PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 20er Kniebeuge



KinG Bullet
28.08.2003, 20:42
sicher habt ihr vor ein paar tagen von daredevil gehört das er mit der 20er kniebeuge trainiert,und ich habe mich darüber etwas informiert,ich nehme mal an das man dabei ganz nach unten geht (fersen berühren den po).ich habs zwar noch nicht ausprobiert und werde es auch nicht machen weil ich gehörthabe das man innerhlab von 5 jahren schlimme kniekrankheiten und Überlastungen des rükens bekommen könnte dies hat mir dan auch ein artzt bestätigt!!ich hoffe ich bekomme keine schlimme kritik :-(
PS:leider habe ich den thread von daredevil zu diesem thema nich gefunden sry

gruez
King Bullet

Kiko
28.08.2003, 21:24
mit 16 jahren ist dieses trainingsprinzip auch absoluter schwachsinn!

Niklas`
28.08.2003, 21:30
kommt drauf an was man mit 16 erreichen will :twisted:

Andruha
28.08.2003, 21:35
was soll denn der blödsinn ?

bestimmt will er es nicht mit roids " :roll: " erreichen ;)

KinG Bullet
29.08.2003, 11:28
nur weil ich 16bin werd ich jetzt fertig gemacht..ich mein ja nur ist ja net meine sache wenn ih die 20er kniebeuge macht.trotzdem halte ich es nur für menschlich auch die nebenwirkungen hinzuschreiben.trotzdem sry
KinG Bullet

Fujiama
29.08.2003, 11:39
Wo wirst du jetzt fertig gemacht?! Es wird nur klar gesagt dass du das Programm nicht mit 16 machen solltest! Du bist doch noch Anfänger, oder? Dann solltest erst mal ne zeitlang einfach trainieren bevor du solche Hammer Programme oder Techniken verwendest!

@Niklas'
Für solche gesundheitsschädigende Aussagen bekommst den hier :arrow: :roll:

Fuji

jürgen
29.08.2003, 11:43
ich habs zwar noch nicht ausprobiert und werde es auch nicht machen weil ich gehörthabe das man innerhlab von 5 jahren schlimme kniekrankheiten und Überlastungen des rükens bekommen könnte dies hat mir dan auch ein artzt bestätigt!!

Lest doch noch mal den thread durch!

Jürgen