PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TP 2er -> 1er



Durden_Tyler
12.05.2008, 22:22
Hi!
Da ich bald aufgrund meiner Arbeit weniger Zeit zur Verfügung haben werden, wollte ich meinen 2er Plan auf einen 1er begrenzen. Was haltet ihr von diesem hier?


Beine:
Kniebeugen 3 Sätze
Beincurls 3 ...
Wadenheben stehend 2/1
Wadenheben sitzend 1/2

Brust:
Bankdrücken 3
Fliegende 3

Rücken:
Klimmzüge 3
Rudern 3
Hyperextensions 3

Bizeps:
Scottcurls 2
Hammercurls 1

Trizeps:
Enges Bankdrücken 2
Trizepsdrücken 3

Schulter:
Schulterdrücken mit Kurzhanteln 3
Seitheben mit Kurzhanteln 3

Nacken:
Shrugs mit Langhantel 2

und dann noch Bauch dazu

Bin schon länger dabei, also kein Anfänger mehr. Sollte man evtl dazuschreiben?

Durden_Tyler
13.05.2008, 18:45
35 Hits und immernoch keine Atwort? Kommt schon :wink:

muscle-mike
13.05.2008, 18:50
Also erstmal heißt das Ding GK, nicht 1er. Vielleicht hat das ja einige verwirrt und du hast deshalb keine Antwort erhalten. ^^
An welchen Tagen willst du denn trainieren? Ein GK nimmt nicht zwangsläufig weniger Zeit in Anspruch als ein 2er. Man müsste dann nur den 2er gegebenfalls etwas anders gestallten.

Durden_Tyler
13.05.2008, 19:09
Hi!
Erstmal danke für die Antwort^^
Ja GK ;) Ich werde dann in Zukunft einmal in der Woche trainieren und einmal am Wochenende. Da ich nur noch zweimal gehen kann, lohnt sich ein 2er finde ich nicht mehr. Müsste dann schon drei- oder viermal inne Mukkibude gehen. Daher finde ich einen GK sinnvoller.

Gast
13.05.2008, 20:00
Ich würde statt den Beincurls und den Hyperextensions lieber Kreuzheben mit gestreckten Beinen einbauen... aber ist mehr Geschmackssache. Finde, dass Kreuzheben eine durchaus intensivere Übung ist.