PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stärkster Typ der Welt



magnus21
19.05.2008, 12:49
hab mal ein bischen gegoogelt dann bin ich den hier gestoßen:

Andrew Bolton (Powerlifter) mit seinen sehr beeindruckenden daten:
Bestleistung in der Kniebeuge: 550.5 kg
Bestleistung im Bankdrücken: 305.0 kg
Bestleistung im Kreuzheben: 455.0 kg
Bestleistung Total: 1273.0 kg

einfach nur krass!

der typ hat zwar ~150kg sieht aber wirklich nicht nach den daten oben aus.

habt ihr schon mal was von dem gehört?
nähere infos wären auch super weil wiki spuckt nichts aus

MPB
19.05.2008, 13:09
hab mal ein bischen gegoogelt dann bin ich den hier gestoßen:


Hättest du bisschen weiter gegoogelt, wärst du das hier gestoßen:
http://www.andrew-bolton.com/index.php :nusch:

Thor's Hammer
19.05.2008, 13:17
Nein, noch nie was von Andi Bolton gehört. Ist na nur einer der bekanntesten Powerlifter der Welt und hat zum Glück auch keine Rekorde insbesondere im Deadlift aufgestellt ;)

SkY
19.05.2008, 13:22
die kniebeugen sehen nicht sehr gesund aus.. :D

magnus21
19.05.2008, 13:27
check schon auf was du anspielst

was ich meinte war folgendes: ich habe von ihm noch nie irgendwas in den medien(zBsp: eurosport) gehört und er ist ja immerhin, vom KDK her gesehen, der stärkste mann der welt.
strongmanevents kommen ja auch ab und zu.

außerdem habe ich hier in dem forum "bolton" in der suche eingetippt und nix kam. tippt man aber pudzianowski ein kommen einige threads.

so enorm bekannt wie du tust, thor, ist der anscheinend doch nicht:wink:

Thor's Hammer
19.05.2008, 13:34
Bolton ist - soweit ich weiß - reiner KDK'ler und hat mit Strongmancontests eher weniger zu tun. Aber gerade im KDK-Bereich ist er eine Ikone und steht auch des öfteren in diversen Kraftsportmagzinen mit aktuellen Leistungen etc.

Ist natürlich nicht verwunderlich, dass man ihn nicht kennt, wenn man nicht regelmäßig über KDK liest oder KDK'ler kennt die von diesem und jenen schwärmen ;)

magnus21
19.05.2008, 14:03
Bolton ist - soweit ich weiß - reiner KDK'ler und hat mit Strongmancontests eher weniger zu tun

ich glaub, der hat auch mal bei dem arnold classics strongman event mitgemacht, bin mir da aber ziemlich unsicher.

kommt denn im fernsehen (eurosport,..) nie irgendwas in die richtung? schau mir die strongman events oder gewichtheben gerne an, aber powerlifting wäre da die krönung für mich.

schade

Thor's Hammer
19.05.2008, 14:05
ich glaub, der hat auch mal bei dem arnold classics strongman event mitgemacht, bin mir da aber ziemlich unsicher.

kommt denn im fernsehen (eurosport,..) nie irgendwas in die richtung? schau mir die strongman events oder gewichtheben gerne an, aber powerlifting wäre da die krönung für mich.

schade

Also von Powerlifting habe ich da noch nie gesehen. Gewichtheben oder die Strongman Events bekomme ich auch von Zeit zu Zeit mit, wenn ich zu den Zeiten zu Hause bin. Normalerweise bekomme ich über Powerlifting aber nur was über Zeitschriften mit. Im Muscle Report z.B. steht eigentlich immer was drin.

chills
19.05.2008, 14:12
jo ich weiß nicht, irgendwie fehlt da offenbar das interesse der zuschauer ... leider, mich würds auch irrsinnig interessieren...

magnus21
19.05.2008, 14:16
verstehe ich nicht.

wer interesse an strongman hat(gibts ja anscheinend sonst würde es nie kommen), ist erst recht auch in powerlifting interessiert.

Barbara
19.05.2008, 14:29
Schönen Gruß von meinem Mann: der macht keine Strongmenwettkämpfe mit, dafür ist er zu klein- aber als KDKler hab ich ihn auch schon auf Eurosport gesehen- kommt nicht oft, aber wenn ist er immer mit dabei!

Thor's Hammer
19.05.2008, 14:32
Schönen Gruß von meinem Mann: der macht keine Strongmenwettkämpfe mit

Wusst' ich's doch. Naja, ich schaue mir die meisten Sachen von ihm auf youtube an, weil es mir auf Europsort bislang noch nicht unter gekommen ist. Mal die Augen auf halten.

Gruß an Schnecke.

magnus21
19.05.2008, 14:35
wie heißt "schnecke" wirklich? (sorry, bin noch nicht so lange mitglied hier)

wills auch bei youtube schauen.

kingKikapu
19.05.2008, 14:38
nicht Schnecke, sondern Andrew Bolton macht KDK-Wettkämpfe mit. ^^^

Patta90
19.05.2008, 14:43
Frag mich ja wie solche Typen mit ner vernünftigen Defi aussehen würden.

Beachtliche Werte. Heftig, was man alles aus dem menschl. Körper rausholen kann.

Thor's Hammer
19.05.2008, 14:47
Frag mich ja wie solche Typen mit ner vernünftigen Defi aussehen würden.

Beachtliche Werte. Heftig, was man alles aus dem menschl. Körper rausholen kann.

Das würde mich auch mal interessieren. Immerhin sieht man schon, dass die Jungs Muckitechnisch gut unterwegs sind. Die Bäuch sind allerdings auch heftig :lol:

Aber was schert sich ein KDK'ler um Defi? :ratlos:

Patta90
19.05.2008, 14:50
Aber was schert sich ein KDK'ler um Defi?

Naja, nichts. ^^ Aber interessant wäre es allemal.

magnus21
19.05.2008, 14:54
sorry, ich kapiers grad nicht:
powerlifting und kraftdreikampf(KDK) ist doch dasselbe oder?

Thor's Hammer
19.05.2008, 14:55
sorry, ich kapiers grad nicht:
powerlifting und kraftdreikampf(KDK) ist doch dasselbe oder?

Ja, wieso?

Mz91
19.05.2008, 15:28
Naja, nichts. ^^ Aber interessant wäre es allemal.

Na ja , so würd ich das jetzt nicht sagen .
Die populärsten Kraftsportler sind idr. die stärksten , und die stärksten sind die dicken , deshalb vill. solche Gerüchte wie die oben .
Die sind dann fast alle in der offenen Gewichtsklasse und scheren sich dann auch meist nicht großartig um den Kfa , aber da wos Gewichtsbegrenzungen gibt , erst recht in den niedrigen Gewichtsklassen sind die Heber meist auch mit der Defi ganz gut dabei .

edit : zB.: Oleksandr Kutcher : Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Chuck Vogelpohl ist auch in ner hohen Gewichtsklasse , von der Defi trotzdem verhältnismäßig gut
http://asp.elitefts.com/images/upload/qa/IMG_6399.jpg

Alien662
19.05.2008, 15:32
aber da wos Gewichtsbegrenzungen gibt , erst recht in den niedrigen Gewichtsklassen sind die Heber meist auch mit der Defi ganz gut dabei .

Kann mich noch ganz gut an ein Bild von einem KDK'ler erinnern, der einen wirklich beeindruckenden Rückenstrecker/Rücken hatte. Gewogen hat der nach meinen schätzungen sowas zwischen 80 und 90..
Wenn ihr Bilder von definierten KDK'lern habt, könnt ihr ja mal nen Extra-Thread dazu aufmachen!

Crono
19.05.2008, 15:48
da gabs mal pics da hat ein strongman sich ne super defi antrainiert/gegessen ^^

weiß aber nichmehr wie er hieß, war vorher auch voll der bär im gesicht :lol:
dannach alles abrasiert :D

sbingi
19.05.2008, 15:52
da gabs mal pics da hat ein strongman sich ne super defi antrainiert/gegessen ^^

und wie sah's aus


weiß aber nichmehr wie er hieß,

dann such!! :diablo:

Mz91
19.05.2008, 16:19
Ja das Pic kenn ich auch , hat sau geil ausgesehen , der hatte riesige Schultern .

Mz91
19.05.2008, 17:54
Hab die Bilder gefunden


Das ordentlich Muskelsubstanz unter der (notwendigen "functional powerlifting fat") Fettschicht steckt zeigt uns Dave Gulledge.

Er ist 1,82 groß und war übrigens der bisher jüngste Mensch, der die 700lbs im Bankdrücken geknackt hat, und das mit 22 Jahren. Liegt bei ihm in der Familie.Sein jüngerer Bruder hat auch nen 830 Deadlift mit 19 jahren oder so.Und nachdem er 2 Wochen lang die Technik gelernt hat konnte er auch mal locker flockig über 192kg umsetzen. (Just to let you guys know, this dude has a 36+ inch verticle jump...)

Die Krafteinbußen durch die Diät waren: von 700lbs Bankdrücken auf 650.
Schwer Beugen/Heben konnte er nicht, weil er sich igendwo was im Rücken getan hat. Drum nimmt er halt nur 315lbs für is zu 30Wdhs.. zu diesem Zeitpunkt.


Bilder von links nach rechts:
1. here's Dave Gulledge at 320 sometime last year
2./3.here he is recently at 265 - carb depleted
4. carb loaded

Alien662
19.05.2008, 17:58
Aufm 3. Bild sieht der RÜcken aus wien riesen großer Zahn (+Wurzel)...krass..

rv
19.05.2008, 19:24
Marius Pudzianowski hat eine gute Defi