PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juten Tach



PPP.
06.05.2008, 16:40
Hallo an alle!
Hab endlich mal Zeit gefunden nen Beitrag zu schreiben... bin 1,70 groß und wiege ca 52 Kilo...mein Ziel ist klar, mehr Masse! Hab mir hier auch schon viele Beiträge im Ernährungsforum durchgelesen und bin gerade dabei, mir nen Plan zu erstellen, den ich dann auch mal durchziehen will! (Hab schon mehrere Versuche gestartet, bin aber irgendwie immer gescheitert)
Kann ich den Plan dann im Ernährungsforum als neues Thema posten, oder wäre es besser ihn in nem anderen Thread zu posten oder so? Will ja nicht unnötig Threads eröffnen ;)
Mir ist mein Plan nämlich noch etwas langweilig...hab als Zwischenmahlzeiten (besonders zur Schulzeit) nur Brot und mir fehlen teilweise die Alternativen ;)
Zudem hab ich Probleme Haferflocken runterzukriegen (was wohl viele haben), hab mir zwar schon Shakes gemixt, aber die waren auch nicht ganz das wahre :/ ...

Najo, hoffe dass mir hier geholfen wird, hab nur gutes über das Forum hier gelesen : )

P.S.: Ach noch ein paar persönliche Sachen, sonst sieht das n bisschen doof aus... Hobbies sind Musik, Freunde, Fußball, PC, gammeln, Fitnesscenter etc. ; Lieblingsmucke ist weitgehend ziemlich abgefahren... Hardcore, Deathcore, Indie Rock und son Zeug : ) mag aber auch gerne Hip Hop (und insgeheim JT auch ;P)
Trainieren tu ich seit ca 6 Monaten...waren leider Pausen dazwischen, weil ich Krank war, damusste ich dann meist wieder von neu anfangen...
mfg

Urmel ausdem Ei
06.05.2008, 16:51
Herzlich Wilkommen.
Der Sommer ist da , das sollte genug Motivation sein um länger als 6 Monate durchzuhalten ;)

Leg Los keule !

K1LL3RK4RT0FF3L
06.05.2008, 18:44
Der Sommer ist da , das sollte genug Motivation sein um länger als 6 Monate durchzuhalten
Also mich zieht der Sommer immer ein bisschen runter, da krieg ich kaum was runter, es ist zu warm zum pumpen usw... :mrgreen:


Zudem hab ich Probleme Haferflocken runterzukriegen (was wohl viele haben)
Jap, hab ich im Moment auch, man wird die Dinger einfach schnell satt^^
Ich quäl mich einfach durch, was solls :D