PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Kur - Primo Depot (+ Winstrol Depot)



pokerface
18.05.2008, 23:51
Hi,
im grunde bin ich weit entfernt von einer Kur möchte mich aber dennoch darüber infomieren.
Ich trainiere nun seit 2 Monaten wieder fleißig mit erfolg hatte nach einem Jahr training 9-10 monate Pause.
Ich wollte kommenden winter evtl. meine 1. Kur fahren ob das nun in euren Augen sinn oder kein sinn macht will ich hier gar nicht diskutieren ich möchte nur jegliche informationsquellen nutzen.
Meine fragen:
Was kann ich von Primo Depot allein erwarten bzw. in kombination mit Winstrol Depot?
Was sind bzw. können die Nebenwirkungen sein, wie stark könnten sie auftreten?
Wie lange sollte ich die kur fahren ?
Muss ich Winstrol D absetzen wenn ja mit was ?
Wäre eine dosierung von 200ml Primo D in der woche ok ?
Wie sollte die Dosierung von Winstrol D aussehen falls ich es kombiniere?

Mein EP und mein TP sind wohl in ordnung wenn ich die Kur fahren sollte werde ich beides noch optimieren, mir ist durchaus klar das das die beiden Grundvorraussetzungen für den Erfolg sind!

Meine daten
95kg
1,90
kfa ca. 17%

klitschko99
19.05.2008, 08:10
Du solltest dir lieber gedanken darüber machen, woher Du Primo bekommen willst. Die chance bei Winstrol echte zu erwischen ist auch nicht ganz so einfach.

P.S. Die Kur ist mist.

SkY
19.05.2008, 08:23
Mein EP und mein TP sind wohl in ordnung wenn ich die Kur fahren sollte werde ich beides noch optimieren,

warum optimierst du den nicht vorher ? also jetzt eher wischi waschi training ?!

pokerface
19.05.2008, 12:17
Genau diese Antworten wollte ich nicht hören ich bekomm die beiden stoffe wäre es nicht so würd ich mich nicht daürber infomieren wollen!

Und um Sky noch zu beruhigen nein mein Training ist alles andere als wischi waschi ich Trainiere allerdings nicht 100% nach Plan, ich habe schon einen Plan mit den und den Übungen und so und soviel Wiederholungen wenn ich allerdings merke das dann immer noch was geht häng ich halt nochma 3 Sätze dran oder sogar nochma ne ganz andere Übung.
Zur Kur hin würd ich dann einen neuen Plan nehmen der mich vollkommen auslastet.

pokerface
19.05.2008, 22:37
Keiner da der die Fragen beantworten kann ?

tn
19.05.2008, 23:40
Du solltest dir lieber gedanken darüber machen, woher Du Primo bekommen willst. Die chance bei Winstrol echte zu erwischen ist auch nicht ganz so einfach.

P.S. Die Kur ist mist.

Das beantwortet doch alles.. nur weil dus herbekommst heißt es noch lange nicht das es originale sind... warum immer so kompliziert... Testo ist besto

Bei den Daten erstmal 10kg abnehmen.. 1-2 Jahre trainieren und dann kannst du dir überhaupt mal ganz laaaaaangsam anfangen an Stoff zu denken.

Wenn du die Wahrheit nicht hören willst ist es deine Sache.

pokerface
20.05.2008, 01:49
Wie gesagt ich wollte hier nicht die Frage der sinnigkeit diskutieren wenn ich kuren will kur ich und wenn net dann net so einfach ist das!
Und abnehmen werd ich sicher auch net nur weil du es mir empfiehlst...
kann hier keiner meine Fragen beantworten oder rennen hier nur mutter terasas rum ?

pouz
20.05.2008, 01:53
kann hier keiner meine Fragen beantworten oder rennen hier nur mutter terasas rum ?

letzteres

robert234
20.05.2008, 14:45
Wie gesagt ich wollte hier nicht die Frage der sinnigkeit diskutieren wenn ich kuren will kur ich und wenn net dann net so einfach ist das!
Und abnehmen werd ich sicher auch net nur weil du es mir empfiehlst...
kann hier keiner meine Fragen beantworten oder rennen hier nur mutter terasas rum ?

Solche Besserwisser habe ich gern. Darum gibt es von mir auch keine Antwort, so einfach ist das! :roll:

P. S.: Das schreibt sich übrigens Mutter Theresa.

ependinom
20.05.2008, 15:43
is die mehrzahl dann theresen ?

tn
20.05.2008, 15:57
Wie gesagt ich wollte hier nicht die Frage der sinnigkeit diskutieren wenn ich kuren will kur ich und wenn net dann net so einfach ist das!
Und abnehmen werd ich sicher auch net nur weil du es mir empfiehlst...
kann hier keiner meine Fragen beantworten oder rennen hier nur mutter terasas rum ?

Dann viel spaß bei der Kur.. wirst danach noch fetter sein als jetzt!

pokerface
20.05.2008, 17:54
Habt dank für die aufschlussreichen Antworten
nein mal im ernst ich wollte nur ein paar infos haben!
anscheinend wisst ihr ja alle das die kur nichts taugt möchte mir jemand erklären warum und weshalb ?
ich finde die kur nach meinen jetztigen infos "noch" recht gut

Onkel-Leo
20.05.2008, 18:34
Habt dank für die aufschlussreichen Antworten
nein mal im ernst ich wollte nur ein paar infos haben!
anscheinend wisst ihr ja alle das die kur nichts taugt möchte mir jemand erklären warum und weshalb ?
ich finde die kur nach meinen jetztigen infos "noch" recht gut

woher hast den deine nfos ?


winstrol only, wird dir keine freude bereiten vor allem nicht bei deinen daten, winstrol trocknet deine gelenke/sehnen extrem aus was richtig unschöne schmerzne bereitet, und bei deinen daten ist winstrol auch nichtmal annähender in betracht zu ziehen.

was ist den eigentlich dein ziel ? abnehmen willst du ja nicht, aber dann bist du der erste der winstrol ony nimmt zum zunehmen.. :thumright:

pokerface
20.05.2008, 19:06
Meine grundsätzliche Idee war Primo d only hatte dann aber auf ein paar Seiten legesen das man das wohl recht gut mit winstrol kombinieren kann.
Mir ist es wichtig einfach Masse zu zulegen kann ruhig auch bissel Fett bei sein mein ziel ist es endlich die 100kg zu knacken.
Ich will aber auf keinenfall irgendwleche Wassereinlagerungen oder diese möglichst gering zu halten.
Primo ist zwar ein sehr leichtes roid aber ich denke das ich die mir fehlenden 5kg damit schaffen sollte eine Testo kur ist mur zu umfangreich und hat zuviel nebenwirkungen meiner meinung nach

klitschko99
20.05.2008, 19:32
eine Testo kur ist mur zu umfangreich und hat zuviel nebenwirkungen meiner meinung nach

Er denkt darüber nach Winnis zu nehmen, und sagt Testo hat zuviele Nbw..:lol3::lol3::lol3::lol3::lol3:

tn
20.05.2008, 19:35
Er denkt darüber nach Winnis zu nehmen, und sagt Testo hat zuviele Nbw..:lol3::lol3::lol3::lol3::lol3:

Maurice wann bekomm ich endlich den Untertitel ICH KÖNNTE KOTZEN USER

Onkel-Leo
20.05.2008, 19:39
Meine grundsätzliche Idee war Primo d only hatte dann aber auf ein paar Seiten legesen das man das wohl recht gut mit winstrol kombinieren kann.
Mir ist es wichtig einfach Masse zu zulegen kann ruhig auch bissel Fett bei sein mein ziel ist es endlich die 100kg zu knacken.
Ich will aber auf keinenfall irgendwleche Wassereinlagerungen oder diese möglichst gering zu halten.
Primo ist zwar ein sehr leichtes roid aber ich denke das ich die mir fehlenden 5kg damit schaffen sollte eine Testo kur ist mur zu umfangreich und hat zuviel nebenwirkungen meiner meinung nach

also ich hab schon paar tage stoff hintermir, und habe mich nie an winstrol "getraut" bzw. mal dran gedacht, weil zu "umfangreich und zuviele NW"

und wegen 5 kg stoffen ist ja auch witzig... naja für dich gibts nur eins testo mit wenig KH damit die Wassereinlagerungen weg bleiben...!

pokerface
20.05.2008, 21:28
Naja mit Primo ist nunmal nicht sehr viel mehr drin wenigstens bleibt das nach der Kur.
Wenn ich jetzt 12kg mit Testo zu nehme und nach der kur wieder 5 verlier weils nur Wasser ist hab ich auch nur 2kg mehr aber ein wesentlich höheres risiko was die nw angeht oder seh ich das falsch ?

Eine Testo kur mit wenig KHD´s stell ich mir aber nur gering effektiv vor

Chaser
20.05.2008, 21:44
Wenn du 12kg zunimmst und hinterher 5kg Wasser verlierst, hast du nur 2kg zugenommen? Ich komm da auf 7....:roll:

Onkel-Leo
20.05.2008, 21:56
Naja mit Primo ist nunmal nicht sehr viel mehr drin wenigstens bleibt das nach der Kur.
Wenn ich jetzt 12kg mit Testo zu nehme und nach der kur wieder 5 verlier weils nur Wasser ist hab ich auch nur 2kg mehr aber ein wesentlich höheres risiko was die nw angeht oder seh ich das falsch ?

Eine Testo kur mit wenig KHD´s stell ich mir aber nur gering effektiv vor

wer sagt das nach einer primo kur mehr bleibt ?

und eine testo kur mit wenig KH ist meiner meinung nach das beste was man machen kann im bezug auf muskelaufbau.

es kommt ja nicht auf die KH´s an sonder auf die kcal bilanz, und wen du die fehlenden kcal von den KH´s durch EW ausgleichst passt das prima.

pokerface
20.05.2008, 22:11
Das hab ich auf verschiedenen seiten gelsen das nach ner Primo kur nahe zu 100% erhalten bleiben.
Sind aber die Nebenwirkungen einer Testo Kur nich erheblich höher als die einer Primo ?

Onkel-Leo
20.05.2008, 22:28
Das hab ich auf verschiedenen seiten gelsen das nach ner Primo kur nahe zu 100% erhalten bleiben.
Sind aber die Nebenwirkungen einer Testo Kur nich erheblich höher als die einer Primo ?

im netz wird viel geschrieben... ich kenn KEINEN der ne primo only kur gemacht hat.

sag mir doch mal was du rausgefunden hast warum primo beser sein soll als testo ?!

pokerface
20.05.2008, 22:43
Ich will nicht behaupten das es besser ist aber da mir ca. 5kg zuwachs reichen und diese mit Primo möglich wäre muss ich doch nichts stärkeres nehmen mit mehr NW wie z.B. Testo irgendwas.
Also soweit ich infomiert bin ist bei einer Primo Kur mit den geringsten NW zu rechnen alle anderen Kuren sollen gefährlicher sein ob das nun stimmt weiß ich natürlich nicht aber deswegen bin ich ja hier um mir Infos von leuten zu holen die es wissen !

klitschko99
21.05.2008, 08:26
Wollte eigentlich nichts mehr sagen, aber ich muss noch mal!:sprechen:
Es wird nicht funktionieren, wenn Du vorhast mal eben eine Kur zu machen um 5 Kilo zu zunehmen, um die dann zu halten. Klappt nicht geht nicht, über kurz oder lang wirst Du es wieder verlieren, wenn Du nicht Kuren hinterher setzt.
Primo only ist in Ordnung für die erste Kur, kannst Du aber vergessen weil Du keine Originale bekommst. Ist so darüber brauchen wir nicht diskutieren.

Winnis kannst Du vergessen, es bringt kaum was. Ist eigentlich nur gut ein paar Wochen vorm Wettkampf, aber sehr sehr toxisch und gefährlich. Also lohnt sich nicht.

Also bleibt eigentlich nur, Testo/E was ich auch am besten halte. Günstig und gut. Sollte aber mind. 16 Wochen sein, sonst bringt es nicht viel, und Du pinkelst das meiste wieder aus.

pokerface
21.05.2008, 13:08
Hm ich wollte Testo eigentlich unbedingt vermeiden weil ich gelesen hab das es passieren kann das der Körper nie wieder selbst Testo produziert.
Gibt es keine alternative zu Primo ? Ein steroid was genauso "leicht" ist unter einem anderen namen oder mit gleichem wirkstoff ?!?!
Würde ich nicht aber das zu genommene bei einer Testo kur dann genauso wieder verlieren wie bei einer Primo kur ?

Julez
21.05.2008, 13:26
Frage als Unwissender:

Kann Poker durch bessere Ernährung und eventuelle Creatin / Kre-Alkalyn Kuren die 5kg nicht Gesünder zulegen ? Ich finde 5kg jetzt nicht wirklich viel, zumal er sagt das etwas Fett Ihm egal wäre.

Julez

Riddick84
21.05.2008, 13:28
@Julez

Er will aber kein Wasser speichern, was eine Creatinkur bewirkt.

Julez
21.05.2008, 13:32
@Julez

Er will aber kein Wasser speichern, was eine Creatinkur bewirkt.

Hmm ok danke, also beim Kre-Alkalyn fällt die Wassereinspeicherung geringer aus zumindest bei mir. Jedenfalls hat hier nichts zusuchen. Danke.

Julez

klitschko99
21.05.2008, 13:46
@Julez

Er will aber kein Wasser speichern, was eine Creatinkur bewirkt.

Das ist doch quatsch, er soll das Wasser nicht unter der Haut speichern! Creatin speichert Wasser in dem Muskel, und der besteht zum größtenteil aus Wasser.

klitschko99
21.05.2008, 13:47
Hm ich wollte Testo eigentlich unbedingt vermeiden weil ich gelesen hab das es passieren kann das der Körper nie wieder selbst Testo produziert.


Bitte lass es sein, Du bist noch lange nicht so weit um zu stoffen!!!!!

pokerface
21.05.2008, 14:16
Ich habe auch noch nicht vor zu stoffen aber ich möchte mich trotzdem mit dem Thema auseinander setzen, schadet ja nicht :P

Creatin nehm ich die ganze Zeit nebenher und meine Ernährung ist wirklich top

klitschko99
21.05.2008, 14:18
Ich habe auch noch nicht vor zu stoffen aber ich möchte mich trotzdem mit dem Thema auseinander setzen, schadet ja nicht :P

Creatin nehm ich die ganze Zeit nebenher und meine Ernährung ist wirklich top

Klasse und dafür nervst Du uns hier.:roll:
Benutze doch bitte die Forensuche, weil die Infos die Du haben willst kann man überall schnell finden!

pokerface
21.05.2008, 17:46
Ich hatte bestimmt nicht vor jemanden zu nerven da ihr mir allerdings alle von primo d abratet weils wohl nur noch fakes gibt stellt sich für mich die frage was die alternative wär.
Auser Testo/e!

Onkel-Leo
21.05.2008, 19:07
Ich hatte bestimmt nicht vor jemanden zu nerven da ihr mir allerdings alle von primo d abratet weils wohl nur noch fakes gibt stellt sich für mich die frage was die alternative wär.
Auser Testo/e!

meiner meinung nach nix, was wirklich efektiv ist, klar gibt es auch leute die deca only nehmen, aber dann müsste man eine pro7contra liste mit der wirkung und NW machen, da diese aber bei jedem anders ausfallen, müsste man alles stoffe testen weas wohl keiner macht...

meine meinung nach testo oder nix.

pokerface
21.05.2008, 19:10
Hmm ok danke dann werd ich mich mal über Testo informieren