Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was mach ich falsch??
hardcopy
14.05.2008, 14:39
hallo vielleicht kann mir hier ja jemand helfen!
habe letztesjahr eine testo kur gemacht und bin von 75kg auf knapp 90kg gekommen!
danach habe ich mit t4 gearbeitet und dadurch ca 8-9kg rauf bekommen .
aber leider nur nen dicken bauch .
mache jetzt seid 4 monaten weniger krafts. und fast nur noch kadio und auf der waage tut sich rein garnichts!
mit der ernährung nehme ich es ziemlich ernst!
morgens instant flocken mittags obst und abends gemüse ab und an dazu putenfleisch!
habe auch schon die extrem fatburner versucht aber bis auf herzrasen ist da nicht viel passiert!
mein trainer sagt nur gedult gedult aber in 4 monaten nicht ein kilo verloren und der rettungsring ist immer noch unverändert!
habe gehört das Yohimbin HCL 10mg/ml ganz gut sein soll!
falls jemand erfahrung damit hat oder auch nen anderen tip für mich hat wäre ich sehr dankbar auf antwort!!!!http://www.muskelbody.info/forum/images/icons/icon10.gif
morgens instant flocken mittags obst und abends gemüse ab und an dazu putenfleisch
das denkst du ist die richtige ernährung in einer diät ? kein wunder das du so schnell zugenommen hast, hast bestimmt nur bb ungerechte sachen in dich rein gestopft.
bevor man irgendwelche kuren macht, sollte auch der richtige ernährungsplan eingehalten werden...
schau doch bitte im forum nach, da finden sich genügend essenspläne in einer diät !
du kommst vielleicht auf 600 kcal wo dein bedarf min. bei 2200 - 2300 (denke ich mal.. :P) liegen sollte...
so nimmst du jedenfalls nicht ab ! ;)
TheEvilOne
14.05.2008, 15:09
morgens instant flocken mittags obst und abends gemüse ab und an dazu putenfleisch!
Gerade wegen dieses Satzes sollte man Dich wegen verarsche Sperren bzw. des Forums verweisen. Merkst Du nicht, dass das ein Widerspruch in sich ist? Du hast absolut keinen Plan von BB-gerechter Ernährung und anstatt Dich zu informieren, fährst Du Testo und wunderst Dich, dass Du Fett wirst. Meinen Glückwunsch hast Du auf jeden Fall.
Yohimbin bringt gar nichts, wenn das drumherum net stimmt. Wieso versuchst Du es denn net mit Koks oder Schnaps, schonmal nen fetten Junkie gesehen?
Ich frag mich echt, was fürn Hornochsen manchmal durch die Gegend latschen.
hardcopy
14.05.2008, 15:16
was geht denn mit dir??
als ich auf testo war hab ich bestimmt nicht nur so eine spar ernährung zu mir genommen !
es geht ums abnehmen du hornochse!
wenn dir nichts gescheites einfällt und nur dumme sprüche ablassen kannst schreib dir doch lieber selber damit ist allen besser geholfen!!!
Gerade wegen dieses Satzes sollte man Dich wegen verarsche Sperren bzw. des Forums verweisen. Merkst Du nicht, dass das ein Widerspruch in sich ist? Du hast absolut keinen Plan von BB-gerechter Ernährung und anstatt Dich zu informieren, fährst Du Testo und wunderst Dich, dass Du Fett wirst. Meinen Glückwunsch hast Du auf jeden Fall.
Yohimbin bringt gar nichts, wenn das drumherum net stimmt. Wieso versuchst Du es denn net mit Koks oder Schnaps, schonmal nen fetten Junkie gesehen?
Ich frag mich echt, was fürn Hornochsen manchmal durch die Gegend latschen.
hardcopy
14.05.2008, 15:31
hallo vielleicht kann mir hier ja jemand helfen!
habe letztesjahr eine testo kur gemacht und bin von 75kg auf knapp 90kg gekommen!
danach habe ich mit t4 gearbeitet und dadurch ca 8-9kg rauf bekommen .
aber leider nur nen dicken bauch .
mache jetzt seid 4 monaten weniger krafts. und fast nur noch kadio und auf der waage tut sich rein garnichts!
habe auch schon die extrem fatburner versucht aber bis auf herzrasen ist da nicht viel passiert!
mein trainer sagt nur gedult gedult aber in 4 monaten nicht ein kilo verloren und der rettungsring ist immer noch unverändert!
habe gehört das Yohimbin HCL 10mg/ml ganz gut sein soll!
falls jemand erfahrung damit hat oder auch nen anderen tip für mich hat wäre ich sehr dankbar auf antwort!!!!http://www.muskelbody.info/forum/images/icons/icon10.gif
wer lesen kann ist klar im vorteil!!!!!
TheEvilOne
14.05.2008, 15:48
als ich auf testo war hab ich bestimmt nicht nur so eine spar ernährung zu mir genommen !
es geht ums abnehmen du hornochse!
hehehe, ja genau, und Du glaubst dass es bei ner Diät mit
morgens instant flocken mittags obst und abends gemüse
und vor allem
ab und an dazu putenfleisch!
getan ist? Du hast scheinbar noch nie etwas von Ernährungsgrundlagen geschweige denn Grundlagen in Sachen Diät gehört, sonst würdest Du hier keine solche Milchmädchenrechnung posten. Allein die paar Sachen, die Du oben aufgezählt hast bestehen zu 90% aus Kohlenhydraten, die 10 anderen % sind die (ab und zu) Putenfleisch-Eiweiße und an Fett nimmst Du auch so gut wie gar nichts zu Dir. Du bist mit jeder "Bild der Frau"- oder "Brigitte"-Diät besser dran als mit dem Futter, das Du oben aufgezählt hast.
Schau Dir die Diätpläne hier im Forum an und eigne Dir das nötige Grundwissen an. Vorkauen wird Dir das hier keiner.
hehehe, ja genau, und Du glaubst dass es bei ner Diät mit
und vor allem
getan ist? Du hast scheinbar noch nie etwas von Ernährungsgrundlagen geschweige denn Grundlagen in Sachen Diät gehört, sonst würdest Du hier keine solche Milchmädchenrechnung posten. Allein die paar Sachen, die Du oben aufgezählt hast bestehen zu 90% aus Kohlenhydraten, die 10 anderen % sind die (ab und zu) Putenfleisch-Eiweiße und an Fett nimmst Du auch so gut wie gar nichts zu Dir. Du bist mit jeder "Bild der Frau"- oder "Brigitte"-Diät besser dran als mit dem Futter, das Du oben aufgezählt hast.
Schau Dir die Diätpläne hier im Forum an und eigne Dir das nötige Grundwissen an. Vorkauen wird Dir das hier keiner.
TheEvilOne hat es etwas drastisch ausgedrückt, aber recht hat er damit ! ;)
hier mal so als beispiel, wie mein essensplan in der diät aussieht und das sind noch etwas zu wenig kcal !
frühstück 7 uhr:
25ml aminosäure
250ml multivitamin saft (belight)
50ml milch
100g haferflocken
100g eier (2)
ca. 580 kcal 20g fett 69,5g kh 40g ew
snack 9:45 uhr:
250g magerquark etwas süßstoff
ca. 250 kcal 5g fett 12,5g kh 35g ew
mittagessen 12:30 uhr:
200g reis
200g putenbrust
100g gemüse (evtl.)
ca. 424 kcal 4g fett 50g kh 46g ew
snack 15:15 uhr:
30g protein komplex
30g reiswaffeln (3)
ca. 150 kcal 1,05g fett 2,4g kh 24g ew
TRAINING (meistens 45-60 min)
abendessen 19:15 uhr:
100g reis
200g pute
100g gemüse (evtl.)
ca. 341 kcal 5g fett 29g kh 45g ew
nachtmahl 22 uhr:
25ml aminosäure
200g magerquark
ca. 300 kcal 5g fett 12,5g kh 47,5g ew
täglich ca. 2045 kcal 40,05g fett 175,9g kh 237,5g ew
essensplan variiert, aber im groben stimmt es so..
dazu kommt morgens ein löffel erdnuss muß, wurde jetzt nur nicht erwähnt :grin:, ab montag starte ich mit dem pwo shake ! :wink:
trainingsplan folgt ebenfalls ab montag...:kh:
Ich verstehe eure übertriebenen Reaktionen NICHT, ich wisst etwas über seine Ernährung nur durch einen Satz und trotz allem bildet ihr euch direkt ein allgemein-gültiges Urteil!
Das "usw." soll denke ich mal implizieren, dass das nicht mit den aufgezählten Dingen getan ist...
Kein Grund vorschnell anmaßend über eine euch unbekannte Person zu urteilen ..
Ich verstehe eure übertriebenen Reaktionen NICHT, ich wisst etwas über seine Ernährung nur durch einen Satz und trotz allem bildet ihr euch direkt ein allgemein-gültiges Urteil!
Das "usw." soll denke ich mal implizieren, dass das nicht mit den aufgezählten Dingen getan ist...
Kein Grund vorschnell anmaßend über eine euch unbekannte Person zu urteilen ..
wo bin ich bitte ausfallend geworden ?
wo bin ich bitte ausfallend geworden ?
Wo bitte habe ich dir das unterstellt?
Wo bitte habe ich dir das unterstellt?
klang für mich so, weil du immer in der mehrzahl gesprochen hast ! wörtlich habe ich das auch nicht gemeint ! ;)
TheEvilOne
14.05.2008, 16:37
Das resultiert einfach daraus, dass sich hier ständig eben solche Leute rumtummeln, die sich nicht einmal die Mühe machen, sich das Grundlegendste aneignen und meinen, hier so auftreten zu müssen. In meinen Augen ist sowas einfach nur dreist. Es ist ja so schön einfach zu Fragen, ohne sich vorher zu informieren. Und man kann wirklich nicht sagen, dass einem hier die nötigen Informationen vorenthalten oder versteckt werden.
Wenn einer diesen Sport ausübt und Steroide nimmt, dann sollte man eine gewisse Grundkenntnis voraussetzen, oder nicht? Aber wahrscheinlich ist es ja nichtmal seine Schuld. Wahrscheinlich hat er den Stoff von seinem "Trainer" und er ist es auch, der ihm erzählt, dass Ernährung keine Rolle spielt, zu aufwändig wäre, o.ä..
Laßt euch das doch mal auf der Zunge zergehen, da betreibt einer BodyBuilding vielleicht seit 1-2 Jahren, nimmt mit 75kg Steroide, wird danach zu Fett, weil er auf die Ernährung pfeifft, schmeißt sich danach UltraFettBurner ein (wahrscheinlich ein ECA-Stack) mit dem Ziel an Fett abzunehmend, gleichzeitig aber Muskelmasse aufzubauen, wundert sich über Herzrasen und fragt, welches Zeug man sich noch so einwerfen kann. Da läuft doch irgendwas grundlegend verkehrt.
robert234
14.05.2008, 16:56
Evil, Hardcopy, reißt Euch zusammen. Solche Sachen wie Hornochse möchte ich hier nicht lesen, im Grunde hättet Ihr beide eine Verwarnung verdient.
TheEvilOne
14.05.2008, 17:07
Hornochse find ich jetzt aber echt net schlimm. Aber ok, Du bist der Mod. Ist wohl wieder einer dieser Tage... ;)
robert234
14.05.2008, 17:18
Hornochse find ich jetzt aber echt net schlimm.
Geschmackssache. Ich bin mir ziemlich sicher, gerade bei Dir, daß es möglich wäre Argumente auch auf sachlicher Basis vorzutragen. Persönliche Angriffe schaukeln bestenfalls die Emotionen auf, und verschließen eher für die Fakten, als daß man sie als Angegriffener dann einsähe. Wie heißt es so schön: Der Ton macht die Musik. Weisse bescheid.
TheEvilOne
14.05.2008, 17:26
Stimmt schon, bin wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden.
hardcopy
14.05.2008, 17:50
hier mal so als beispiel, wie mein essensplan in der diät aussieht und das sind noch etwas zu wenig kcal !
danke dafür http://www.muskelbody.info/forum/images/icons/icon14.gif
robert234
14.05.2008, 19:04
http://www.muskelbody.info/forum/images/icons/icon14.gif
Ich sehe nix, ißt Du dann nix? :ratlos:
danke dafür http://www.muskelbody.info/forum/images/icons/icon14.gif
null problemo.. :)
denk dran, noch ein wenig verfeinern, aber so die richtung stimmt ;)
denke mal er hat vergessen meine ep einzufügen.. :D
hardcopy
14.05.2008, 21:23
ne war auf den plan von sky bezogenhttp://www.muskelbody.info/forum/images/icons/icon12.gif
mache jetzt seid 4 monaten weniger krafts. und fast nur noch kadio und auf der waage tut sich rein garnichts![/IMG]
ich empfehle, dass du dir ein gutes buch über traininglehre zulegst...
weil dieser "wenn ich viel cardio mache, dann verliere ich fett" -Mythos ist ziemlich überholt!
Kannst du ein gutes empfehlen?
hardcopy
14.05.2008, 21:58
weil dieser "wenn ich viel cardio mache, dann verliere ich fett" -Mythos ist ziemlich überholt!
ja wird wohl mal zeit ! danke für den tipp!!!!http://www.muskelbody.info/forum/images/icons/icon14.gif