PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abnehmen - Zunehmen !!!



Arkta
29.08.2003, 14:13
Kann es so extrem sein dass ich in einer Woche 3 kilo zunehmen kann und in einem Tag 1 kilo abnehmen kann???
voll unrealistisch ma ;)

Macci200000
29.08.2003, 14:38
Klaa kann man das!
es so viel du kannst,dann ahsse 3 kilo schnell drauf,ich habs an mir gesehen!

abnhemen kann man auch 1kilo am tag, habs desletzt bei nem boxer geseehen, vor dem wiegen des Kampfgeswichts. der musste erstmal 1-2h in die sauna.da kannste 1kilo schnell verlieren!

besk
29.08.2003, 14:42
wichtig beim wiegen ist das du das immer morgens machst. weil sich dein körpergewicht über den tag natürlich verändert. durch wasser essen und so.

ich denke das man es schaffen kann 3 kilo ina woche zu zunehmen, aber nicht an muskelmasse....also denk ich mal

falls ich hier die totale scheisser laber bitte korigieren.

Besk

8pack
29.08.2003, 14:43
ich denke,er meinte fett abnehmen!!

kommt auf den stoffwechsel an!! wenn du einen schnellen hast, wie ein ektomorpher wirst du sehr schnell fettverbrennen können, mit dem stoffwechsel eines endomorphen wirst du sowohl schnell muskeln als auch fett draufpacken können! 3 kilo reine muskelmasse werdens nicht sein in eienr woche, aber fett könnte möglich sein!

es geht aber nur entweder oder!! man kann nicht eine super fettverbrennung haben und gleichzeitig superschnell fett zulegen!