PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hihi...



Baha
11.05.2008, 20:07
Hallo an alle eisen- und muskelsüchtigen da draußen! ^^

Bin neu hier im forum, ist zwar schon etwas her das ich mich angemeldet habe, aber hatte kaum zeit hier mal reinzuschauen.

Bin an das forum durch Ayland gekommen, hatte ihm auch versprochen mich hier mal umzuschauen. ^^

Also zu mir:

Mein name ist Mehmet, bin seit April 21 jahre alt und mit dem training habe ich mit 16 jahren angefangen.

Aber so wie ein paar es sicher auch kennen, waren die ersten 3/4 jahre verschwendet, bzw. kein ernsthaftes training...also monatelange pausen kamen sehr oft vor und halt das klassische discopumpertraining, also nur die brust und arme wurden trainiert und wenn dann nur einmal die woche.

Was grundübungen sind, wusste ich nicht...also vorallem meiner meinung nach die wichtigsten übungen Kreuzheben und Kniebeuge habe ich nie gemacht.

Ich trainiere erst seit knapp über einem jahr ernsthaft und regelmäßig und das seit ich auf PITT-Force bzw. auf das PITT-forum gestoßen bin...besser gesagt ich wurde vom BB-Fieber angesteckt. ^^

Habe auch gesehen das ein paar leute aus diesem forum, die meisten wie ich sehen konnte zum teil nach PITT trainieren. Mein training richtet sich komplett nach PITT und besteht fast nur aus grundübungen.

Habe ca. die ersten 6 monate nach dem Basic-Plan (habe ich hier auch irgendwo gesehen) trainiert:

TE1:
-Schrägbankdrücken
-Kniebeuge
-Überzüge

TE2:
-Klimmzüge
-Dips
-klassisches Kreuzheben

Mit der zeit habe ich noch übungen dazu getan oder nur übungsversionen geändert, wie zB negatives-Bankdrücken anstatt pos.

Bis vor kurzem habe ich am ende der ersten TE noch gestrecktes Kreuzheben gemacht, aber weil ich mich vor ein paar wochen am unteren rücken verletzt habe, musste ich diese übung leider rausnehmen, klassisches Kreuzheben geht wieder.

Dafür mache ich jetzt Scott-Curls andersrum, so das ich die stange in den pausen auf der bank ablegen kann, wo man eigentlich sitzt.

Aber mache mir gerade gedanken wie ich meinen plan erweitern kann...denke in die erste TE kommt noch vorgebeugtes Rudern rein (muss die technik noch intensiv üben) und will irgendwo noch Ausfallschritte (wo man läuft und nicht die wo man auf einem punkt steht) drin haben, denke in der zweiten TE nach Kreuzheben, wenn meine beine das durchhalten und es so wie ich es mir vorstelle in meinem studio möglich ist.

Ansonsten...

Bin 1,85m groß und wiege im moment 107kg...posingfotos von mir gibt es nicht, da ich dafür noch zu viel fett aus meiner früheren "fetten zeit" übrig habe und erst anfang des nächsten jahres eine richtige diät geplant ist, bis auch wirklich das ganze fett weg ist.

Kraftdaten schreibe ich nicht, da meiner meinung nach nicht das gewicht bzw. die zahlen beim bodybuilding wichtig sind, sondern eher die technik und wie man diese gewichte umsetzt.

Ansonsten bin ich sehr bodybuildingbegeistert und auch oft auf wettkämpfen (NRW-Meisterschaft) oder veranstaltungen wie zB der FIBO die in meiner nähe stattfinden...

So, das denke ich reicht erstmal...

MfG Mehmet

robert234
11.05.2008, 20:21
Herzlich willkommen bei uns, und viel Spaß. :bier:

hmm...egal
11.05.2008, 20:21
:welcome:

pash
11.05.2008, 20:26
Willkommen, hast den richtigen Weg eingeschlagen. :D

muskelfleisch
11.05.2008, 20:26
hi baha :) viel spass hier

sbingi
11.05.2008, 21:20
grüss dich :bier:

Baha
11.05.2008, 21:24
Danke danke....ach ja, was ich vergessen habe, komme aus Duisburg und trainiere "leider" im McFit; eine hardcorebude die 24h auf hat wäre mir lieber.

robert234
11.05.2008, 21:29
Baha, bitte fülle mal Dein Userprofil aus. ;)

Jens1981
11.05.2008, 22:43
na servus!
lass krachen!