PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gynäkomastie weg diäten?

boocha1337
15.05.2008, 19:13
Hallo ,

Ich glaube ich habe eine leichte Gynäkomastie . Ich habe etwas Fett auf der Brust was sich komisch anfühlt . Nahezu faserig. Rein Äußerlich erkennt man nichts (kein busen ansatz oder sowas) , aber ich möchte halt noch das Fett auf der Brust wegdiäten. Verschwindet die gyno (wenn es denn eine ist) von selber wenn ich weiter meinen kfa senke?

Mfg

robert234
15.05.2008, 19:38
Das hängt davon ab ob es sich um eine Vergrößerung des Drüsengewebes handelt, oder tatsächlich um Fett. "Nahezu faserig" klingt aber eher nach einer Vergrößerung des Drüsengewebes, dem wäre mit einer Diät nicht beizukommen. Sowas ist während der Pubertät nichts ungewöhnliches, und bessert sich oft alleine wieder. Also abwarten.

boocha1337
15.05.2008, 19:43
Hey,

Hab grad gemerkt , dass sich die Bauchmuskeln ähnlich anfühlen. Ist es vielleicht auch der Muskel der sich so anfühlt ? Ich kann das leider nicht genau einschätzen , obs der Muskel ist oder das Fettgewebe.

Wann bessert sich denn eine mögliche gyno? Bin ja mit 17 schon eher gegen Ende der Pubertät..

Mfg