PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist dieser Typ?



Gast
13.05.2008, 20:55
Weiß zufällig einer wie der Typ heisst der in diesem Video um ca. 1:58 Military-Press/Schulterdrücken mit ner LH macht?!

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Danke!

Onkel-Leo
13.05.2008, 21:05
bin dabei es rauszufinden :lol:

Ronny Kohlmann
13.05.2008, 21:05
Lou Ferrigno

Onkel-Leo
13.05.2008, 21:11
Lou Ferrigno

niemals.... :?:


edit: die brust könne hinkommen, aber das gesicht meiner meinung nach nicht

Ronny Kohlmann
13.05.2008, 21:13
niemals.... :?:



WOHL WAAAAAHR!!!!!! :icon_aaargh:

speedzwerg
13.05.2008, 21:13
das ist doch der der arni den titel in pumping iron abnehmen wollte.. wie hiess der nochma...^^

Gast
13.05.2008, 21:13
Lou Ferrigno

Vielen Dank! Der Typ ist ja mal echt cool!

Ronny Kohlmann
13.05.2008, 21:14
Hat auch bei ein paar Folgen King of Queens mitgespielt. Und als Hulk natürlich.

Onkel-Leo
13.05.2008, 21:16
verdammt bin ich schlecht... :(

Gast
13.05.2008, 21:16
na jetzt wo du es sagst.... also ich find den Typ fast cooler als Arni...

ixus400
13.05.2008, 21:24
@ Staff, am Ende siehst du Louis noch auf der Bühne neben Arni

Gast
13.05.2008, 21:25
@ Staff, am Ende siehst du Louis noch auf der Bühne neben Arni

und deshalb find ich ihn besser :)

magnus21
13.05.2008, 21:30
jo, das ist lou.

hab mir grad das video angeschaut und mir ist aufgefallen, dass die ausführung einiger BBler nicht gerade gesund ausschaut.

zBsp: wie lou ferrigno die hantel vom boden heraufreißt als er schulterdrücken macht
oder wie arnold mit viel schwung aus dem unteren rücken am kabelzug rudert.

täuscht das nur, habe ich falsch hingesehen oder ist da was dran?
will natürlich nicht behaupten, dass die das falsch machen oder sonst irgendwie den besserwisser spielen

muskelfleisch
13.05.2008, 21:33
hab mir grad das video angeschaut und mir ist aufgefallen, dass die ausführung einiger BBler nicht gerade gesund ausschaut.

Das schien früher üblich gewesen zu sein extrem abzufälschen... Arni sagte auch mal in einem Interview das er beim Bizeptraining zum Curlen lieber mehr Gewicht nimt und dann abfälscht und wenn dies die Bizeps zum wachsen bringt dann sei es so...

Gast
13.05.2008, 21:34
brutales abfälschen und schwingen mit sehr hohen gewichten sieht man doch genauso auch bei BBern heutzutage....

das gehört einfach dazu wenn man als pro-bber videos dreht oder sonstiges... nur hohes Gewicht drücken verkauft sich gut und dafür wird halt abgefälscht um das gewicht überhaut meistern zu können...

Beim rudern am Kabel gibt es verschiedene Meinungen...

magnus21
13.05.2008, 21:51
Beim rudern am Kabel gibt es verschiedene Meinungen...

anhand deines posts gibts da auch viel, mir nicht bekanntes, negatives?
erzähl mal, würde mich interessieren.

ich habe früher immer LH frei gerudert. habe das immer stark im nacken gespürt anstatt in der mittleren raute, auch wenn ich mich, soweit es ging, nach vorne beugte.
jetzt mache ich das am kabelzug und ich merks endlich dort wo's sein soll

muskelfleisch
13.05.2008, 21:57
ich habe früher immer LH frei gerudert. habe das immer stark im nacken gespürt anstatt in der mittleren raute

ging mir früher genau so. du musst dich vorbeugen und den rücken gerade halten und nach vorne gucken. enger griff ist gut für raute und bizep, dann immer gerade zum bauch und zurück, wenn nicht mehr geht dann nicht abfälschen.

KampfkoloSS!
14.05.2008, 09:21
In dieser Szene pumpt Lou Ferrigno ja vor Publikum. Und wer Pumping Iron gesehen hat, weiß wie sehr sein Vater ihn gepusht hat. Teilweise wird es deshalb auch um Show und nicht um Training gehen, gerade weil er versucht in ernste Konkurrenz zu Arni zu treten. Deshlab evtl. auch der Schwung und das viele Geschreie ;-)