PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ***dringend Hilfe Von Profis***



Ali88
12.05.2008, 00:19
Erstmal halloo, ich bin neu in diesem Forum und habe sofort ne frage:

erstmall daten von mir

bin 190 cm groß wiege 92 kg habe einen normalen körper trainiere seit 2 jahren und habe bisschen untere schicht bauch:)

ich habe demnächst vor eine kur anzufangen:
Testo Propionat 100 mg und Boldenon 300mg

Das soll eine defi kur sein, habe vor auf 85 kg runter bisschen mehr muskelmasse,

Ich werde dazu jeden tag 100 mg zink nehmen und zum absetzen hcg oder clomifen.

Meine frage, was brauche ich damit ich die kur richtig mache, passt überhaupt testo p und boldenon zusammen ? was können die nebenwirkungen sein??? wie muss ich mich ernähren??? wie oft muss ich inna woche trainieren???? das ist meien erste kur will nix falsch machen, und ich bedanke mich schon mal im vorraus.

pash
12.05.2008, 00:25
Wie sieht deine Ernährung denn aus? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du darauf gar nicht achtest ...
Ich würde mal sagen, dass es (wenn überhaupt) noch viel zufrüh zum Stoffen ist, darüber solltest du dir in >5 Jahren gedanken machen.
Und zum Abnehmen musst du nicht stoffen, eine normale Diät reicht aus.
Da ist alles wichtige genannt:
http://www.muskelbody.info/morskis-saeulen-erfolgreichen-bodybuildings-137.html

PS: Fühl bitte dein Profil aus.

dom86
12.05.2008, 10:06
das ist meien erste kur will nix falsch machen, das is schonma ein komplett falscher denkansatz, denn indem du mit sonem rotz anfängst, haste schon was falsches getan.. darf man fragen wie alt du bist? oder haste das mit absicht verschwiegen?

Onkel-Leo
12.05.2008, 10:42
Erstmal halloo, ich bin neu in diesem Forum und habe sofort ne frage:

erstmall daten von mir

bin 190 cm groß wiege 92 kg habe einen normalen körper trainiere seit 2 jahren und habe bisschen untere schicht bauch:)

ich habe demnächst vor eine kur anzufangen:
Testo Propionat 100 mg und Boldenon 300mg

Das soll eine defi kur sein, habe vor auf 85 kg runter bisschen mehr muskelmasse,

Ich werde dazu jeden tag 100 mg zink nehmen und zum absetzen hcg oder clomifen.

Meine frage, was brauche ich damit ich die kur richtig mache, passt überhaupt testo p und boldenon zusammen ? was können die nebenwirkungen sein??? wie muss ich mich ernähren??? wie oft muss ich inna woche trainieren???? das ist meien erste kur will nix falsch machen, und ich bedanke mich schon mal im vorraus.

ali88 = baujahr 1988 ? wen ja dann bist du ein wenig jung zum stoffen..

und wen dann nur testo E oder P ein stack als erste kur ist unnötig, bzw riskant.

Ali88
13.05.2008, 19:50
ya ich bin 88ziger
trainiere seit 2 jahren, ziel ist auch nicht abzunehmen, sondern bisschen mehr trockener werden, so das die muskeln mehr raus kommen, wollte wie oben genannt, testo p und boldenon nehmen, ich brauche rat, wie ich es nehmen kann, passt testo p und boldenon überhaupt zusammen ? danke

Jens1981
13.05.2008, 20:00
wie sieht denn deine ernährung aus? poste die doch mal bitte.

Onkel-Leo
13.05.2008, 20:30
ya ich bin 88ziger
trainiere seit 2 jahren, ziel ist auch nicht abzunehmen, sondern bisschen mehr trockener werden, so das die muskeln mehr raus kommen, wollte wie oben genannt, testo p und boldenon nehmen, ich brauche rat, wie ich es nehmen kann, passt testo p und boldenon überhaupt zusammen ? danke

nein nimm nur testo P reicht völlig, und um trocken zu werden nimmst du automatisch ab...

Feierleiche
14.05.2008, 12:51
ya ich bin 88ziger
trainiere seit 2 jahren, ziel ist auch nicht abzunehmen, sondern bisschen mehr trockener werden, so das die muskeln mehr raus kommen, wollte wie oben genannt, testo p und boldenon nehmen, ich brauche rat, wie ich es nehmen kann, passt testo p und boldenon überhaupt zusammen ? danke

Nein das passt nicht!
Bolde hat ne höhere Konvertierungsrate, als in manchen Büchern, Foren und Studios behauptet bzw verbreitet! Es ist kein optimales DefiRoid meiner meinung nach!

Wenn dann besser nur Testo, wie hierauch schon geschrieben wurde.

Aber ich weiß nichts über Dich und glaube nicht, dass ich ein "Kurvorhaben" Deinerseits auch nur indirekt unterstützen wollte. Zumindest deuten die wenigen Infos, die ich/wir über Dich haben, eher darauf hin, Dir ganz klar von der Verwendung von Steroiden abzuraten. Jedenfalls zu diesem frühen Zeitpunkt incl Deiner Daten, Kenntnisstand...

Wie sieht denn Dein Training und Deine Ernährung GENAU aus?
Um Deine Form etwas zu verbessern, wird es absolut genügen, diese beiden Faktoren zu optiomieren und Deinen Zielen anzupassen. Amen.