PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wirklung von Alkohol bei "richtiger ernährung"?



...NoBody...
06.05.2008, 19:39
Hi,

ich habe frher viel gesoffen wie ein loch :P ... habe aber mittlerweile angefangen mich richtig zu ernähren also kaunm bis garnicht Döner McDonalds usw. und sonst viel mehr gemüse und kaum bis garnicht schokolade undso was ... nun frage ich mich aber, ist alkohol wirklich so schlimm? also ist das jetzt schimm? ich weiß ja das man schneller voll wird und weniger ab kann^^... aber ich meine nun im bezug auf den KFA und allgemein nimmt man von viel und regelmäßigemalkoholkonsum zu? also z.B. am Wochenende oder jedes 3. wochenende betrinken :D...

MfG.

Soonja
06.05.2008, 19:40
700 kcal pro Flasche Wein sagt alles :o)

keep on pumping
06.05.2008, 19:43
alkohol an sich enthält ziemlich viel kcal .. gerade wenn du noch cocktails oder irgendwelchen süßkrams trinkst hast ziemliche kalorienbomben wenn du ordentlich was trinkst ... alkohol wirft dich so oder so zurück ... nach einem saufgelage braucht es bei mir dann mind 2 trainingseinheiten bis ich wieder ordentlich trainieren kann ... so vom körpergefühl her ... deswegen lass ich es mittlerweile :P
musst du selsbt wissen . zusätzliche kalorien sind es in jedem fall .. und vor allem unnötige ...

frank26
06.05.2008, 19:45
Ich würd dir raten einfach die SuFu zu benutzen.
Gehst bei Einstellungen "nur Titel durchsuchen" und gibst "Alkohol" ein, da findest unzählige Themen ;)

bruce lee
06.05.2008, 20:12
also ich nehme nach großem alkoholkonsum immer ab !!! :( und richtig trainieren kann ich trotzdem is wahrscheinlich bei jedem anderst

Alien662
06.05.2008, 20:15
Alkohol und BB passen nicht zusammen. Natürlich "kannst" du dich jedes 3. WE abschiessen, aber das ist so, als wenn du auf der Autobahn nach jedem Kilometer kurz anhälst, den Wagen 200 Meter zurückschiebst und dann weiterfährst..

...NoBody...
06.05.2008, 20:24
Thx ... weis ich ja bescheid ^^... thy.. .für das belustigende beispiel Alien :D ...

MfG.