PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe



J-Mino
15.05.2008, 00:59
Guten Tag euch allen
ich will nicht nerven(ich hoffe das tue ich auch nicht).
ich hatte ne frage(es tut mir leid wenn sie schon besprochen wurde irgendwo, aber ich hab nichts gefunden)
ein freund von mir ist sehr dünn und dünn gebaut auch, er macht fittnes regelmäßig, sieht nie erfolg. er kann nie masse aufbauen, er sieht nichtmal erfolge mit weight gainer. weil man muss ya fett in muskeln umwandeln, reines stimulieren reicht ya nicht. er kann auch kein hunger entwickeln und genug nahrung aufnehmen.
ich wollte fragen, was soll er jetz tun. er is verzweifelt aber ich kann ihn nicht weiter helfen, tut mir leid.:-( muss er etwa andere nahrungsergänzungs mittel nehmen? oder ähnliches ich habe echt keien ahnung ich will ihn nicht etwas sagen und das stimmt nicht ich hoffe eher auf eure kompetente und erfahrene meinung.

SantaSergio
15.05.2008, 01:07
hi

1. ein freund :mrgreen:
2. wie willst du denn bitte fett in muskeln verwandeln? das musst du mir mal erklären bzw. kurz gesagt: DAS GEHT NICHT -> ABSOLUTER BULLSHIT!!!
3. was hat hunger mit essen zu tun? man kann auch essen wenn man kein hunger hat... wenn man aufbauen will dann findet man wege sich die nötigen kalorien reinzuhauen.
4. wären daten zu deinem "freund" von interesse... gewicht, größe, alter, ernährungsplan, trainingsplan etc etc

J-Mino
15.05.2008, 01:14
1. es ist wirklich ein freund
2. mir hat jemand gesagt das man vom bloßen stimulieren des muskels der muskel nicht richtig größer wird
3.und um das zu tun muss er doch auf die rippen bekommen durch essen aber er hat nie hunger und weiss nicht und ich selber weiss nciht wie er sonnst die kalorieb beokkmen soll er ist halt noch so ein jüngling er hat keine ahnung so wie ich keine ahnung hab
4. ca.53 kilo gewicht, alter 17 (aber noch im wachstum), größe etwa 1,76 meter, kein ernährungs plan, er trainiert frei einfach ohne plan.
ich weiss alles kling so dumm von mir, aber ich kann darauf nicht antworten weil ich selber nicht fittnes mache, aber er privat hat mich als freund gefragt hat was er tun soll, ich meinte zu ihm ich werd erfahrene leute fragen und hab ihr zuflucht gesucht. tut mir leid aber wir sind dumm und dümmer.

Ronny Kohlmann
15.05.2008, 01:20
1. es ist wirklich ein freund
2. mir hat jemand gesagt das man vom bloßen stimulieren des muskels der muskel nicht richtig größer wird

Ist aber leider so. Wenn man nicht aufbaut, liegt es in 99% der Fällen an der Ernährung. Der Körper kann einfach nicht wachsen, wenn ihm die Baustoffe fehlen. Das ist völlig unmöglich.

3.und um das zu tun muss er doch auf die rippen bekommen durch essen aber er hat nie hunger und weiss nicht und ich selber weiss nciht wie er sonnst die kalorieb beokkmen soll er ist halt noch so ein jüngling er hat keine ahnung so wie ich keine ahnung hab

Die Rechnung ist ganz einfach: Isst er nicht genug, wird er NIE aufbauen. Mit der Entscheidung nicht mehr zu essen, hat er sich dafür entschieden keine Muskeln aufbauen zu können. Lernen zu essen fällt den Meisten schwerer als lernen zu trainieren.

4. ca.53 kilo gewicht, alter 17 (aber noch im wachstum), größe etwa 1,76 meter, kein ernährungs plan, er trainiert frei einfach ohne plan.

Ok, nicht mal die Ernährung stimmt. Wie will er dann aufbauen?

ich weiss alles kling so dumm von mir, aber ich kann darauf nicht antworten weil ich selber nicht fittnes mache, aber er privat hat mich als freund gefragt hat was er tun soll, ich meinte zu ihm ich werd erfahrene leute fragen und hab ihr zuflucht gesucht. tut mir leid aber wir sind dumm und dümmer.

Ok, das sind wirklich absolute Grundlagenfragen. Schau dich hier ein bisschen im Forum um, da solche Fragen wirklich 1000x beantwortet wurden. Hier gibt es Threads im Online-Archiv, Stickys, die passenden Unterforen und so weiter. Einfach mal rumstöbern und bei gezielten Fragen noch mal nachhaken.

Din Freund sollte sich schon selber Wissen aneignen. Dass du ihm die Arfbeit abnehmen willst ist sehr löblich, bringt ihn aber langfristig nicht weiter.