Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plan um Fett zu Verbrennen und Masse beizubehalten
Vitus2002
10.05.2008, 12:14
Hey ich habe ziemliche Probleme mit dem HÜFTSPECK , aber da man ihn ja nicht lokal verbrennen kann muss ich ihn halt mit einer Diät loswerden . Nur das Problem ist ich will nur das FETT loswerden und nicht die MUSKELMASSE wofür ich hart gearbeitet habe . Könntet ihr mir vlt dabei helfen einen guten Plan zu erstellen , damit ich mein Ziel erreiche? Wäre euch sehr sehr dankbar
ependinom
10.05.2008, 12:22
du waechst doch noch oder nich ?
Vitus2002
10.05.2008, 12:26
Naja ich weiß nicht ob ich noch wachse , hab halt verschiedene leute gefragt und auch im internet ein paar tests gemacht (unzuverlässig) und jeder hat halt was anderes gesagt , zb arzt sagt nur bis 16 also eigentlich jetzt , im Internet steht das man bis 18 - 21 wächst und mein Trainer im Fitness Studio meint das man bis 23 wächst also wie gesagt ich weiß es nicht , aber schön wäre es . Weil wenn ich wachsen würde / werde wäre der Hüftspeck an sich kein Problem.
Massefreak1
10.05.2008, 12:50
Naja ich weiß nicht ob ich noch wachse , hab halt verschiedene leute gefragt und auch im internet ein paar tests gemacht (unzuverlässig) und jeder hat halt was anderes gesagt , zb arzt sagt nur bis 16 also eigentlich jetzt , im Internet steht das man bis 18 - 21 wächst und mein Trainer im Fitness Studio meint das man bis 23 wächst also wie gesagt ich weiß es nicht , aber schön wäre es . Weil wenn ich wachsen würde / werde wäre der Hüftspeck an sich kein Problem.
man wächst in der regel bis 21, seitden man macht schweres krafttraining dann schließen sich die fugen früher. oder genetisch hört man früher auf zu wachsen.
an sich kannst du bei dem gewicht ja kaum fett haben bzw keine muskeln die du verlieren könntest. mach einfach weiter krafttraining und iss ausgewogen dann wächst sich der speck bestimmt raus. auserdem solltest du nur übungen mit dem eigenen körpergewicht machen!
mfg
die MUSKELMASSE wofür ich hart gearbeitet habe .Also hast du schon mal trainiert und hast Masse aufgebaut?
Ich würde ein deiner Stelle langsam machen, du bist erst 15 und nur 1,71cm groß. Wenn du pech hast hast du dir mit deinem Training ( je nach härte ) deine Wachstumsfugen geschlossen und dann ises vorbei mit dem Wachstum. Ich hoffe mal nicht.
Was hast du für Internet Tests gemacht? Ich glaube auch nicht das dir der Arzt erzählt hat das du nur bis 16 Wächst. Denn er weiss genau wie lange man noch wächst.
Trainier lieber nach einem Jugendtrainingsplan.
Und zur Diät. Gibt genug Essenspläne. Schau mal in den Thread von "Barbara", sie hat viele Rezepte und Tipps.
Vitus2002
10.05.2008, 12:55
ja das mache ich ja , Bwls Dips , Klimmzüge , Crunches , Knibeugen etc .
Und danke :>
Vitus2002
10.05.2008, 13:04
@ Kraiver
Ja ich weiß das sich die wachstumsfugen durch das training schließen können , aber soweit ich weiß nur durch Maxkraftttraining d.h viel gewicht damit man nurnoch 1-3 wdh schafft oder? ich mache aber Masseaufbau also soviel gewicht das ich gerade noch 10 - 15 wdh schaffe und nur mit meinem eigenen körpergewicht , traniere jetzt ungefär seit einem jahr zuhause und bin seitdem von 165cm auf 171cm gewachsen und habe es von 55kg auf 65kg geschafft .
Aber der arzt hat es mir so gesagt und sagte auch das die Größe meiner eltern auch etwas mit meiner zutun hat also Größe der Mutter + Größe des Vaters = Zusammen und dann Geteilt durch 2 und dann +6 - 8 cm bei jungs und - 6 - 8 cm bei mädchen somit ergibt sich bei mir die Größe 160cm + 170cm = 330cm / 2 = 165 + 6 - 8 = 171 - 173 Cm also wäre ich jetzt fast ausgewachsen , wie es mir der arzt gesagt hat .
Vitus: 1. Foto! Ohne mache ich bei Dir gar nix, weil ich nicht glauben kann, daß ein Mann bei solchen werten wirklich Hüftspeck hat!
2. Du mußt Muskeln aufbauen!!! Sonst kannst Du nur verhungert aussehen bei deinen Werten.
Jungs, was ist mit Euch los? Wieso wollen alle nur dünn sein ohne Muskeln???
Ich helf Dir gerne, wenn ich sehe, daß Du wirklich Hilfe brauchst und wenn Du bereit bist, mitzuarbeiten. Ich helfe aber nicht, jemanden magersüchtig aussehen zu lassen.
Vitus2002
10.05.2008, 13:17
Hier ist das bild das du sehen wolltest also ich finds schlimm ,_,
http://img81.imageshack.us/img81/8487/dsc00670mz7.jpg
n komplettes foto wäre hilfreicher..
Vitus2002
10.05.2008, 13:29
okay hier nochmal in komplett
http://img230.imageshack.us/img230/5160/dsc00661jm7.jpg
Nein, das ist ganz und garnicht schlimm- und dafür brauchts whrscheinlich nicht mal ne Diät, sondern nur ne Ernährungsumstellung- das sind ja keine 500g die da weg müssen....
So, dann schreib mal auf, was Du so täglich isst, aber bitte ganz genau ohne zu schummeln- also auch die Getränke und Süssigkeiten, sonst kann ich nix erfolgversprechendes aufschreiben:wink:
Guck mal hir:
http://www.muskelbody.info/forum/photoplog/index.php?n=240
Das ist auch kein Hüftspeck, das ist ein Teil der Bauchmuskeln und das ist eine Frage der genetik, ob die da was breiter sind oder- wie bei deinem Kumpel auf dem Bild- eben in der Seite inexistent. Du wirst diese Auswölbung immer haben!
Vitus2002
10.05.2008, 13:48
Also Morgens esse ich immer garnichts (kein scherz)
Mittags meistens Nudeln , Reis mit huhn , schwein , rind abwechselnd .
Und abends genauso wie Mittags .
Zwischendurch : Kornflakes , Schokolade , Toast mit salami , Milch (3.5% fett) mit kakao , Schoko Joghurt , Früchte wie Äpfel , Bananen , Orangen .
Warum isst Du morgens nichts?
Vitus2002
10.05.2008, 13:50
Mhh immer o.o
Kann ich es nicht irgentwie hinkriegen das ich dieses Stück haut irgentwie straffen kann oder optisch ein bisschen besser hinbekomme? ,_,
Ich esse Morgens nix , weil ich meistens dafür keine zeit habe , gehe bisher immer ohne früstück zur schule und halte es eigentlich auch nicht wichtig morgens etwas zu mir zu nehmen . Verbessert mich bitte wenn ich falsch liegen sollte
Gut. Verbesserung:
Ab sofort isst Du morgens, um den Stoffwechsel ans laufen zu kriegen und damit sofort ans Fett zu gehen. Wenn Du morgens nix isst, wird Dein Körper das Eiweiß, was er am morgen braucht daher holen, daß er Deine Muskeln abbaut. Nicht schön, oder?
In wieweit kannst Du beeinflussen, was Du isst? Kauft Deine Mutter das, worum Du sie bittest?
Optimal wäre :
Zum Frühstück 250 Quark oder 200g Hüttenkäse- kannste so weglöffeln, wenn Du es runterbekommst, oder aber mit Süßstoff und Zitrone anmachen, oder aber mit Milch verrühren, bis es so flüssig ist, daß Du es trinken kannst. Mittag und abendessen beliebn gleich. Aber: Keine Schokolade, keine Cornflakes, keinen Kakao mehr. Stattdessen gibt es zwischendurch Haferflocken, Müsli ungezuckert mit max 7% Fett, keine Vollfettmilch sondern Magermilch oder fettarme Milch, keine Cola, sondern Cola light, mindestens 4 l Flüssigkeit aus Wasser und lightgetränken am Tag, abends vor dem Zubettgehen Magerquark und sonst nix. Wetten, daß Dein Körper sich verändern wird? Du wirst härter, obwohl Du wahrscheinlich nicht ab sondern eher zunehmen wirst- und seitliche Bauchmuskeln werden ab sofort auch trainiert,dadurch wird zwar die Auswölbung nicht schmaler und auch das "Fett" nicht wneiger ( aber das kriegen wir ja über die Ernährung in den Griff), aber der darunter liegende Muskel wird straffer und somit wird die Seitenpartie nicht mehr so weich aussehen. Im Übrigen sei froh, daß Du so ausgeprägte seitliche Buchmuskeln hast,das ist ein Männlickeitsmerkmal! Haben sogar die alten griechichern Statuen alle!
Hast Du den Artikel hier schon gelesen:
http://www.muskelbody.info/forum/diaeten-diaetplaene/30318-ernaehrungsplan.html
Da steht eigentlich alles drin, was man wissen muß, um ne gute Figur zu haben!
Vitus2002
10.05.2008, 14:05
huh o.o okay das wusste ich nicht .
Ja und ich kann meine Mutter überreden mir zu holen was ich brauche oder ich ziehe selber los und hole es mir . Magerquark damit hatte ich auch schon meine erfahren ich kriege es nur mit süßungsmitteln etc runter anders gehts nicht^^ . Danke für den Plan ich werde mich anstregen ihn einzuhalten , unzwar ab sofort :> Und den Plan hab ich mir als aller erstes durchgelesen , als ich dich dann angeschrieben habe
Okay. Schreib doch jetzt mal ne Woche täglich alles auf, was Du so isst- gerne auch hier in dem Thread, und ich mach Dir dann Kommentare dran, ob das gut oder schlecht ist, und warum das so ist- dann lernst Du ne Menge. Das machen wir ne Weile weiter und dann gibts ein neues Foto:wink:
Vitus2002
10.05.2008, 14:10
Ok Alles Klar :>