PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 3

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

Short Dawg
21.06.2008, 18:07
Gestern gesoffen.
Aber war lustig. ^^

Gleichfalls.... + nackenschmerzen (kann den kopf kaum bewegen), der Spast wegen dem leguan hat sich nicht gemeldet (jetzt hab ich mir nen anderen geholt), ich bin schonwieder dünn, mir gehts allgemein scheiße...

Bulka
21.06.2008, 18:11
du auch besoffen?? was ein zufall ich nämlich auch:welcome:

Short Dawg
21.06.2008, 18:14
War nicht besoffen, nur 3 oder 4 Bierchen...trotzdem

Jens1981
21.06.2008, 18:16
ihr ollen alkis!

K1LL3RK4RT0FF3L
21.06.2008, 19:21
War nicht besoffen, nur 3 oder 4 Bierchen...trotzdem
Ab dann hab ich übernommen 8)

Bulka
21.06.2008, 19:48
naja wenigstens habe ich gestern nicht grundloss gesoffen mit dem Sieg der Türkei hatte meine sauferei wenigstens einen Sinn:biggrin:

patsenriver
21.06.2008, 20:00
Habe gerade mal grob gerechnet wie viel die ganzen Teile kosten die ich am Motorrad umbauen will. :stupid:
Ca. 480€ + getönte Scheibe + lack + lackierergehalt. :stupid:

*sternchen*
21.06.2008, 20:36
aaaaahhhhrg

so n scheiß tag..is alles zum K***** hier.

GRRRRRRRRUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEE EEEELLLLLLLLLLLL

Barbara
21.06.2008, 20:41
Ich bin getsren nacht erst um 2 im Bett gewesen, nachdem wir um halb fünf morgens aufgestanden waren. Heute morgen um 9 war ich wach . Um 2 hab ich mich wieder ins bett gelegt, weil ich totmüde war- und bin erst um 7 wieder aufgestanden. Ein Tag für den Ar***!!!

MPB
21.06.2008, 20:43
Mist ich hab grad eben 2 Currywürste und eine Pommes Mayo vertilgt! :headbang2:

Und inne Disse kann ich auch erst wieder im August!

*sternchen*
21.06.2008, 20:46
Babsy,

so geht es mir auch...heut moin um 5 konnt ich vor kopfschmerzen nicht schlafen,dann klingelte der wecker zur arbeit und jetzt bin ich sau müde.

zudem könnt ich heut alles in mich rein stopfen und essen..

wwuuaarrghsss

oldiegerd
21.06.2008, 21:06
@MPB: Das sind ca. 1560 Kcal. Steig aufs Rad, in 4,5 Stunden hast du die Kalorien verbraucht. Das ist die Strecke Bad Salzuflen - Hannover (90 Km).:-)

*sternchen*
21.06.2008, 21:07
aach du schande, dann will ich net wissen, wie viele km ich schrubben müßte..

melloo
21.06.2008, 21:22
@MPB: Das sind ca. 1560 Kcal. Steig aufs Rad, in 4,5 Stunden hast du die Kalorien verbraucht. Das ist die Strecke Bad Salzuflen - Hannover (90 Km).
1600kcal haben 2 Würste+Soße+Pommes+Mayo?
Egal, hätte da jetzt voll Lust drauf :)

MPB
21.06.2008, 22:21
@MPB: Das sind ca. 1560 Kcal. Steig aufs Rad, in 4,5 Stunden hast du die Kalorien verbraucht. Das ist die Strecke Bad Salzuflen - Hannover (90 Km).:-)

Nein danke Gerd, ich hatte gestern schon Beintraining ... :lol:

Jens1981
22.06.2008, 01:26
na dann erst recht!

SkY
22.06.2008, 12:26
so muss jetzt mal meinen agressionen freien lauf lassen..

hatte heute im postfach werbung von einem neuen fitnessstudio, gehe zwar zu meinem schwiegervater und das kostenlos, aber an feiertagen mal ne abwechslung. dieses studio 365 tage auf.. für ein probetraining hätte es gereicht.. :action:

sah auch alles im prospekt ganz nett aus, bis auf die rückseite, wo sich das studio mal selbst beschrieben hat !

haben dort vier überthemen genannt Austattung, Atmosphäre, Betreuung & Fitnesskurse.

jetzt komme ich zu dem knaller, die unterthemen bei der Atmosphäre:

-Freundliches Personal
-Schönes Ambiente
-Angenehme Musik
-KEINE BODYBUILDER
-T-Shirt Pflicht für Männer (keine Muscle-Shirts) (steht wirklich in der klammer dahinter :schimpf:)

hasse dieses verfluchte schikki mikki training.... die sollte man alle auf nen anderen stern bomben !

P/S: was die babsi noch freut ein separater ladyfitness bereich :headbang2:

*sternchen*
22.06.2008, 12:34
hey,

das mit den ladyfitnessbereich find ich gar net so schlecht,
denn es gibt nun mal Frauen,die sich schämen, warum auch immer.

Oder sie abnehmen möchten,aber nicht gesehen werden wollen.

Warum also nicht?

Mir war es am Anfang auch unangenehm, aber man gewöhnt sich dran.

Barbara
22.06.2008, 12:57
:lol: Ich trainiere grundsätzlich nicht im Lady- Bereich- zuwenig gewichte....:fingernagel:

Onkel-Leo
22.06.2008, 12:58
so muss jetzt mal meinen agressionen freien lauf lassen..

hatte heute im postfach werbung von einem neuen fitnessstudio, gehe zwar zu meinem schwiegervater und das kostenlos, aber an feiertagen mal ne abwechslung. dieses studio 365 tage auf.. für ein probetraining hätte es gereicht.. :action:

sah auch alles im prospekt ganz nett aus, bis auf die rückseite, wo sich das studio mal selbst beschrieben hat !

haben dort vier überthemen genannt Austattung, Atmosphäre, Betreuung & Fitnesskurse.

jetzt komme ich zu dem knaller, die unterthemen bei der Atmosphäre:

-Freundliches Personal
-Schönes Ambiente
-Angenehme Musik
-KEINE BODYBUILDER
-T-Shirt Pflicht für Männer (keine Muscle-Shirts) (steht wirklich in der klammer dahinter :schimpf:)

hasse dieses verfluchte schikki mikki training.... die sollte man alle auf nen anderen stern bomben !

P/S: was die babsi noch freut ein separater ladyfitness bereich :headbang2:

find ich gut, ich will das mit den muscle shirts bei mir im studio auch haben !

dann laufen die 43kg türken nicht immer vorm spiegel auf und ab und spannen ihren "bizeps" an...

SkY
22.06.2008, 14:06
find ich gut, ich will das mit den muscle shirts bei mir im studio auch haben !

dann laufen die 43kg türken nicht immer vorm spiegel auf und ab und spannen ihren "bizeps" an...

also ich finde es absolut lächerlich, aber wie haben auch keine prollos bei uns :biggrin:

Alien662
22.06.2008, 19:04
Dann krempelst das Tshirt eben hoch :ratlos:

SkY
22.06.2008, 19:11
Dann krempelst das Tshirt eben hoch :ratlos:

bin da ja nicht angemeldet, finde nur heftig, dass die so werbung für ihr studio machen :stupid:

Fleckenteufel
22.06.2008, 19:14
Die haben nur Angst, dass die bösen BBler sie zum Beintraining zwingen

Alien662
22.06.2008, 19:14
bin da ja nicht angemeldet, finde nur heftig, dass die so werbung für ihr studio machen

Les ich nicht zum erstem Mal sowas...scheiss Wellness-Seuche..

Jens1981
22.06.2008, 19:49
ich hätte gern n 15euro studio um die ecke...

K1LL3RK4RT0FF3L
22.06.2008, 19:56
ich hätte gern n 15euro studio um die ecke...
Meins kostet ca. 20 im Monat :zunge:
Da haben wir: Uralte Geräte, zerfetzte Bänke, Kurzhanteln, die auseinanderzufallen drohen, knarzenden und quietschenden Holzboden weit und breit (Ein Traum, wenn man nach den Ausfallschritten die Hantel fallen lässt, und sich für einen Moment hinlegt :D) und eine wunderschöne Dekoration bestehend aus 2 Plastikbäumchen a' ein Meter.

Jens1981
22.06.2008, 20:56
naja, dafür darf ich 55 euro blechen...wellness schuppen halt...

Fleckenteufel
22.06.2008, 21:23
Ich glaub die Hütte wo ich arbeite is sogar noch n Tick teurer... auch son Wellness ding

Jay Jay
22.06.2008, 21:32
@killerkartoffel

Hört sich fast so an als redest du über mein Studio! ^^
Alte Geräte, kaputter Teppichboden, komischer Geruch...aber hey... ich liebe es! ;)

Bulka
22.06.2008, 21:33
um spiegeleier zu machen muss ich die bratpfanne spülen:-(

Fleckenteufel
22.06.2008, 21:40
und dann lässt du sie wieder stehen bis zum nächsten Mal :action:

Alien662
22.06.2008, 21:42
um spiegeleier zu machen muss ich die bratpfanne spülen

Wie wärs mit ner willenlosen Freundin?

Bulka
22.06.2008, 21:43
die wohnt 105 km von mir entfernt:-(
wohl oder übel muss ich es selber machen

Alien662
22.06.2008, 21:43
105km? PRIMA! Dann bekommt sie ja nix davon mit wenn du nebenbei eine andere hast :lol:

Fleckenteufel
22.06.2008, 21:49
105km? PRIMA! Dann bekommt sie ja nix davon mit wenn du nebenbei eine andere hast :lol:

Aber wenn doch das Geschirr und die Wohnung jedesmal plötzlich sauber ist...

Der_typ
23.06.2008, 21:09
Meins kostet ca. 20 im Monat :zunge:
Da haben wir: Uralte Geräte, zerfetzte Bänke, Kurzhanteln, die auseinanderzufallen drohen, knarzenden und quietschenden Holzboden weit und breit (Ein Traum, wenn man nach den Ausfallschritten die Hantel fallen lässt, und sich für einen Moment hinlegt :D) und eine wunderschöne Dekoration bestehend aus 2 Plastikbäumchen a' ein Meter.

Hey sowas kann auch geil sein wir würden unseren alten Partykeller mit zerfetzten tapeten kaputtem kicker verkrüppelten boxen kaputtem laminat und Verzogenen Fensterrahmen auch im leben nicht gegen irgendsonn schicki micki scheiss eintauschen !

Die errinerungen binden einfach zu stark und wie sagt man ja:P

Wir mögen menschen wegen ihren stärken aber lieben tun wir sie wegen ihren kleinen Fehlern !

G_Minor_9
24.06.2008, 22:47
Freundin hat Schluss gemacht, in einer Woche wäre es ein Jahr gewesen... :-(

n1Ls
25.06.2008, 16:28
Ich mach gerade die Gästeliste für meinen Geburtstag. Ich feier mit 2 anderen zusammen und das nimmt kein Ende :(
Das wird ein teurer Spaß :(

Nescient
25.06.2008, 16:38
Verlangst du kein Eintritt?

Jens1981
25.06.2008, 17:24
Ich mach gerade die Gästeliste für meinen Geburtstag. Ich feier mit 2 anderen zusammen und das nimmt kein Ende :(

schreib mich auch drauf.:tschuess:

Fleckenteufel
25.06.2008, 22:32

Müsste es nicht billiger werden wenn du mit mehreren zusammen feierst?

kingKikapu
25.06.2008, 22:46
dann melde dich als Fitnesssportler an. Am Training ändert es nichts.
Die wollen einfach die schreiende, Hantel-schmeißende Klientel draußen halten.
Ich trainiere auch in einem Fitnessstudio, wo ausdrücklich keine BBler erwünscht sind und finde es dort sehr angenehm.

patsenriver
25.06.2008, 23:27
Ich bin irgendwie verblödet im Moment.
War letztens beim Hautarzt und da meinte der das ich direkt eine Vorsorge Hautkrebsuntersuchung machen lassen soll. Ich muss jetzt 21€ bezahlen, bekomme das von der Krankenkasse aber wieder.
Habe ich letzte Woche nen Brief dahin geschickt, mit einer Kopie von der Quittung, kam als Antwort dann, das ich die Original quittung schicke muss.
Mache ich vorhin nen neuen Brief fertig, und als ich den gerade wegbringen will ist mir eingefallen das meine KOntodaten nicht drin stehen, also nochmal neu geschrieben und dann zum Briefkasten gebracht.
Gerade gucke ich unter meine Tastatur und sehe das die Quittung da liegt. :headbang:
Ich bin mir aber sicher das ich da einen Zettel reingetan hab, weiss jetzt nur nicht was das gewesen sein könnte :gruebel:

Fleckenteufel
25.06.2008, 23:29
:daumen: Na immerhin wissen die jetzt, dass du morgen 3 mal Milch, ne Dose Thunfisch und Die dicke Tafel Schokolade (:devil-smiley:) kaufen wolltest :tschuess:

n1Ls
26.06.2008, 14:04
Müsste es nicht billiger werden wenn du mit mehreren zusammen feierst?
Es geht...
Also wir müssen zum Glück keine Miete bezahlen. Wir feiern bei einem befreundeten Unternehmer in der Halle. Dafür müssen wir aber Security-Personal haben. Die kosten alleine 200€ den Abend. Dazu kommen 20 Kisten Cola, 15 Kisten Bier, Selter, Saft, Knabberkram etc... :(

*sternchen*
26.06.2008, 14:21
Und den Schnaps sollen die Leute selber mit bringen..

n1Ls
26.06.2008, 14:38
Jo, wird ne Buddelparty... Für 100 Flaschen Schnaps würden wir ja nochmal 1000€ bezahlen :/

pouz
26.06.2008, 14:43
Buddelparty?

n1Ls
26.06.2008, 14:45
Das heißt, jeder bringt ne Buddel mit. Für den Rest (Cola etc) ist dann gesorgt.

pouz
26.06.2008, 14:46
Ah ok ;)

bounce
26.06.2008, 14:50
Und verlangts ihr dann auch Eintritt um die Kosten zu decken, oder sind das einfach Ausgaben für die Feier :gruebel:

*sternchen*
26.06.2008, 14:52
Wieso braucht ihr security?

n1Ls
26.06.2008, 14:55
Eintritt nehmen wir nicht. Müssen das schon selber bezahlen.
Security braucht man hier in Bordesholm ;) Innerhalb von 2 Tagen weiß der ganze Ort Bescheid, dass wir groß feiern. Und wenn dann die ganzen Assis vorbeikommen, hab ich keine Lust, mich mit denen rumzuärgern. Und der Besitzer möchte das gerne, damit er weiß, dass auch nur geladene und vernünftige Leute kommen.

*sternchen*
26.06.2008, 14:56
aaaaha

na dann setz mich gleich mit auf die liste, damit es kein stress gibt, smile

n1Ls
26.06.2008, 14:59
Dann brauch ich noch den Nachnamen :motz1::tschuess:

bounce
26.06.2008, 15:06
Und wieviele seid ihr dann auf die die Kosten aufgeteilt werden?
Is ja dann ziemlich sicher ein großer Brocken. :-|

n1Ls
26.06.2008, 15:50
Wir sind drei Leute, die das bezahlen... Wenn wir alles im Angebot bekommen, sinds 200€ für jeden. Vielleicht ein bisschen mehr.

Alien662
26.06.2008, 17:25
Einfach das Forum einladen, dann gibts auch keinen Stress... :)

bounce
26.06.2008, 17:29
Dann kommt da aber ganz schön viel Testosteron auf einen Haufen zusammen!
Ob das nicht explosiv wirkt ;-)

Oder genau das Gegenteil und um 22 Uhr holen alle ihren MQ+Öl aus dem Rucksack, werfen den Gutenachtsnack ein und legen sich dann mit ihren mitgebrachten Schlafsäcken zum pennen.

Na ned schlecht... Ganz schön saubere B-Dayparty!

Alien662
26.06.2008, 17:43
Oder genau das Gegenteil und um 22 Uhr holen alle ihren MQ+Öl aus dem Rucksack, werfen den Gutenachtsnack ein und legen sich dann mit ihren mitgebrachten Schlafsäcken zum pennen.

Dann während der Party...

"NEIN!!! GEH NICHT IN DIESEN RAUM REIN!!"
Zu spät.
Der Störenfried wurde mit gezieltem Schlag eines aus dem Anabolismus gerissenem muskelbepackten Arm zur Strecke gebracht...:lol:

Stell ich mir witzig vor wenn einer in den Raum reinkommt wo lauter BBler pennen :lol:

Jens1981
26.06.2008, 17:48
Stell ich mir witzig vor wenn einer in den Raum reinkommt wo lauter BBler pennen :lol:

ich auch *furz, furz, FURZ, FURRRRZZZ*

melloo
26.06.2008, 17:50
Haha, alle machen dick Party, die BBler sitzen in einem seperaten Raum, ein Teil isst noch Quark und Pute, die anderen regenerieren sich bereits :jumpers:

pash
26.06.2008, 17:51

Hauptsache genug Vollkornprodukte, Haferflocken, Eier, Milch und andere unangenehme Gerüche hervorrufende Produkte futtern und dann alle in ein Raum (ohner Fenster) pennen lassen ....:tschuess:

edit: och, jens war schneller ... :(

*sternchen*
27.06.2008, 14:56
Heut Morgen aufgestanden, 2 Schritte gegangen und **zack** stechender Schmerz im KOpf..Vorhin auf der Arbeit schneller ins Schlachthaus gegangen und **Zack** wieder diese hämmernden Schmerzen..

SO ein scheiß.......

chills
27.06.2008, 16:04
kann passieren ... nächstes mal die augen aufmachen, dann rennst auch nicht gegen den bettpfosten/kühlschrank ... (könnte aber auch die wetterlage sein, falls es bei euch im hohen norden auch so ein dreckswetter hat wie bei uns!)

Dicktator
27.06.2008, 16:27
bei meinem mopped ist der olle gaszug gerissen ...und das bestimmt das 4. mal in diesem Jahr!!!!Nach gut einer Stunde dauerschrauben in dieser Affenhitze muss ich dann festellen dass der dumme neue Bowdenzug zwar unten reingesteckt wurde aber oben am gasgriff nicht rauskam:-?:confused:zum kotzen...und auf fahren mit ner zange (zum ziehen) hab ich keinen bock mehr :headbang:

Patta90
27.06.2008, 19:47
Irrenhaus.

"Ich hab dir dies gesagt. Ich hab dir das gesagt." "Du hast die Dusche kaputt gemacht." "Eines Tages bekommt der noch ordentlich ein auf'n Deckel. (von jemand anders)" "Du bist daran schuld, und daran auch noch!" "Wir haben Komplexe, aber da musst du für herhalten." "Warum bist du überhaupt da?" -.-*

Achtung: Ironie! *kotz*

Bald könnt' ihr mich auch einweisen. :)

*sternchen*
27.06.2008, 20:44
chills,

ich bin nirgends gegen gelaufen-.-

kingKikapu
28.06.2008, 15:43
ich war Nachts noch unterwegs, da merke ich, wie es im Auto eigenartig riecht. Roch irgendwie nach gequälter Bremse und rauchte auch so, konnte es aber nicht sein, da ich kein Stück geheizt bin. Also bin ich rechts ran und habs mir angeschaut. Im ganzen Motorraum war Öl verteilt.

Erst war ich total geschockt, weil es so heftig aussah und ich dachte es wäre ein Motorschaden, dann habe ich gesehn, dass nur der Öldeckel fehlt. :roll: Na super! Erstmal beruhigt und den Ölstand gecheckt. Es war natürlich viel zu wenig drin, um ohne Risiko für den Motor weiterzufahren.

Wie gut, dass ich Mitglied beim ADAC bin. Wie blöd, dass mein Handy Zuhause liegt. :headbang:

Mitten im bayrischen Nirgendwo habe ich es dann doch noch geschafft ein Telefon aufzutreiben. Zum Glück gibt es selbst im bayrischen Nirgendwo Metallbetriebe mit Nachtschicht. ^^

Nach 2h kam dann auch der ADAC und hat mich zu einem Boschdienst abgeschleppt. Das Auto habe ich dort stehen lassen und bin zufuß nach Hause gedackelt.

Heute Morgen habe ich dem netten Bosch-Meister per Telefon Bescheid gegeben, dass auf seinem Parkplatz ein Alfa mit fehlendem Öldeckel steht und in seinem Briefkasten der passende Schlüssel liegt.
Er solle doch bitte einen neuen Deckel auftreiben, Öl auffüllen und eine Motorwäsche durchführen.

Gerade eben durfe ich ihn wieder abholen. Super, dass es so schnell ging. Also hin, bezahlt, Auto in Empfang genommen. Auf dem Parkplatz schaue ich mir das ganze zur Sicherheit nochmal an. Schließlich hört man ja gelegentlich Horror-Werkstattgeschichten - aber bei so einem Kleinkram wird schon keiner zu bescheißen versuchen.
WEIT GEFEHLT. Der Motorraum sieht aus wie sau und im Motor ist kein Öl drin. Immerhin haben sie es geschafft einen neuen Öldeckel aufzuschrauben. :roll:

Erst versuchte der nette Herr mir doch weiszumachen, dass Autos nach einer Motorwäsche immer so aussehen und dass doch genug Öl drinne wäre (weit unter der Min-Marke).

Natürlich gab es für den Werkstattmeister dann :action2: und er musste mir die nicht durchgeführte Motorwäsche gutschreiben und das Öl nachfüllen.

An der Kasse sollte dann alles verrechnet und mir die Gutschrift ausgezahlt werden. Da fällt mir dann auf, dass er das nachträglich nachgefüllte Öl nochmal extra auf die Rechnung geschrieben hat (zusätzlich zu dem Posten Ölwechsel).

Was für ein Sauhaufen. Die bescheißen einen wo es nur geht. Man war ich sauer als ich aus dem Laden ging.

Sorry, ich musste mir das von der Seele schreiben. Das nächste Mal wirds kürzer. :D

Barbara
29.06.2008, 12:45
Weil wir nächsten Samstag nochmal Grillen werden, und Klitsckos Kleine- auch der Powerknödel genannt- unbedingt in unserem Pool baden will, sind wir dabei, die neue Folie einzubauen. Dummerweise passt die aber nicht, und jetzt müssen wir den ganzen Pool 60cm im Umfang kürzen, neu aufstellen, mit Erde von aussen auffüllen und so weiter....Eine Schei**-Arbeit und Schnecke hat üble Kopfschmerzen, aber er meint, für den Knödel ist ihm nix zu schwer, das hätte jetzt mal Vorrang vor allem- selbst das Training verschiebt er auf morgen!:shock:
Ich hingegen bin ja der Meinung, gegen den Powerknödel ist selbst die katholische Inquisition ein Sommerausflug- Mäxi lässt echt keinerlei Ausreden zu!!! Also auf gehts!:brech:

n1Ls
29.06.2008, 15:26
Ich hatte gestern meinen Abiball. War auch ganz nett, aber was die für Preise verlangt haben, war nicht mehr normal :shock:

Für das Essen haben wir 25€ bezahlt. Und dafür war das unter aller Sau. Es gab Curryhähnchen, TK-Gemüse, Nudeln mit Tomatensoße und solche billigen Teigdinger. Dann noch son bisschen Grünkram, aber alles hat nicht sonderlich geschmeckt. Dabei hatte ich mich schon so gefreut.

Die Getränkepreise waren dann aber der Hammer.
Bier 0,3 3€
Sekt 0,2 4€
Flasche Cola 11€
Flasche Selter 7€
Flasche Havana 70€ :shock:

Ich hab alleine schon für ca. 100€ getrunken. Möchte nicht wissen, was mein Vater insgesamt bezahlt hat.

robert234
29.06.2008, 15:45
Bier 0,3 3€
Sekt 0,2 4€
Flasche Cola 11€
Flasche Selter 7€
Flasche Havana 70€
Das ist ja Wucher! Da hätte ich lieber gedurstet, als diesen Schweinen auch nur einen müden Euro zahlen zu müssen.

patsenriver
29.06.2008, 15:48
Ich hätte da dann auch nix getrunken, wäre mit nen paar Leuten einfach zu nem Kiosk gegangen hätte mir das was zu trinken gekauft.

SantaSergio
29.06.2008, 16:23
die letzten tage war meine tastatur kaputt und hatte keinen ersatz... blödes rumklicken ohne schreiben zu können... :icon_shaking:

robert234
29.06.2008, 16:26
die letzten tage war meine tastatur kaputt und hatte keinen ersatz
Ich habe drei Tastaturen im Keller. ^^

n1Ls
29.06.2008, 16:28
Es war ja der Abiball und wir wollten auch nicht den ganzen Abend dursten. Man kann es sich mal gönnen, aber die werden mich bestimmt nie wieder sehen. Ich werde auch nochmal einen Brief an die Typen schreiben.

pouz
29.06.2008, 16:34
Wir hatten n Abiball in ner Turnhalle am Samstag.
Preis 17€ exklusive Getränke.
Das Essen war gut bis sehr gut.

die Getränke (von der Stufe unter uns bewirtet) waren warm und eklig aber billig. Die Cocktailbar (das hab ich dann selbst noch mitorganisiert) war dann zwar teuer aber leckeres Zeug. Champus hatten wir im Vorfeld selbst gekauft ;)
Alles in allem aber trotzdem ein weniger gelungener Abend obwohl ich mich auch sehr darauf gefreut hatte.
Schlechter DJ bei der Aftershowparty usw.. Polizei kam um 3 wegen Lärm :(
Und nach dem Programm waren wir ungefähr noch 20-30 von 48 Leuten die nicht Heim sind mit ihren Eltern. Dazu kamen dann halt noch einige externe Freunde und Geschwister, das war ganz witzig aber sehr schwach von unseren Leuten

SantaSergio
29.06.2008, 16:34
Ich habe drei Tastaturen im Keller. ^^

warum sagst du dann nix? :motz:

:mrgreen:

robert234
29.06.2008, 16:37
warum sagst du dann nix? :motz:
Hast ja nicht gefragt. :pueh:

SantaSergio
29.06.2008, 16:39
wie denn? bildschirmtastatur ist gay :mrgreen:

K1LL3RK4RT0FF3L
29.06.2008, 16:39
Hast ja nicht gefragt.
Du bist soooo gemein :D

SantaSergio
29.06.2008, 16:43
wollt mir erst ne spracherkennungssoftware laden und dann die texte einfach "schreiben" :lol:

Nescient
29.06.2008, 16:49
Nur konntest ja bei Google nicht suchen. :finger:

r3volv3r
29.06.2008, 16:53
@abiball:
zum glück findet unserer immer in einer erfahrenen Wirtschaft statt :mrgreen: Sind auch noch halbwegs humane preise...
Unserer war am Freitag, als wir um 5 Uhr vorbeigeschaut haben lief da auch noch ne ordentliche Party :mrgreen:

n1Ls
29.06.2008, 16:55
Wir waren leider über 300 Leute. Deswegen blieb uns eigentlich nur der Raum, in dem wir waren oder die Mensa. Nächstes Mal nehme ich aber lieber die Mensa :lol:

Ich hab jetzt auch eine Email ans Hotel geschrieben. Kommt eh nichts zurück, aber dafür gehts mir besser. Das lasse ich nicht auf mir sitzen :motz:

K1LL3RK4RT0FF3L
29.06.2008, 17:01
Ich hab jetzt auch eine Email ans Hotel geschrieben. Kommt eh nichts zurück, aber dafür gehts mir besser. Das lasse ich nicht auf mir sitzen
Bei uns gibt's auch nen "Club" (Drecksbude!!!), die solche Wucherpreise erheben. Das beste ist, dass die dir ne Karte geben, mit der du bezahlst und die dann nachher ausgewertet wird, so dass du schön schnell den Überblick über die Kosten verlierst :schimpf:

Jens1981
29.06.2008, 17:24
da kommste dann schnell in die millionen...

pouz
29.06.2008, 17:35
da kommste dann schnell in die millionen...

fantastilliarden!! :pokal:

Jens1981
29.06.2008, 17:39
geb die kohle lieber mir!

K1LL3RK4RT0FF3L
29.06.2008, 18:14
Mir ist eben das Messer runtergefallen und hat mir einen Hoden abgehackt :schimpf:

n1Ls
29.06.2008, 18:15
Mir ist eben das Messer runtergefallen und hat mir einen Hoden abgehackt
Irgendwie glaub ich dir das nich so... :mrgreen:

kingKikapu
29.06.2008, 19:52
hartes Brot Babs. Kinder sind ein Segen und Fluch zugleich.

btw. ist dir schonmal aufgefallen, dass wir zwei in einen geschlossenen Thread posten? :lol:

Barbara
29.06.2008, 20:03
Ja, und DU bist schuld, Du Totengräber!!!:diablo:

Und ich wundere mich den ganzen Tag, warum mir hier kein Schwein antwortet:lol:

Jens1981
29.06.2008, 20:57
Mir ist eben das Messer runtergefallen und hat mir einen Hoden abgehackt :schimpf:

wo bleiben die bilder? :conf:

K1LL3RK4RT0FF3L
30.06.2008, 02:18
wo bleiben die bilder? :conf:
Alles parat: :mrgreen:
http://img261.imageshack.us/img261/1829/117596157062e234dae2ne7.th.jpg (http://img261.imageshack.us/my.php?image=117596157062e234dae2ne7.jpg)

Barbara
30.06.2008, 08:43
Iiiihhhh!!!! Unrasierte Eier.....

robert234
30.06.2008, 10:16
Ich kann mich gar nicht beruhigen, die Wut kocht jetzt erst richtig hoch. Wie kann man so gut durch die EM-Quali marschieren, soviel Glück bei der Gruppen-Zulosung haben, soviel Dusel auch in den EM-Spielen haben (selten verdient!), bis zum Schluß praktisch ohne personelle Einschränkungen durch Verletzungen spielen können, alle potenten Gegner wie Italien, Frankreich, Kroatien, Holland oder Rumänien losgeworden sein, und nachdem man bis ins Finale getorkelt ist, gegen Spanien derart verbocken?

Kapiere ich nicht, da kam nichts was man nicht vorher wußte, man hatte in den Spielen gegen Kroatien und die Türkei erfahren, was man bei Gegnern wie auch Spanien einer war, keinesfalls tun darf, und was man tun muß. Wie eine Kopie wieder genau die selben Fehler, nicht konsequent genug auf den Gegner gegangen, ihn ins Spiel kommen lassen, trotz des Wissens um unsere desolate Abwehr konnten die Spanier - ohne daß sich da jemand Mühe gegeben hätte das im Vorfeld zu blocken - seelenruhig mit dem Ball durchs Mittelfeld kombinieren, und ein paar deutsche Spieler liefen unmotiviert und desinteressiert locker nebenher, als wären sie gerade beim Aufwärmen.

Mit besseren Voraussetzungen und noch mehr Glück konnte keine andere Mannschaft ins Turnier starten und in ihm so weit kommen, und dann liefern wir von 6 Spielen 4 Spiele so ab daß man das kalte Grausen bekommt, lassen uns selbst von einer B-Elf der Türkei vorführen ohne Ende, und nun wird das alles noch schöngeredet von wegen Vize-Europameister und was für tolles Potential wir doch haben. :brech:

Ronny Kohlmann
30.06.2008, 10:34
Falls du noch ein paar Antidepressiva übrig hast, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt die Packung leer zu machen.

Dex
30.06.2008, 12:00
toll Beintrain kann ma wieder ausfallen:sad-smiley: , Zerrung oder so beim rechten beinbizeps :sad-smiley: .
Hatte ers vor zwei wochen eine im anderen

Ruth
30.06.2008, 17:58
Vor zwei Jahren hab ich Wasserminze, Bananenminze und Zitronenminze in dei Kräuterspirale gepflanzt. Obwohl ich den Fehler ziemlich schnell erkannt und die Pflanzen entfernt habe, wachsen die Pflanzen immer wieder nach. Es scheint unterirdisch zu wurzeln. Am Wochenende hab ich wieder welche weggemacht, und sobald ich mal ein paar Tage nicht nachschaue, ist das Zeug wieder da.
Da hätte ich auch gleich Ackerwinden in den Garten pflanzen können....
Alles, dessen Name die Buchstabenfolge "minze" enthält, hat ab sofort Gartenverbot.

Fleckenteufel
30.06.2008, 18:06
das scheint die dinger aber herzlich wenig zu interessieren :mrgreen:

Barbara
30.06.2008, 18:38
Nimm einfach "Katzenminze- ich schick´Dir unsere kleine, weisse Katze vorbei und in 20 Minuten war deine Minze eine Pflanze. Und unsere kleine Katze war weiss- sie ist dann braun und grün!:lol:

chills
30.06.2008, 19:47
Nimm einfach "Katzenminze- ich schick´Dir unsere kleine, weisse Katze vorbei und in 20 Minuten war deine Minze eine Pflanze. Und unsere kleine Katze war weiss- sie ist dann braun und grün!:lol:

gehen die viecher wirklich so ab auf das zeug?

Ruth
01.07.2008, 12:20
In unserem Garten beschäftigen sich die Katzen nur mit dem Verstreuen der Pinienrinde. Am liebsten in den Trockenbachlauf. Wenn mal keine Katzen da sind, erledigen den Job auch gerne ein paar Amseln. Aber: am Wochenende starte ich mal wieder Großreinemachen und hole noch jede Menge Steine, die ich an den Rand des Trockenbachlaufs setzen werde. Da hab ich auch gleich wieder eine zusätzliche Krafteinheit. Mal sehen, ob die Katzen und die Amseln größere Steine auch durch die Gegend schubsen können.....wer die größte Sturheit an den Tag legt, wird gewinnen, und diesmal ist es ein Zweibeiner ohne Flügel.

volcom
01.07.2008, 12:22
aggressiv wie noch nie -.-

mein "bester freund" HAHA erzählt meiner freundin ich sei zahlreiche male fremd gegangn, verwechselt aber dabei, dass ich ner guten freundin nur nen abshciedskuss gegeben hab. selbst ist er seienr freundin shcon fremd gegangen, was ich aber für mich behalte! und das beste ist jetzt meinte er auch noch zu meiner freundin er stehe ja eh auf sie -.- einfach total beschissen

bounce
01.07.2008, 12:39
Ähm...
Ist sowas wirklich ein Freund :gruebel:

volcom
01.07.2008, 12:43
seit 3 jahren mein bester bis jetzt nie sowas vorgekommen aber os kann man sich täuschen in den leuten

bounce
01.07.2008, 12:56
Ist immer schade!
Was aber eigentlich wichtiger ist, is die Beziehung mit deiner Freundin gefestigt?
Könnts ihr über solche Sachen in Ruhe reden, oder fallt ihr dann gleich übereinander her und die fetzen fliegen :sport:
Normal solltest du das ja erklären können/dürfen. ;-)

chills
01.07.2008, 14:34
omg was für ein kindergarten ... sorry. ist doch echt lächerlich so ne aussage, der will einfach nur an deine alte ran und sowas ist doch kein freund oder?! rede mit ihr und schaff das thema aus der welt! wenn sie eher einem dahergelaufenen kerl glaubt statt ihrem freund, kannst dir über eure beziehung auch schon deinen teil denken. mit dem "freund" von dir würd ich mal drüber reden (nicht eine aufs maul hauen) und fragen was er sich dabei denkt .. kanns doch nicht sein oder?

K1LL3RK4RT0FF3L
01.07.2008, 18:23
Möchte jemand eine Tafel Schokolade geschenkt haben?

krokodil
01.07.2008, 18:34
gerne

*sternchen*
01.07.2008, 18:37
*weiche von mir*

ich hab schoko-verbot

Rinchar
01.07.2008, 18:43
Halt die Schokolade noch fest, wenn Jens kommt möchte er bestimmt auch was davon abhaben. ^^

Jens1981
01.07.2008, 22:29
Halt die Schokolade noch fest, wenn Jens kommt möchte er bestimmt auch was davon abhaben. ^^

kannst du gedanken lesen???? :hello2:

bessere idee...dana darf keine schoko essen...dann verteil ich die schokostücke auf ihrem körper u futter sie dann runter...8-)

*sternchen*
01.07.2008, 23:18
mach das,das macht mir nix aus..

Jens1981
01.07.2008, 23:19
mach das,das macht mir nix aus..

ist das n verbindliches angebot? :hello2:

K1LL3RK4RT0FF3L
02.07.2008, 02:38
gerne
Alles klar :mrgreen:

Es handelt sich hierbei um eine "Sarotti Edel-Vollmilch Schokoladentafel". Das Porto darfst du dann wohl getrost selber bezahlen (Wenns dir das wert is :diablo:)

EDIT:
Haltbar bis zum 04.03.2009 (Lasst euch Zeit, dass Angebot steht :D)

Gutschiwu
02.07.2008, 14:54
seit 3 jahren mein bester bis jetzt nie sowas vorgekommen aber os kann man sich täuschen in den leuten

... genau so etwas habe ich auch gerade - bin innerlich total in Rage, deshalb und muss mich permanent bremsen, nicht irgendwelche Unbeteiligten anzufahren...
Der einzige Unterschied ist, dass ich diese Person, um die es geht, schon bedeutend länger (sehr gut) kenne.

Patta90
02.07.2008, 19:31
War arbeiten, wollte eigentlich noch ins Freibad zu den anderen nachfahren. Jetzt ists aber bisl zu spät und für ne Stunde fahr ich da doch nicht extra hin und am Telefon will mich dann meine Freundin auch noch i.wie verarschen. Ich könnt' platzen -.- Dummes Kind...

Short Dawg
02.07.2008, 19:46
und am Telefon will mich dann meine Freundin auch noch i.wie verarschen. Ich könnt' platzen -.- Dummes Kind...

Was gehtn da schonwieder ab?

OnTopic:

ich triefe wie ein Wasserfall, habe heute schon 5 mal (!) die Klamotten wechseln müssen, zum Kotzen....!

Patta90
02.07.2008, 20:21
Wir haben uns am Handy ein wenig gestritten und dann legt sie einfach auf. Dann will ich anrufen und niemand geht ran. Dann ruft sie an und ich frage, warum sie nicht ans Handy gegangen ist und dann meint sie: "Die Musik war so schön."

So dreist war sie früher nie und hätte sich sowas auch nicht erlaubt. Ich glaube langsam, dass ich ihr egal bin. Nachm Schwimmen kann sie ja auch nicht mal noch zu mir kommen, weil sie ja noch dies und jenes machen muss.

Langsam kann das Mädel mich mal, ich tu mir den Stress nicht mehr an mit ihr.

*sternchen*
02.07.2008, 20:24
spaaaaatzlll...

komm mal runter, SO sind weiber,...

Das sie die Musik hören will, find ich, äääähhh doof...
dann lässt man sie n bissi laufen und geht dann ran..

wenn sie dir auf n sack geht,dann mach schluss und beende es..

dann hat sie dich nicht verdient und du was besseres.

Patta90
02.07.2008, 20:26
Sie meinte mit Musik ihren Klingelton -.-

Und einfach Schluss machen will ich nicht, dafür ist sie mir nach 3 Jahren zu wichtig geworden, aber so wie sie sich in letzter Zeit verhält. Ich weiß nicht. Kein bischen zuvorkommend mehr usw. Wahrscheinlich ist die Luft raus bei ihr.

Patta90
02.07.2008, 20:27
Sie muss morgen früh um 8 oder so aufstehen, okay. Aber um 9 sind die ausm Schwimmbad raus, sie kann danach doch noch zu mir kommen 2 Stündchen oder so. Nee, sie muss noch duschen und dann essen, schlafen usw. Sie ist doch keine Oma von 80 Jahren, dass sie nicht mal länger wach bleiben könnt, um ihren Freund zu sehen.
Früher hätte sie das gemacht.

*sternchen*
02.07.2008, 20:30
Patta, habe ich schon verstanden mit der Musik..

Hmm, naja, wenn der rest stimmt,würd ich net schluss machen.

Ihr mal n paar takte sagen und von ihr verlangen,mal klartext zu reden.

Jens1981
02.07.2008, 22:36
typisch frau....man kann net mit ihr, ohne sie aber auch net...

Short Dawg
02.07.2008, 22:46
Eben im Studio:

So ein fetter Spacko...

ich frag ihn ob die Bank frei ist, er hörts nicht, ich sag "hey" und er rastet gleich volles Brot aus... "Hey is Scheißwort ich heiße soundso"

Bestimmt 5 mal bis ich meinte "ahja, schön für dich"...meine Fresse, Dreckspack.

....Der war auch schon an die 30, im Hirn eher 5.. :stupid:

Jens1981
02.07.2008, 22:50
hätteste den halt einfach weggeschoben...war bestimmt n hemd...

*sternchen*
02.07.2008, 22:51
Mein handy regt mich auf...

ich muss es jeden tag laden,so n scheiß....

Jens1981
02.07.2008, 22:51
Mein handy regt mich auf...

ich muss es jeden tag laden,so n scheiß....

neuen akku kaufen...

Short Dawg
02.07.2008, 22:52
hätteste den halt einfach weggeschoben...war bestimmt n hemd...

Ne, n fettsack. Aber auch ganz nette Arme...

*sternchen*
02.07.2008, 22:54
jens,da bin ich zu faul für...

Jens1981
02.07.2008, 22:56
dann hätteste halt "oida, i muss da hin" gesagt....

Jens1981
02.07.2008, 22:56
jens,da bin ich zu faul für...

egay....

Jens1981
02.07.2008, 23:00
oh man, irgendwie sollte man doch arbeiten um zu leben und nicht leben um zu arbeiten :(

Massefreak1
03.07.2008, 14:06
oh man, der tag fängt so scheiße an. erst zwei stunden verpennt, mir dann gleichmal zwei mahlzeiten auf einmal reingehauen. anschließend ca 90 minuten später im gym angekommen und gemerkt mein bauch ist noch immer voll. naja trotzdem beschlossen es jetzt durch zu ziehen. beim bankdrücken dann auch noch ausversehen zu wenig gewicht aufgelegt und hab es erst nachm 2ten satz bemerkt.
wär am liebsten gleich wieder heim, habs training dann aber durchgezogen. werde jetzt ca eine stunde später bei der arbeit auftauchen und wollt eigentlich früher heim und dann so gegen 8 am baggersee sein. aber da es schifft kann ich auch das knicken.
heut bringt dann nochn arbeitskollege lassagne mit und ich muss mich mal wieder erklären warum ich kein stück will, wie ich sowas hasse.
hoaaa gott sei dank bald wochenende.

Barbara
03.07.2008, 14:28
Sag einfach, Du verträgst italienisches Essen nicht, davon bekommst immer Durchfall!

Jens1981
03.07.2008, 17:52
immer noch kein we :(

*sternchen*
03.07.2008, 20:10
Ich trottel habe mich beim messer reinigen in den daumen geschnitten,nee ich habe versucht den daumen aufzuschlitzen..

schööön abgerutscht, durch den lappen durch geschnitten,fast die hälfte vom daumen is offen,wie tief will ich gar net wissen...

oooh man, das ärgert mcih...

bin wie n behindi...alles ohne daumen machen und versuchen den ruhig zu halten..

aaahhhhhhhhh

Rawberry
03.07.2008, 20:28
sei froh das es nicht sowas war ;)
Das tut noch mehr weh
http://picture.yatego.com/images/443d0cca6ecfc8.3/938_0.jpg

*sternchen*
03.07.2008, 20:33
es war so n langes messer,wie es metzgereien eben haben

und ich hab es davor noch geschärft...

Jens1981
03.07.2008, 20:55
na lecka!

Hustler1989
03.07.2008, 21:16
jens du bist ja mal einer..... wieso kümmerst du dich nicht um sternchen ....

du musst jetzt alles für sie tun damit ihr daumen verheilt

schäm dich :-)

Jens1981
03.07.2008, 21:18
nix da, sie verschmät mich!

Hustler1989
03.07.2008, 21:19
ist doch egal :-)

du musst ihr zeigen wie sehr du sie magst ;-)

Jens1981
03.07.2008, 23:34
*danaknutschageb*

SantaSergio
04.07.2008, 17:37
ich konnte heute nacht erst gegen 4 uhr einpennen... und um halb acht fängt es auf einmal tierisch an zu rappeln... dachte erst da bohrt einer von aussen an unserm haus rum... stehe auf und bemerke das es der fucking bodygroom war der auf dem schrank stand zum laden... hat sich von alleine angestellt und lies sich nicht mehr ausschalten... --> musste ich das teil gegen die wand klatschen... danach konnt ich erstmal nicht mehr einpennen, da es so warm war... :sport::sport:

und jetzt muss ich mir nen neuen bodygroom bestellen :motz:

chills
04.07.2008, 17:56
ich konnte heute nacht erst gegen 4 uhr einpennen... und um halb acht fängt es auf einmal tierisch an zu rappeln... dachte erst da bohrt einer von aussen an unserm haus rum... stehe auf und bemerke das es der fucking bodygroom war der auf dem schrank stand zum laden... hat sich von alleine angestellt und lies sich nicht mehr ausschalten... --> musste ich das teil gegen die wand klatschen... danach konnt ich erstmal nicht mehr einpennen, da es so warm war... :sport::sport:

lol zu geil ;) meine freundin ist auch immer so aggro wenn die durch irgendwas aufgeweckt wird, was lärm macht. einmal hat ein feuermelder angefangen mitten in der nacht zu läuten, der hatte ne fehlfunktion ... wieder mal, daraufhin ist sie voll zielstrebig hingelaufen, hat nen besen geschnappt und hat das ding von der decke runtergeprügelt ... unten am boden hats immer noch nicht zum läuten aufgehört ... naja sie hat einfach weiterdraufeingeschlagen bis die batterie rausgeknallt ist und das ding aus war ... irgendwie hab ich angst in der früh lärm zu machen ... komisch oder? :mrgreen:

chills
04.07.2008, 18:06
KACKE gerade nen plastikgschirrl mit mq aufgemacht, umgerührt, der dreck spritzt und versaut mir die hose, jetzt darf ich mit weißen flecken auf der hose (im schritt) heimfahren ... so ein kack!

Ronny Kohlmann
04.07.2008, 18:07
Sag doch einfach du hast dir einen gewichst, dann fällt das mit dem Quark nicht auf

patsenriver
04.07.2008, 18:10
ich habe fast jeden abend quark auffer Hose, weil ich zu Blöd zum trinken bin und mir immer was runtertropft.

Patta90
04.07.2008, 18:11
I.wann ist der Punkt erreicht, an dem man mich einweisen kann.

robert234
04.07.2008, 19:01
Sag doch einfach du hast dir einen gewichst, dann fällt das mit dem Quark nicht auf

Muahahaha. :jumpers:

robert234
04.07.2008, 19:03
I.wann ist der Punkt erreicht, an dem man mich einweisen kann.

Warte, ich komme mit. :knuddel:

pouz
04.07.2008, 19:04
Heute Nacht irgendwelche Geräusche gehört unten von denen ich aufgewacht bin. Erstmal erschrocken (irgendwo kam dann Licht durch den Rollladen).
Also erstmal mein "Schwert" (ist ein Riesen-Messer *g*) ausgepackt und runter. War nix. Geh ich raus auf die Terrasse und guck rüber da baut die Nachbarin doch glatt mitten in der Nacht an ihrem Balkon rum, ich dachte es hackt!

robert234
04.07.2008, 19:10
Heute Nacht irgendwelche Geräusche gehört unten von denen ich aufgewacht bin. Erstmal erschrocken (irgendwo kam dann Licht durch den Rollladen).
Also erstmal mein "Schwert" (ist ein Riesen-Messer *g*) ausgepackt und runter. War nix. Geh ich raus auf die Terrasse und guck rüber da baut die Nachbarin doch glatt mitten in der Nacht an ihrem Balkon rum, ich dachte es hackt!

Yeah, it's a women! :-D

MPB
04.07.2008, 19:24

Ich hab mein Messer übrigens auch immer neben dem Bett liegen...
Pouz, als richtiger Soldat schläfst du ja wohl mit Augen auf??

krokodil
04.07.2008, 19:24
dana,schneidest du jetzt mit dem blutigem messer meine fleischwurst? :-D

robert234
04.07.2008, 19:33
dana,schneidest du jetzt mit dem blutigem messer meine fleischwurst? :-D

Nee, die Blutwurst natürlich. :motz1:

pouz
04.07.2008, 19:36
Ich hab mein Messer übrigens auch immer neben dem Bett liegen...
Pouz, als richtiger Soldat schläfst du ja wohl mit Augen auf??

Ich werd schon immer von den Mädels ausgelacht weil ich das Messer griffbereit habe, aber ist halt so :pfeifer:

Ne ich muss die Augen zu machen, das behindert sonst meine Regenerationsphase :hello2:

*sternchen*
04.07.2008, 19:45
hey,

nope, das messer lag ja in der spüle..

ich hab mich mal beim brötchenschneiden geschnitten, so in den handballen rein.

ich drehte mich zum kunde und fragte,was er drauf haben möchte. er riss die augen auf und starrte meine hand an.. ich sagte, ist alles okay? und er stand da,wie ne wachsfigur..

mensch, hätte er net mal sagen können,das da blut runter tropft...hab da alle fließen eingesaut..wie ne sau beim schlachten,....

nunja, mein finger is ganz, pochen tuts auch nich mehr und naja..

daaaankööö jens

ependinom
04.07.2008, 19:51
wir wollten schoen heute feierabend amchen ... packen alle geraete im wagen ... machen halt alles shcoen ... ich will mich ins auto setzen ... bin shcon drin ... auf einmal hoere ich nurnoch ein lautes scheppern und son ungesundes knacken ... da hat mir der idiotenkollege die finger in der tuer eingeklemmt ...

und morgen is so schoen beachhandball :(

MPB
04.07.2008, 19:55
wir wollten schoen heute feierabend amchen ... packen alle geraete im wagen ... machen halt alles shcoen ... ich will mich ins auto setzen ... bin shcon drin ... auf einmal hoere ich nurnoch ein lautes scheppern und son ungesundes knacken ... da hat mir der idiotenkollege die finger in der tuer eingeklemmt ...

und morgen is so schoen beachhandball :(

AUaaaa..
ich hab auch noch ne Narbe am Finger von vor 6 Jahren, als mir einer den Finger eingeklemmt hat... ging tief rein, jetzt ist eine weißliche Narbe geblieben..

Aber ependinom, nimms mal positiv, kannste morgen das bemitleidenswerte Opfer spielen und die Mädchen wollen alle pusten kommen und verarzten :D

ependinom
04.07.2008, 19:56
is immer wieder cool dass ich bei son geilen events im arsch bin ... letztes jahr bezirkspokalfinale ... habe ich mich n tag vorher mitm moped aufe fresse gelegt xD

BOA und dieser idiot auf der arbeit hat dem chef auch ncoh shcoen mitm spaten vorher is knie und in die hand gehackt :P

Jens1981
04.07.2008, 22:13
schmeißt ihn raus...das ist ne gefahr für die ganze belegschaft!

*sternchen*
05.07.2008, 15:58
Warum können sich Kopf und Bauch net mal einig sein?

Müßen sie immer ne andere Meinung haben????????????

Massefreak1
05.07.2008, 16:12
oh man, hab mir zwei dumboratten gekauft und jetzt grad erst raus gefunden das das ne qualzucht sein soll wiel die wohl oft taub wären und skelettverformungen haben sollen.
hm die armen fiecher :(

*sternchen*
05.07.2008, 16:13
Massefreak, jupps...

brauchst du links etc? ne bekannte hat auch ratten, falls du hilfe brauchen solltest

bounce
05.07.2008, 16:22
Warum ruft ihr dann keinen Kammerjäger... :diablo:
Dann ist das Problem gelöst! :devil-smiley:
Und eure Speisekammer ist wieder sicher! :thumleft:

Massefreak1
05.07.2008, 16:27
Massefreak, jupps...

brauchst du links etc? ne bekannte hat auch ratten, falls du hilfe brauchen solltest

hm naja bis jetzt machen die nen ganz gesunden eindruck, hab nur mal eben gestestet ob die echt nichts hören als sie gepennt haben. und scheint echt so als ob die jeden falls sehr wenig hören.
wundert mich irgendwie das wenn die als qualzucht bekannt sind trotzdem verkauft werden dürfen.
naja ich hoff jetzt einfach mal das sie soweit gesund sind und keine probleme auftauchen.
hab schon etwas gegoogelt und mich ein bisschen schlau gemacht, kannst mir aber gerne ein paar links per PM schicken.

ependinom
05.07.2008, 20:51
dieses verfi**te beachhandball ey ... haette der typ mir bloß freitag aufa arbeit die finger gebrochen ... natuerlich sind wir letzter geworden weil wir alle am saufen waren ... aber antuerlich sind kollege und cih verantwrtlich weil wir die juengsten sind ....

muss ja ... also scheiss auf handball, ich werd die naechsten 5 wochen vorbereitung auch ncih mehr hingehene wiel die wich**r mich mal am ar*** lecken koennen ...

an einem tag is man der held und am anderen der letzte judas ... nc zu dieser mannschaft

rv
05.07.2008, 20:57
und genau das ist der Grund, warum ich Handball, Basketball und so ein Zeug nicht mehr spiele, nur noch zum Spaß ohne Leistungsdruck

patsenriver
06.07.2008, 01:43
Bin leicht abgefuckt, hauptsache ich habe seit gestern Urlaub, und nächste Woche solls von Montag bis Donnerstag regnen.
Was soll der Scheiß ?

Wollte eigentlich so oft wie möglich zum See oder so fahren wenn ich urlaub hab, kann ich anscheinend knicken. Will seit 6 Wochen mal dahin und jedes mal wenn ich kann, bzw. Wochende ist regnets, und wenns ausnahmsweise mal nicht regnet kann keiner und allleine dahin zufahren ist auch nen bischen "arm" .

Dicktator
06.07.2008, 02:21
dass ich heute viiiiiiel zu wenig gegessen habe ...ok war rheinkultur,aber trotzdem kagge

*sternchen*
07.07.2008, 19:21
ich könnte gerade bäume ausreißen...

mir wird vorgeworfen,
das ich zu viel weg geh..
ich zu viel sms tipp und sogar meinen kumpel ne gute nacht sms tipp..
ich mein geld vertrink
ich in meinen leben nix leiste ausser meine 31 std woche..
ich alles in den arsch geschoben bekomme
ich arogant und hochnäsig bin
ich mein geld lieber in die wohnung stecken soll

mit solchen kommentaren wurde ich beworfen von meinen freund..nach 2 1/2 jahren beziehung..
darauf hin sah ich keine lösung als endgültig schluss zu machen..

SORRY, ich bin 20 und will leben und mir nix verbieten lassen...
und wenn ich feier und auf der strasse bin und sing..was is daran schlimm..herr gott...

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr,

sowas, hätte ich nicht erwartet nach 2 1/2 jahren...

MPB
07.07.2008, 19:25
Richtige Entscheidung! :thumright:

krokodil
07.07.2008, 19:32
forenparty :D

*sternchen*
07.07.2008, 19:40
du bist doof

chills
07.07.2008, 19:40
ich könnte gerade bäume ausreißen...

mir wird vorgeworfen,
das ich zu viel weg geh..
ich zu viel sms tipp und sogar meinen kumpel ne gute nacht sms tipp..
ich mein geld vertrink
ich in meinen leben nix leiste ausser meine 31 std woche..
ich alles in den arsch geschoben bekomme
ich arogant und hochnäsig bin
ich mein geld lieber in die wohnung stecken soll

mit solchen kommentaren wurde ich beworfen von meinen freund..nach 2 1/2 jahren beziehung..
darauf hin sah ich keine lösung als endgültig schluss zu machen..

SORRY, ich bin 20 und will leben und mir nix verbieten lassen...
und wenn ich feier und auf der strasse bin und sing..was is daran schlimm..herr gott...

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr,

sowas, hätte ich nicht erwartet nach 2 1/2 jahren...

und wer soll dich jetz mit halb nacktem arsch in die höhe heben und das bild in aliens thread posten? :sad-smiley:

Jens1981
07.07.2008, 20:02
tolle reaktionen, wenn jemand schluss macht...
recht haste dana, lass dir nix verbieten!

chills
07.07.2008, 20:21
ach kommt, ihr habt es doch beide nicht nötig, eure beziehung in einer schlammschlacht ausarten zu lassen, die noch dazu ein forum als schauplatz hat, wo jeder sowieso gegen jens ist, weil sich alle denken, sobald dana singel ist postet sie nacktfotos.

ich glaube, als ihr noch zusammen wart, hättet ihr euch beide geschworen es nie so weit kommen zu lassen, egal wie es auseinander geht, also gedenkt der schöneren gemeinsamen zeiten und lasst es gut sein.

Onkel-Leo
07.07.2008, 21:27
ach kommt, ihr habt es doch beide nicht nötig, eure beziehung in einer schlammschlacht ausarten zu lassen, die noch dazu ein forum als schauplatz hat, wo jeder sowieso gegen jens ist, weil sich alle denken, sobald dana singel ist postet sie nacktfotos.

ich glaube, als ihr noch zusammen wart, hättet ihr euch beide geschworen es nie so weit kommen zu lassen, egal wie es auseinander geht, also gedenkt der schöneren gemeinsamen zeiten und lasst es gut sein.

dir ist schon klar das jens und dana nie zusammen waren ? :gruebel:

Jens1981
07.07.2008, 21:41
:sad-smiley: waren wir nicht?

ich glaub er will uns nur ärgern, oder dana und ich waren sehr überzeugend.

Onkel-Leo
07.07.2008, 21:42
:sad-smiley: waren wir nicht?

oh hab ich jetzt deine träume und Hoffnungen zerstört ? sorry 8-)

Jens1981
07.07.2008, 21:43
oh hab ich jetzt deine träume und Hoffnungen zerstört ? sorry 8-)

dann heirat ich eben dich....:ass:

du wohnst so geschickt um die ecke :hello2:

Onkel-Leo
07.07.2008, 21:44
dann heirat ich eben dich....:ass:

du wohnst so geschickt um die ecke :hello2:

gute idee, wann und wo ?

:off::floet:

Jens1981
07.07.2008, 21:47
theoder-heuss...freitag mittag?

muscle-mike
07.07.2008, 21:50
Ich bin Trauzeuge!

Jens1981
07.07.2008, 21:50
du wohnst zu weit weg...

Onkel-Leo
07.07.2008, 21:52
du wohnst zu weit weg...

ich währe für olgastr. und dann mit paar dort "arbeitenden" ab zur Hochzeitsnacht :lol:

Gast
07.07.2008, 21:55
Ich fass es nicht...
Hab mich mit dem tollen Entschluss, auf Homegym zu wechseln, von meinem Studio abgemeldet. Vertrag endet am 02. November.
Das Homegym wollte ich im Kellerraum aufbauen. Jetzt merke ich, dass die Decke mit 202cm genau 2cm zu niedrig für das kleinste Powerrack ist!!! So eine scheisse... nur ZWEI verdammte Zentimeter!!
Na und jetzt beschließt mein Fitness-Studio noch im August für mindestens eine Woche umzubauen und geschlossen zu bleiben. Genau dann beginnend, wenn ich meine letzte Klausur geschrieben habe und dann meine Ferien richtig beginnen, sodass ich viel Zeit für's Training habe... grml :(

Dann heute, erstmal verpennt und beschlossen das Training an den Abend zu verschieben. Im Internet erstmal Klausurergebnis meiner ersten Klausur gecheckt. 5,0 durchgefallen, argh >_< meine erste durchgefallene Klausur seit ich studiere!
Dann Uni, komme zurück und versuche meine Freundin anzurufen um zu erfahren, wann sie kommen wollte, damit ich weiß ob ich ins Studio jetzt gehen kann oder nicht. Muss ja jemand da sein, der ihr aufmacht. Handy aus, Festnetz geht keiner dran und ich muss also auf Abruf warten bis sich die Prinzessin dazu erbarmt zurückzurufen... Irgendwann ruft sie zurück und kommt mir: "ach, du weißst doch, bla bla bla..." NEIN ICH WEISS NICHT!!!

Der Tag heute war einfach nur S C H E I S S E !!! :sport:

muscle-mike
07.07.2008, 21:55
Für den Anlass mach ich mir die Mühe und fahre rüber! Irgendjemand muss das Forum ja mit Fotos versorgen! :pueh:

Jens1981
07.07.2008, 22:11
ok, wir feiern in der tahiti....

*sternchen*
08.07.2008, 00:07
na toll

und ich..heul...

shoooorty?alien???

Alien662
08.07.2008, 00:20
na toll

und ich..heul...

shoooorty?alien???

Geht nicht dana :( Dummerweise lieb ich meine Freundin, aber Aljoscha ist frei!

SantaSergio
08.07.2008, 00:22
Geht nicht dana :( Dummerweise lieb ich meine Freundin, aber Aljoscha ist frei!

ich glaub ich muss gleich mal was per icq verschicken... dann ist er für dich frei dana :mrgreen:

Alien662
08.07.2008, 00:30
Schick mal deine ICQ Santa :mrgreen:

SantaSergio
08.07.2008, 00:36
hascht pn :p

Short Dawg
08.07.2008, 00:53
shoooorty

Joooo? 8-)

patsenriver
08.07.2008, 02:14
Ganz lässig antwortet er da, der smiley passt voll zu dir 8-)

chills
08.07.2008, 12:19
dir ist schon klar das jens und dana nie zusammen waren ? :gruebel:

hmm :shock: nope war mir nicht klar. ist das alles hier nur eine rollenspielkacke oder wie? d.h. die beiden waren nie zusammen, tun aber die ganze zeit so? um was zu erreichen? um sich einzubilden, dass man irgendwo jmd. hat der einen lieb, oder um andere leute zu verarschen oder ... nenn mir gründe? raff ich voll nicht.

oder bin ich hier in wirklichkeit auch gar nicht in nem bb forum angemeldet und ihr seid alle fette säcke die den ganzen tag vorm pc sitzen und sich nur einmal im jahr wegbewegen um sich als zwerge und elfen zu verkleiden und dann irgendwo in nem wald krieg spielen oder son dreck?

Barbara
08.07.2008, 12:31
Was regst Du Dich so auf? War eigentlich offiziell klar, daß Dana mit einem Soldaten zusammen ist, der bei der Marine ist und immer längere Zeit von zu Hause weg ist. Daß es da schon ne Weile kriselt ist auch klar, und dann ist der Jens halt gekommen und hat den retter im goldenen Wehr gespielt, um Dana aufzuheitern und sich bei Scheitern ihrer Beziehung als neuer Kandidat anzubieten. Ist doch alles legitim. Uns anderen war jedenfall die ganze Zeit klar, wie das gemeint war......

pouz
08.07.2008, 12:38
Was regst Du Dich so auf? War eigentlich offiziell klar, daß Dana mit einem Soldaten zusammen ist, der bei der Marine ist und immer längere Zeit von zu Hause weg ist. Daß es da schon ne Weile kriselt ist auch klar, und dann ist der Jens halt gekommen und hat den retter im goldenen Wehr gespielt, um Dana aufzuheitern und sich bei Scheitern ihrer Beziehung als neuer Kandidat anzubieten. Ist doch alles legitim. Uns anderen war jedenfall die ganze Zeit klar, wie das gemeint war......
Richtig Barbara, wobei das mit den Elfen und Zwergen war doch unser Geheimnis Barbara? Warum hast du das chills verraten? :sad-smiley:

bounce
08.07.2008, 12:42
Ich glaub chills hat nur ein paar Smiles vergessen.
Und beim geschriebenen Wort kommt das meist nicht so rüber, wie wenn man das sagen würde!

Ach ne... Dana ist nicht mit Jens zusammen :shock:
Eine Welt bricht zusammen :sad-smiley:

Massefreak1
08.07.2008, 13:18
verdammte schei*** ich bekomme kreuzheben nicht gescheit hin. das kackt mich an. ich frag mich ob ich auch so ein anatomie opfer bin. :evil:

Guerkchen
08.07.2008, 13:20
... mir hat eine alte Frau letzte Woche 50c geklaut ... ganz dreist, unter den Augen von meinem Schatz & einer Verkäuferin ...

bounce
08.07.2008, 13:35
... mir hat eine alte Frau letzte Woche 50c geklaut ... ganz dreist, unter den Augen von meinem Schatz & einer Verkäuferin ...
Wie das bitte? :-D

chills
08.07.2008, 13:38

rofl barbara, ich wollt niemanden angreifen, ich hab wirklich nur die smileys vergessen. ich meinte den kompletten post nat. nicht ernst, außer, dass ich wirklich nicht wusste, das dana nicht mit jens zusammen ist. wusste nicht, dass sie ne seemannsbraut ist.

tut mir leid wenn es so rübergekommen ist, als wenn ich dich für eine fette alte zwergin halten würde. verstehe schon, warum du dich da persönlich angegriffen fühlst :mrgreen: in meinen augen bist du eine junge bildhübsche elfin, die eine rotes trägertop beim trainieren trägt :p

@bounce: endlich mal wer, der meine doofen scherze auch in geschriebener form versteht!

Barbara
08.07.2008, 13:44
Ich hab WIRKLICH gedacht, Du regst Dich über die Beiden auf....die Sache mit den Zwergen und Elfen hab ich total überlesen....hab mich dann gewundert, warum gerade Du jetzt so angefressen reagierst, weil ich Dich so nicht eingeschätzt hätte....na, ein paar Smilies hätten den Unernst der Lage sicherlich besser dargestellt.
Im Übrigen bin ich weder ein Zwerg noch ne Elfe...ich bin.....ich bin.....wie heißen die Frauen noch mit dem schwarzen Kater auf der Schulter und der Warze auf der Nase?:gruebel:

Ruth
08.07.2008, 13:47
18km-Gazelle?
Wenn Du bei 40km bist, machen wir ein Wettrennen, ok?

*sternchen*
08.07.2008, 15:15
Ach herje, was soll ich sagen???

ICH LIEBE DIESES FORUM

pouz
08.07.2008, 15:18
Ach herje, was soll ich sagen???

ICH LIEBE DIESES FORUM

und wir leiben dich :hello2:

wegen deinem Freund: du bist dein eigener Boss und solltest dir nichts vorschreiben lassen - auf der andren Seite war vielleicht alles garnicht so negativ gemeint und er wollte nur, dass du dich ein wenig weiterentwickelst?

Fleckenteufel
08.07.2008, 15:21

ich hab mir letztens mindestens 5€ wechselgeld zuwenig rausgeben lassen udn es nichtmal gemerkt.... :sport::sport:

robert234
08.07.2008, 15:30
ich hab mir letztens mindestens 5€ wechselgeld zuwenig rausgeben lassen udn es nichtmal gemerkt.... :sport::sport:

Muahahaha, können Sie mir diesen 5er in zwei Zehner wechseln? :mrgreen:

*sternchen*
08.07.2008, 15:30
Genau, ich will mir auch nichts vorschreiben lassen..

Nur er erlaubt sich da was, was nicht geht.

er sagte zu mir, ich versauf mein geld.woher weiß er,wie viel ich trink etc?
Er ist doch gar net da gewesen..

Hätte er sein mund früher aufgemacht, wäre es zu all dem nicht gekommen.

Ich liebe ihn,denn er hat mich immer auf händen getragen, aber ich will mir net vorschreiben lassen,wie viele sms ich tipp, wie oft ich weggeh,wo ich mein geld ausgeb, etc.

ich bin jung und will spass haben,wenn er daheim bleiben will, bitte. ohne mich!

mir tut es echt weh,denn ihn gehts echt mies..

jetzt hat er realisiert, das er gestern zu hart war..
aber mich hat er gestern damit verletzt.. basta..

im moment möchte ich nicht...

gestern schrieb mcih ein kumpel an,was genau los sei etc.
ich sagte nur,das ich im moment keine beziehung möchte.

später kam ne sms von meinen freund(ex) und da stand drin, der kumpel hat die vermutung,das du nen neuen am start hast..

HAALLOO?? gehts jetz echt? wir führen ne fernbeziehung und er war die meiste zeit auf see. allein letztes jahr,war er 4/5 monate hier..das wars.. sonst war ich allein...
welche frau macht sowas schon mit?
und wenn man sowas führt, muss vertrauen da sein..

und dann kam gestern sowas..

ich kann so keine beziehung führen und wie gesagt, es krieselt schon etwas länger..

aber egal,

mich macht das wieder wütend,wenn ich lese,was er gestern alles gesagt hat und wie er los gebollert ist.
dann macht es mich traurig,denn 2 1/2 jahre sind schon was und er trug mich auf händen...

...

Fleckenteufel
08.07.2008, 15:41
Sei froh, dass du dir dieses klare Denken bewahrt hast, egal wie er sich gibt oder ist. Eine sehr gute Freundin von mir hat auch einen Freund gefunden und der ist ein totaler Penner. Das sagen auch alle anderen aber sie will es einfach nicht sehen. er verbietet ihr auf Konzerte zu gehen und so viele andere sachen die sie früher dauernd gemacht hat und säuft dauernd.
Sie hat immer so viel gelacht früher... das hat sie ausgemacht. aber seitdem... Trotzdem nimmt sie ihn immer in Schutz (schlimme kindheit blablabla) und macht alles mit. jetz labern die schon vom heiraten. Ich hoffe sie kriegt auch nochmal die Augen auf, so wie du.:frown:

*sternchen*
08.07.2008, 16:07
fleckenteufel,

so verkehrt war er nicht.

jetzt will er mich zurück,aber nach den harten worten kann ich es nicht.
er versteht mich nicht..
und nun sieht er es ein,das er gestern nicht so hätte los ballern können..

er war es gestern doch,der seine sachen packte und ging.. und sagte, es is aus..er war es doch..

ich mag die zeit nicht weg schmeißen,aber dennoch tu ich es..weil ich in dem moment keine zukunft sehe..

Fleckenteufel
08.07.2008, 16:16
Es tut mir leid, wenn das so rüber gekommen ist, dass ich dei beiden vergleichen wollte. Das ganz bestimmt nicht. Ich wünschte halt nur, dass meine Freundin die Beziehung auch mal so kritisch beurteilen könnte wie du. Immerhin scheint dein Freund ja sonst viel für dich getan zu haben, was bei dem anderen eher nicht der fall ist. Die streiten sich auhc dauernd. Darum auch meinen Respekt für dich. Ich glaube, dass viele Menschen in Beziehungen bleiben, auch wenn sie denken dass ist nicht das richtige, nur weil sie Angst haben dann wieder alleine dazustehen, oder weil es einfach zur Gewohnheit geworden ist....

Ayland
08.07.2008, 16:24
Ach Sternchen, ich leide mit dir mit... bei mir is es ähnlich...

wenns geht solltet ihr mal unter vier Augen reden, wenn man sich beruhigt hat.
Versuch ich auch gerade aber wir kammen nicht wirklich zum reden:cool:

Short Dawg
08.07.2008, 16:52
Musste heute inner Schule scheiß Fußball spielen...

Mit Kater in den beinen, jetzt tun die noch mehr weh, Knie tut auch weh....Daumen verstaucht, Schultern schmerzen bei bestimmten Bewegungen, bin eingepennt vorhin und hab über 5 Stunden nix gegessen deshalb...zum kotzen alles...jetzt bin ich shconwieder dünn! :mad:

:roll:

:brech:

huthmann
08.07.2008, 19:19
haben eigentlich keine süßigkeiten bei uns zu haus, um gar nicht erst in versuchung zu kommen..
tja, dieses we waren die schwiegereltern in spe bei uns und haben natürlich reichlich davon mitgebracht, obwohl wir schon im vorwege darauf hingewiesen haben, dass wir das nicht wollen..
vorhin hab ich dann leider nachgeben müssen.. und im nu war eine packung toffifee weg...

ich bin so schwach :sad-smiley::sad-smiley:

bekomm ich jetzt auch sonne wampe, wie shorty?!? :sad-smiley:;-)

und bei lidl hatten sie mal wieder keine grünen bananen!! :-x:-x:sport:

melloo
08.07.2008, 19:25
shorty, was hast du eigentlich in sport für ne note? :mrgreen:
bestimmt ne 3 oder so :finger:

Short Dawg
08.07.2008, 19:28
shorty, was hast du eigentlich in sport für ne note? :mrgreen:
bestimmt ne 3 oder so :finger:

Wieso? ^^

Gast
08.07.2008, 20:18
Wieso? ^^

weil du dich beim sport nicht anstrengst um deine Regenerationsphase nicht zu stören *g*

Short Dawg
08.07.2008, 20:22
Letztes Halbjahr hätte ich ne 4 bekommen, wurde aber noch ne 3 weil ich bei den bundesjugenspielen ne Ehrenurkunde hatte...naja.

SantaSergio
08.07.2008, 20:25
kaum ist der bodygroom kaputt schon schneid ich mir mit dem nassrasierer in die achseln... aaargh... :motz:

Gast
08.07.2008, 20:29
kaum ist der bodygroom kaputt schon schneid ich mir mit dem nassrasierer in die achseln... aaargh... :motz:

Ich hab auch nen Bodygroom... wie hast du den denn bitte kaputt bekommen?!?

Short Dawg
08.07.2008, 20:29

:finger:

SantaSergio
08.07.2008, 20:32
Ich hab auch nen Bodygroom... wie hast du den denn bitte kaputt bekommen?!?

;) ;) ;)

*sternchen*
08.07.2008, 21:09

was besonders toll is, wenn das t-shirt dran schubbert,wenn es wund is oder/und man deo drauf sprüht..

melloo
08.07.2008, 21:24
Letztes Halbjahr hätte ich ne 4 bekommen, wurde aber noch ne 3
Sieht doch für Außenstehende irgendwie komisch aus :lol:. Der kleine, durchtrainierte Hamster bekommt in Sport eine 4, ähh 3 :lol:. Wurdest du da schonmal drauf angesprochen?

Jens1981
08.07.2008, 21:25
wenn man sich auch net rasieren kann...

Short Dawg
08.07.2008, 21:25
Jo, wurde schon oft gefragt wieso ich son scheiß mache und meine note so versaue...

hab zB ne 6 bekommen weil ich mich geweigert habe mit meinem ekligen fetten lehrer diskofox zu tanzen...

dieses jahr bekomm ich übrigens ne 2 ^^

Jens1981
08.07.2008, 21:26
und geräteturnen kannste bestimmt auch net ^^

Short Dawg
08.07.2008, 21:27
und kondition hab ich auch nciht. ^^

Jens1981
08.07.2008, 21:30
erinnert mich sehr an meine schulsportkarriere...nur dass ich net so gut aussah wie du jetzt...

MPB
08.07.2008, 21:31
Ich will jetzt nicht zu direkt wirken, aber kann man sich mit diesem Bodygroom z.B. auch Sack- und A****haare rasieren? :mrgreen:

robert234
08.07.2008, 21:31
und kondition hab ich auch nciht. ^^

Na immerhin, dann kann man Dir wenigstens noch wegrennen.

Jens1981
08.07.2008, 21:32
Na immerhin, dann kann man Dir wenigstens noch wegrennen.

naja, nicht wenn er so schnell sprinten kann, dass er einen nach 20 metern schon hat.

SantaSergio
08.07.2008, 21:33
Ich will jetzt nicht zu direkt wirken, aber kann man sich mit diesem Bodygroom z.B. auch Sack- und A****haare rasieren? :mrgreen:

jop ;)

melloo
08.07.2008, 21:34
jop ;)
:hello2: direkt mal nach so nem ding umschauen :devil-smiley:

SantaSergio
08.07.2008, 21:36
amazon 33€ inkl versand ;)

peed
08.07.2008, 21:40
*hust* hatte im halbjahr in schulsport nen schnitt der besser als 1 war *hust* ^^

MPB
08.07.2008, 21:40
amazon 33€ inkl versand ;)

Ich werds mir demnächst holen, wollte schon den Bartrasierer von meinem Vater fürs abrasieren nehmen^^
neee quatsch, aber mit ner ganz normalen Rasierklinge das zu machen ist echt nervig, gut dass ich jetzt eine Lösung gefunden habe. :thumright:

MPB
08.07.2008, 21:42
*hust* hatte im halbjahr in schulsport nen schnitt der besser als 1 war *hust* ^^

Also gibts bei euch folgende Benotung:

0: übelst gut
1: sehr gut
2: gut
3: befriedigend
4: ausreichend
5: mangelhaft
6: ungenügend
7: übelst ungenügend

Du hattest dann wohl die 0, was? ^^

*sternchen*
08.07.2008, 21:43
klärt mich mal auf, was ist an den teil so besonders?

SantaSergio
dein vater hätte sich sicher gefreut, wenn du mit seinem bartrasierer an deiner mokkahöhle rumrasiert hättest :lol:

darum hab ich für fast alles einen extra rasierer ;)

Jens1981
ne, 15 punkte hatte er wohl...

SantaSergio
08.07.2008, 21:44
klärt mich mal auf, was ist an den teil so besonders?

schnelle und einfach haarentfernung am körper... wasserdicht... günstig etc ;)