PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massezunahme aber leider am Bauch



JonesJoker
06.05.2008, 14:11
Hallo Leute,

habe folgendes Problem.
Hatte jez leider längere Zeit Pause mitm trainieren und hab jez seit Januar wieder angefangen. Seit diesem Zeitpunkt begann ich auch ein bisschen auf meine Ernährung zu achten. Hab in den jez knapp 5 Monaten in etwa 3 - 4.5kg zugenommen, jedoch wohl am meisten am Bauch an dem ich eingentlich nicht an Maße zulegen wollte.
Trainiere 3 mal die Woche zur Zeit nach HIT davor 2er Split mit ganz normalem Volumentraining.
Ernährung.

Frühstück:
Haferflocken mit Milch+evtl. Banane

2. Frühstück Vollkornbrot mit Putenbrust

Mittag: Kantinenessen (Nudel, Reis, meist mit Putenfleisch dazu)

Nachmittag: Vollkornbrot mit Putenbrust

Nach dem Training: 30g Whey + Traubenzucker in Wasser

Abend: Vollkornbrot, Eier, Wurst

Abends II: Magerquark+Banane

Hab jez auch keinen speziellen EP hab halt versucht Sachen zu essen die hier immer wieder vorgeschlagen werden. Jetzt ist mein Problem wie soll ich fortfahren um einerseits natürlich an Muskelmasse zuzunehmen aber andererseits meinen Bauch wieder wegzubekommen?

Vielen dank für eure Tipps schonmal!

SkY
06.05.2008, 15:17
ich würde beim abendessen II die banane weglassen, da es wichtiger ist den eiweißbedarf über nacht abzudecken, daher solltest du vor dem schlafen gehen die kh meiden.

ansonsten sieht der soweit anständig aus..

isst du zwischendurch viel süß ?

JonesJoker
06.05.2008, 15:30
Definiere mir "viel".
Ne Spaß bei Seite, kann nicht sagen dass ich viel süßes Esse, am Wochenende vielleicht mal paar Gummibärchen beim Fernsehen aber jez nicht jeden Tag ne Tafel Schokolade oder so!

K1LL3RK4RT0FF3L
06.05.2008, 17:01
Gewicht: 69 Kg
Größe: 176 cm
So schlimm stell ich mir den Bauch jetzt nicht vor ;)

JonesJoker
06.05.2008, 20:44
Ja nen Ranzen hab ich jez nicht grad aber es setzt halt schon an schön langsam und ich hab des gefühl nur am Bauch.