PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aufwärmen vor de träning



Rouven1
29.08.2003, 14:21
sollte man das überhaupt machen und wenn ja wie lang, denn ich sehe als immer die schränke die das fitnes center betreten und gleich mit den geräten anfangen

Andruha
29.08.2003, 14:22
man kann sich auch mit gewichten aufwärmen. und nicht wie es die "Fitnesstrainer" in den studios es empfehlen, dass man das auf dem fahrrad machen soll. :roll:

axton
29.08.2003, 14:34
es gab(oder gibt noch) einen kroaten der hat ein buch geschrieben über sein training und da spricht er aus ,das er keinen satz zum aufwärmen macht sondern mit den stärksten gewicht sofort anfängt ,bis zu wirklich allerletzten wiederholung geht....um seine muskeln zu schocken..und das soll wunderbar funktionieren :mrgreen:

gruss axton der das auch schon ausprobiert hat !!

besk
29.08.2003, 14:35
dehnen ist wichtig und fördert das muskelwachstum. ich denke mal wennde immer schön ein satz zum warmmachen mit wenig gewichten machst sollte das reichen.
falls ich hier die absolute scheisse erzähle koriegiert mich bitte.

cya

BesK

JohnDoe
29.08.2003, 14:38
dehnen ist wichtig und fördert das muskelwachstum

Belege mir bitte das mit dem Muskelwachstum!

rambazamba
29.08.2003, 15:11
vielleicht weil sich der muskel beim dehnen entspannd und mehr sauerstoff rein kommt?!? denk ich mal...

Naim
29.08.2003, 15:19
http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=53 ;)

Rouven1
30.08.2003, 00:03
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. da habe ich wieder was gelernt, werde somit auch vor dem träning dehnen

Atomic
02.09.2003, 01:09
es gab(oder gibt noch) einen kroaten der hat ein buch geschrieben über sein training und da spricht er aus ,das er keinen satz zum aufwärmen macht sondern mit den stärksten gewicht sofort anfängt ,bis zu wirklich allerletzten wiederholung geht....um seine muskeln zu schocken..und das soll wunderbar funktionieren :mrgreen:

gruss axton der das auch schon ausprobiert hat !!

wie heisst der Kroate?