PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eiweissriegel im warmen



diegoforlan
15.05.2008, 23:29
hallo
habe heute 2 eiweissriegel im warmen auto liegen lassen.
als ich wieder kam waren diese ganz zerdrückt und zermatscht.habe sie dann zuhause in den kühlschrank.kann ich sie noch essen oder kann da was passieren?

dom86
15.05.2008, 23:31
klar kannste die essen, was soll da schon passieren?

Memoriez
18.05.2008, 21:58
hallo
habe heute 2 eiweissriegel im warmen auto liegen lassen.
als ich wieder kam waren diese ganz zerdrückt und zermatscht.habe sie dann zuhause in den kühlschrank.kann ich sie noch essen oder kann da was passieren?

Des Eiweiss in den Riegeln ist aufgekocht,demnach hochtoxisch!:erstaunte:

robert234
18.05.2008, 22:24
Des Eiweiss in den Riegeln ist aufgekocht,demnach hochtoxisch!:erstaunte:

Sehr geistvoller Beitrag. :respekt:

Memoriez
18.05.2008, 22:37
Sehr geistvoller Beitrag.

Sorry,aber dumme Frage,dumme Antwort ,oder wie siehst du das? :D

robert234
18.05.2008, 22:39
Sorry,aber dumme Frage,dumme Antwort ,oder wie siehst du das? :D

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Und die bringen den Fragesteller kein bißchen weiter, sondern stiften nur Verwirrung. :???:

Memoriez
18.05.2008, 22:48
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Und die bringen den Fragesteller kein bißchen weiter, sondern stiften nur Verwirrung.

Du kannst mir nicht erzählen,dass es keine dummen Fragen gibt,denn du erlebst sicherich täglich massig davon?!
Vor allem dieser Thread ist doch das beste Beispiel einer dummen Frage oO
Naja is auch egal,da du ja eh Recht hast cheffe.

ONTOPIC: Die Riegel kannst du ruhig essen,denn darin befinden sich keine hochkomplexen chemischen Stoffe,die bei intensiver Sonnenstrahlung zerstört werden.
Des ist nur ein Riegel,genauso wie ein Snickers,nur mit mehr Eiweiss Gehalt....

Gast
18.05.2008, 23:03
Ist zwar offtopic aber das muss jetzt mal sein:
Ich bin auch der Meinung, dass es keine dummen Fragen gibt! Als ich noch neu hier im Forum war, da habe ich auch hundert "dumme" Sachen gefragt, welche mir zwar heutzutage vielleicht völlig klar und selbstverständlich sind aber es nicht immer waren.

Ausserdem: Wenn du die Frage zu dumm findest, dann antworte doch einfach nicht darauf...

Memoriez
18.05.2008, 23:06
Ist zwar offtopic



yep..