PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : winstrol depot....trinkbar ??? Eure ERFAHRUNG ist gefragt !!



stream66
28.08.2003, 18:09
hi leute,

habe vor einiger zeit winstrol-depot erhalten, da nun mein trainingspartner
abgesprungen ist und ich das mit dem "selbstspritzen" nicht auf die reihe bekomme, möchte ich es wenn möglich trinken.

wer hat erfahrung damit, bzw. kann mir tips dazu geben ?!

habe leider unter der suchfunktion nichts genaues gefunden.

vielen dank erstmal im voraus.

stream ;)

DonHuan
29.08.2003, 08:41
Mann kann winis auch trinken aber ich persönlich würde das nicht machen die Wirkung ist nicht so wie wenn man es Injiziert.

kanemaster
29.08.2003, 15:22
Wie ist die wirkung genau ,wenn man es oral einnnimmt?

Apollo
29.08.2003, 17:04
Wesentlich toxischer, das ist sicher! Lass es sein oder injizier dir den mist aber bestimmt nicht trinken!

Angst vor so kleinen Nadeln?

Apollo.

stream66
30.08.2003, 16:33
versteh...... ;)


angst ?....wenn ich sie selber setzen soll....ja !
:lol:


trotzdem danke für eure erfahrungen.....


P.S viel erfolg mit "deiner" page apollo !!


gruß

°HC°
30.08.2003, 16:37
angst ?....wenn ich sie selber setzen soll....ja !
:lol:






dann lass sie dir setzen :lol: ;)

stream66
30.08.2003, 17:07
hi , alles klar bei dir ?! :D


hast oben nich gelesen ?, mein trainingspartner ist ausgestiegen, wüßte gerade niemand der sie mir setzten könnte.

hast du schonmal win-depot getrunken ?

gruß

°HC°
30.08.2003, 17:28
ja ne sorry hab ich überlesen... :oops: :lol:

wie sieht es mit deiner frau aus?

ne ne getrunken hab ich noch gar nix! ;)

stream66
30.08.2003, 17:41
wie sieht es mit deiner frau aus?




:lol: .......meine Freundin würde mir helfen, ja.....lol


was glaubst du wohl wo sie mir die nadel reinschieben würde... :?: :lol:

sie hat kein verständnis dafür !

°HC°
30.08.2003, 17:42
ja gut das ist dumm... :twisted:

du wirst ja nicht nur einen kumpel haben oder? da wird sich ja wohl wer finden...

wie sieht es denn mit geschwistern aus??? jetzt gehen wir mal alle optionen durch :lol:

stream66
30.08.2003, 17:51
lach.... na sagen wir mal so, möchte auch nich gerade soviel wind darum machen.

also es sollte unter gleichgesinnten bleiben, mein bruder zb. ist das gegenteil
von mir.

ansonsten werd ich halt versuchen die wini´s wieder loszuwerden.

mich würd halt interessieren was ich zu beachten habe wenn ich sie trinke...

also wie, wieviel usw. :!:

so wie es aussieht hat keiner erfahrung damit.

°HC°
30.08.2003, 17:53
ja das ist schon bißchen dumm... warum hat eigentlich son kerl von man angst vor so kleinen nadeln?

Lennart
30.08.2003, 19:32
Ich hatte auch Panik vor Nadeln, hab sie mir immer von meinem besten Kumpel stechen lassen. Nur der wollte das nach einer Zeit nicht mehr, weil er was gegen Roids hat! Er sagte, ich sollte das besser sein lassen.
Danach hab ich's einmal von meiner Freundin machwen lassen, die hat aber so dermaßen Panik gehabt was falsch zu machen, wodurch sie fürchterlich am zittern war! Das was mir dann zuviel!
Ich hab mich einfach hingesetzt, angesetzt und ein paar Male durchgeatmet, und zugestochen! Tat noch nicht einmal weh! Seitdem mach ich's selber!

stream66
31.08.2003, 20:31
:shock: .........ich glaube das werde ich auch tun.......... :lol:



;)

Enforcer
08.09.2003, 21:43
Aber wie ist das denn jetzt wenn man es trinkt?
Alos das es toxischer ist weiss ich, aber was versteht man unter toxischer!
Ich glaube ich habe da so ein Problem, ich versteh nicht oder kann mir nicht wirklich vorstellen/klarmachen was es bewirkt im bezug aufNEBENWIRKUNGEN und LANGZEITSCHÄDEN!!!!!!!!!!
Mir würde zwar schon oft gesagt das es so ist, aber ich kann mir das nicht vorstellen, das man z.b von einer kur egal mit was ob Oral oder nicht man so heftig dran kaputt gehen kann!!!!
Denn wenn kich mir so die Profi BB anschaue und sehe, das die nach allem was die sich da immer reinschiessen immer noch Quick lebendig sind, geht es einfach nicht in meinen Kopf das eine Kur auch schon gefährlich ist , denn wenn ich einmal rauche übver 16 Wochen bekomme ich ja auch nicht gleich Lungenkrebs! Und selbst wenn einer von dennen mal Schäden bekommt oder hat, kann ich DIESES schon verstehen, denn die Stoffen ja auch ziemlich extrem(Dosis und oft).
Also mir haben schon viele gesagt, das ich damit Falsch liege aber ich kann es echt nicht verstehen!
Vielleicht könnt iht ja mein Denken im Bezug auf den Vergleich verstehen und mir trotzdem helfen, das ich meien Denkweise ändere!
Selbst Bücher wie (Steroide und Hormon report vn NOVAGENICS) haben meine meinung ehrlichgesagt nur noch verstärkt!

Feierleiche
08.09.2003, 22:45
Winni geht in erster Linie auf Leber und Blutfettwerte!!
Und oral ist dies stärker ausgeprägt!!! und Wirkung is Kacke!!

Wenn Winni,DANN INJECT jeden 2.Tag ne 50mg und zusätzlich jeden 4.-6.Tag ne 250mg TestoEnanthat...und vorwärts geht´s!!
Winni maximal 10Wochen,danach testo only 6Wochen weiterfahren...

Muß aber jeder selbst abwägen,ob es das alles Wert ist...soll auch nicht als Anleitung verstanden werden,nur wenn man schon über solche Sachen nachdenkt,dann sollte man es in GottesNamen ungefähr wie oben beschrieben machen....

Achja,nur weil Profis quieklebendig wirken müssen sie´s nicht zu 100% (gesundheitlich) sein....gibt genügend andere Beispiele (Münzer,Mentzer...usw. auch aktuelle;-)

torben_power
24.12.2003, 21:39
Enforcer,

hast du Winstrol Depot getrunken?? Hast Du Erfahrungswerte??
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Frohe Weihnachten

Enforcer
25.12.2003, 11:31
Habe ich nicht, aus den Obenschon genannten Gründen, sehr toxisch, auch für die Speiseröhre, wenn Winni, dann Depod und das Injezieren!wie feier. es gesagt hat alle 2 tage 50 mg!

Cassius
25.12.2003, 15:05
naja, du hast ja keine daten von ihm.....

vielleicht wären bei ihm alle 2 tage 100mg besser. :-)

Enforcer
25.12.2003, 21:59
kann schon sein, nur nur pauschal, sage ich liebr mal 50, denn wenn er zu leicht ist sind 100 viel zu übertrieben!
und er ist auch ja uch Wnttkampf bbler ( sonst würde er sowas nicht fragen )

Cassius
26.12.2003, 01:30
wenn er wettkampf BB wäre bräuchte er aber gar keine tipps von dir! ;-)

Enforcer
26.12.2003, 15:39
genau das meinet ich LOL :-P

torben_power
28.12.2003, 17:20
Schön, dass ihr das alles so wisst. Aber auf meine Frage konnte mir immer noch keiner antworten.

Cassius
29.12.2003, 00:05
wie war denn deine frage?

etwas eigeninitiative soll ja nicht schaden. ;-)

Eumelts
03.01.2004, 22:27
Habe ich mal von einem anderen Forum über Winstrol kop.

Winstrol beeinflusst die Blutfettwerte noch extremer als alle anderen Steroide! Der Wirkstoff Stanozolol drückt das gute Cholesterin stark nach unten, während es das böse Cholesterin dabei erhöht. Wer verstopfte Adern und somit über kurz oder lang einen Herzinfarkt riskieren will, dem sei Winstrol wärmstens empfohlen!

Winstrol ist ein DHT-Derivat, dass heisst es besitzt alle DHT-typischen Nebenwirkungen wie u.a. Prostatawachstum (nicht gut für die Potenz) und Haarausfall (wenige Frauen stehen auf Kojak).

Winstrol trocknet sowohl die Gelenke, als auch die Muskulatur aus! Wer Lust auf Muskelfaserrisse oder Gelenkprobleme hat, der soll Winstrol ruhig weiternehmen. Dass Winstrol Fett verbrennt oder die alleinige Einnahme schon "hart" macht, ist ein weitverbreitetes Ammenmärchen! Winstrol verbrennt kein Fett! Bei Wettkampfathleten, die schon einen extrem niedrigen Körperfettanteil besitzen, mag Winstrol den Unterschied zwischen "hart" und "knochentrocken" ausmachen, aber Freizeitsportler werden diesen Effekt nicht zu spüren bekommen, da sie in 95% aller Fälle nicht annähernd in den besagten Bereich vorstossen, der nötig ist, um den Unterschied festzustellen

5Bullet
04.01.2004, 00:27
Trinken ist auf jeden Fall Scheisse das stimmt und wenn du Angst vorm Injizieren hast ist das normal die hatte jeder von uns mal!Solltest deine erste Injektion seitlich in den Oberschenkel setzen tut eigentlich auch nicht weh nur wenn du anfängst zu zittern wirds kritisch also trink vorher kein Kaffee!Wenn Du nochmal lesen willst wie es geht folge dem Link http://mitglied.lycos.de/Tribu2000/ Oder besser noch ist wenn man ne Krankenschwester zur Freundin hat! :-P