kamik1985
17.05.2008, 01:20
Hallöchen,
so nach dem 8 Wochen Grundkurstraining ^^ habe ich mich entschlossen nen 2er Split Plan vom Fitnesstrainer erstellen zu lassen. Dieser sieht folgendermaßen aus:
TAG 1:
Sit Up - Bauch
Seitliche Rotation - Bauch
Bankdrücken - Brust / Trizeps / Schulter
Butterfly - Brust
Schulterpresse - Schulter
Seitheben - Schulter
Dips - Trizeps
Seilzug - Trizeps
Tag 2:
Sit Up - Bauch
Latziehen - Rücken
Rudern Eng - Rücken
Rückenstrecker - Rücken
Curls (Frei) - Bizeps
Curls (Maschine) - Bizeps
Beinpresse - Beine
(INFO 1: Sätze: ca. 2 bis 3 | Wiederholungen: Nach dem ich im Muskel ein brennen spüre soll ich ca. 5 bis 8 Wiederholungen weitermachen | Gewichte: mit kleinen Anfangen und steigern [zb. 1 Satz: 10 - 2 Satz: 20 - 3 Satz: 30])
(INFO 2: Beine habe ich extra so wenig da ich seid 15 jahren Fussball spiele und meine Beinmuskulatur sehr gut is. Nach paar Monaten Training werde ich sie mehr mit einbinden)
Was haltet ihr davon?? Kann man den verbessern?? Ist der komplett scheisse?? Wenn ja könnte mir jemand einen Vernünftigen Plan posten??
Danke schon mal im Voraus :)
so nach dem 8 Wochen Grundkurstraining ^^ habe ich mich entschlossen nen 2er Split Plan vom Fitnesstrainer erstellen zu lassen. Dieser sieht folgendermaßen aus:
TAG 1:
Sit Up - Bauch
Bankdrücken - Brust / Trizeps / Schulter
Butterfly - Brust
Schulterpresse - Schulter
Seitheben - Schulter
Dips - Trizeps
Seilzug - Trizeps
Tag 2:
Sit Up - Bauch
Latziehen - Rücken
Rudern Eng - Rücken
Rückenstrecker - Rücken
Curls (Frei) - Bizeps
Curls (Maschine) - Bizeps
Beinpresse - Beine
(INFO 1: Sätze: ca. 2 bis 3 | Wiederholungen: Nach dem ich im Muskel ein brennen spüre soll ich ca. 5 bis 8 Wiederholungen weitermachen | Gewichte: mit kleinen Anfangen und steigern [zb. 1 Satz: 10 - 2 Satz: 20 - 3 Satz: 30])
(INFO 2: Beine habe ich extra so wenig da ich seid 15 jahren Fussball spiele und meine Beinmuskulatur sehr gut is. Nach paar Monaten Training werde ich sie mehr mit einbinden)
Was haltet ihr davon?? Kann man den verbessern?? Ist der komplett scheisse?? Wenn ja könnte mir jemand einen Vernünftigen Plan posten??
Danke schon mal im Voraus :)