auch mit dem Vermieter sprechen, bestimmt ist er kein Arsch der dich einfach darauf sitzen lässt. Wenn du drei Nachmieter vorgeschlagen hast dann hast du deine Pflicht von dir aus erfüllt. Wenn er alle ablehnt ist das nicht dein Problem, aber du kannst dann vor deiner Kündigungsfrist raus. Die Info hab ich von einem Kumpel der Hausverwalter ist... Mein ehemaliger Vermieter war sogar so nett, dass er von sich aus auch Nachmieter gesucht hatte... Red einfach mit deinem Vermieter...

Barbara
14.07.2008, 16:16
Tut mir leid Staff, aber das stimmt nicht- der Vermieter kann sehr wohl alle drei Nachmieter ablehnen und auf der Vertragserfüllung bestehen, das ist ein weitverbreiteter Irrtum, auf den der Mieterbund immer wieder hinweist!

fer0x-
14.07.2008, 16:22
*sternchen*

Ist doch gut wenn Hip Hop gespielt wird, da fängt es erst an Spaß zu machen, allein das Zuhören :)

Ich kann es z. B. überhaupt nicht ab, wenn House, Techno, Dance, Rock oder Schlager in einer Disco gespielt wird.

robert234
14.07.2008, 16:35
Tut mir leid Staff, aber das stimmt nicht- der Vermieter kann sehr wohl alle drei Nachmieter ablehnen und auf der Vertragserfüllung bestehen, das ist ein weitverbreiteter Irrtum, auf den der Mieterbund immer wieder hinweist!

Korrekt Babsy. Der Vermieter unterfällt keinem Kontrahierungszwang, er darf frei entscheiden wer ihm paßt und wer nicht. Er könnte auch 500 potentielle Nachmieter ablehnen, das ist seine Sache.

Allerdings könnte sich Freak so übel aufführen, daß er ihn gern loswürde. :twisted:

Ronny Kohlmann
14.07.2008, 17:01
aaargh, hab mir in den finger geschnitten und dat tuckert wie sau!

http://img258.imageshack.us/img258/6169/dscf5937qy4.jpg

bounce
14.07.2008, 17:02
Kleine Sünden bestraft der liebe Herrgott sofort.
Was hastn angestellt?

Selbstverarztet oder zum Onkel Dr.?

Ronny Kohlmann
14.07.2008, 17:40
Selbstverarztet oder zum Onkel Dr.?

Nee, schon zum Doc, die Schnitte sind ziemlich tief, und eine Aterie hat was abbekommen. Hat ziemlich stark geblutet und 5 Nähte zieren jetzt meinen Finger.

Kleine Sünden bestraft der liebe Herrgott sofort.
Was hastn angestellt?

Bin friedlich die Straße runter gelaufen als mich ein Hund angefallen hat. Ich habe noch versucht den am Halsband zu packen, als der zu mir hochgesprungen ist, aber ich war ein bisschen zu langsam und dann hat der mir den Finger aufgerissen.

Kann aber auch sein dass ich mich betrunken aufs Mowl gelegt hat, als mich ein noch betrunkener Kumpel umgesprungen hat. Auf dem Boden lagen Holzstücke herum und haben meinen Sturz auf den weichen Rasen abgefangen.
Kann aber wie gesagt auch ein Kampfhund gewesen sein, da möchte ich mich jetzt nicht festlegen.

entscheidet selbst
http://img145.imageshack.us/img145/6534/dscf5761ft1.jpg oder http://img145.imageshack.us/img145/1034/dscf5824op3.jpg ?

Gast
14.07.2008, 17:43
ok dann hab ich was falsches gesagt, aber dennoch: der Vermieter wird ja wohl kein BÖSER Mensch sein... so hatte es auch mein letzter Vermieter mit sich regeln lassen und ich konnte trotz Kündigungsfrist raus...

robert234
14.07.2008, 17:50
ok dann hab ich was falsches gesagt, aber dennoch: der Vermieter wird ja wohl kein BÖSER Mensch sein... so hatte es auch mein letzter Vermieter mit sich regeln lassen und ich konnte trotz Kündigungsfrist raus...

Meiner läßt mich sogar aus dem Vertrag, obwohl ich gar nicht will. :devil-smiley:

*sternchen*
14.07.2008, 18:12
*sternchen*

Ist doch gut wenn Hip Hop gespielt wird, da fängt es erst an Spaß zu machen, allein das Zuhören :)

Ich kann es z. B. überhaupt nicht ab, wenn House, Techno, Dance, Rock oder Schlager in einer Disco gespielt wird.

Ich hasse hip hop, net mein Fall..

___

Mein dad hat sich doch mit m Messer in den Arm gestochen, der denkt gar net dran, zum Arzt zu gehen..ich könnte das nicht..
Das der das net mal kontrollieren lässt..

melloo
15.07.2008, 00:58
entscheidet selbst
sind wir hier im lustigen rate thread oder wat :mrgreen:

ot: neeein, nach einem geilen brusttrain hab ich einen schönen geweberiss an der anderen brust bekommen :(

patsenriver
15.07.2008, 21:18
Habe seit bestimmt schon ne Monat son teil aufm Schienbein, vorher hatte ich ein abszeß, oder so unterm rechtem arm, als das weg war hab ich das aufm Schienbein bekommen :-?
War auch beim Arzt, der hat mir ne Salbe gegeben, habe ich wenn ich erhlich bin die erste Woche garnicht benutzt, jetzt habe ich die seit 2 Wochen jeden morgen und jeden Abend drauf getan und der kack geht einfach nicht weg.
Habe aber keine Lust wieder zum Arzt zu latschen.

Patta90
16.07.2008, 00:14
Ganzen Tag wieder nur mit der Freundin gestresst. -.-
Es soll endlich besser werden. :(

Gast
16.07.2008, 00:32
Ganzen Tag wieder nur mit der Freundin gestresst. -.-
Es soll endlich besser werden. :(

ich kenn das... fast jeden Tag gibt es bei mir mindestens kleine Streitereien...

Patta90
16.07.2008, 00:34
Ja, und dann tun wir beide Dinge bzw sagen Dinge, die wir nicht so meinen und dann ist alles scheiße. Ich will endlich mal wieder richtig glücklich sein mit ihr.

*sternchen*
16.07.2008, 11:23
ooooch patta,

hat sich noch nichts gebessert?

Mein Ex hat mir ja alles vorgeworfen, ich sauf zu viel, geb mein geld nur für party aus, gehe zu viel weg, schreib zu viele sms..

das hat mir gereicht..

aus die maus,.. nun bereut er es...

sachen zu sagen,die man nicht meint,sind nicht gut. versucht das abzustellen..

SkY
16.07.2008, 11:28
Ich hasse hip hop, net mein Fall..

was hörst du denn ? :)

*sternchen*
16.07.2008, 11:38
techno, house, rock ,alles mögliche..

Chaser
16.07.2008, 12:08
[...],alles mögliche..

Ich hör wirklich alles mögliche... auch Hip Hop :mrgreen:

muskelfleisch
16.07.2008, 12:13
Hört ihr auch die Vögel zwitschern???

G_Minor_9
16.07.2008, 12:39
Ich zwitschere nicht beim vögeln.

Guerkchen
16.07.2008, 12:57
:thumleft:

*sternchen*
16.07.2008, 13:15
alles mögliche, ausser hip hop

Riddick84
16.07.2008, 13:48
:sport:

*sternchen*
16.07.2008, 13:49
was is denn los, rid

Chaser
16.07.2008, 14:00
Der is schon die ganze Zeit ein wenig Aggro^^
Sollte also hier im Thread bleiben ;)

Ayland
16.07.2008, 14:29
Es gibt Leute die glauben Homosexuallität sei eine "Krankheit" die man heilen kann und bereit sind dafür viel Geld zu bezahlen ...z.B 1000€ für "Heil- (Leitungs-)Wasser":headbang:

...und sich dann wundern, wenn es nicht klappt:devil-smiley:

Chaser
16.07.2008, 14:42
Wenn ich das jetzt richtig verstehe kaufen soch Homosexuelle dieses "Heilwasser" um nicht mehr schwul/lesbisch zu sein?!
Watn scheiß...

Ayland
16.07.2008, 18:22
Wenn ich das jetzt richtig verstehe kaufen soch Homosexuelle dieses "Heilwasser" um nicht mehr schwul/lesbisch zu sein?!
Watn scheiß...
Ja, solls auch geben... wo Homosexuelle sich an christlich Institute wenden können. Wie die "Behandlung" genau aussieht kann ich nicht sagen. (USA, obs so was auch in Deutschland gibt weis ich nicht).

In dem fall mein ich ehr nen Schalatan, der besorgten Eltern das Geld aus der Tasche zieht... :evil:

Fleckenteufel
16.07.2008, 18:30
wer sich sowas ausdenkt :shock: unglaublich

Onkel_Tom
16.07.2008, 23:27
pfff ich hab für nichts mehr Zeit, habt ihr auch sicher gemerkt dass ich eher selten hier war. Nur noch arbeiten, Stress in der Bude und daheim gehts gleich weiter bis spät Nachts. Die Ernährung sieht auch dementsprechend aus... :roll: ich hoffe dass es bald wieder ruhiger wird, obwohl ich es nciht glaube...

robert234
16.07.2008, 23:35
Armer Onkel Tom. Ich habe Dich schon vermißt, und wollte Dir ne eMail schicken. Immerhin weiß ich jetzt, daß Du noch lebst. :)

Onkel_Tom
16.07.2008, 23:53
Armer Onkel Tom. Ich habe Dich schon vermißt, und wollte Dir ne eMail schicken. Immerhin weiß ich jetzt, daß Du noch lebst. :)
lebt denn der alte Holzmichel äähhh Onkel Tom noch? JA er lebt noch! :D

...noch! :D

Massefreak1
17.07.2008, 08:24
bäääh kann nach 6,5 stunden nicht mehr pennen. hab meine 6 uhr mahlzeit zu mir genommen und wollt mich dann wieder hinlegen, aber hier an der hauptsraße hört man jedes auto das vorbei fährt. auserdem meint der nachbar wieder um 6uhr morgens die musik aufdrehen zu müssen :sport:.
ist irgendwie komisch, wenn ich mich zwingen will zu pennen weil ich genug schlaf brauch und will hör ich erst recht jedes geräusch und kann nicht pennen. naja ich muss versuchen früher ins bett zu kommen damit ich um 6 eh wach bin. problem nur muss zur zeit überstunden machen und bin vor 11 nicht zu hause^^.

und auserdem hab ich zur zeit so ne komische schlaf position das ich nachts mit gelähmten händen aufwache. ist schon so als ob sie abgestorben wären, kann nicht mal mehr die finger bewegen. echt krank.

Fleckenteufel
17.07.2008, 12:48
Ich bin gestern beim ausparken einem reingefahren -.- so ein mist!!

kingKikapu
17.07.2008, 12:50
mein Shaker stinkt. daraus zu trinken ist eklig :brech:

Barbara
17.07.2008, 13:01
Mal einen Tag lang mit Coregatabs einweichen

kingKikapu
17.07.2008, 13:10
danke für den Tip, das werde ich ausprobieren!

*sternchen*
17.07.2008, 13:13
funktioniert gut,

so mach ich die Trinkflasche meiner Hasen sauber.

Hinterher gut mit klarem Wasser ausspülen

K1LL3RK4RT0FF3L
17.07.2008, 14:45
Omfg, heute Post von der Polizei bekommen. :krank:
Wir hatten Mercedes-Sterne dabei und die meinen, wir sie geklaut. Na das wird lustig, denen kack ich erstmal das Klo voll und knödel die Tochter. :D

pouz
17.07.2008, 15:51
Grad Wohnungen rausgeschrieben und angerufen.. meine Top3 sind natürlich allesamt schon vermietet :(

SantaSergio
17.07.2008, 15:54

Short Dawg
17.07.2008, 15:58
Omfg, heute Post von der Polizei bekommen.

hey, ich auch, eben gerade kam der brief :bier:

pouz
17.07.2008, 16:19

Freu dich nicht zu früh, nächste Woche zieh ich die Leute raus :diablo:

K1LL3RK4RT0FF3L
17.07.2008, 16:21
hey, ich auch, eben gerade kam der brief :bier:
:smoke:
Wirst du auch als Schuldiger herangebeten? :mrgreen:

Short Dawg
17.07.2008, 16:22
nee, dieses mal nicht, zur abwechslung bin ich mal zeuge. ^^

Chaser
17.07.2008, 16:23
Wollt grad fragen, schon wieder nen Osterfeuer angezündet? :mrgreen:

Aber dann hat sich das ja erledigt^^

robert234
17.07.2008, 16:25
Grad Wohnungen rausgeschrieben und angerufen.. meine Top3 sind natürlich allesamt schon vermietet :(

Bei mir kommt es viel besser, ich habe heute zwei Benachrichtigungskarten über Einschreiben erhalten, einmal von der gelben Post, einmal vom privaten Briefdienst. Abzuholen erst morgen. Genau so hat mir die Anwältin meines Vermieters die fristgerechte Wohnungskündigung zugestellt, das ist auf den Tag 12 Wochen her. Ich bin mir sicher, daß es diesmal die fristlose Kündigung ist. Und ich habe keine andere Wohnung. :(

K1LL3RK4RT0FF3L
17.07.2008, 16:26
Hat denn jemand ne Ahnung, ob die die Sterne überhaupt als Beweis gegen uns verwenden dürfen, weil die die ohne konkreten Verdacht (Haben uns nicht beim Abbrechen gesehen) mitgenommen haben, was ja auch nicht legitim ist. Zudem haben die uns gedutzt und was der Alkoholtest sollte weiss auch keiner :D

1,7 Promille und das nur mit Bier :smoke:

pouz
17.07.2008, 16:26
Bei mir kommt es viel besser, ich habe heute zwei Benachrichtigungskarten über Einschreiben erhalten, einmal von der gelben Post, einmal vom privaten Briefdienst. Abzuholen erst morgen. Genau so hat mir die Anwältin meines Vermieters die fristgerechte Wohnungskündigung zugestellt, das ist auf den Tag 12 Wochen her. Ich bin mir sicher, daß es diesmal die fristlose Kündigung ist. Und ich habe keine andere Wohnung. :(

:evil:

Barbara
17.07.2008, 17:11
Na, dann erklär ihm, er muß Dich rausklagen- dauert 2-3 Jahre....

Misanthrope
17.07.2008, 17:25

Warum kündigen die Dir denn die Wohnung?
Hast die Miete nicht bezahlt?

robert234
17.07.2008, 17:42
Na, dann erklär ihm, er muß Dich rausklagen- dauert 2-3 Jahre....

Anscheinend nicht. Bei einer fristlosen Kündigung ist das Mietverhältnis sofort beendet. Der Vermieter kann eine Räumungsfrist einräumen, muß dies aber nicht. Das ist ja gerade der Sinn der Fristlosigkeit.

Ziehe ich trotzdem nicht aus, bleibt die Räumungsklage, nur zählen da soziale Aspekte überhaupt nicht, wenn es dem Vermieter gelingt, dem Gericht geeignete Kündigungsgründe für eine fristlose Kündigung einzureden. Der Sozialwiderspruch ist nur bei fristgemäßen Kündigungen möglich.

Im Web finde ich Angaben von 2 bis 3 Wochen, vom Einreichen der Räumungsklage bis zur mündlichen Verhandlung. Mit viel Glück wird die Klage dann abgewiesen, oder wenigstens vom Gericht eine gewisse Räumungsfrist festgelegt, bis wann man ausgezogen sein muß. Mal sehen wie die das begründen, morgen weiß ich mehr. Nach § 569 BGB ist fristlose Kündigung ausdrücklich möglich, wenn die Wohnung die Gesundheit des Mieters gefährdet. Das sogar dann, wenn der Mieter selbst das hinnimmt. Da könnte also die Story mit der angeblich maroden Etagendecke kommen.

ReneF9
17.07.2008, 17:49
hab mir heut vormittag nen pinsel mit lösemittel haltiger lackfarbe ins auge gedroschen :headbang: der lack direkt im auge war schnell raus durch die tränen vom brennen in dem auge aber die wimpern und lieder sind verklebt und zugesetzt :mad: aber das ist nicht das schlimmste, da es mit wasser nicht abgeht dachte ich mir hey, nimm doch einfach mal die nitroverdünnung und fahr dir damit sanft über das auge :stupid: ( ich muss nen bruder haben denn eigentlich kann einer allein nicht so dumm sein) manche tragen extra schutzbrille bei der verarbeitung dieses zeugs und ich schmier es mir direkt in die kluusen.

was dann kam ist eine mischung aus verbrennung 4. grades und augenlicht verlieren, zumindest vom gefühl her...

aaaaaalter hat mir das auge geschmerzt, ich sofort augendusche an der örtlichen regentonne :krank: jetzt bleibt der lack da wo er ist, problem könnte morgen nur sein das ich nach dem aufstehen das auge nicht mehr auf bekomme..

fresse voll heute

robert234
17.07.2008, 17:51
@Rene: Sofort zum Augenarzt!!!!

muskelfleisch
17.07.2008, 17:54
Waaasss????? Geh mal ins nächste Krankenhaus!