PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelenk Nahrung



MrTrizeps
28.08.2003, 20:23
Hab neulich wieder ein Angebots Blättchen von ner Firma bekommen (weiss nicht ob ich den Namen hier sagen darf?)
und die führen ein Produkt, das unter dem Namen Gelenk Nahrung läuft.
Handelt sich um ein kolagenes Eiweiß mit Gelatine, für den Aufbau und Regeneration der Gelenke. Kennt Jemand das Produkt, oder etwas ähnliches? Wenn Gelatine wichtig für die Gelenke ist, dann müssten Gummi Bärchen ja quasi auch was bringen, oder??? Würde gern mehr über Gelenke erfahren, weil ich finde, das diese oft vernachlässigt bzw. vergessen werden. Denn was nützen dicke Arme, wenn die Gelenke schmerzen...

Kiko
28.08.2003, 22:31
hast nen link?

MrTrizeps
28.08.2003, 22:38
hoffe das hat geklappt (http://www.koelbel.de/)

MrTrizeps
28.08.2003, 22:42
weiss nicht, ob es auf der Seite ist, hab halt nur ein Angebot zugeschickt bekommen

Kiko
28.08.2003, 22:43
doch ist schon auf der seite. naja, ehrlich gesagt keine ahnung ob das was hilft, aber gut möglich. vielleicht kennt sich ja hier jemand besser damit aus.

Michael
29.08.2003, 10:37
Hab mal von einem erfahrenen BB ne Meinung zu diesem Zeug gehört und der meinte das sei nicht so der Hit! Aber wie gesagt nur gehört! Ich denke es kann bei regelmäßiger Einahme die Gelenke unterstützen da die Bauelemnte für Schäden gegeben sind sprich Gelantine. Aber alle Verletzung bei falschem Training oder so lassen sich glaube ich nicht damit vorbeugen!