PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Kur - Primo Depot (+ Winstrol Depot)



pokerface
18.05.2008, 23:51
Hi,
im grunde bin ich weit entfernt von einer Kur möchte mich aber dennoch darüber infomieren.
Ich trainiere nun seit 2 Monaten wieder fleißig mit erfolg hatte nach einem Jahr training 9-10 monate Pause.
Ich wollte kommenden winter evtl. meine 1. Kur fahren ob das nun in euren Augen sinn oder kein sinn macht will ich hier gar nicht diskutieren ich möchte nur jegliche informationsquellen nutzen.
Meine fragen:
Was kann ich von Primo Depot allein erwarten bzw. in kombination mit Winstrol Depot?
Was sind bzw. können die Nebenwirkungen sein, wie stark könnten sie auftreten?
Wie lange sollte ich die kur fahren ?
Muss ich Winstrol D absetzen wenn ja mit was ?
Wäre eine dosierung von 200ml Primo D in der woche ok ?
Wie sollte die Dosierung von Winstrol D aussehen falls ich es kombiniere?

Mein EP und mein TP sind wohl in ordnung wenn ich die Kur fahren sollte werde ich beides noch optimieren, mir ist durchaus klar das das die beiden Grundvorraussetzungen für den Erfolg sind!

Meine daten
95kg
1,90
kfa ca. 17%

klitschko99
19.05.2008, 08:10
Du solltest dir lieber gedanken darüber machen, woher Du Primo bekommen willst. Die chance bei Winstrol echte zu erwischen ist auch nicht ganz so einfach.

P.S. Die Kur ist mist.

SkY
19.05.2008, 08:23
Mein EP und mein TP sind wohl in ordnung wenn ich die Kur fahren sollte werde ich beides noch optimieren,

warum optimierst du den nicht vorher ? also jetzt eher wischi waschi training ?!

pokerface
19.05.2008, 12:17
Genau diese Antworten wollte ich nicht hören ich bekomm die beiden stoffe wäre es nicht so würd ich mich nicht daürber infomieren wollen!