PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Po+Beine



Rouven1
06.05.2008, 20:59
Hallo,

ich möchte meinem problem mit dem großen Po möglichst entgegenwirken, brauche aber euren Rat, bezüglich welche Übungsausführung für mich am geeignetesten ist.
Und zwar würde ich gerne von euch wissen, wenn man dies überhaupt beantworten kann, bei welcher Ausführung, die Pomuskeln am schwächsten miteinbezogen werden.
1.) freie Kniebeugenausführung: Zu erwähnen sei, das mein Rücken bei der Ausführung relativ weit nach vorne gebeugt ist.
2.) Kniebeugen an der Multipresse: Rücken nur schwach nach vorne geneigt, also fast senkrecht.
3.) Frontkniebeugen frei: Rücken ist wieder weiter nach vorne geneigt, jedoch weniger als bei der freien Kniebeuge.
4.) Beinpresse im sitzen.

Wichtig bei der Bewertung: Mir geht es nicht um die Wirkung auf die beine sondern ausschließlich auf die des Pos.

danke

K1LL3RK4RT0FF3L
06.05.2008, 21:46
Mir geht es nicht um die Wirkung auf die beine sondern ausschließlich auf die des Pos.

Und zwar würde ich gerne von euch wissen, wenn man dies überhaupt beantworten kann, bei welcher Ausführung, die Pomuskeln am schwächsten miteinbezogen werden.
:ratlos:

Also wenn du das Ding stärken willst probier mal Ausfallschritte :diablo:

Gast
06.05.2008, 21:56
Wenn du ne Po-Übung willst dann mach doch Kreuzheben mit gestreckten Beinen... geht auf Po und Beinbizeps...
Ansonsten gibt es auch expliziete Po-Maschinen...

rv
06.05.2008, 21:58
:lol: er will KEINE Belastung für den Po ;)
Weniger tiefe Kniebeugen sind weniger Po-lastig, auch glaube ich dass Frontkbs weniger auf den Po gehen, probiers einfach aus ;)
Dennoch würde ich bei den Kniebeugen tiefer runter gehen, soo viel größer ist die Belastung auf den Po nicht.

Mz91
06.05.2008, 22:02
Schonmal an abnehmen gedacht ?

Kann schon sein , dass du am Arsch vermehrte Fetteinlagerungen hast .
Bei mir sammelt sich auch fast alles an Arsch und Hüfte .

Gast
06.05.2008, 22:06
Also wenn ich einen fetten Arsch habe dann will ich ihn doch wenigstens stärken damit er in Form kommt und nicht schwabbelig runterhängt... was ist das sonst für ne Logik?

Das Fett geht natürlich nur durch Diät weg...

Ayland
06.05.2008, 22:10
ich möchte meinem problem mit dem großen Po möglichst entgegenwirken, brauche aber euren Rat, bezüglich welche Übungsausführung für mich am geeignetesten ist.
Und zwar würde ich gerne von euch wissen, wenn man dies überhaupt beantworten kann, bei welcher Ausführung, die Pomuskeln am schwächsten miteinbezogen werden.

Wichtig bei der Bewertung: Mir geht es nicht um die Wirkung auf die beine sondern ausschließlich auf die des Pos.

dankeHab ich das richtig verstanden, dass du keinen Knackarsch willst?!:stupid: ...für manche ist es ein Grund mit dem Training anzufangen8)

Naja, wenn dir die Wirkung auf die Beine nebensächlich ist würd ich dir Beinstrecker empfehlen und vllt Maschienenübungen wo du nicht so tief in die hocke gehst.