Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spinat verleiht Muskeln
Hab einen ähnlichen Artikel in der heutigen Zeitung gefunden und wollte euch
diese Neuheut nicht vorenthalten.
http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/ernaehrung-spinat-verleiht-muskeln_aid_300307.html
also her mit den Spinat-Quark Rezepten! 1kg von dem Grünzeug bekommt man locker runter, oder was sagt ihr?
lg chills
Thor's Hammer
09.05.2008, 10:07
Liest sich nicht schlecht, aber einen Kilo pro Tag, damit ich von der Wirkung profitiere ist mir doch etwas happig. Da warte ich lieber bis Weider und Co. das ganze in Pulverform bringen :lol:
ja 1kg ist echt unrealistisch, außer man mixt den und leert dann cola light dazu :p
Thor's Hammer
09.05.2008, 10:26
Oh gott das grenzt ja schon an Perversion :mrgreen:
Vor allem muss man diese Rationen ja täglich über einen längeren Zeitraum essen, damit der Wachstumsreiz und die Kraftzunahme eintreten, wenn ich das richtig verstanden habe.
Als Beispiel:
Wenn ich Spaghetti mit Spinat mache, brauche ich eine Packung Spinat (400g). Wenn ich dann 2 gute Portionen gegessen habe bin ich absolut voll und müsste neben meinen anderen Mahlzeiten am Tag aber nochmal 600g Spinat reinpacken^^
1kg spinat ab in den mixer, magerquark dazu, vllt. noch bissl apfel und banane, damit es fruchtiger wird. das ganze auf 1 1/2 liter mit wasser strecken, bzw. auf 2 liter ... keine ahnugn wieviel es wird und dann über den tag verteilt trinken!
wäre nur mal interessant, wieviel m² ackergrund ich brauch, damit ich jeden tag 1 kg spinat abernten kann und trotzdem das ganze jahr über auskomme!
Jungs das teste ich an mir selbst. Ich liebe Spinat eh. Und dann gibbet ab dem 17. nur noch Spinat bei mir aufn Tisch. :action-smiley-035:
Mich würde interessieren, wie man die Kraft der Vorderpfoten einer Ratte misst. :lol:
kingKikapu
09.05.2008, 13:09
Bankdrücken, ist doch klar!
Mal als Denkanstoß, verhält sich ein möglicher Hormoneller Einfluss durch Spinat nicht genau wie orale Steroide?! Das heißt von dem was man da futtert, kommt nichts im Blut an. Stichwort Blut-Gewebe-Schranke
Ronny Kohlmann
09.05.2008, 13:25
Mich würde interessieren, wie man die Kraft der Vorderpfoten einer Ratte misst. :lol:
Vermutlich mit winzigen Grippern :bier:
magnus21
09.05.2008, 13:41
Liest sich nicht schlecht, aber einen Kilo pro Tag, damit ich von der Wirkung profitiere ist mir doch etwas happig. Da warte ich lieber bis Weider und Co. das ganze in Pulverform bringen :lol:
wenn mich nicht alles täuscht, gibts das bei peak schon länger. weuiß jetzt aber nicht mehr wie das produkt heißt. hab das in deren produktkatalog zuhause mal gelesen.
Andorphine
09.05.2008, 14:02
angesichsts der tatsache, dass Spinat sich besonders gerne mit Nitraten aus dem Boden anreichert würde ich on Konsum in dem Maße (1kg) definitiv abraten!!!
oO andorphine dann müssten die aber warnhinweise auf die verpackung drucken. außerdem esse ich nur bio spinat :p
KampfkoloSS!
09.05.2008, 20:24
Och, das mit dem Spinat ist schon uralt. Das kannte man schon vor Jahrzehnten:
Ha Popper hat garkeinen Bizeps nur der sogenannte "Wichsmuskel" ist stark ausgeprägt naja ist ja auch einsam als Seemann auf nem Schiff.......
Siehst du nicht den blauen Knubbel aufm Arm?
Das is sein Bizeps unter dem Ärmel :motz1: :mrgreen: