PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bräuchte einen Diätplan !bitte!

Nolimit1987
12.05.2008, 22:00
hallo. ich trainiere seit etwa 6 monaten im fitnesscenter und irgendwie habe ich das gefühl, dass ich einen entwicklungsstop habe.
es könnte daran liegen dass ich nciht wirklihc auf meine ernährung achte.
ich bin seit etwa drei monaten gewichtmäßig und optisch auch in etwa der selben verfassung.
ich gebe mal meine einheiten durch und vl kann mir ja jemand sagen was das richtige für mich wäre

ich bin
1,80 groß
83 kg schwer (nicht dick oder etwas was daran herankommt)
sportlich
20 jahre alt
und habe ein eher dünnes erscheinungsbild

mein ziel wäre es im oberkörperbereich an volumen zuzunehmen (aber icht in form eines bierbauches).

kann mir jemand einige tipps für meine ernährung geben?(wenn möglich mit eventuellen tagesabläufen und alternativen speisen.)

wäre euch sehr verbunden.
danke im Vorhinein? :)

Masshunter
12.05.2008, 22:28
Klick mich!

http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/15911-ernaehrungsplaene-beispiele.html

Hier sind einige Pläne aufgelistet, musst allerdigns auf deinen Tagesbedarf anpassen. Allgemein kann man die Speisen austauschen wie man will solange die Nährwerte am Ende eines Tages ungefähr stimmen. Am besten schaust du ab wieviel kcal du abnimmst und wenn das zu schnell geht erhöhst du und wenn es zu langsam geht senkst du ein wenig, Ein bisschen dran rumschrauben und anpassen. Fertig!

Nolimit1987
12.05.2008, 22:32
ich guck mal rein.
hoffe es is nicht zuuu kompliziert :)