PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Trainings- und Ernährungsplan, so in Ordnung ?!



...NoBody...
14.05.2008, 21:37
Hi,

Ich bin fast 17, 1,83cm groß und wiege je nach Wage, im studio 71-72 nach dem Training mit einem KFA von 13% also normalerweise geringer so bei 11% oder 12%, und zuhause wiege ich 72,5-73,5kg beides digitale Wagen.

Immoment bin ich in der Muskelaufbauphase, noch 2 wochen dann endlich wieder "Defi-Training" :thumright: d.h. derzeit esse ich ein bisschen mehr, wie zur Zeit meiner richtige Diät und der "Defi-phase" davor:
Morgens:
schale Müsli mit frischer Banane oder Apfel + Kiwi Müsli/Obst-Verhältnis fast 50/50 und Milch mit 1,5% fett, steige gerade um auf 0,3%ige
(Maße der Schale: d:ca.12cm und tiefe:ca.6-7cm)

In der Schule:
Einen Apfel
Ein Brot mit fettarmer Salami

Mittag:
Kartoffeln oder Reis mit Fische oder Filet und ein bisschen Ketchup, auch wenig fett drin

Zwischendurch:
einen Kaffee
oder
Kiwi+Banane+Apfel

Abends:
2-3 Scheiben Brot, Vollkorn und oder Schwarzbrot mit Schmierkäse fettarm, salami und/oder Leberwurst.

Morgens und Abends einen Eiweißshake ?! oder nur nach dem Training im Studio?

Training:
Montags: Nichts, keine Zeit
Dienstags: Joggen anschließend mit de Fahrrad 5km zum Studio mit dem Fahrrad
Mittwochs: mit dem Fahrrad zum Studio
Donnerstags: evntl. joggen sonst abends Training Lateinformation
Freitags: joggen wenn nicht am Donnerstag und mit dem Fahrrad ins Studio
Samstags 3 Stunden Training Lateinformation
Sonntag: je nach umständen vom Vorabend um 10 Uhr ins Studio

Also was sagt ihr? mehr essen,weniger essen? die Kalorienzahl kann ich schlecht schätzen, habe nicht so viel ahnung davon.

Ich bitte um Tipps, mein Ziel ist ein flacher Bauch, fast ein Six-pack muss nicht unbedingt sein, und schön geformte arme, mit einer "guten Dicke" und eine "V-Form" also schmale Talie und breites kreuz, aber nicht Türsteher-like^^

MfG. ...NoBody...