PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übertrieben schneller Stoffwechsel



koobo
14.05.2008, 19:56
Ich hab mal ne Frage, inwiefern 4x Stuhlgang pro Tag noch gesund ist? Mein Stoffwechsel ist wirklich verdammt in Fahrt. Ich bin bei 8-9 Mahlzeiten pro Tag und hocke mind 4x mit Stuhlgang aufm Klo.

Rahmenbedingungen: Gute Ernährung, Eiweißreich, Carbreich, viel Fisch, VIEL KAFFEE ( eine Hauptursache meiner Meinung nach ), viel Fleisch, Whey Dextro..


Also ich kenn in meinem Bekanntenkreis keinen, der so oft aufm Klo hockt ..

Ich mein gut is, dass ich nich fettig werde .. Schlecht ist es jedoch, dass ich evtl. bald stagnieren werde, da ich echt nicht mehr zunehmen könnte in naherer Zukunft .. :(

rv
14.05.2008, 20:03
Was reinkommt muss auch wieder raus ;) Da Bodybuilder größere Mengen essen, kann es gut sein, dass sie überdurchschnittlich oft aufs Klo müssen. (ich z.B. ^^)

Wenn du nicht zu viel isst, und normal zunimmst (0,5-1kg pro Monat), passt doch alles.


Schlecht ist es jedoch, dass ich evtl. bald stagnieren werde, da ich echt nicht mehr zunehmen könnte in naherer Zukunft .. Warum ? Wenn du nicht mehr zunimmst, isst du eben etwas mehr ;)

koobo
14.05.2008, 20:07
Ja . genau darum mache ich mir Sorgen .. Ich bin schon auf "Bierhefe" :D, was ja bekanntermaßen den Hunger fördern soll .. Irgendwann wach ich bestimmt kauend auf :D

Ich ess schon an meinem Limit, hoffentlich reichts. Ansonsten lasse ich mir einfach von nem befreundeten Medizin-Studenten alles flüssig durch die Nase geben ! :)

Landogar
14.05.2008, 20:21
Vitamin 12 Injektionen sollen den Hunger auch anregen. Also wenn nix mehr geht spritze in arsch:ass:
Eigentlich müsste sich mit der Zeit dein Magen dehnen und der Stoffwechsel etwas umstellen, also schön viel trinken und vor allem ballaststoffreich dann musste is das scheissen ein vergnügen:mrgreen:
Aber wie schon gesagt wurde solange du zunimmst ist alles im rahmen.

Und falls du später doch Probleme mit dem Zunehmen hast, reciht es von Wasser auf fruchtsäfte etc umzusteigen, da kriegste ordentlich extra kalorien ohne vollen magen rein.